Jump to content

anal fingern bei ihm,stehen frauen darauf...


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎03‎.‎05‎.‎2016 at 16:20, schrieb Mollipy:

Ich kann mich dem nur voll und ganz anschließen 

Ich würde auch liebend gerne die "Macht" abgeben und es in vollen Zügen genießen.

Geschrieben

Auf jeden Fall ein sehr angenehmes Gefühl.

Das Hauptereignis spielt sich aber doch wohl im Kopf ab. Auch nett ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin

also ich liebe es wenn ich ihm am Po lecken kann und sehe und merke wie er dabei geil wird.9_9
Auch stecke ich ihm gerne mal meine Finger in den Po und finde es selbst so geil zu sehen wie er dabei abgeht. Mich macht das selbst auch total geil. 9_9

Ich denke solange es beiden gefällt ist das weder Pervers noch sonst was. Solange es beiden Spass macht ist alles erlaubt und ok.
Ich denke aber auch das das nur geht wenn "ER"  ihr zu 100% vertraut. Nur so kann er sich fallen lassen und einfach nur geniessen.
Ist dieses Vertrauen nicht da oder hat man Angst dann verkrampft man und es tut "ihm" dann nur weh. Und das soll es ja nicht.

bearbeitet von die2auricher
Schreibfehler
Verdorbener24
Geschrieben

Mit viel Gefühl ist schon mal gut, aber ein wenig weh tut es bei einer ganzen Frauenhand immer. 😉 

Geschrieben

Habe ein video wo ich mich selbst fiste... aber meine hand ist zu groß eine weibliche hand wäre perfekt suche nach ner jungen frau die spaß daran hat!! Mein tipp: kondom über die hand, dann stören keine fingernägel und alles ist schön eng

 

Geschrieben
Am 5.3.2016 at 00:08, schrieb hellfuck562:

hallo...und zwar finde ich es geil wenn Frau mir am po leckt oder mich auch fingert beim blasen.

finden frauen das auch erregend es ihm anal zu befriedigen oder sieht man es als pervers an ...

bis dahin...mfg

...ich stehe auch voll drauf!!!

Geschrieben
Am 14.3.2016 at 18:19, schrieb BernburgerKerl:

obs am verschleiertem Profilbild liegt ?   10 Jahre is nicht viel, bist noch jung und änderst vllt. etwas, dann klappt es. Positiv Denken hilft! Schau mal in den geil versauten Chat, da erfährst Kochrezepte und was von kinderkacke - jeden Nachmittag ist Kaffeeklatsch und wenn der Raum mit 100 Leuten besetzt ist schreiben da auch so an die 5-9 davon :D 

Ja, so ist das. Der Chat ist Hausfrauenfunk. Aber letztlich muss es nur einmal klappen nette, geile, sexuell wirklich entspannte Leute zu finden. Ein paar gibt es. Mich zum Beispiel. :P

Geschrieben
Am ‎28‎.‎05‎.‎2016 at 09:52, schrieb SklavinDocile:

Pervers nicht, aber erregend und schön. 

Der Schliessmuskel fasziniert mich auf eine bestimmte Art und Weise. Bin ganz angetan von dem Gefühl, wenn man mit Zunge oder Finger dagegen stupst oder wenn man eindringt und den leichten "Widerstand" des Schließmuskels wie ein Gummiring am Finger auf- und abgleiten spürt. *hachmach 

schön beschrieben ...da hast wohl Erfahrung mit...

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also meine Frau dreht dabei total auf....Sie bekommt einen Orgasmus ohne das ich sie dabei berühre....Ihr Finger in mir scheint ihr für einen Orgasmus völlig ausreichend....Ich d

enke MEINE steht sehr darauf....gibt bestimmt noch mehr Frauen auf diesen Planeten denen es ähnlich gehen wird...nur viele trauen es sich wahrscheinlich nicht ihr Fantasie dem Partner mitzuteilen oder der "richtige" mann möchte es einfach nicht...

Geschrieben

Reden wir hier von Prostatastimmulation? Ich finde es ganz nett zu sehen, wie stark Männer darauf reagieren, mein Mann mag es allerdings von der Haltung und dem Fallenlassen her nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heitsar:

Reden wir hier von Prostatastimmulation? Ich finde es ganz nett zu sehen, wie stark Männer darauf reagieren, mein Mann mag es allerdings von der Haltung und dem Fallenlassen her nicht.

Ja genau davon reden wir.

viele denken man sei direkt bi o.ä...

aber genau das fallen lassen ist das besondere daran...aber du würdest das gern öfters machen bei deinem mann oder findest du es nicht erregend..

Geschrieben

@

vor 5 Stunden, schrieb Affinity:

Also meine Frau dreht dabei total auf....Sie bekommt einen Orgasmus ohne das ich sie dabei berühre....Ihr Finger in mir scheint ihr für einen Orgasmus völlig ausreichend....Ich d

enke MEINE steht sehr darauf....gibt bestimmt noch mehr Frauen auf diesen Planeten denen es ähnlich gehen wird...nur viele trauen es sich wahrscheinlich nicht ihr Fantasie dem Partner mitzuteilen oder der "richtige" mann möchte es einfach nicht...

ich glaube viele Männer wollen das nicht ansprechen weil sie denken das sie dann nicht mehr als mann angesehen werden vom Partner.

aber auch die richtige Frau zu finden ist auch nicht so leicht.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb hellfuck562:

Ja genau davon reden wir.

viele denken man sei direkt bi o.ä...

aber genau das fallen lassen ist das besondere daran...aber du würdest das gern öfters machen bei deinem mann oder findest du es nicht erregend..

Ich glaube das Thema bi ist für meinen Mann kein Problem ;)

Schwer zu erklären, das ist für mich genau wie Oralverkehr oder Mammalverkehr. Ich habe theoretisch nichts davon, es erregt mich sexuell auch nicht, aber ich finde es toll zu sehen wie sehr es ihn erregt und das zu sehen erregt mich dann auf der mentalen Ebene, das würde es mich aber auch, wenn er so reagieren würde, wenn ich seine (dumm überspitztes Beispiel) Knie massiere.

Geschrieben (bearbeitet)

...ich liebe ES!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Heitsar:

.. und das zZusatzu sehen erregt mich dann auf der mentalen Ebene, das würde es mich aber auch, wenn er so reagieren würde, wenn ich seine (dumm überspitztes Beispiel) Knie massiere.

Den "Effekt" liebe ich sehr..mich erregt es mit, wenn FRAU immer mehr abgeht...dabei ist es mir auch egal, wobei...

bekommt sie mehr, hab ich auch mehr davon;)

 

ach ja...der Finger..oder auch mehr....

Wenn man die Spritzer von mir von der Wand am Bett abwischen muss, weil sie nicht alles aufnehmen konnte, dann weiss ich eh,das es passte:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am Saturday, March 05, 2016 at 00:08, schrieb hellfuck562:

hallo...und zwar finde ich es geil wenn Frau mir am po leckt oder mich auch fingert beim blasen.

finden frauen das auch erregend es ihm anal zu befriedigen oder sieht man es als pervers an ...

bis dahin...mfg

Also ich muss sagen ich liebe es und mache es sehr sehr gerne....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ladys12:

Also ich muss sagen ich liebe es und mache es sehr sehr gerne....

stelle mich gern zur Verfügung 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ladys12:

Also ich muss sagen ich liebe es und mache es sehr sehr gerne....

Ohhhh Man(n)......,

 

dass wollte ich schon immer einmal ausprobieren.......

Geschrieben
Am 13.3.2016 at 01:42, schrieb mein-dejavue:

Oh, bislang nur männliche Aussagen diesbezüglich...

Ok, ich wage ich es trotzdem:

Also meine Erfahrungen mit den versenkten Fingern waren bislang ALLE irre positiv...

ICH liebe es (wenn die restliche Chemie auch stimmt) IHN "fern zu steuern", denn das ist es wohl, wie Mann mir sagte... 

Ich wüsste wirklich nicht, was daran "pervers" sein soll, sofern BEIDE dieses Spiel spielen möchten. Perfekt, wenn ER dann noch "vorbereitet" ist, um den Kopf für den Genuss frei zu haben... Wenn Mann stetig daran denkt, wie er "hintern herum" wohl aussehen könnte oder ob da "etwas raus kommt", ist das für beide einigermaßen frustrierend, schmälert es doch den Genuss. Ok, gelegentlich sind Latexhandschuhe für "sie" hilfreich, aber wohl eher wegen der Fingernägel und der damit verbundenen Verletzungsgefahr...

Ich liebe es, wenn "er" sich dermaßen fallen lassen kann und mir 100%ig vertraut, dass ich ihm weder weh tun, noch in irgendeiner Form beschämen möchte...

JA, ich finde es durchaus erregend, eine derartige "Macht" über ihn haben zu können...

Stimme ich dir vollkommen zu. Ja es macht auch die Frau geil diese 'macht' ausleben zu dürfen 

Geschrieben

Ich denke, es gibt da verschiedene Vorbehalte. Zum einen ist es nun mal so, dass man sich nicht, insbesondere, wenn man sich mit dem Thema noch nicht wirklich beschäftigt hat, darauf vorbereitet. Eine Darmspülung ist ja auch nicht mal eben so nebenher gemacht (kann aber auch ins Spiel mit einbezogen werden). Denn ja, wir reden hier von einer stelle, wo ausgeschieden wird und es auch mal riechen kann.

Das wäre der erste Hemmschuh, der wohl mit Vertrauen und "das machen wir doch alle" und Hygiene, insbesondere auch, wenn ZA gewünscht ist, zu überwinden ist.

Dann haben wir Männer diese von unserer Gesellschaft geprägte Homophobie, so nach dem Motto "wenn es mir Spaß macht, etwas im Po zu haben, bin ich dann schwul?".

Dann gibt es einen riesen Unterschied zwischen dem "ich schiebe mal einen Finger rein" und einer gekonnten Prostatamassage. Wenn man letztere mal erlebt hat und dazu noch eine Frau, die gerne experimentiert und sich in die passende Richtung lenken lässt (und ich meine das durchaus wörtlich) kann es für beide zu richtig geilen Erlebnissen werden.

Aber wie gesagt, dazu sind eine Menge Hindernisse zu überwinden. Mir persönlich hat dabei eine Tantramassage sehr geholfen, bei der ich meine erste intensive Prostatastimulation genießen konnte. Für die Leser, die die Erfahrung noch nicht hatten: Begebt euch dazu mal in professionelle Hände, und ich meine nicht den China-Massgeladen, die "Finger-im-Po" anbieten, sondern eine seriöse Tantramassage. Ihr werdet es genießen und mehr wollen!

Geschrieben

Hallo,

ich (wohne in Berlin, bin beruflich auch öfter an der Ostseeküste und in Franken unterwegs) suche nach einer SIE, die mich mal (bzw. bei Gefallen gern auch öfter/regelmäßig) so zum Explodieren bringen möchte... natürlich auch gern mit entsprechender Gegenleistung  :-P

  • 7 Jahre später...
Geschrieben
Am 14.3.2016 at 01:42, schrieb mein-dejavue:

Oh, bislang nur männliche Aussagen diesbezüglich...

Ok, ich wage ich es trotzdem:

Also meine Erfahrungen mit den versenkten Fingern waren bislang ALLE irre positiv...

ICH liebe es (wenn die restliche Chemie auch stimmt) IHN "fern zu steuern", denn das ist es wohl, wie Mann mir sagte... 

Ich wüsste wirklich nicht, was daran "pervers" sein soll, sofern BEIDE dieses Spiel spielen möchten. Perfekt, wenn ER dann noch "vorbereitet" ist, um den Kopf für den Genuss frei zu haben... Wenn Mann stetig daran denkt, wie er "hintern herum" wohl aussehen könnte oder ob da "etwas raus kommt", ist das für beide einigermaßen frustrierend, schmälert es doch den Genuss. Ok, gelegentlich sind Latexhandschuhe für "sie" hilfreich, aber wohl eher wegen der Fingernägel und der damit verbundenen Verletzungsgefahr...

Ich liebe es, wenn "er" sich dermaßen fallen lassen kann und mir 100%ig vertraut, dass ich ihm weder weh tun, noch in irgendeiner Form beschämen möchte...

JA, ich finde es durchaus erregend, eine derartige "Macht" über ihn haben zu können...

Dem kann ich nur zustimmen. Meine Frau macht das inzwischen auch sehr sehr gerne. Sie kann nicht mal richtig beschreiben was genau ihr daran gefällt. Einerseits wohl die Dominanz über mich und das ich mich ihr so hin gebe und andererseits das angenehme Gefühl in meinem Arsch. Sie bekommt manchmal davon selbst einen Orgasmus vor Erregung. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich mach das sehr gerne beim Mann. Sowohl lecken als auch Fingern. Es macht mich mega an wenn ich dann seine Erregung sehe, merke wie sein bestes Stück immer größer wird und pulsiert, wie er anfängt leise zu stöhnen und mir sich entgegendrückt. Oft ist sein Orgasmus auch viel intensiver und mehr. Ja da kann man schon mal feucht werden ohne dass selbst an einem gespielt wird...
Geschrieben

Hallo in die Runde,

Vorab, wenn ich mit Männern darüber rede, sagen sie meistens mein Arsch bleibt Einbahnstraße, sie haben das Gefühl schwul zu sein wenn sie sich in irgendeiner Art und Weise am Arsch rumspielen lassen.

Soviel zum Thema Unterhaltung im privaten Bereich. 

Die Erfahrung die ich dann persönlich damit gemacht habe, endet immer in einer Prostatamassage. Und liebe Männer, wer das einmal gehabt hat wird süchtig sein🤭🤭🤭

Auch ein Mann kann "abspritzen wie beim squirten "durch diese Massage. Oder auch einen der geilsten Orgasmus bekommen.

Also liebe Männer traut euch, und es ist nichts perverses oder sonstiges daran.

Liebe Frauen, wenn ihr das einmal bei eurem Mann gemacht habt sucht er sich keine andere mehr.😉😅🤭

 

Liebe Grüße Lilly 

×
×
  • Neu erstellen...