Jump to content

Männliche Hure...hhmm


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kleiner tip am rande:erst gewissenhaft schlau machen zum thema,DANN mitreden..


Dein gesamter Beitrag ist zwar vollkommen off topic aber dennoch der Beachtung wert.

Das sind ja mal tolle Tipps, die du da gibst!
Wenn sich alle Schreiber daran halten würden, wäre das Forum ziemlich leer. Die wenigen Informierten und Schlauen sind ja bekannt ...
Ich unterstütze deinen Tipp / Vorschlag aber, das würde das Niveau so manchen Threads deutlich heben


Geschrieben

Wahrscheinlich wirst du mit dieser Tantrischen "Liebeskunst", diesem sexuell verbrämten Esoterik-Schwachsinn, bei vielen Frauen offene Türen einrennen...

Klug durchdachte Angebote haben in der Service-Wüste Deutschland sicher ihre Chance.

Ich könnte dies bieten:

Busen-Formung (bis zu 1 1/2 Körbchengrößen garantiert) durch Intensiv-Reki.


Geschrieben

Beide Schreibweisen sind erlaubt.
DIESEN Anschiss hat SommerBrise also nicht verdient

Die Frage im Sinne des TE ist jetzt, womit hat er mehr Erfolg bei den noch nicht erleuchteten Frauen hat.
Mit Tantra oder Re(i)ki?


Geschrieben



Wir bezweifeln das der TE mit dieser Nummer überhaupt Erfolg hat. Zumindest auf einer Seite, wo jeder zweite Mann sogar den Sklaven macht, nur damit er mal zum Stich kommen kann.

Aber wie lautet die goldene Verkäuferregel. Jeden Tag steht ein(e) Dumme(r) auf. Man muss ihn(sie) nur finden.




Wenn ich nur ficken wollen würde dann gibt es auch normale Mittel und Wege.. Ttsstt


Geschrieben

Die Frage im Sinne des TE ist jetzt, womit hat er mehr Erfolg bei den noch nicht erleuchteten Frauen hat.
Mit Tantra oder Re(i)ki?

Ich gebe zu, die Schreibweise "Reiki" ist sehr geläufig. Ich habe aber beschlossen, bei eingedeutschten Schreibung "Intensiv-Reki" zu bleiben.

Man muss Frauen gar nicht erleuchten. Es reicht, wenn man gemeinsam mit ihnen den Weg erforscht, wie sie ganz von selber von innen her glühen können.


Geschrieben

whow,das hast du einzigartig schön ausgedrückt,sommerbrise..,lächel..!


Geschrieben

Na wenn du nichts dabei verdienen willst aber den reitz des dienenden und verkauft werdens erleben willst dabei noch auf frauen fixiert bist solltest du dich in einem domina studio als sklave bewerben ,würde ich meinen oder dir hier eine herrin suchen die dich vermietedt !!!

Wenn du aber meins das dein arsch auch kohle abwerfen könnte stell dein profil doch einfach auf FI um ,und du wirst schon merken ob und wie das fruchtet !
Ob du mit hure sein umgehen kannst oder daran zerbrichst, wirt dich das leben lehren , und die narben werden dich bis zum tod an alles erinnern !!!


Geschrieben

Er sucht doch nur den Kick.

"Hure" sein kann man schon, wenn man eine gefestigte Persönlichkeit hat, seine Grenzen kennt und die auch einhält,
für eine Frau wahrscheinlich einfacher.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das kommt noch! Dieses Geschäft!
Ich denke irgendwann werden auch attraktive Frauen dafür Bezahlen!

Aussergewöhnlichen oder besonders Exzessiven Sex zu haben.
Die Gesellschaft verändert sich Radikal!


Alles nur eine Sache der Zeit und Vermarktung!

Denn:

Man gehe mal davon Aus Das Bestimmte Männer um ihre Anziehungskraft immer Besser bescheid wissen, Warum sollten diese Männer nicht zb. Geld Verlangen? Selbst von Frauen mit denen sie auch so Sex haben würden? Sollten viele eigentlich Jetzt schon tun!


Der Status einer Frau wird auf der einen Seite unabhängiger vom Mann in Beruf und Lebensplanung! Das wird ua. den Preis haben das im Bereich der Sexualität die abhängigkeit vom Mann steigt!
Da andere Bindungen (freundschaftliche)zum Mann nicht mehr Existieren!bzw. überhaupt nicht mehr gepflegt werden bzw. Hochmütig in den Wind geschossen wurden.(Paradoxerweise auch genau aus dem Glauben, das man als Frau Eh -Guten!-Sex kriegt wenn man will!)

Frauen die etwas aufsich halten suchen jetzt schon in erster Linie Männer und sexuelle Abenteuer die Prestige versprechen! Und dieser Bedarf wird steigen! bzw. Ist schon Sehr Hoch!

Also so könnte man das Sehen!

Dann brauch man als einigermassen Gutaussehender und teilweise smarter Mann nur noch ins Fitnessstudio, Sich ein Paar Tattoos auf den Body knallen, und so tun als Ob (machen die meisten eh die ganze Zeit, die meisten Frauen merken den unterschied nicht), und Schwupps Ist Mann die Perfekte männliche HURE!

Und die werden dann natürlich auch einen Hurenvater brauchen! Hoffe es ist Klar auf wen Ich anspiele! Nutten haben ja auch ihre Semi-Puffmütter überall!
XD

Gute Nacht!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

manchmal ist das eine sehr gute idee, denn wenn eine single frau lust hat, bekommen die herren es mit der angst zu tun. ich verstehe es einfach nicht! mir erging das nun schon ein paar mal so. ich will keine beziehung, nur einfach schönen, befriedigenden sex. wobei ich mir auch keinen sex vorstellen kann , mit irgendeinem. ich sollte ihn schon ansprechend finden (genauso umgekehrt). nichts ist schlimmer als einen alles popper im bett "kotz"! gestern hätte ich einen männer puff gebrauchen können!:-( gibt aber keinen!


Geschrieben

nichts ist schlimmer als einen alles popper im bett "kotz"! gestern hätte ich einen männer puff gebrauchen können!:-( gibt aber keinen!


Dir ist aber schon klar, dass ein Mann, der Frauen sexuelle Dienstleistungen gegen Bezahlung anbietet, wohl weitgehend jede Kundin bedienen wird, mithin also ein "Allespopper" ist.
Bitte nimm also eine Kotztüte mit.


Geschrieben

Also, ich kann ja nur für mich sprechen (obwohl ich aus Gesprächen mit vielen anderen Frauen weiß, dass es ihnen genau so ergeht), aber ich würde für einen Mann, der mich WIRKLICH verwöhnt, und nicht nur behauptet, es tun zu wollen, sofort mein Sparschwein meucheln und wesentlich mehr als eine Tafel Schokolade dafür bezahlen. Ich stehe total auf Männer und bin dann wohl so was wie das weibliche Pendant zum TE. Sie merken das natürlich immer sehr schnell, lehnen sich entspannt zurück und überlassen sich ganz meiner Gier. Selber schuld, gebe ich zu. Ich kann mich nicht daran erinnern, wie es ist, verwöhnt zu werden. Meiner Meinung nach ist das eine prima Geschäftsidee vom TE, sozusagen eine Marktlücke. Die Gründe für den Misserfolg solcher Ideen meine ich auch zu kennen: ich würde mich niemals wagen, einen Mann wie den TE anzuschreiben. Spätestens, wenn er mein Foto sieht, verzichtet er auf "die Schokolade". Und so geht es vielen Frauen: geprägt vom Schönheitsideal der Mager-Models finden wir uns häßlich, haben kein Selbstbewusstsein und hängen unseren Träumen nach, ohne den Mut, sie Wirklichkeit werden zu lassen...


Geschrieben

wohl weitgehend jede Kundin bedienen wird, mithin also ein "Allespopper" ist.


da hast du sicher recht, aber wenn er seine dienstleistung ernst nimmt geht es um mich und nicht um seine befriedigung. der alles popper war auf den (normen) mann bezogen! ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

der alles popper war auf den (normen) mann bezogen! ;-)


Das war mir klar.

Es hatte mich sehr gewundert, dass Du Dich nach dem einen Allespopper sehnst, beim anderen jedoch "kotzen musst".


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Ich kann mich nicht daran erinnern, wie es ist, verwöhnt zu werden. ....
Spätestens, wenn er mein Foto sieht, verzichtet er auf "die Schokolade". Und so geht es vielen Frauen: geprägt vom Schönheitsideal der Mager-Models finden wir uns häßlich, haben kein Selbstbewusstsein und hängen unseren Träumen nach, ohne den Mut, sie Wirklichkeit werden zu lassen...



Oh Mensch, das klingt aber traurig!!! Hey, da scheinst du dir die falschen Männer auszusuchen. Warum sollte dich nicht auch mal ein Mann - ganz ohne Geld - verwöhnen wollen?

Du bist ein wenig übergewichtig, aber doch nicht dick! Und es gibt Liebhaber absolut jeder Figur. Ich wünsche dir einen Mann, der dir guten Sex bietet und Selbstbewusstsein zurückgibt!

Ich persönlich würde allerdings lieber auf Sex verzichten als einen Mann dafür zu bezahlen. Der Gedanke, er findet mich abstoßend, vögelt mich aber, weil ich bezahlt habe, würde mich total abturnen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche dir einen Mann, der dir guten Sex bietet und Selbstbewusstsein zurückgibt!


Uff.

Für mich wäre beides ein Oxymoron.
Guten Sex bieten.
Selbstbewußtsein geben.

Guter Sex ereignet sich (meinem Empfinden nach), wenn beide Beteiligten voll dabei sind.
Wenn nur einer bietet, ist es nur Sex.

Selbstbewußtsein (hier vermutlich im Sinne von "Ich mag mich und ich mag meinen Körper. Es lässt mich weitgehend kalt, was Menschen über mich und meinen Körper denken, die mich kaum kennen." gemeint), das Wort sagt es IMHO schon, kann nur durch eigene Aktivität und eigene Erkenntnis erlangt, nicht jedoch gegeben werden.
Bestärken, unterstützen, inspirieren, trösten, herausfordern, kritisieren, bestätigen, ... - klar.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Meinst du nicht, dass das geht? Die Männer scheinen sich ja durchaus gerne von ihr verwöhnen zu lassen. Nur empfindet sie es als zu einseitig. Ich denke aber nicht (und es ist auch nicht meine Erfahrung), dass es keine Männer gibt, denen es Spaß macht, auch eine unsichere Frau zu verwöhnen.


Geschrieben

Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Und ich würde schon für ein "Verwöhnpaket" bezahlen, auch wenn ich weiß, dass der Mann es nur wegen des Geldes tut. Einfach nur, um mal wieder Finger und Lippen auf mir zu spüren. Ich habe vorhin - inspiriert durch dieses Thema - auch schon versucht, jemanden zu finden. Aber der einzige, der ein ansprechendes Profil hatte, wohnt in Hamburg. Büschen zu weit wech. Oh, und natürlich gibt es Rubens-Liebhaber unter den Männern. Erstaunlich viele sogar. Im "wahren" Leben haben sie die Vorzeigefrau mit Kleidergröße 36 und hier suchen sie jemanden wie mich. Das heißt aber noch lange nicht, dass man mit ihnen - wie habt ihr geschrieben - "guten" Sex haben kann. Meiner - und der Meinung erschreckend vieler anderer Frauen, die ich kenne - nach sind Männer, die sich um die Lust der Frau kümmern, eher die Ausnahme als die Regel. Sozusagen Perlen unter den Säuen...


Geschrieben

Hm - suchst du zu junge Männer? Oder kannst du deine Lust nicht zeigen? Laut meiner Erfahrung macht es viele Manner nämlich total an, wenn sie die Lust und die Orgasmen der Frau spüren.

Äh - zählst du mit 72 kg eigentlich schon zu den Rubensfrauen???


Geschrieben

Also, mein Mann (wir sind seit 15 Jahren zusammen) ist zwei Jahre älter als ich. Okay, mein vorheriger Lebensgefährte war vier Jahre jünger. Und hier habe ich 35-55 Jahre in meinem Suchraster. Vielleicht sollte ich das nach oben korrigieren. Also, der Mann, der nicht merkt, wenn ich heiß laufe, der muss schon taub und blind und blöd sein. Ich bin extrem berührungsempfindlich, liegt wahrscheinlich am Entzug. Und leise bin ich leider auch nicht... Komisch, hast Du nicht die Erfahrung gemacht, dass Männer sich immer weniger Mühe geben, je länger sie mit einer Frau zusammen sind???


Geschrieben

Kommt ja wohl schon auf beide an, oder ?
Ich persönlich mag es wenn, ich Ihre Lust erleben/sehen/fühlen kann..Wichtig ist, dass ich " in Summe" auch auf "meine Kosten" komme..Das muss auch nicht unbedingt am selben Tag sein. Habe aber auch gemerkt, dass bei den Frauen ( zumindest bei denen die ich hatte)das gar nicht so im Vordergrund stand. Ich denke, man ist immer scharf auf das, was man gerade nicht hat :-))


Geschrieben

Ostfriesin:
Du solltest da viel selbstbewußter werden.
Wenn ein Mann sich ned um deine Bedürfnisse kümmert, schieß ihn ab!
Es gibt auch andere. Nach denen muß man zwar länger suchen, aber man findet sie.


Geschrieben

Liebe Kookaburra,

verrätst Du mir auch, wie man sie findet? Die Versprechungen hier sind ja verheißungsvoll, aber wie kriegt man heraus, wer es auch ernst meint?


Geschrieben (bearbeitet)

Die nur an sich denken, die sind ruckzuck von selber wieder verschwunden,
die investieren ned groß Zeit in dich.
Und auch ned nur in der Wohnung sitzen und sich auf die Seite hier verlassen, es gibt soviele Möglichkeiten, was man unternehmen kann, und lernt Männer kennen.
Oder auf so einen Stammtisch gehen, da sind viele Leute gleichzeitig da, die man mal unverbindlich begutachten kann, und dann kann man sich ein Bild machen.
Das is manchmal alles viel einfacher, als wenn du hier versuchst, mühsame Einzeldates anzuberaumen, und im letzten Moment knickt das Gegenüber dann ein, und alles war für die Füß.
Und hast du eine positive Lebenseinstellung, dann kommt das bei anderen auch so rüber und du ziehst gleichwertige Leute an.
Sei offen und geh aktiv auf andere zu, das is schon die halbe Miete.
Und wenn du wirklich mal ne Abfuhr kriegst, na und, das Leben geht weiter. Es leben noch mehr Menschen auf der Welt als nur derjenige, der die Abfuhr erteilt hat.

Und nochwas, das is meine persönliche Erfahrung hier:
Diejenigen, die am lautesten marktschreierisch ihre Werte anpreisen, die kannst du grad vergessen.
Der wirklich gute Liebhaber weiß um seiner Qualitäten und posaunt gar ned soviel rum.
Er erteilt auch keine Ratschläge, weil er weiß, Ratschläge sind auch Schläge.

Achte mal drauf, wie jemand sich so beim (gemeinsamen) Essen verhält.
Schlingt und schaufelt er alles hastig in sich hinein? Er wird sich im Bett genauso verhalten.
Wenn ich irgendwo beim Tanzen bin, es gibt Männer, die fallen durch Kreativität auf, denen fällt was ein, sie sind auch im Bett kreativ und phantasievoll.

Meine Erfahrungen, kann keine Gewähr auf Allgemeingültigkeit abgeben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch da sprichst du mir aus voller Seele.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...