Jump to content

Mögen es Frauen wenn Mann sie intensiv lecken tut ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ich mag es gern zu lecken. Kommt jedoch immer auf die Situation an und ist immer unterschiedlich...ahnlich wie mit dem Küssen...langsam und dann wieder schnell, sanft und dann wieder wild und fordernd etc. Nen Rezept gibts sicher nicht und es ist ja auch nicht jede Frau gleich. Die eine mag es, die andere hat andere Vorlieben. Ausprobieren hilft, miteinander Reden sowieso ...

Geschrieben

Klar ist, dass unterschiedliche Frauen unterschiedliche Empfindungen und daher Vorlieben und Abneigungen haben.

Ich hab erst eine Frau kennen gelernt, die es förmlich widerwärtig fand, wenn man(n) ihrer Intimzone mit dem Gesicht zu nahe kam, es aber fast abgöttisch liebte oral zu verwöhnen (somit wäre auch dieses "wenn-du-mich-bläst-musst-du-mich-auch-lecken-Klischee widerlegt).

Die einen mögen es, andere wollen es, wider andere müssen es haben, weitere brauchen es ... 

Mir, für meinen Teil, würde beim Sex etwas fehlen, wenn ich ihre intimste Zone nicht auch durch Sehen, Riechen & Schmecken erkunden dürfte ... aber sollte sie es nicht mögen, werde ich mich diesbezüglich enfach zurücknehmen und ergründen, wie ich sie anders beglücken und befrieden kann ...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wallabybaby:

Für mich stellt sich gerade die Frage, was der TS unter "intensiv" versteht.

Intensiv kann durchaus auch mal angenehm sein, wenn das richtige Feingefühl fehlt.

eher unangenehm...oder:grimacing:

Geschrieben

Richtig, danke, konnte es aber nicht mehr korrigieren.

×
×
  • Neu erstellen...