Jump to content

Mögen es Frauen wenn Mann sie intensiv lecken tut ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper, 

ich hab da mal eine Frage an die schöne frauenwelt ich hab es jetzt schon ein paar mal gemerkt das manche Frauen es über Haupt nicht wollen das man sie leckt und andere total darauf abgehen an was kann es den liegen ? Weil ich persönlich finde es viel schöner beim vorspiel eine Frau schön und lange mit dem Mund zu verwöhnen ;) 

Geschrieben

nur an die.. schöne.. frauenwelt ? :smiley:

woran könnte es liegen, dass manche menschen.. andere vorlieben haben.. als andere ? rätsel über rätsel ;)

komisch. ich kenne keine frau, die das je abgelehnt hätte :flushed:

Geschrieben

Versteh ich nicht,vorallem wenn man intensiv lecken TUT ( :crazy: ) ..... Da kann Frau doch nur abgehen.

Ansonsten gilt wohl eher : Die Eine mag dies,die Andere das ...... Ist bei Männern doch nicht anders

Geschrieben

Tut Tut :D

Woran liegt es wohl dass nicht alle das gleiche wollen? Ich will auch nicht jeden Tag Schnitzel obwohl ich es sonst gern esse.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt es Frauen die es mögen, wenn Mann sie intensiv lecken TUT :)

 

Sorry, aber diese tut sollte man wirklich abschaffen!

 

Man(n) denke nur an die vielen Frauen, die vaginal keinen Orgasmus bekommen können und auf einen klitoralen Höhepunkt angewiesen sind. Diese Damen freuen sich sogar sehr darüber, wenn ein Mann sie intensiv leckt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bennyb1992:

ich hab es jetzt schon ein paar mal gemerkt das manche Frauen es über Haupt nicht wollen das man sie leckt

über dem Haupt tut das auch nicht allzuviel bringen...vielleicht tun die das deswegen nicht wollen...äh...:crazy:

ansonsten gilt...DIE FRAUEN gibts nicht...was eine toll findet muss die nächste deswegen noch lang nicht mögen  ...und auch nicht weil du das schöner finden würdest

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

Manche Frauen mögen es, manche lieben es und manche hassen es sogar... Wer hätte das nur gedacht? o.O Und wenn du heraus findest, warum das so ist, kannst du vielleicht auch erklären, warum manche Frauen es lieben, dem Mann einen zu blasen, manche es mögen und manche es hassen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

pass auf, ich versuche dir das mal etwas anders zu erklären und vielleicht fällt dir auf deine frage eine antwort ein.

da trifft sich eine schneiderin und eine ärztin, sagt die schneiderin zur ärztin: " du , ich kann es gar nicht verstehen wie dir dein beruf spass macht, denn ich finde es viel schöner kleider zu schneidern "

darauf sagt die ärztin " das frage ich mich schon lange wie dir das schneidern von kleidern spass machen kann, denn ich finde es viel schöner mit dem skalpell zu arbeiten"

 

Bennyb1992 was würdest du den damen sagen an was es liegen könnte ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb magnifica_70:

da trifft sich eine schneiderin und eine ärztin, sagt die schneiderin zur ärztin: " du , ich kann es gar nicht verstehen wie dir dein beruf spass macht, denn ich finde es viel schöner kleider zu schneidern "

Müsste es nicht heißen:
Als sich eine Schneiderin und eine Ärztin treffen tun, tut die Schneiderin sagen:" was ich nicht verstehen tu, ist,  warum dir dein Beruf Spaß machen tut, ich tu da lieber Kleider machen."

Geschrieben

Tut was ihr wollt und tut wann immer ihr es wollt. Wir tun das was wir tun müssen oder auch gerne tun. Wir tun auch liebr nur das was wir gerne tun. Woran das nur tun mag?

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sunfra:

Woran das nur tun mag?

 

Jetzt tust du aber übertreiben tun... Er tut doch nichts dafür tun können, dass er nicht tun können kann, was er gern tun können möchte, wenn sie es nicht mögen tun tut, was er gern tun tut...

Geschrieben (bearbeitet)

findet oder fühl ihr euch eigentlich besser wenn ihr den kerl jetzt zwecks dem " tut" verarscht ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das Thema überhaupt (oder heißt es über Haupt :grübel: )

flüssig, nämlich überflüssig, da es schon mehrfach vorhanden ist. Tut tut

Geschrieben

ich persönlich mag das sehr......aber jede Frau ist da anders.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb magnifica_70:

findet oder fühl ihr euch eigentlich besser wenn ihr den kerl jetzt zwecks dem " tut" verarscht ?

Nicht besser oder schlechter, als wenn ich es nicht tun tue... Mist, das wird allmählich echt zu Gewohnheit... o.O

Geschrieben

Wie schon geschrieben manche mögen es, manche nicht. Wenn du eine hast die es mag, dann tu dir keinen Zwang an.

Geschrieben

Fazit: Verben sind zum Konjugieren da.

Ich tue, du tust, er tut

ich lecke, du leckst, er leckt.

 

Zum Thread-Thema:

Ich mag es auch nicht immer, geleckt zu werden. Und klitoral zum Höhepunkt komme ich noch immer am Ehesten durch meine/ seine Finger. ;)

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sunfra:

Klar gibt es Frauen die es mögen, wenn Mann sie intensiv lecken TUT :)

 

Sorry, aber diese tut sollte man wirklich abschaffen!

 

Man(n) denke nur an die vielen Frauen, die vaginal keinen Orgasmus bekommen können und auf einen klitoralen Höhepunkt angewiesen sind. Diese Damen freuen sich sogar sehr darüber, wenn ein Mann sie intensiv leckt.

Genau so lecker Leck schleck

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe hier mal so 2-3, 4 oder 5 Beiträge entfernen müssen und habe dazu nunmal ausnahmsweise nicht jeweils die entsprechende Meldung rausgeschickt.

Aber sagt mal, hatten wir nicht eigentlich das Thema hinter uns, dass sich hier in nicht gerade netter Art auf Neumitglieder gestürzt wird und diese veräppelt werden? Ich find das arg peinlich, so lustig es für Euch wahrscheinlich in diesem Moment wohl gewesen sein mag.

Und als wenn das nicht schlimm genug ist, geht es dann auch noch weiter mit Postings, die ich natürlich nicht wieder gebe, weil ja sonst die Löschungen überflüssig sind.

Bitte stellt das ganz ganz schnell wieder ab .. aber ganz schnell.

Danke und LG Topi, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Kommen uns gerade irgendwie wie im Kindergarten vor...... aber ganz schnell...

Naja, etwa Spass darf man dann schon noch haben, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 21.1.2016 at 11:14, schrieb Bennyb1992:

 

.... Weil ich persönlich finde es viel schöner beim vorspiel eine Frau schön und lange mit dem Mund zu verwöhnen ;) 

..heeee...was heisst hier vorspiel......für frauen die es mögen ist es ein MUSS, ist es der anfang und das ende, der höhepunkt und der himmel....männer, die es nicht mögen können mir gestohlen bleiben.....

Geschrieben

Für mich stellt sich gerade die Frage, was der TS unter "intensiv" versteht.

Intensiv kann durchaus auch mal angenehm sein, wenn das richtige Feingefühl fehlt.

Geschrieben

also ich mag es lieber,wenn man mich ordentlich tutet :grin:statt  ewig zu lecken

×
×
  • Neu erstellen...