Jump to content
hst1984

Körper behaarung beim mann

Empfohlener Beitrag

hst1984
Geschrieben

Darf ein mann Haare an Bauch Rücken Brust haben :kissing:

moonchilds
Geschrieben

Hmmm, mal überlegen....Seid wann ist es verboten Haare zu haben?

Ja, Mann darf.

Obs jederm gefällt ist eine andere Sache.

Darüber hinaus ist das wieder so eine "Pauschalisierungsfrage". Nein, es gibt nicht den einen Typ Mann der "allen" Frauen gefällt.

  • Gefällt mir 2
schwandorfer01
Geschrieben

Brusthaare sind ja normal.

Wenns aber schon fast Neandertalermäßig ist, siehts nicht besonders erotisch aus.

moonchilds
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Brusthaare sind ja normal.

Wenns aber schon fast Neandertalermäßig ist, siehts nicht besonders erotisch aus.

Aber auch dafür gibt es bestimmt Liebhaber/innen. So wie für alles andere auch.

  • Gefällt mir 1
schwandorfer01
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb moonchilds:

 

 

vor einer Stunde, schrieb moonchilds:

Aber auch dafür gibt es bestimmt Liebhaber/innen. So wie für alles andere auch.

Gibt's bestimmt, wobei diese wohl in der Minderzahl sein dürften.

hst1984
Geschrieben

Na denk so schlimm ist es bei mir nicht mag es bei mir glatt unten Rum 

Geschrieben

Mei - wenn ich mich so in der Fitnessumkleide oder der Sauna umguck, würde ich mal schätzen jeder 5-6 Mann über 40 hat merklich Pelz. Vielleicht jeder 10te flächendeckend.

Soll mann das ständig rasieren?
Am besten noch jeden Tag um nicht zu stacheln?
Und am Rücken und Arsch hilft die Geliebte dann jeden Morgen oder was?

Soviel zum Thema "darf mann das"...:crazy:
Mann darf sich rasieren - wenn er will. Frau auch - wenn Sie will.

 

Behaarung ist normal und super - Menschen verlieben sich normalerweise in Menschen, eher selten in irgendwelche Körperpflege-Gewohnheiten.

Mein bester Freund Sascha war ein Bär, schon mit 20 geschlossenen Pelz vom Hals bis zu den knöcheln - und konnte sich Zeit seines Lebens die Frauen aussuchen. Weil er halt chamant war. Und zärtlich. und aufmerksam. Und Franzose...

 

Haar Scheint keinesfalls ein  Hindernis zu sein, so wie die Mädels da Schlange standen.*g*

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Lag dann aber wahrscheinlich eher daran das er Franzose ist. Und charmant. Und zärtlich. Oder sie standen auf Teddys.

Panthera694
Geschrieben

Selbstverständlich darf man(n) Haare haben. Es gibt meines Wissens nach kein Gesetz, das das Tragen von Körperbehaarung verbietet. Und es gibt ganz bestimmt auch Menschen, die Körperbehaarung erotisch finden.

Ich selbst kann Körperbehaarung außer auf dem Kopf und im Intimbereich gar nicht leiden. Ich mag es, wenn Männer sich die Achseln (kann gestutzt auch ganz sexy sein), die Brust und den Bauch (ok, den Streifen unterhalb des Bauchnabels zur Schambehaarung hin finde ich auch sehr heiß) rasieren und handhabe das ebenso. Wer sich behaart wohler fühlt, soll das aber gerne im Wohlfühlzustand lassen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es ist unangenehm, wenn stark behaarte Männer sich Brust und Rücken Haar rasieren, stutzen, wenn dann, ist besser.

MrsZicke
Geschrieben

Schön finde ich es nicht, wenn es aussieht wie ein Pelz.

Geschrieben

Also Wachsen oder Sugaring  wäre bei einer starken Körperbehaarung ja auch noch ne Alternative.

MrsZicke
Geschrieben

Wäre ich ein Mann und ich hätte einen Pelz auf dem Rücken, dann würde ich das machen lassen. Kommt aber halt immer darauf an wie man selbst dazu steht und bestimmt gibt es auch Frauen die das männlich und erotisch finden.

soulero
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Collossus:

Also Wachsen oder Sugaring  wäre bei einer starken Körperbehaarung ja auch noch ne Alternative.

Für echte masochisten ist das sicher etwas. habe noch von keiner Frau gehört, das ich die Körperbehaarung bitte abrasieren soll. eher gegenteiliges und das ich viel zu eitel bin. Gute gepflegt mit Langhaarscheider und partieller Rasur wüße ich nicht, warum das nicht gut an kommen sollte. Man(n) kann ja nicht jeder gefallen. Aber wer sich "verbiegt" gefällt dann den Frauen nicht mehr, die ihn mögen wie er ist...

Panthera694
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MrsZicke:

Wäre ich ein Mann und ich hätte einen Pelz auf dem Rücken, dann würde ich das machen lassen. Kommt aber halt immer darauf an wie man selbst dazu steht und bestimmt gibt es auch Frauen die das männlich und erotisch finden.

Ich habe zum Glück nur ein paar wenige vereinzelte Haare auf der Schulter, die ich problemlos mit der Pinzette erreichen kann, die werden regelmäßig entfernt.

Allerdings: wäre ich am Rücken stärker behaart, würde ich sie mir entfernen lassen. Der Rücken ist jetzt nicht gerade eine besonders schmerzempfindliche Zone.

despi67
Geschrieben

Mir ist in den vergangenen Jahren immer stärker aufgefallen, dass es großteils eine Generationsfrage ist. Jüngere Frauen bevorzugen ganz klar kahle Männer während reifere haarige Männer möchten. Klar, es gibt Ausnahmen, aber ich finde das sehr auffällig.

sveni1971
Geschrieben

Ja darf er, aber er muss auch akzeptieren dass es anderen villeicht nicht gefällt. So ist das Leben, es gibt haarige und rasierte, für jeden was dabei.

schwandorfer01
Geschrieben
Am ‎09‎.‎03‎.‎2016 at 13:27, schrieb MrsZicke:

Wäre ich ein Mann und ich hätte einen Pelz auf dem Rücken, dann würde ich das machen lassen.

Bekommt er dann Probleme mit der PETA wenn er sich den Pelz "abziehen" läßt? :grin:

sinful_dreams
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

Bekommt er dann Probleme mit der PETA wenn er sich den Pelz "abziehen" läßt?

Du weisst doch, Tierthemen sind nicht erlaubt.

Klar darf ein Mann Körperbehaarung haben.

Geschrieben

Also ich finde bei Männer eine starke Körper Behaarung sehr erotisch dagegen Frauen sollten überall unbehaart sein . Ist eben mein Empfinden und ein Vollbart hat einen besonderen Reiz beim lecken. 

gemse1942
Geschrieben (bearbeitet)

Also, wir beiden sind der Meinung, dass beide Geschlechter raisert sein sollten.

Es ist wesentlich angenehmer, wenn man keine störende Haare auf der Zunge oder im Mund hat.

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-18 Bild entfernt!
Hardbody6666
Geschrieben

Komplettrasur ist angesagt!!! Gefällt mir persönlich auch am besten ein Body ohne Haare!

a_mos_
Geschrieben
Am 6.3.2016 at 13:38, schrieb hst1984:

Darf ein mann ...

Jeder Satz, der so anfängt (aber besser mit großem "M"), ist nicht anders als mit JA zu beantworten.

Engelschen74
Geschrieben

ich find behaarte männer total schön, allerdings mag ich diese kurzen, harten härchen. hat er lange flaumartige haare, mag ich es wiederum nicht so. allerdings mache ich symphatie nicht von haaren abhängig.

Panthera694
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb amoamas:

Jeder Satz, der so anfängt (aber besser mit großem "M"), ist nicht anders als mit JA zu beantworten.

Darf ein Mann einen anderen köpfen und dann dessen Frau vergewaltigen? Darf ein Mann in Deutschland gleichzeitig mit mehr als einer Frau verheiratet sein? Darf ein Mann betrunken Auto fahren? Was ich damit meine ist, dass man hier nicht unbedingt pauschalisieren sollte, denn manche Fragen kann und muss man sehr wohl mit einem klaren "Nein" beantworten. ;)

×