Jump to content
funlover6

Welchen Dildo/Vibrator empfiehlt Frau?

Empfohlener Beitrag

funlover6
Geschrieben

Hallo zusammen,

moechte einer Freundin einen Dildo oder Vibrator schenken, sie ist diesbezueglich noch Jungfrau (ja, soll es noch geben).

Welches Modell kann Frau da empfehlen? Gerne ein Modell fuer anal und vaginal, oder eben auch 2 verschiedene, will mich ja nícht lumpen lassen

Tipps auch gern per PN

Erwartungsvolle Gruesse, Funlover

PS: Wer mich unbedingt zu einer Vorfuehrung einladen will, also so ner Art Tupperware Party, ok


Geschrieben

Einer Freundin oder deiner Freundin..und wieso schenkt meiner einer Freundin dann einen Vibrator am besten für vaginal und anal?

Hat doch jede Frau ihr eigenen Favoriten..manche schwören auf die harten,die anderen auf die Gellee (wobei ich gehört hab das soll für anfällige Frauen sehr ätzend sein via Entzündungen etc)..dann wieder stehen auf Vibrationen dabei und andere lieber auf die Dildos

Fragen über Fragen..wieso schnappst du nicht einfach deine Freundin und gehst mit ihr in einem Sexshop shoppen oder huch ne ganz komische Idee..Internetshopping *g*


Cellerpaar44
Geschrieben

Wir haben allerbeste Erfahrungen mit "Paulchen" gemacht , gibt es in jedem guten Sexshop .
59 € topteil .
Gruß cellerpaar


funlover6
Geschrieben

Hallo,

@ Only_lickle

Einer Freundin oder deiner Freundin..

...da steht einer Freundin...

und wieso schenkt meiner einer Freundin dann einen Vibrator am besten für vaginal und anal?

...weil er evtl. fuer beides Verwendung finden soll...

Hat doch jede Frau ihr eigenen Favoriten..manche schwören auf die harten,die anderen auf die Gellee (wobei ich gehört hab das soll für anfällige Frauen sehr ätzend sein via Entzündungen etc)..dann wieder stehen auf Vibrationen dabei und andere lieber auf die Dildos

...dazu muesste frau damit erst einmal Erfahrung gemacht haben und - wie ich geschrieben habe, hat sie die nicht...

Fragen über Fragen..wieso schnappst du nicht einfach deine Freundin und gehst mit ihr in einem Sexshop shoppen oder huch ne ganz komische Idee..Internetshopping *g*

...weil sie nicht hier im Lande lebt und ich die im Internet gnauso wenig fuer sie ausprobieren kann..

@ Cellerpaar44

Wir haben allerbeste Erfahrungen mit "Paulchen" gemacht , gibt es in jedem guten Sexshop .
59 € topteil

Vielen Dank fuer den Tipp, werde ich mir mal ansehen!

LG Funlover


Geschrieben

Dennoch finde ich es für "eine" Freundin sehr gewagt ihr als absoluter Neuling was für vaginal und anal zu kaufen..tz

wie gesagt..google doch einfach ma und schau dich im Internet um dann wirste scho auf was stossen

Das war auch net weit hergeholt als ich sagte mit Hartem oder Gellee..gibt bei verschiedenen Anbietern sogar ganze Vibratoren- und Dildosets..wenn du auf der ganz sicheren Seite sein möchtest


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt einen Lippenstift-Vibrator, der sieht aus wie ein
Lippenstift, man kann ihn schön in der Handtasche
verschwinden lassen, ohne dass jem. bemerkt, dass Frau
einen Vibrator mit sich herumträgt... Kostet 14,95 Euro

Hab den meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt
Die hatte riesen Spaß damit!!


bearbeitet von sammy30
Geschrieben

mach doch eine kopie von deinen eigenen schwanz.
hab ich auch schon gemacht, und ist ein schönes geschenk, grad in einer fernbeziehung


funlover6
Geschrieben (bearbeitet)

@ sammy30

Lippenstift Vibrator - das ist doch ne orginelle Idee, werd ich mal suchen. Schoen, wer solche Freundinnen hat

Faszinierende Augen

@ lestat69

Das mit der Kopie hab ich schon mal ausprobiert - mit einer anderen Freundin - war ein riesen Spass, ne riesen Sauerei und ein riesen Reinfall. Ist jedenfalls nicht ausgehaertet - im Gegensatz zum Original Aber Spass hatten wir, denn allein kann man das gar nicht.....


bearbeitet von funlover6
Geschrieben

es geht allein...zu zweit macht es sicherlich mehr spass....

kommt immer auf die materialien an die man verwendet..


Geschrieben

Meine eine Freundin findet den "Dinky Digger" ganz klasse, eine andere widerum schwört auf den Delphin weil sie den mit in die Wanne nehmen kann, eine andere widerum findet mehr den Dilo "Purple" ganz klasse oder den "Orgasmic spike", eine andere dann den "little Dolli" klasse für unterwegs


×