Jump to content

nachm ... Date wart ihr ehrlich und..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wie steht ihr dazu,ihr hattet ein ... Date und habt dann
nach reiflicher Überlegung entschieden ehrlich zu sein und habt euerm Date gesagt das ihr euch nicht wieder seht....

kann man wenn man schon so fair und ehrlich ist (andere melden sich ja einfach nicht mehr) keine erwachsene Reaktion erwarten ?!

Ihr kennt doch auch sicher diese fiesen beleidigten Antwortmails die dann kommen,oder?


bearbeitet von secu78
Geschrieben

wie steht ihr dazu,ich hattet ein ... Date


Freudscher Verschreiber?
Erzähl mal, wie es genau war....


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr kennt doch auch sicher diese fiesen beleidigten Antwortmails die dann kommen,oder?



Du erwartest doch jetzt keine Antwort von uns Männern..., oder doch

Solche Sätze schreiben hier nur die Frauen


bearbeitet von gentlemanfor001
Geschrieben

Schreib doch eine Absage und setz die Frau dann sofort auf "igno"

gut, dass Männer so was nicht tun, da bin ich ganz froh drüber!


Geschrieben (bearbeitet)

Öhmmmm, Mandarina....wir Männer sind nicht so wie ihr Frauen. Da wir nicht soviele Zuschriften bekommen.....denken wir erstmal nach. Dann erst eröffnen wir einen Jammerthread

Auch wenn es einer, der unbekannten Männerart ist


bearbeitet von gentlemanfor001
Komma vergessen
Summertime777
Geschrieben

Ich wusste in dem Moment noch nicht, dass ich dann doch keine Lust mehr hatte. Stiere sind eben nicht die schnellsten.
Aber war auch schon sehr ehrlich und hab den anderen nicht im Unklaren gelassen.


Geschrieben

Stiere sind eben nicht die schnellsten.



...aber gründlich!


LG xray666


Geschrieben

ich habe grundsätzlich erst mal einen ons verabredet, dann kam ich auch nie in die verlegenheit gross was erklären zu müssen.

es kann ja schonmal passieren, daß man trotz großer sympathie und stimmiger chemie aneinandervorbei fickt.ehrlichkeit ändert ja nicht die tatsachen und ich kann mir nix davon kaufen, einen anderen mensch evtl zu verletzen/verunsichern...wie auch immer.

kein drama...neues spiel/neues glück :-)


Geschrieben

meinst du jetzt nur ein Kennlerndate oder den Fick selber?
also ich sag das gerade heraus... musste mich aber auch schon beleidigen lassen...
take it easy!


Geschrieben

wie lustig das man jetzt als "unmännlich" dargestellt wird!
ich heule hier nicht,ich habe lediglich einen Diskussionsthread eröffnet..JUNGS...keinen Jammerthread :-P !

Weil was ist "unmännlich" daran nicht zu verstehen warum ein Erwachsener auf ein freundliches nein danke kindisch und aggresiv reagiert?


@ Mandarina - so habe ich es auch gemacht. habe freundlich geschrieben das es kein weiteres Treffen geben wird,nach der zickig-kindischen Antwort Mail kamm "eine Nein danke Mail" und die Ignorierenliste!

@ Fellmaus - nach dem Fick selber!


Buffy74
Geschrieben

Ich bin da auch immer sehr ehrlich und direkt und bei mir gibt's immer erst ein ganz normales Kennenlerndate. Und wenn ich da schon merke, es passt nicht, dann passiert auch nichts weiter, ich sage oder schreibe es ihm und die Sache hat sich für mich erledigt.


Geschrieben

so hätte es auch besser laufen sollen,war aber so ein spontanes N8date wo klar war das nur gefickt wird.
schlimm war das die gute nicht ganz clean war und ich Depp da irgednwie drüber weg geschaut habe...UND NEIN,nicht aus Geilheit!


Geschrieben

Ich schreibe eine Mail nach dem Date und dort schreibe ich dann auch rein, ob ich ein weiteres Treffen gut finden würde.

Sollte das nicht der Fall sein, dann schreibe ich auch die Gründe rein, es kann ja sein, das auf seiten der Frau irgendwas "kopfmäßig" war, das es nicht so lief, wie gedacht. Dann kann man sowas im Nachinein immer noch klären.

Was mich mehr nervt ist, wenn man weiterhin Kontakt wünscht und dann irgendwie gar nichts mehr kommt außer Blabla. Da haben Frauen manchmal zu wenig "Arsch in der Hose" ist mein Eindruck. Oder sie wollen sich einen warmhalten, falls sich nichts besseres findet. Auch keine tolle Option.


Geschrieben

Was heißt ehrlich??

In der Regel läuft es doch so darauf hinaus, daß man sich verabschiedet und vereinbart sich noch einmal zu melden bezw. treffen.

Es werden wohl die wenigsten direkt fragen ob sie gut waren

Irgendwann entwickelt man sowieso ein Bauchgefühl dafür ob es weiter geht oder nicht.
Vernünftige Antworten darüber habe ich bis Dato noch nie von einer Dame erhalten.
Anfangs habe ich Trottel noch ein neues Profil (auf einer normalen Dating - site) eröffnet und die Dame damit angeschrieben.)
Naja, war schon traurig was dabei heraus kam.
Damals steckte ich noch in den Kinderschuhen. Heute bekomme ich Gänsehaut was für eine grausame Zeit daß teilweise war. Aber auch schöööön. Wie sagte Fritzchen:" Und op dat obzöööön ist"!

Ich gehe mittlerweile mit einer großen Portion Gleichgültigkeit (man kann keine Frau zu ihrem Glück zwingen), gemischt mit sehr viel Toleranz an die Sache ran. Ein wenig Popo lecken - Gedanken habe ich auch. Ein Art Selbstschutz. Schließlich ist das Leben kein Ponyhof und es gibt noch verdammt viele andere Hobbys wie Frauen bezw. Beziehung.

Zeit 3 Wochen liegen/stehen einige private Dinge meiner lockeren Beziehung bei mir. Erst war es ein Krankenhaus aufenhalt,... dann Arzttermine, dann eine Woche schweigen.....
Morgen kommen die DInge in Äbi und das Geld in die Urlaubskasse.

Shit happens......

Bei ehrlichen Absagen ist ein stalken nicht aus zu schließen


Geschrieben

@ 19Bremer68

guter Comment!

Hab in der Mail auch Gründe genannt,u.a. das ich erschreckend fand das sie nicht clean war ...
ich finde wenn man dabei freundlich und und mit zurückhaltendem Anstand schreibt ist das nur fair!


und zum Thema warm halten,...da hast du definitiv recht,das nutzen die Frauen hier durch unser Überangebot extrem aus!

Heute noch bei nem ähnlichem Fall aufgedeckt,die gute war wenigstens so ehrlich und wollte sich nicht herraus reden....hab dann trotzdem nett byebye gesagt!


Geschrieben

Sie stand unter Drogen? Oder was meinst du damit, dass sie nicht clean war?

Irgendwie versteh ich immer noch nicht wieso du mit ihr gepoppt hast. Du schreibst, es war nicht aus Geilheit? Wieso denn dann?

Wenn mir jemand nicht zusagt, dann würd ich auch keinen Sex mit ihm haben, deshalb war ich in so einer Situation noch nicht. Wenn ich nach einem unverbindlichem Treffen kein weiteres Treffen mehr möchte, dann sag ich ihm das.


Geschrieben

JA...das ist mit nicht clean gemeint und NEIN,das ist kein Verdacht sondern wurde von ihr zugegeben!
ich hab sie angesprochen ob sie getrunken hat,das hat sie erst abgestritten...dann aber zugegeben,später hat sie dann noch gesagt das sie gekifft hat aber Revue gesehen wird da noch Chemie mit im Spiel gewesen sein.

Warum ich es durch gezogen hab war eine Mischung aus,jetzt bin ich schon hier,bin weit gefahren,will keinen Rückzieher machen und Neugier!

Alles nicht richtig und falsch,wird mir auch nicht mehr passieren!


Geschrieben

Naja, dann hak's halt einfach ab. Du kannst es eh nicht mehr rückgängig machen. Was ärgert dich denn jetzt am meisten? Dass sie dich auf ignorieren gesetzt hat, nachdem du ihr geschrieben hast, dass du kein weiteres Treffen mehr möchtest?

Hätte sie dir denn gefallen, wenn sie nichts genommen hätte und nüchtern gewesen wäre?


Geschrieben

ähm..
ich habe doch sie auf ignorieren gesetzt nachdem ich auf meine "es wird kein weiteres Treffen geben Mail" angezickt wurde....nicht umgekehrt ;-)

Zur Frage:nein,auch clean nicht...mich ärgert das ich überhaupt JA gesagt hab...

Sollte auch nicht um sie gehen sondern nur generell ein Meinungsaustausch wie so Anzick-Mails empfunden werden!


Geschrieben

ohhh... das hatte ich dann falsch verstanden.

Auch Männer können zicken und ich hab mich auch schon geärgert. Ich kenn das Gezicke aber eher dann, wenn man gleich von vornherein kein Interesse hat und noch nicht mal ein Bild vom anderen sehen möchte, geschweige denn eines verschicken mag oder ihn aus diesem Grund auch nicht anrufen möchte. Dann ist man gleich ein Fake und wird beleidigt. Mich nervt das dann auch, obwohl es mir ja eigentlich egal sein könnte. Aber wenn ein bisschen Zeit vergangen ist, dann hab ich mich auch wieder beruhigt und kann das dann eher belächeln.


Geschrieben

hhm..
das mit den Bildern ist aber auch so eine Sache,hier schwirren wirklich super viel Fakes rum. Bin selber schon ein paar aufgesessen ;-)
Heute hab ich dann von so einem Profillosen Prof ein Pic bei MSN bekommen,eine super hübsche...sah schön rauskopiert aus und dummerweise passte es auch nicht ganz zu den Angaben im Profil.
Hab dann nach einem anderen gefragt und schwupp,war das gespräch dan beendet!

Achja,nur zur Info...hab dafür ein Auge/Gespühr....war sehr lange Admin einer anderen Community ebenfalls mit FSK18 Bereich ...


Geschrieben

Jemand, der mich nicht interessiert, der bekommt kein Bild von mir. Wenn von meiner Seite her Interesse besteht, dann ist es natürlich klar, dass ich da nichts dagegen habe. Ich mag ja auch eines sehen und nicht völlig unbekannt schreiben.


Geschrieben

Hmm also ich hatte das bisher einmal,
hab jem. getroffen, haben uns dann nur zum
noch mal gesehen und ich habe ihm danach gesagt,
dass ich mich einfach nicht so zu ihm hingezogen fühle...

Er hat darauf ganz cool, locker und lässig reagiert,
ich befürchte aber, dass er denkt trotzdem noch mal
bei mir anzukommen...naja is' halt weibl. Intuition...

Finde es besser, wenn man(n) ehrlich ist und dann
dazu steht...is' halt einfacher, das über msn oder pn
mitzuteilen, als direkt ins Gesicht...


Geschrieben

siehste,der Mann reagiert locker und lässig und die Frau zickig und böse angepisst...da hagen wirs ;-) *lach


Geschrieben

Ich kann ja mit klaren Ansagen besser umgehen als wenn man so hingehalten wird...wenn man sich trifft und man in der Kiste landet und es war nicht so prickelnd,dann sollte man das scho sagen

Kenn da scho so 2 Männer..und es war halt ne Nullnummer..hab es halt nicht gesagt "junge du warst scheiße" aber wollte keine weiteren Dates haben..

Tja auch wir Frauen haben schwarze Schafe unter uns

Meist hat man ja scho ein Bauchgefühl ob es nochma ein Treffen geben würde oder nicht..aber bisher hatte ich da noch keine Probleme..vom hören sagen und auch ausm RL kenn ich es eher so das die Männer sich in schweigen hüllen und nicht wirklcih sagen was sie denken/wollen/finden..schade eigentlich


×