Jump to content

Sollte es eine ANTWORTS PFLICHT für persönliche Anschreiben geben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Die Zwangs-Ehe ist ja nun abgeschaft also warum nicht eine Zwangs-Antwortspflicht?


So dann last doch mal hören was Ihr da draußen vor den UKW Empfängern darüber so denkt.



ich hab zwar nen dvbt-empfang...aber

klar - voll dafür, wenn die anschreiben 10.346 - wenn es machbar ist, verschiedene worte in logischen satzgebilden - worte enthalten, würde ich mich auch zu einer antwortspflicht hinreißen lassen - doch ehrlich


Geschrieben

Vielleicht sollte es eine Pflicht zum Ausfüllen des Profils geben... oder die Pflicht PN's in kompletten Sätzen zu verfassen...
Wenn eine PN es wert ist, antworte ich... wenn mich auf der Straße einer blöd anmacht, ignoriere ich ihn auch...


Geschrieben

Fickpflicht fuer Maenner?
...



Aaaah. Du hast das Kleingedruckte immer noch nicht verstanden...

Macht aber nix. Wenn du dann so einen armen Kerl zugelost bekommst, und ihr dann im Hotelzimmer sitzt und euch verlegen anguckt, ist immer noch Zeit festzustellen, dass Frauen in dieser Konstellation garnicht vorkommen.

Wird ja vielleicht doch ein netter Abend


Geschrieben (bearbeitet)

Wie wär´s denn, wenn die Männer ein Anschreibe-Verbot bekommen würden?

...Herren mit ihrem Profil Mühe geben, ...durch Bewertung entweder disqualifizieren oder bewähren.



Wenn euch nicht zwei herausragende Eigenschaften fehlen würden, nämlich a) Disziplin und b) konsequentes Verhalten, würde ich meinen,
dass ihr das doch in der Hand habt.

Da ist jede Frau für sich "Herrin des Verfahrens".

Das könnt ihr doch spielend leicht realisieren. Macht doch alle eure Filter komplett dicht, dann habt ihr genau diesen Zustand.

Dann könnt ihr an Hand der Profile wählen. Dann könnt ihr beliebig einkaufen gehen.

Ihr müsst dann nur noch Fehlkäufe in diesem Sinne vermeiden lernen:

Fickpflicht fuer Maenner?

Vorausgesetzt sie kriegen genau in dem Moment einen hoch, wenn tatsächlich mal eine Frau will....



Wenn tatsächlich mal eine will, ist Mann ja derart überrascht, fassungslos und von der Situation erschlagen und überrollt, dass das eintreten könnte:


...Wenn du dann so einen armen Kerl zugelost bekommst...

Wird ja vielleicht doch ein netter Abend



Aber nur, wenn er auch bereit ist, die niemals für möglich gehaltene Situation in den Griff zu kriegen und sich endlich noch einmal anzustrengen, wenn es sich denn lohnt, und zwar in diesem Sinne:



es gibt ja für einen mann auch keine pflicht, höflicherweise allen frauen eine entschuldigung zu senden, die er nicht anschreibt, weil sie zu dünn, zu dick, zu jung, zu alt, zu emanzipiert, zu gefühlvoll oder zu sonstwas sind...







LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum sollte Das eingeführt werden. Keine Antwort ist auch eine Antwort.


Geschrieben

Wenn das mal alles so einfach wäre, wäre es ja gut.


LG xray666


Geschrieben

Einfach ist es nicht, weder hier noch anders wo


Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt.

Die "NEIN,DANKE-nicht-zur-Kenntnisnehmer" haben es zu Recht überall schwer.

Die Nicht-Nanny-beleckten rächen sich so auf diese Weise an den Freundinnen ihrer Muttis und deren Töchter.

Aber daran kann man es mal wieder sehen:

Die Natur schlägt irgendwann mit Urgewalt zurück.

Mit anderen Worten: "Der Mensch ist immer gut beraten, beizeiten sein Gehirn einzuschalten."


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Mit anderen Worten: "Der Mensch ist immer gut beraten, beizeiten sein Gehirn einzuschalten."



Weiß ja nicht, die Typen mit Schalter für "Gehirn an" und "Gehirn aus" sind mir irgendwie verdächtig.


Aber wenn das als Vorschlag zur Verbesserung der Site gemeint sein soll: Vielleicht sollten männliche Anschreiben vor der Zustellung schon auf ihren Gehalt an Intelligenz getestet werden ...

- ich weiß, das ist automatisiert schwer zu realisieren, aber vielleicht könnte man ein paar von den Forenjunkies dafür abstellen, dass sie alle Anschreiben vorher kurz überfliegen und mit einem Intelligenzkoeffizienten versehen (obwohl, ob die das können?) -

... sollte der I-koeffizient der Nachricht dann den Empfängerin zu deutlich übersteigen, böte man ihr die Möglichkeit einen "Kein-Plan-Button" zu drücken, bei deutlicher Unterschreitung den bekannten "Nein, danke" und nur bei annähernder Gleichheit müsste sie eine Antwortmail annähernd gleich intelligenten Inhalts aus einer vorbereiteten Auswahlbox wählen.

Bei der Vorbereitung dieser Auswahlmöglichkeiten stünde ein Großteil des Forums den Admins sicher hilfreich zur Seite.


Geschrieben (bearbeitet)

...
- ich weiß, das ist automatisiert schwer zu realisieren, ...



Da kann man dann nur noch mit Jürgen von der Lippe singen: "Dann ist der Wurm drin!"


Weiß ja nicht, die Typen mit Schalter für "Gehirn an" und "Gehirn aus" sind mir irgendwie verdächtig.



Nicht nur dir.

Für mich ist nur leider immer mehr feststellbar, dass manche sich beharrlich weigern es einzuschalten, weil sie sich zugleich auch beharrlich weigern erwachsen zu sein.

Dieser Zeitpunkt wird kontinuierlich nach hinten verlagert und setzt nach meiner Beobachtung heutzutage leider bei vielen erst so mit Anfang/Mitte 30 ein. Dann erst scheint es einigen zu dämmern, worauf es ihnen in ihrem Leben ankommt.

Bischen spät, finde ich.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Antwortspflicht halte ich für Totalen schwachsinn !

Jeder hat die möglichkeit seinen filter ein zu stellen was ungebetene anschreiben veringert !

Und was ich viel wichtiger finde jeder hat selbst die kreativität in der hand seine Profil so zu gestallten das die eigenen vorlieben und fantasieen richtig dargestellt sind !

Ich habs schon offt geschrieben das sich vorallem die paare und damen hier mal ihre vorlibenliste und suchliste anschauen sollen ,
Wenn alle spielarten als vorlibe und alle geschlechter als suche angegeben sind ,meint ja auch jeder Spaken (um dem begriff treu zu bleiben) er sei angesprochen !!!!

Klar ist es ärgerlich für ein atraktives Paar oder Frau wenn jeden tag 500 mails kommen und die den "wald vor lauter bäumen nicht mehr sehen" !
Aber wenn man wirklich auf der suche nach neuen leuten ist findet man die auch ,ist aber zeitaufwändig und mühsam !!

Und zum schluß will ich noch eine Lanze für das PoppenTeam brechen !
Poppen hat bei den meisten anderen formaten einen unglaublich schlechten ruf ,wenn du dich als poppen.de user outest bist du ein schmuddelkind !

Aber obwohl bei poppen nicht alles so bunt ist und jeder erst mal über poppen stolpert ,und deshalb auch alles hier ist was sexuell auf der suche ist ,leistet das Team beste arbeit ,verdechte Fi werden abgemahnt bei wiederholung das profil gespert ,beim kleinsten verdacht von pedofilie ein meil an den admin ,Fake bekämpfung klappt eigentlich auch ,sowie die statistik im profil die einen hohen ausagewert hat wenn man sie zu lesen versteht !!!!
Wer eine antwortrate von unter 10% hat und schon mehr als ein jahr in Poppen ist macht definitiv was falsch !
Diese gute möglichkeit würde durch antwortpflicht zu nichte gemacht werden !!!


Geschrieben

Aaaah. Du hast das Kleingedruckte immer noch nicht verstanden...

Aber Schwester,

Klar hab ichs verstanden. Aber Du setzt einfach voraus, dass ein Mann einen Mann anschreibt um ficken zu wollen.

So viele tun das auch wieder nicht.


Geschrieben

Ich finde, die Moeglichkeit, eine Nachricht ungelesen zu loeschen, sollte es nicht geben. Man sollte das Loeschen nur ueber ein "Nein danke& loeschen" aus der Mail heraus erreichen koennen.


Geschrieben

... Man sollte das Loeschen nur ueber ein "Nein danke& loeschen" aus der Mail heraus erreichen koennen.



Und was soll das bitteschön bringen?? Damit hast Du weder eine Garantie für einen Profilbesuch (der Dir die Dame Deines Herzens näher bringen könnte), noch die Garantie dafür, daß sie die PN gelesen hat.

Antwortpflicht, so ein Schmarrn.
Was bringts denn? Nichts. Es ändert rein gar nichts an der Tatsache, daß die Userin nichts von Dir will. Basta.

Wenn, dann bin ich für eine Fickpflicht nach jeder 100 PN die eine Userin erhalten hat (ihr wird ein User zugelost)


Geschrieben

gehts noch , dann steht vielleicht so ein hänfling vor mir, auf den ich auch noch runter schauen kann , nein danke


Geschrieben


Einige sehen das alles zu verbissen.
Da mache ich aus Jux eine Bemerkung wie die Zwangsehe ist abgeschaft dafür sollte eine Zwangs Antwortspflicht bei poppen.de eingeführt werden und keiner hat den Witz kapiert.
In Westeuropa sind wir da ja eigentlich schon ein wenig weiter das mann darüber eigentlich gar nicht mehr nachdenken bräuchte



Stimme dir erstmal bei der Auffassung zu, daß es einige Leute gibt,die alles viel zu verbissen sehen. Ob man dein posting als
Witz verstehen muss und ob Europa wirklich weiter ist,sei dahingestellt. Würde ich nicht unbedingt behaupten.



Ja sei es drum.
Handicap Mann, verlangt hier nicht und jammert hier auch nicht sondern stellt sich die Frage, wie man das Antwortensystem dieses Anbieters verbessern kann.



Gibt aber genug Männer hier, die das tun. Und die sich auch nicht die Mühe machen, darüber nachzudenken, woran es liegt und was verbessert werden kann oder muss.



Wenn der Superfilter von Poppen.de ein wenig verbessert würde und Frau mit dem Nein Danke Knopf jemanden (wegdrückt) löscht, dann wäre es sinnvoll das derjenige diese Dame auch nicht mehr anschreiben kann, eine komplette Blockierung sozusagen.
Damit hat der Anschreiber sozusagen höflich einen Korb bekommen, macht sich aber nicht aus versehen noch 25 mal zum Vollidioten weil Madam gar nicht antwortet b.z.w. reagiert.



Da würde ich eine zeitlich begrenzte Blockierung besser finden.
Das würde dem Absender und dem Empfänger die Möglichkeit geben,
ihre Aktionen zu überdenken und eventuell zu korrigieren (wenn
es denn gewollt ist). Zudem gibt es ja noch die Funktion des Ignorierens...da müsste aber vielleicht noch mal die Geschichte mit dem Punkteabzug überdacht werden.



Das könnte man dann noch zeitlich koppeln z.B. so das nach 4 oder 8 Wochen unbeantworteter Nachrichten automatisch ein NEIN DANKE kommt, so müßte Frau technisch gesehen gar nichts machen.
(so wie jetzt auch)



Wäre bestimmt machbar, aber aus meiner Sicht überflüssig und würde nur den Server belasten. Wenn jemand nach 4 oder 8 Wochen noch keine Antwort bekommen haben sollte, kann er sich selber
ausrechnen, daß der Empfänger nicht interessiert ist.



So wie es momentan aufgebaut ist wird die Tendenz dahin gehen das Frau immer mehr Standarttexte bekommt weil Mann sich nicht mehr die Mühe machen will.
Nur genau darin liegt das Problem und dieser Teufelskreis wird immer und immer größer.



Stimme ich dir grundsätzlich zu. Allerdings ist der Mann vielleicht auch selber Schuld. Warum kommen manche Männer mit solchen blöden Sprüchen wie" Ey..figgen?". Im RL manchen sie es doch( hoffentlich) auch nicht,weil sie dafür maximal eine gescheuert bekommen. Warum dann hier ??


Der Baer


Geschrieben

Warum?

Weil Mann glaubt, dass er hier die willige, tabulose, Drei-Loch-begehbare Stute finden wird...und zwar gratis und sofort!

Was sollte ich wohl auf: "Hallo" antworten? Noch nicht mal Nein danke!

Also Antwortpflicht? Nö!


Geschrieben

Man sollte das Loeschen nur ueber ein "Nein danke& loeschen" aus der Mail heraus erreichen koennen.



Die Idee finde ich gar nicht so schlecht..mit der Löschtaste wird automatisch ein "Nein danke" gesendet und somit hat Mann wenigstens eine Antwort

Ich entscheide immer nach Lust,Laune und anschreiben wie es und ob überhaupt eine Antwort gibt

Was soll ich bitte auf Emotions antworten..sorry aber das wird kommentarlos gelöscht


Geschrieben


Wäre bestimmt machbar, aber aus meiner Sicht überflüssig und würde nur den Server belasten. Wenn jemand nach 4 oder 8 Wochen noch keine Antwort bekommen haben sollte, kann er sich selber
ausrechnen, daß der Empfänger nicht interessiert ist.
Der Baer



Das ist so nicht richtig.
Weist Du immer wen Du vor 4 bis 8 Wochen angeschrieben hast?
Wenn ja alles OK. Wenn nicht "belästigst" Du doch nur wieder jemanden der lieber seine Ruhe haben möchte.
Also wieder ein Mailberg für Nix auf beiden Seiten der eh nicht abgearbeitet wird.

( Kann mir mal jemand erklären wie "xRay666" das macht aus mehreren Kommentaren von verschiedenen Texterstellern jeweils Passagen herauszunehmen und dann zwischendurch alle in einem Textfeld zu beantworten???? Wie geht das????)

Die Idee finde ich gar nicht so schlecht..mit der Löschtaste wird automatisch ein "Nein danke" gesendet und somit hat Mann wenigstens eine Antwort

(So sieht das bei mir aus, kein gelber Hintergrund, nix)
Genau getroffen!!!

So ich mache jetzt noch eines, bitte nicht böse sein ich nehme mal meinen kompletten Text von der zweiten Seite und kopier den in den ersten Text hinein.
Hier sind mir entschieden zu viele Leute die der Angelegenheit nicht folgen können und hier mit Texten Antworten die absolut NICHTS mit dem Thema zu tun haben.
Und das kotzt mich in fast allen Themenbereichen an, steht aber hier nicht zur Tagesordnung.

Danke das es hier unter den "Disziplinierten" und "Konsequenten" doch noch ein paar "Freidenker" gibt.
Bis bald.
So und jetzt reicht es hier mit dieser sch... Groß und Kleinschreibtaste, das miststück macht was es will, wann es will.


Geschrieben


( Kann mir mal jemand erklären wie "xRay666" das macht aus mehreren Kommentaren von verschiedenen Texterstellern jeweils Passagen herauszunehmen und dann zwischendurch alle in einem Textfeld zu beantworten???? Wie geht das????)



Zum Beispiel, wenn du einen Thread in mehreren Browsertabs oder -fenstern öffnest. Dann kannst du in jedem jeweils über den "Zitieren"-Button ein Antwortfenster öffnen und den gewünschten Abschnitt in dein Haupt-Antwortfenster kopieren.


Geschrieben

Und was soll das bitteschön bringen?? Damit hast Du weder eine Garantie für einen Profilbesuch (der Dir die Dame Deines Herzens näher bringen könnte), noch die Garantie dafür, daß sie die PN gelesen hat.



Schlicht, weil ich davon ausgehe, dass aufgrund der Geschlechterverteilung hier ziemlich oft einfach der ganze Posteingang ausgeputzt wird, weil "ja eh nur Einzeiler und FICKEN!!11 drin sind".
Dass dabei eine Nachricht ins Auge fallen koennte und man doch mal einen Blick riskiert, ist natuerlich somit hinfaellig. Daher der Gedanke.


Geschrieben




( Kann mir mal jemand erklären wie "xRay666" das macht aus mehreren Kommentaren von verschiedenen Texterstellern jeweils Passagen herauszunehmen und dann zwischendurch alle in einem Textfeld zu beantworten???? Wie geht das????)




Zum Beispiel...


im posting wird oben rechts angezeigt, wann es geschrieben wurde, daneben ist ein kleines viereck, in dieses machst du einen haken, wenn du dann auf antworten gehst hast du mehrere zitate in deiner antwort


Geschrieben (bearbeitet)


Was bringts denn?Nichts.Es ändert rein gar nichts an der Tatsache, daß die Userin nichts von Dir will.


Du hast recht, es ändert nichts an der TATSACHE die den Punkt SYMPATHIE betrifft, aber nur bis hierher!

...der ganze Posteingang ausgeputzt wird, weil "ja eh nur Einzeiler und FICKEN!!drin sind".
Dass dabei eine Nachricht ins Auge fallen koennte und man doch mal einen Blick riskiert, ist natuerlich somit hinfaellig.


Du hast sogar noch einen draufgesetzt das man allgemein nur aus der Mail selber das ganze löschen/beantworten/abblocken kann.
Der Gedanke greift dann sogar noch einen Schritt weiter nach vorne.
Eben habe ich noch etwas gutes gelesen das eine bestimmte Zeit lang eine Art Anschreibsperre da sein sollte, macht man sich jedenfalls nicht aus versehen zum Deppen.
Da setze ich noch gerne mal nach.
Anschreibsperre könnte wegen Urlaub, usw wiederum gekoppelt werden mit automatischer Absage, nach ablauf von XX Tagen/Wochen.
Es ergäbe sich selbsterzieherisch daraus das die Flut von Spamnachrichten reduziert würde und wenn Madam dann irgendwann bemerkt das sich immer weniger Männer melden(können) wird vielleicht auch mal wieder geantwortet per PN.
Und wenn nicht, einfach im Filter alles ankreutzen dann kann Frau frei wählen, weil Sie kann nicht mehr angeschrieben werden.
Wird eventuell einsam!!!
Doch mancher Drache wäre damit ja anscheinend glücklicher.
Danke das ihr mitdenkt, setzt dieses Thema doch mal einen Stern rauf wenn ihr mögt!
Nochmals Danke an Diaspora_mea und an Tollkirsche001 für die technische Hilfe, es klappt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Idee finde ich gar nicht so schlecht..mit der Löschtaste wird automatisch ein "Nein danke" gesendet und somit hat Mann wenigstens eine Antwort


Du hast sogar noch einen draufgesetzt das man allgemein nur aus der Mail selber das ganze löschen/beantworten/abblocken kann.
Der Gedanke greift dann sogar noch einen Schritt weiter nach vorne.


da habt Ihr aber nicht zu Ende gedacht.
Wir z.B. schreiben in der Regel eine persönliche Absage und löschen danach (zwecks Übersicht im Postkasten) die PN.
Dadurch würde also zusätzlich eine automatische Absage generiert. Dann schreiben wir also in Zukunft keine persönlichen Absagen mehr.
Sollte das der Zweck des Vorschlages sein?

Komplett unsinnig wird diese Erweiterung des Vorschlages, wenn man bedenkt, dass auch nach Zusagen PN gelöscht werden (gleicher Grund - Übersicht behalten). Wir schreiben also eine Zusage und generieren danach automatisch eine Absage???


Geschrieben

Wenn schon, dann muss es eine Fickpflicht für alle angeschriebenen Frauen geben.


Das reicht doch weder vorne noch hinten!

Zusätzlich muss mindestens noch die postkoitale Plicht der einzig richtigen, vorauseilenden Antwort auf die ungestellte "Wie war ich?"-Frage eingeführt werden.

Vorzeitigst-ergossene Grüße.


×
×
  • Neu erstellen...