Jump to content
Johannas

@ An die Frauen hier....

Empfohlener Beitrag

Johannas
Geschrieben

Hallo zusammen,

hoffe mal das ich ehrliche Antworten bekomme, wie sieht es bei Euch aus, wenn Ihr einen bestimmten Männertypen aussuchen könntet welche Ideal Maaße müßte er haben....Körpermaaße....

Oder ab wann wird es unästhetisch???



Jo


Der Charakter eines Menschen, zeigt sich nicht wenn die Liebe beginnt, sondern dann, wenn sie endet!


Geschrieben

alsoo..diese frage wird..wie immer wenn sie hier im forum gestellt wurde,jede ein bissl anders beantworten,weil geschmäcker einfach sehr verschieden sind...

ich persönlich mag mann mit bauch und habe die erfahrung gemacht,bis 130 kg gefällt mir sehr gut und finde ich sehr anziehend.
wenn ein mann jedoch noch mehr wiegt,ist man..musste ich leider feststellen..beim sex sehr sehr eingeschränkt,da kaum noch positionen möglich sind-hätt ich vorher auch nicht gedacht,musste ich jedoch so erleben.

insofern...ein mann ab 100 kg bis 130 kg,wäre in meinen augen rein äusserlich betrachtet ein traummann.

übrigens..,lächel..deine signatur ist wundervoll und triffts!


Johannas
Geschrieben

Danke...

Ich war mal mit einem Mann liiert der wog 165 kg bei einer Körpergröße von 2,05, alles festes Fleisch, einfach nur geil,
zum anbeissen ....

jo


Geschrieben

ja,das glaub ich..bei der körpergrösse verteilt sich das ganz anders..

aber ich bin jetzt einfach mal von einem durchschnittsmann von 1.80 rum ausgegangen,weisst du?

aber du hast völlig recht,der unterschied besteht darin,obs wabbelt oder obs ein schöner fester bauch ist!

wobei..ich hab nix gegen einen weichen bauch..nur wie gesagt..ab gewissen ausmaßen kann es halt hinderlich werden..


Geschrieben

Ich mag es auch gerne "griffig" d.h. eher etwas mehr auf den Rippen als zu wenig. Mir gefällt ein muskulöser Oberkörper mit starken Armen, da darf es ruhig auch ein Bäuchlein geben. So ab 1,80m und 85kg wird es interessant für mich.


molligesie85001
Geschrieben

Auch ich mag eher Männer die einen kleinen Bauch haben. In Maßen ausgedrückt so 185cm und 90-100 kg.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Mir ist das relativ egal und ob der Mann nun so klein ist wie ich oder riesig, spielt höchstens hinsichtlich bestimmter Techniken eine Rolle. Auch ob er sehr schlank oder ein Moppel ist, finde ich sekundär. Was ich nicht mag, ist ein brutaler Gesichtsausdruck und Augen finde ich wichtiger als die Figur.

Allerdings ist es eine andere Frage, was ich am schönsten fände, denn das entspricht ganz klar dem klassischen Ideal: groß, schlank, muskulös.

Geschrieben

Mir ist das relativ egal und ob der Mann nun so klein ist wie ich oder riesig, spielt höchstens hinsichtlich bestimmter Techniken eine Rolle. Auch ob er sehr schlank oder ein Moppel ist, finde ich sekundär. Was ich nicht mag, ist ein brutaler Gesichtsausdruck und Augen finde ich wichtiger als die Figur.



Mir ist die Sympathie auf jeden Fallen auch wichtiger als der Körperbau. Wenn der Mann kein angenehmes Gesicht hat, ist es auch egal ob er gebaut ist wie Hulk oder wie Mr. Bean...


Geschrieben

Das sowieso! Aber hier war ja gefragt nach den Vorstellungen in Sachen Körperbau, Größe etc...dass noch ganz andere Dinge einen Mann erst sexy und attraktiv machen, ist eh klar!


Geschrieben

Ich mag Bären, allerdings lieber etwas größer. Alles unter 180cm fällt nun mal in die Rubrik Pony und Ponyreiten war noch nie meins. Gewicht ist sekundär, wenn es sich verteilt. Wichtig sind Stimme, Augen, Lachen, na eben Wellenlängen, die stimmen, um mal den ollen Schopenhauer zu bemühen.


Johannas
Geschrieben

Hallo zusammen,

da haben wir ja schon mal ein paar Dinge zusammen....
Sympathie sollte auch dabei sein... und so einen 2 Meter
Mann , den würde ich auch von der Bettkante schubsen****
***ein Bein links, das andere recht*****<Grins.....

Danke für die Antworten


Geschrieben

na das Aussehen, Sympathie sollte schon da sein und etwas interessant sollte er sein, also das besondere "etwas" sollte für mich vorhanden sein.

Das Gesamtpaket sollte stimmen, nicht zu dünn, eher etwas kräftig, nicht unbedingt kleiner als ich, aber auch kein Riese.


Geschrieben

Ich mag auch den großen kräftigen Typ wobei kräftig meist sehr sportlich war..aber is halt kein muss..ich war scho mit Männern zusammen 1,70 und 60kg wie mit 2m und 110kg

es muss einfach alles passen und das Gesicht,Augen,Hände,Zähne sind da das ausschlaggebene


×