Jump to content

Sollte es eine ANTWORTS PFLICHT für persönliche Anschreiben geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Komplett unsinnig wird diese Erweiterung des Vorschlages, wenn man bedenkt, dass auch nach Zusagen PN gelöscht werden (gleicher Grund - Übersicht behalten). Wir schreiben also eine Zusage und generieren danach automatisch eine Absage???



Wieso, wenn man geantwortet hat, kann diese ja wegfallen. Programmierung ist flexibel, das ist kein Meisterstueck diese Pruefroutine einzubauen, keine Angst.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, die Moeglichkeit, eine Nachricht ungelesen zu loeschen, sollte es nicht geben. Man sollte das Loeschen nur ueber ein "Nein danke& loeschen" aus der Mail heraus erreichen koennen.


Dann aber mit folgenden Textbausteinen

... Du erhälst ein Nein-Danke , weil du zu dämlich warst mein Profil richtig zu lesen
... Du erhälst ein Nein-Danke , weil du hier eh alles anschreibst , was Titten und Mumu hat
... Du erhälst ein Nein-Danke , weil ich einfach keine Lust hab dir zu antworten


Nach Belieben fortzusetzen


bearbeitet von Geile72
Geschrieben


... Du erhälst ein Nein-Danke , weil du zu dämlich warst mein Profil richtig zu lesen
... Du erhälst ein Nein-Danke , weil du hier eh alles anschreibst , was Titten und Mumu hat
... Du erhälst ein Nein-Danke , weil ich einfach keine Lust hab dir zu antworten



Ich bin dafür


Geschrieben

würde es irgendeine Form von Pflicht geben würde ich umgehend mein Profil löschen

ganz einfach


Geschrieben

daneben ist ein kleines viereck, in dieses machst du einen haken



Ich mach ja grundsätzlich nie Häkchen irgendwo rein, wo ich nicht weiß, was dabei rumkommt.

Aber Schockschwerenot, das hat sich echt mal gelohnt

Besten Dank!


Geschrieben


da habt Ihr aber nicht zu Ende gedacht



Also es gibt anstatt die Taste mit "nur löschen" eine "löschen mit einem automatischen Nein-Danke" und eine Möglihckeit selber eine Absage zu schreiben und erst dann nach dem eigentlich schreiben die Möglichkeit die Nachricht zu löschen

Also vorm lesen keien Möglichkeiten die Nachrichten zu löschen oder eine Handlung getan zu haben..so kommen die Männer und Frauen wenigstens ein Nein danke


Geschrieben

Antworten sind doch langweilig...

eine SOFORTFICKPFLICHT würde besser ankommen


Geschrieben



eine SOFORTFICKPFLICHT würde besser ankommen


DEIN Gesicht möcht ich sehen wenn dich dann Männer anschreiben


Geschrieben

Kein Wunder, dass manche Männer hier eher von einer SOFORTFICKPFLICHT träumen, das wäre für widerliche Zeitgenossen und "Hinterteilmusikanten" der einzige Weg, auch mal zum Zug zu kommen. Doch zum Glück gibt es ja auch ganz viele durchaus liebenswerte Vertreter des männlichen Geschlechts...denen antworten Frauen gerne und freiwillig auf nette Anschreiben!


Geschrieben

Um das mal zu untermauern, wie waers wenn man auch nach der Loeschung noch angezeigt bekaeme, ob die Mail denn gelesen wurde ?


Geschrieben

damit man dann sein Leben lang unter dem Trauma laboriert, die eigene Mail habe den virtuellen Selbstmord ausgelöst? Nä. Das muss ja nicht sein!


Geschrieben

Haha, nein, nur, um zu wissen, ob man seine Nachrichten vlt grundlegend umformulieren sollte, elektronische Kommunikation ist nicht immer ganz eindeutig.
Ich z.B. schreibe immer ein paar nette Zeilen, beruecksichtige das Profil und schreib auch immer so +50% individuell, bekomme aber quasi nie Antwort und wuesste schon gerne, ob das was ich schreibe vlt komplett verkehrt ankommt und ich so auch Buecher schreiben koennte, oder ob es einfach nur mit der restlichen Schlacke (hab ja auszugsweise lesen koennen was frau hier so um die Ohren kriegt, schauder) weggespuelt wird...


Geschrieben

Antworten sind doch langweilig...

eine SOFORTFICKPFLICHT würde besser ankommen


Vom Grundprinzip ist doch ein jeder USER der sich hier anmeldet sowieso verpflichtet sich sofort willig allen bereits angemeldeten körperlich als Sexobjekt zur Verfügung zu stellen.

Steht doch dick und fett in den AGB´s,
liest nur keiner.
Darum müßen doch auch alle als 18 jährig Registriert sein, es wäre sonst unüberschaubare Prostitution.
Kontrollieren tut das aber niemand.
Dann melden sich ***s mit 10 hier an um aus neugierde zu sehen was es so alles gibt.
Vorliebenliste, weil sie es noch nicht besser wissen,
von Kuscheln bis ins Maul kacken.
(Oder warum glauben so viele Männer das 90% der Damen plötzlich auf Analsex stehen, die Realität sieht anders aus, es sei denn man ist in Brasilien).
Es ist nur so lange lustig bis es zu einer echten Reaktion bzw Konfrontation kommt und sei es nur auf die schiftliche Art.
Und hinterher wird dann ganz schockiert über Mama die Polizei gerufen.
Kam gestern noch in der Glotze.
" Wie konnte so etwas nur passieren",
" der Staat muß eingreifen",
" das Netz ist unsicher",
" Schänder, Schänder",
" überall nur noch Kinder und Schänder!"
Wir brauchen wieder mehr Stasi (Staats Sicherheit), BND und wie der ganze Dreck auch heißen mag, der uns den ganzen Tag lang bespitzelt.
Angst ist ein wahnsinnig gutes Geschäft!Siehe USA!

Da frage ich mich doch mal in erster Linie, wo ist den bitte schön die Aufsichtspflicht der Eltern die es ihren Blagen erlauben stundenlang unbeaufsichtigt im Netz rumzuhängen?
Das ganze ohne Altersbegrenzung und freiem Zutritt zu der ganzen "kaputten" Welt.
Gebt mal "Skinned alive" in eine Suchmaschine ein und schaut es euch an.
Freier Zugang für alle ist etwas schönes kann aber auch zu Schlafstörungen führen!

Und dann kommst Du mit deiner Sofortfickpflicht und wunderst dich warum die STASI dich nur 24 Stunden später vom Arbeitsplatz in Handschellen, in ein dunkeles Verlies steckt, mit Zellennachbarn die dir zur Begrüßung erst einmal ein Stück Kernseife zum üben überreichen. Viel Spaß dabei. BAAAHhhh....
Ja ne is klar!
Dennoch auch Spaß muß sein!
So das hatte jetzt mit der ganzen Materie auch nichts zu tun.
Weiter zum Wetterbericht.


Geschrieben

Oder warum glauben so viele Männer das 90% der Damen plötzlich auf Analsex stehen, die Realität sieht anders aus, es sei denn man ist in Brasilien.

Logisch.

Brasilien liegt auch auf der Südhalbkugel.


Geschrieben

Ach, es gibt gar keine Antwortpflicht? wieso geb ich mir eigentlich immer so viel Mühe zu antworten?

Hatte grade vor ein paar Tagen so eine nette Nachricht:

ich habe gerade dein profil gelesen.. ja ich kann lesen. und was da steht gefällt mir sehr.....
Ich fragte mich, was ihm den besser gefiel, dass sexuelle Anfragen direkt gelöscht werden, oder dass ich das weibliche Gegenstück zu Schnappes bin

Hab aber dennoch ganz individuell geantwortet... ok, ich hab geschrieben, dass o.g. Satz ihn bereits entweder als Lügner oder Copy and Past Schreiber entlarft....
und was ist passiert
Meine so nett verfasste Antwort wurde einfach gelöscht!!!!

Also ich finde aber, dann müsste auch eine AntwortAntwortpflicht bestehen

Spaß beiseite
Wenn schon im Profil geschrieben steht, dass gewisse Anschreiben direkt gelöscht werden, dann muss man(n) sich auch nicht wundern!
Im übrigen habe ich seit ich hier bin noch nie einen Filter aktiviert, ich bin sicher nicht gaaanz hässlich (zumindest, was man im Profil sieht und lesen kann) aber ich habe, selbst wenn ich auf der Startseite war noch nie 500 PN an einem Tag bekommen!!! Das halte ich für reichlich übertrieben!


Geschrieben

... aber ich habe, selbst wenn ich auf der Startseite war noch nie 500 PN an einem Tag bekommen!!! Das halte ich für reichlich übertrieben!




naja, wenn doch im Profil steht, dass "sexuelle Anfragen" direkt gelöscht werden


Geschrieben

hahaha Pit
wie man in meinem vorherigen Post lesen kann.... lesen Männer das ja nicht mal


Geschrieben

Ach, es gibt gar keine Antwortpflicht? wieso geb ich mir eigentlich immer so viel Mühe zu antworten?


Also ich finde aber, dann müsste auch eine AntwortAntwortpflicht bestehen

Spaß beiseite
Wenn schon im Profil geschrieben steht, dass gewisse Anschreiben direkt gelöscht werden, dann muss man(n) sich auch nicht wundern!
Im übrigen habe ich seit ich hier bin noch nie einen Filter aktiviert, ich bin sicher nicht gaaanz hässlich (zumindest, was man im Profil sieht und lesen kann) aber ich habe, selbst wenn ich auf der Startseite war noch nie 500 PN an einem Tag bekommen!!! Das halte ich für reichlich übertrieben!



Ich finde es sehr gut das Du dir die Mühe machst allen gerecht zu werden und persönlich Antwortest.
Das mit der Antwort Antwortspflicht erübrigt sich doch direkt wenn alle so korrekt wären wie Du es bist.
So sollte es ja auch sein, das ist ein Akt der Höflichkeit, den hier leider fast alle aus irgendwelchen Gründen auch immer abgelegt haben.
Darum geht es doch letztendlich.
Wenn in deiner Beschreibung drin steht ich suche nur:..... wie auch immer dann wäre es doch sinnvoll einen Filter zu benutzen sofern er fein genug wäre.
Wenn Du den dann nicht benutzt brauchst Du dich auch eigentlich nicht beschweren was für Spacken dich anschreiben.
AAAAAAAAbär, niemand sollte so viel "Glück" haben das er/sie nur Standart Texte Kopiert und im Dutzend zugeschickt bekommt.
Und zu guter letzt zum dritten oder vierten mal.
Ja es stimmt wirklich meine gute Freundin hat echt über 500 Anschriften, pro Tag, binnen zwei Tagen bekommen. Also zusammen weit über Tausend in zwei Tagen.
Dein Foto ist schon sehr schön gehalten, dafür erst einmal RESPEKT.
Aber meine gute Freundin war zu diesem Zeitpunkt noch keine 21 Jahre alt, steht auf Lack und Leder, SM wobei sie voll masochistisch veranlagt ist, Sex in nahezu allen Variationen und Stellungen über sich "ergehen" läst und sich nicht nur mit einer Partnerin/ einem Partner vergnügt. Dicke Titten und alles noch straff und die Fotos waren so etwas von absolut geil das man es als Kalender hätte veröffentlichen können.
Jetzt liegen die Fotos in ihrer Schublade. Schade!
Das beste daran war das ich alle Fotos zu Gesicht bekommen habe. Äääätsch,.... und noch einiges mehr.
Sie ist einfach über das Ziel hinaus geschossen und hat "keinen" Filter benutzt und man kann es sich gar nicht vorstellen wie viele Vollidioten in die Suchmaschiend SM ,Devot, DD, usw eingeben, damals waren die Suchkriterien ja bei weitem nicht so gut wie jetzt.
Die haben nur ein Objekt gesucht, keinen Menschen!
Ist wirklich war und kein Witz.
Sie hat sich hier soweit ich es weis mittlerweile abgemeldet und wohnt auch ganz wo anders.
Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.


Geschrieben

.... lesen Männer das ja nicht mal

Jetzt hast Du mich aber bolleidigt!


Geschrieben


Wenn in deiner Beschreibung drin steht ich suche nur:..... wie auch immer dann wäre es doch sinnvoll einen Filter zu benutzen sofern er fein genug wäre.
Wenn Du den dann nicht benutzt brauchst Du dich auch eigentlich nicht beschweren was für Spacken dich anschreiben.


Erstens, hab ich mich gar nicht beschwert, denn ich trage das mit genügend Humor, auch wenn ich 5mal angeschrieben werde.
Zweitens, hab ich hier *rein platonisch* so viele Menschen kennen gelernt, mit denen mein Schatz und ich inzwischen seit Jahren befreundet sind, dass ein Filter gar nicht möglich wäre.


Dein Foto ist schon sehr schön gehalten, dafür erst einmal RESPEKT.



Danke


Aber meine gute Freundin war zu diesem Zeitpunkt noch keine 21 Jahre alt, steht auf Lack und Leder, SM wobei sie voll masochistisch veranlagt ist, Sex in nahezu allen Variationen und Stellungen über sich "ergehen" läst und sich nicht nur mit einer Partnerin/ einem Partner vergnügt. Dicke Titten und alles noch straff und die Fotos waren so etwas von absolut geil das man es als Kalender hätte veröffentlichen können.
Jetzt liegen die Fotos in ihrer Schublade. Schade!
Das beste daran war das ich alle Fotos zu Gesicht bekommen habe. Äääätsch,.... und noch einiges mehr.
Sie ist einfach über das Ziel hinaus geschossen und hat "keinen" Filter benutzt und man kann es sich gar nicht vorstellen wie viele Vollidioten in die Suchmaschiend SM ,Devot, DD, usw eingeben, damals waren die Suchkriterien ja bei weitem nicht so gut wie jetzt.
Die haben nur ein Objekt gesucht, keinen Menschen!
Ist wirklich war und kein Witz.


Naja wenn man die ganzen Vorlieben hat und womöglich noch alle Bilder für jeden sichtbar freigeschaltet hat... dann ist es ja auch kein Wunder, wenn man von *jedem* angeschrieben wird...

... wie auch immer dann wäre es doch sinnvoll einen Filter zu benutzen sofern er fein genug wäre.
Wenn Du den dann nicht benutzt brauchst Du dich auch eigentlich nicht beschweren was für Spacken dich anschreiben.




Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.



Danke aber, eigentlich brauch ich keine Hilfe Ich beschwer mich nicht über mangelnde Antworten, oder über Menschen, die mich zum xten Mal anschreiben
Mir gehts hier eigentlich bestens


Geschrieben

Ich habe hier im Überfliegen der verschiedenen Antworten nun mehrmals gelesen, dass die Frauen auf persönliche, eloquente und nett verfasste Anschreiben auch antworten würden. Ich kann dazu leider nur sagen: MUMPITZ! Dem ist leider nicht so. Ich schreibe persönliche Texte, versuche weitestgehend auf das jeweilige Profil einzugehen und den Grund warum ich anschreibe. Unter 700 Zeichen komme ich selten weg.

Und dennoch - wenn ich Glück habe, kommt mal der Nein-Danke-Button zum Einsatz. Ich habe es auch schon oft erleben müssen, dass nicht mal in mein Profil geschaut, aber die Mail gelöscht wurde - vielfach sogar ungelesen. Okay, sicherlich - ganz ganz selten bekomme ich mal eine "handgetippte" Nein-Danke-Mail. Das wird dann mit einer "Das-ist-aber-Schade-aber-Danke-für-die-Mail"-Antwort von mir bedacht, aber ich akzeptiere es zumindest. Ich diskutiere nicht.

Dennoch stellt sich hier meines Erachtens nach die Frage nach der Henne und dem Ei. Was war zuerst da? Diese wirklich niveaulosen und mit Fehlern gespickten Dreizeiler? Oder aber die nicht antwortenden Frauen hier, so dass man(n) dann die Lust auf vollständige Anschreiben verliert?

Also, wie kann man es schaffen, dass Frau bereits vor dem Öffnen der Mail erkennen kann, ob es sich um eine qualitativ gute Mail handelt die es wert ist gelesen zu werden?

Mein Vorschlag hierzu wäre der, dass im Posteingang neben dem Namen oder des Betreffs die entsprechende Mailbewertung des Nutzers auftaucht. Nur dazu müssten die Mails auch immer ehrlich bewertet werden. Und leider habe ich daran Zweifel, dass das hier klappt. Schade eigentlich!


Geschrieben

Kurzum, völliger Quatsch, entweder man(n) oder Frau hat Lust zu antworten oder halt eben nicht, dann muss man(n) oder Frau halt auch mit einem Korb leben können.

Genau wie im richtigen Leben, wenn ich eine Frau in der Kneipe oder sonstwo anspreche und sie wortlos das Weite sucht kommt ja auch nicht der Türsteher und schmeißt sie raus.

In diesem Sinne, immer schön locker bleiben, dann klappts auch mit der Nachbarin ;-)


Geschrieben

Ab dem 01.01.2011 besteht Antwortpflicht. Wer dem nicht nachkommt, wird höher besteuert, um den Mittelstand zu entlasten.


×
×
  • Neu erstellen...