Jump to content
hotsexybabygirl

Dominant

Empfohlener Beitrag

hotsexybabygirl
Geschrieben (bearbeitet)

wer steht denn hier alles so auf Dominanten sex ich meine aber den Mann damit, das der mann das sagen im bett hat ... und du dich einfach nur higibst ?
er darf mit dir machen was er will und dich auch so behandeln ... böse...was haltet ihr davon ?


bearbeitet von hotsexybabygirl
Topbody
Geschrieben

Was soll denn daran dominant sein?
Das ist doch die natürliche Rollenverteilung


Geschrieben

Wenn du drauf stehst, warum nicht?


_i_m_n_
Geschrieben

Lass dich böse behandeln...solange es dich erfreut und du der Meinung bist, das sei dominanter Sex...viel Spaß!!!


hotsexybabygirl
Geschrieben

oke dannweis ich wohl nich so genau was dominant is erzählt mir das jetz mal einer XD ^^


Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht solltest du Dir vorher Gedanken machen, was du magst und was nicht, Deine Grenzen stecken.

google mal, da gibt es genug Informationen auch Filmchen


bearbeitet von Sabrinasub001
noregrets60
Geschrieben

Das ist eine gute Frage! Was ist eigentlich Dominanz? Das gibt es wohl unendlich viele Ausprägungen, etwa hinsichtlich der Frage, ob die Dominanz sich nur auf den Sex bezieht oder auf den ganzen Alltag in einer Beziehung.

Wörtlich heißt es so was wie: Beherrschen -- Herr sein. Der dominante Part sagt dem devoten Part, was er/sie zu tun und zu lassen hat. Das hat mit "böse" aber zunächst mal nichts zu tun --- solange der devote Part gehorsam ist

So interpretier ich das, aber die BDSM-Freunde werden sicher mehr dazu beitragen können.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Hotsexygirl, wenn du so naiv an die Sache gehst, lebst du verdammt gefährlich! Denn dummerweise gibt es auch Männer, die so "böse" Sachen mit dir machen würden, dass du ernsthaft Schaden nimmst! Wenn du da an den Falschen gerätst, kann das übel ausgehen.

Informier dich erst und steck deine Grenzen ab und schau dir genau an, auf wen du dich einlässt. Da du offensichtlich auch finanzielle Interessen verfolgst, solltest du dich im FI-Forum mal beraten lassen!


vauef
Geschrieben

Hotsexygirl, wenn du so naiv an die Sache gehst, lebst du verdammt gefährlich!



Ähm, wenn ich mir das "Hotsexigirl" und sein Profli so ansehe dann bin ich mir zu fast 100% sicher das sich hier jemand einen Spass erlaubt.


Geschrieben

Find ich Gut!...Also mir gefällts zu führen, und wenn die Frau mitzieht...allerdings steht da kein Machohaftes Weltbild von Vorgestern dahinter, ich bin nur sehr Einfallsreich und Experimentierfreudig! Im Endeffekt sollte die Initiative Spielerisch Wechseln oder eben bei dem einen bleiben, nicht im Sinne von einem ständigen Kampf sondern im Gegenseitigen Vertrauen und Zutrauen schon zu Wissen was spass macht!


saavik62
Geschrieben

"Böse" und "dominant" passen für mich nicht unbedingt zueinander! Gibt es sicher, wer sowas mag...warum nicht!

Aber ich habe schon dominante Männer kennengelernt, die alles andere als "böse" waren, im Gegenteil! Sicher,sie haben mich "geführt", aber nie "böse" behandelt....ich gebe zu, dass ichs genossen habe!


Engelschen_72
Geschrieben

Ähm, wenn ich mir das "Hotsexigirl" und sein Profli so ansehe dann bin ich mir zu fast 100% sicher das sich hier jemand einen Spass erlaubt.


100% d`accord !
Das schreit für mich förmlich nach Fake .


Geschrieben

Oder nach 100% Naivität


Geschrieben

richtig! es ist NAIV..
denn was bspw.im Netz alles zu finden ist, wo jemand "böse" ist, fast könnte ich sagen unmenschlich.... darauf kann ich glatt verzichten es kennenzulernen.
Werde dir liebe TE wirklich klar, was du willst
es gibt Grenzen die man abstecken sollte,denn so ein bissi "führend" ist nicht gleich böse..


Geschrieben

...,denn so ein bissi "führend" ist nicht gleich böse..


Eben, denn das ist im Grunde doch völlig normal, wenn es beide wollen!


cuddly_witch
Geschrieben

Da wir in einer Demokratie leben und das bei meinem Partner und mir gleichermaßen verteilt ist, gebe ich mich mal gerne hin und lasse mich führen und umgekehrt mein Partner auch. Wir machen immer mal so mal so, wie wa grad Bock haben.


Geschrieben

... oder nach 100% Werbung


Geschrieben

@Sandi
Ein Schelm, wer "böses" dabei denkt...


Geschrieben

Das ist eine gute Frage! Was ist eigentlich Dominanz? Das gibt es wohl unendlich viele Ausprägungen, etwa hinsichtlich der Frage, ob die Dominanz sich nur auf den Sex bezieht oder auf den ganzen Alltag in einer Beziehung.



Sehe ich auch so.

Dominant ist immer was subjektives und was für den einen normal ist, ist für den anderen schon zuviel, für noch jemand anders dagegen viel zu wenig Dominanz.


Geschrieben

Das ist eine gute Frage! Was ist eigentlich Dominanz?



Als Erklärungsansatz immer wieder gern genommen:
dominant = "hol mir mal ein Bier aus dem Kühlschrank"
devot = "ja mein Schatz"
Sado = "hol mal ne Kiste Bier aus dem Keller" (10 Stockwerke, kein Fahrstuhl)
Maso = "darf ich die 2. Kiste auf dem selben Weg gleich mitbringen?"


×