Jump to content

Strapon entjungferung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gutn Tag!

Ich habe eine Frage!? Ist es sinnvoll, wenn man zuvor nur selber und alleine bei sich selbst die Analpenetrierung mit Toys durchgeführt hat, sofort eine Frau zu suchen die es einem mit dem Strapon besorgt? Oder erstmal beim Blasen einen Analplug reinbekommen?

Würde mich über Erfahrungen eurerseits freuen!

*** edit by admin ***

 

LG Jan

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Suche entfernt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Das kommt auf dich an ansich wird es einfacher und auch dehnbarer wenn du öfter "übst" aber wenn du eine nette dame hast die das ganz vorsichtig mit dir angeht hat das sicher mehr bzw is auch für dich entspannter (und das is meiner Meinung nach neben gleitgel das wichtigste dabei)

Anfangen würde ich immer mit einem Finger und sich dann hocharbeiten , da kann man dann sxhaun was du am liebsten magst abee zum Anfang lieber zu klein um sich an das Gefühl zu gewöhnen als gleich anzufangen zu dehnen

Drachengleiter
Geschrieben

Du solltest deinen Körper langsam erforschen und dabei feststellen was dir gut tut , auch derb geht es, aber weine nicht hinterher wenn du zum Arzt mußt, der steckt dir auch den Finger rein egal was du gemacht hast.Eine Frau ist nicht immer scharf darauf , du solltest sie Fragen und dann schön mit Zeit und Gedult, ich würde dir eine runderhauen wenn du da derb bist. Und denke , die Frau hat kein Scheunentor wo jeder mit seiner Fuhre asbladen darf, aber manche vertragen auch zwei.

×