Jump to content

Männliche Hure...hhmm


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt musste ich richtig laut lachen. Mein Mann ist einer von der Sorte, die das Essen "inhaliert". Ich genieße jeden Bissen, esse langsam und bedächtig, er würgt alles ohne zu kauen runter. Mist, hätte ich nur früher gewusst, auf was ich achten muss! Dann hätte ich mir fast 15 Jahre betteln um Sex erspart...
Vielen Dank für die Rat"schläge", ich werde sie beherzigen und im März zu dem Stammtisch in Papenburg gehen. Hatte ich sowieso schon in Betracht gezogen.


Geschrieben (bearbeitet)

Da wünsche ich dir alles Gute bei dem Stammtisch
und betteln um Sex, das sollte man auch ned tun,
als Frau ned und als Mann im übrigen auch ned, ganz prinzipiell.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Ostfriesin
Also toy toy toy bis jetzt hab ich hier eigentlich glück gehabt, sofern die herren denn zum date auch auftauchten

Einfach vorher klar definieren was deine Wünsche sind und die auch einfordern
Hab ich meinen Spaß hat er seinen garantiert auch, naja je nachdem, manch einer hatte seinen Spaß daran das er seinen NICHT hatte


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Na ja, das Betteln war aus Verzweiflung geboren! Dir auch alles Gute!


  • 11 Jahre später...
Geschrieben

Hallo bin der Horst 56 Jahre alt Homosexuell devot und Maso bin eine Maso-Hure der eine älteren Zuhälter zwischen Kehl Offenburg sucht

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das scheitert in diesem Land schon daran, dass Du einen Gewerbeschein braucht, gefolgt von einer Betriebsstätte, zu der wieder gemäß Betriebsstättenverordnung gehört, zu welcher diverse Auflagen und Bestimmungen gehören!

Beispiel:
Allein um in der EU Äpfel anbieten und verkaufen zu dürfen, mußt Du rund 6000 bedruckte Seiten Papier lesen und verstehen.

Glaube mir;

nach 6000 Seiten hast Du keinen Bock mehr zu vögeln und schüttest Dir lieber eine "Hopfenkaltschale" in den Kopf!

 

 

artgerechte Bierhaltung.jpg

bearbeitet von Audiophiler
Geschrieben

Habe mir als Student mit meinem Po was dazu verdient. Es hat mich damals geil gemacht, mich benutzen zu lassen und käuflich zu sein.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Bis du auch selbstbewusst genug um mit einem attraktiven, schönen sehr hübschen, gebildeten, gepflegten Mann Sex haben zu können sowie zu wollen??

Wenn ja, dann schreibe mich an 😘
Denn sowas wie mich, findest du sicher kein 2 mal, und hier in der Regel schon garnicht 😂😂😂😂😘😘

Geschrieben

Also ich hab mich mal " als Experiment" zum Kauf angeboten an einem einschlägigien Ort, auf dem Heteromarkt sogar. Und plötzlich war die Nachfrage ganz erstaunlich. Gut das ist schon was Anderes, hier geht es ja weniger um die Bewerkstelligung, als um den Kick, den du durch das Framing erhälst, in das dich dieses Detail denken lässt!!? Wenn es das tut bei dir, dann sollte sich das wohl lohnen, wenn du das willst. Du solltest wohl mit dir selbst abklären ob du da voll hinter stehst, weil ein Zurückrudern da sicher contraproduktiv sein wird??

Geschrieben

Ich ging mit Mitte 20 real anschaffen (Transenstrich und privat).

Ich tat es damals für meinen Herren (kein Zwang) dem ich so zu fin paar Mark verhalf.

Ich für mich, tat es nur wegen des Kicks und würde es jederzeit wieder tun!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo CandyMan.  Bin als Student eine Weile auf den Strich gegangen. Das Geld konnte ich zwar gut brauchen, aber der Hauptgrund war, dass ich mich gerne ficken lasse. Trotzdem bin ich im Grunde hetero. Versuch es einfach, es ist geil.

×
×
  • Neu erstellen...