Jump to content

Frauen ab 30 verdammt attraktiv?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage

Wie kommt es, das Frauen ab etwa 30/35 so verdammt attraktiv sind?

Ich werde es immer wieder,das ältere Frauen um einiges interessanter sind.
Ich für mich habe ebenfalls das Gefühl,dass man mit Frauen dieser Alterklasse viel besser kommunizieren kann.
Aber auch Optisch sind diese zum Teil sehr anziehend.

Ich denke das liegt eher an der Aussprache, also zumindest mir gegenüber als wie bei jüngere Frauen.
Aber warum sind bzw. wirken Sie auch Objektiv viel interessanter und attraktiver?


:::E D I T:::

Und warum kommen genau DIESE Frauen immer von weiter weg, bzw. wenig aus Hamburg?


bearbeitet von IchAusHH_27
Summertime777
Geschrieben

Ich stelle das eher fest bei Frauen die jung Kinder bekommen haben.
Und es ist immer wieder lustig, wenn man von den Kumpels des Ältesten (16) überschwänglich mit Vornamen begrüßt und verabschiedet wird.
Andererseits könnte es auch sein, dass nicht einige wenige Ü30 gut aussehen, sondern zuviele halt nicht, mangels Anspruch an sich selbst.


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm,zum Teil haste bestimmt Recht.

Ich persönlich kenne ein paar welche jung Kinder bekommen haben,
und ICH finde Sie alle mehr als schrecklich vom Verhalten her,
von der Umgangsweise sich,anderen und ihren Kindern gegenüber.

Die Personen haben dann ein Kind so um die 16-18 Jahre bekommen.

Und ich finde es unter aller Sau,also DA dran kann es nicht wirklich liegen :P

Davon mal ab wirken DIESE Frauen mir gegenüber auch nicht als attraktiv.
Evtl. liegt es aber auch da dran,das diese Personen weder ihr eigenes Leben unter Kontrolle haben,noch Wissen wie man mit anderen Personen umzugehen hat.

:::E D I T:::

Und DIESE Frauen kommen aus Hamburg^^
(Will damit nicht sagen,das Hamburger Frauen nicht gut Aussehen, bzw. Aussehen können, aber die,die ICH halt kenne,die in jungen Jahren Kinder bekommen haben,oder halt auch nicht,sind nicht wirklich attraktiv.

Im Gegenteil,da ist sogar eine bei,die jetzt mit Homosexuellen rumhängt und rumläuft wie eine Hure,nur weil Sie meint DA Anerkennung zu bekommen.
Dabei weiß Sie halt nur nicht,wie man vernünftig mit Leuten umgeht, um auch von diesen vernünftig behandelt zu werden.
UND Sie hat ihr Leben nicht wirklich mehr unter Kontrolle,
was aber nach ihrer Aussage totaler Unfug ist
Feiern ist wichtiger als Geld, das man aber Geld braucht um feiern zu können interessiert Sie nicht wirklich.


bearbeitet von IchAusHH_27
Summertime777
Geschrieben

Aber irgendetwas haben diese Personen, dass du ihr Aussehen und Verhalten als nennenswert erachtest.

Du kannst das Nachdenken darüber auch einfach sein lassen, denn auch diese Leute haben das Recht, so zu sein, wie sie möchten. Nur wenn Kindesvernachlässigung im Raum steht, könntest du mal nachhaken oder im krassesten Fall den Sozialdienst informieren.
(nicht nur das Jugendamt ist Anlaufstelle - die sind meist überarbeitet)
Abschließend finde ich, du solltest dir einen anderen Bekanntenkreis suchen.


cuddly_witch
Geschrieben

Da ich mittlerweile deutlich ü30 bin, fasse ich das mal als Kompliment auf, dass jüngere Männer so denken über "ältere" Frauen.

Es gibt halt viele "ältere" Frauen, die jeden Tag ihren Mann stehen müssen, keine eigene Familie haben, sich in jungen Jahren keine Blagen andrehen lassen haben......halt so wie ich und die trotzdem nichts vermissen und zufrieden sind.


Summertime777
Geschrieben

sich in jungen Jahren keine Blagen andrehen lassen haben......halt so wie ich und die trotzdem nichts vermissen und zufrieden sind.



Puh..bin ich froh, dass ich meine gezeugt hab und nicht einfach ausgesetzt im Weidenkorb vor der Haustür lagen.


Geschrieben


Abschließend finde ich, du solltest dir einen anderen Bekanntenkreis suchen.



Bekanntenkreis bezieh ich ja nicht als FREUNDESkreis, von daher ist es mir egal.
Müssen die Personen selber durch.

Ja,das mit dem Kind ist so eine Sache.
ICH bin der Meinung,dass das Kind vernachlässigt wird, aber wenn man die Person drauf anspricht,wird es halt abgestritten und verneint.
Ist auch klar,wer gibt es freiwiliig zu,das es so ist.

Aber nun ja.

Aber dass ist auch wieder ein anderes Thema.

ICH persönlich komme eigentlich immer besser mit älteren Frauen klar, WENN es denn mal zu einem Gespräch kommt.
Genau so ist es auch mit Gymnalsiasten.
Ich denke,das liegt auch irgendwo an meiner Art mit Menschen umzugehen,und nur diese Personen wissen es zu schätzen und erwidern den Umgang.

Ich weiß es auch nicht wieso, weshalb, warum......

Aber ich stehe total auf ältere (reifere) Frauen


Summertime777
Geschrieben



Aber ich stehe total auf ältere (reifere) Frauen



Aua!

Nein, deine Einstellung ist doch super. Dass du dir Gedanken um fremde Kinder machst, ist auch nicht alltäglich im spießigen Biederdeutschland.


Topbody
Geschrieben

Summertime, DU bist damit gemeint


Geschrieben

Aua!



Was heisst hier "Aua"?

Naja, Gedanken machen ist gut, nur leider interessiert sich keiner wirklich dafür


Summertime777
Geschrieben

Summertime, DU bist damit gemeint



Ich schreib hier nur und stehe nie zur Debatte.
Außerdem wäre mir der TE zu alt. *g*


Schlüppadieb
Geschrieben


ich denke, mit zunehmendem Alter ist man auch eher bereit, die Attraktivität des älter werdenden anderen Geschlechts zu erkennen. Ich muss zugeben, vor 10 Jahren hätt ich keine "alte Schachtel" mit &gt= 35 angeschaut, egal wie attraktiv.

Es hat aber auch einen entscheidenden Vorteil, das Potiential an für mich attraktiven Frauen ist in den letzten Jahren immens gestiegen.


Topbody
Geschrieben

Prickel, wenn "oben" ein paar Frauen (aus deiner Sicht) dazukommen, fallen dann "unten" nicht ein paar (aus der Frauen Sicht) weg?


Myrff
Geschrieben

Ich finde nicht das Attraktivität direkt mit dem Alter zusammenhängt.

Für mich hängt die Attraktivität einer Frau mir ihrer geistigen Reife zusammen. In den meisten Fällen haben diese Frau schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und in ihrem Leben etwas erlebt.

Allerdings kann das auch auf jüngere Frauen zutreffen und genauso können Frauen im fortgeschrittenen Alter ('tschulligung für die blöde Formullierung, aber ich hoffe ihr wisst, was ich meine) mich mit unausgegorenen Teenie-Blabla abschrecken.


Schlüppadieb
Geschrieben


naja, deshalb werden aber die Frauen "unten" nicht zwangsläufig unattraktiver, aber ich weiß, was Du meinst, der Fokus verschiebt sich, da gebe ich Dir recht


Delphin18
Geschrieben



Wie kommt es, das Frauen ab etwa 30/35 so verdammt attraktiv sind?

Ich werde es immer wieder,das ältere Frauen um einiges interessanter sind.

Was denn nun? 30/35 oder ältere Frauen?


Geschrieben

Was denn nun? 30/35 oder ältere Frauen?



Neenee, das stimmt schon. Bis 35 sinds ältere Frauen. Ab 35 sind's alte Frauen


Ballou1957
Geschrieben

Neenee, das stimmt schon. Bis 35 sinds ältere Frauen. Ab 35 sind's alte Frauen



Ist darauf copyright oder darf ich das Zitat weiter nutzen ?


Geschrieben

Und ab 41 sind es dann Edelpfirsiche. Jawoll.


LG xray666


Summertime777
Geschrieben

Und ab 41 sind es dann Edelpfirsiche. Jawoll.




Oder eingelegte Piemontkirschen...

Dass gerade so alte Säcke über ü30 Frauen sinnieren müssen...


Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Pures Mitleid Schließllich ist Weihnachten!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Und ab 41 sind es dann Edelpfirsiche.




Was bin ich dann,mit 41 war ich schon stolze Großmutter


Susi


Summertime777
Geschrieben

Mitleid? Mit den ü30 Frauen?
Warum? Die Zeit bis zu den Wechseljahren wird immer kürzer, danach können wir theoretisch vögeln bis die Schwarte kracht ohne uns Sorgen machen zu müssen. Männer dagegen sind bis ins hohe Alter nicht vor Vaterschaftsprozessen gefeiht!


Ballou1957
Geschrieben

Dann ist ja alles bestens! Die teilweise aggressive Selbstvermarktung ließ den Anschein akut bestehender Not entstehen.

Und Xray und ich sind nun mal sehr aufmerksam, wie baMs und doBs eben sind!


Geschrieben

Wie kommt es, das Frauen ab etwa 30/35 so verdammt attraktiv sind?



Heißt das ich bin seit Jahren im attraktiven Alter und wußte davon nix

Ich kann mir dann aber so einiges nicht erklären..


×