Jump to content

Starker Vibrator gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, wir haben die ganze zeit einen Vibrator gehabt, der unserer sie von der Stärke her sehr gefallen hat.   Er war von der gleichen Firma(siehe Bild) nur ein anderes Modell(werde ihn morgen mal fotografieren), nur findet man es im Internet leider nicht mehr und er war auch sehr sehr dick, also nutzen wir ihn hauptsächlich zum auflegen.  Jetzt hätten wir gerne wieder einen starken Vibrator, den man auch gut einführen kann, sollte nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein (nicht mehr wie 6-7cm) Vom Material bitte sowas in die richtung des Bildes. Ist ein sanftes Material aber trotzdem nicht zu weich.  Magic Wand zum auflegen wird schon gekauft also nicht mit dem kommen.  Einen guten Dildo zusätzlich zum Magic Wand wäre auch toll, sollte nicht zu hart vom Material sein. Kennt da jemand was gutes?  Hoffe ihr könnt euch im etwa vorstellen was wir so suchen.  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18 Bilder entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Frage wie steht es mit dem Sybian?? Der bringt eigentlich jede Frau auf Touren wenn Sie auf Vibrating steht.

Für meine Begriffe ist der zwar teuer und u.U. für die Wohnung zu laut!! Das muss eben jeder selbst wissen, was er den Nachbarn zumuten kann!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18 Bilder entfernt
Geschrieben

Hallo ihr Beiden.

Meine Süße und ich haben auch lange nach starken Vibratoren gesucht. Die Stärke des MagicWand sollte es schon sein,jedoch ein Vibo zum einführen. Nach langem suchen und vielen Enttäuschungen sind wir fündig geworden bei nobra.de

Wahnsinn!!!!!!!!!! Preislich zwar etwas höher angesetzt. Doch dafür bekommt man auch echte Qualität. Wir nutzen unsere Toys von nobra sehr viel und schon seit längerer Zeit ohne Verschleisserscheinungen oder Defekte. 

Falls ihr Fragen dazu habt dürft ihr euch gerne melden

liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, bei den batteriebetriebenen Vibratoren haben wir leider auch noch nichts wirklich gutes gefunden. Ich vermute auch, dass es bei den "mobilen" Vibratoren wegen der geringen Leistung von Batterien und Akkus auch nur sehr begrenzte Möglichkeiten gibt.

Bei der Variante mit Strom ab Steckdose haben wir mit dem klassischen Magic Wand plus einem Aufsatz von McHurt (*** edit by admin ***) tolle Erfahrungen gemacht. Damit ist der Orgasmus fast unumgänglich ;-)

 

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink + FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben

Wie wäre es ..

Biegsamer Vibrator mit starkem Motor und 13.000 Umdrehungen pro Minute.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn's normal nicht mehr geht dann HANDRÜTTLER - 220V - 800 W mit zusätzlichem Schutzleiter und FI-Schutzschalter, nahmen wir früher auf der Baustelle. Ne scheinbar seelische is hier wohl auch dabei

Vibrator.jpg

Geschrieben
Am 15.2.2016 at 10:01, schrieb curiosity305:

Hallo ihr Beiden.

Meine Süße und ich haben auch lange nach starken Vibratoren gesucht. Die Stärke des MagicWand sollte es schon sein,jedoch ein Vibo zum einführen. Nach langem suchen und vielen Enttäuschungen sind wir fündig geworden bei nobra.de

Wahnsinn!!!!!!!!!! Preislich zwar etwas höher angesetzt. Doch dafür bekommt man auch echte Qualität. Wir nutzen unsere Toys von nobra sehr viel und schon seit längerer Zeit ohne Verschleisserscheinungen oder Defekte. 

Falls ihr Fragen dazu habt dürft ihr euch gerne melden

liebe Grüße

Der MagicWand lässt sich auch einführen...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hab mir den "europe magic Wand" gekauft und bin mehr als begeistert. Er ist wohl der stärkste Vibrator auf dem Markt. :-)

 

index.jpg

Geschrieben

Magic Wand ist ziemlich gut (aber der mit Netzteil, nicht die Akku-clone) und der Womanizer ist richtig spitze. ;)

Isabell_For_You
Geschrieben

Von der Marke Swan gibt es einige verschiedene Modelle, die so zur Zeit nicht auf dem deutschen Markt erhältlich sind. Alternativ gibt es einige andere Hersteller, die ebenfalls Vibratoren führen, die Eurem alten Baby nahe kommen.

"Wir" haben über div. Zulieferer, auch aus den USA, evtl. ein/zwei interessante Produkte für Euch.

 

Meldet Euch doch per PM bei mir, dann kann ich Euch gerne Bilder, Preise, techn. Daten senden. Eventuell kann ich Euch auch ein Toy kostenlos zur Verfügung stellen, allerdings müsstet Ihr dann ein kleinen Produktbericht verfassen.

 

LG Isabell

 

Geschrieben

Wenn du ihn nicht einführen willst bzw für das einführen auch einen Dildo verwenden kannst dann auf jeden Fall den Magic-Wand.

Wenn es ein einführbarer sein muss würde ich mal bei Eis schauen was euch da gefällt - solange ihr einen Vollblut-Vibrator (und kein eingelegtes Vibro-Ei) nehmt, nehmen sich die ganzen Modelle nicht viel was die Power angeht.

Mögliche Produkte wären:

  • MINIRABBIT AUS SILIKON, 13,5 CM
  • DREIFACH-VIBRATOR AUS SILIKON, 20 CM

Viel Spaß beim suchen und bei Detailfragen einfach melden ;)

Geschrieben

Liest hier eigentlich kaum jemand das Eingsangsposting? Da steht doch geschrieben, dass hier keiner den Magic-Wand vorschlagen soll, weil der schon bestellt ist (wird) und dass hier ein Vibrator zum Einführen gesucht wird, der 6-7 cm Durchmesser haben soll.

6-7 cm ist für einen Vibrator ja schon ungewöhnlich dick. Ich denke, da müsst ihr schon in Shops schauen, die auch Extremes und Ausgefallenes haben. Hab diesbezüglich keine Erfahrung. Mir wäre das auch zu dick.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liiiebe meinen Nobra - da kommt bisher kein anderer mit. 

Stufenlos regulierbar und wer technisch versiert ist, kann noch ein paar Umdrehungen mehr rausbekommen ( sofern Frau überhaupt so viel verträgt ) ;)

Empfehlen würde ich den Langen oder wer es verträgt den Großen

bearbeitet von Moonbeam
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Spam entfernt.
Geschrieben

Magic Wand einführen ohne Kondom drüber kein guter Idee , zumindest nicht wenn´s richtig feucht wird .

Gibt aber genug Alternativen , die ähnlich im Aufbau aber dicht sind 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.10.2016 at 17:30, schrieb teufelowl:

Hätte einen Sybian zu verkaufen unbenutzt

 

Am 21.10.2016 at 17:30, schrieb teufelowl:

Hätte einen Sybian zu verkaufen unbenutzt

wieviel kostet soetwas
vielen Dank

 

Geschrieben (bearbeitet)

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Spam entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.11.2016 at 19:48, schrieb bonacci:

 

wieviel kostet soetwas
vielen Dank

 

 

Geschrieben

Hi!

Also Vibratoren mit Power gibt es einige am Markt.

Empfehlen kann ich je nachdem wie viel ihr ausgeben wollt:

- Lelo Soraya

- Fun Facotory Miss Bi oder Lady Bi

- G-Vibe 2 (hat 3 Motoren)

Lg JustForFun_27

 

×
×
  • Neu erstellen...