Jump to content

Swingerclubs sind für tabulose Sextreffen da, nicht zum hemmungslosen Sattessen am Buffet!?


ECHTE23cm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@K_Blomquist, Du hast in Deinem Profil stehen, dass Du auf Outdoorsex stehst. Wo ist denn da der Unterschied zwischen Outdoorsex und Sex in der Sauna? Denk mal drüber nach. Bei beiden kannst Du überrascht werden und das auch von Kindern!

Geschrieben

Kinder interessiert sowas gar nicht.

Der Unterschied ist, daß ich nicht darauf aus bin bein Vögeln auf einer Wiese gesehen zu werden.

Ihr hingegen legt es darauf an, des "besonderen Kicks" wegen.

  • Moderator
Geschrieben

....und dann verlassen wir auch wieder die Argumentation "Kinder". Hier im Forum hat dies keinen Platz, danke!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

@K_Blomquist,lol, woher willst Du wissen ob wir es drauf anlegen? Welche Glaskugel besitzt Du?

Genauso kann man sagen, dass wenn Du Outdoor vögelst, dass Du es auch wegen dem Kick des erwischt werden machst!

Weißte jogg Du doch einfach soviel nackt wie Du willst und vögle im Wäldchen oder sonst wo soviel wie Du willst und lass anderen in der

Sauna Ihren Spass. Gönne anderen das, was Du für Dich selbst herausnimmst, nämlich den Sex in der Öffentlichkeit und ja Sauna ist auch Offentlichkeit. Wenn Du    dazu nicht in der Lage bist, dann passt ein weiteres Sprichwort zu Dir: "Kehre erst vor Deiner Türe, bevor Du Deine Nase in den Dreck anderer steckst."

Oder kannst Du es einfach nicht haben, dass außer Dir noch andere an etwas Spass oder Vergnügen haben? Wenn dies zutreffen sollte,

dann unser herzliches Beileid. Denn es kann nur der Toleranz erwarten, der auch bereit ist diese selbst zu erweisen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wir_du_ihr:

Wo ist denn da der Unterschied zwischen Outdoorsex und Sex in der Sauna

wer sagt denn, dass outdoor nicht auch auf dem eigenen grundstück sein kann?

Geschrieben
Zitieren

wer sagt denn, dass outdoor nicht auch auf dem eigenen grundstück sein kann?

Und wer sagt, das dass Grundstück nicht von irgendwoher einsehbar sein kann? Außerdem:

Zitieren

Der Unterschied ist, daß ich nicht darauf aus bin bein Vögeln auf einer Wiese gesehen zu werden.

Also wer sagte da was vom eigenem Grundstück? Das hört sich eher nach einem Ort außerhalb des eigenen Grundstückes an.

 

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit, auf einer einsamen Waldwiese "erwischt" zu werden ist im Vergleich zum Ficken in einer öffentlichen Sauna marginal. Darüber hinaus ist es ein Unterschied, ob man aus 3 Metern oder 300 Meter gesehen wird. Auch der Blickwinkel ist völlig anders. Nacktes Joggen hat mit Sex überhaupt nichts zu tun, das ist Sport.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb wir_du_ihr:

Denn es kann nur der Toleranz erwarten, der auch bereit ist diese selbst zu erweisen. 

Genau, und es zeugt von ganz viel Toleranz seine sexuellen Vorlieben, Praktiken oder wie immer ihr es nennen wollt Unbeteilliten aufs Auge zu druecken. 

Und bevor hier wieder das Argument mit den Kindern kommt, die meisten PP oder Outdoortreffen finden zu Zeiten statt wo die kurzen im Bett liegen.

Geschrieben

täusch ich mich oder sind die letzten ca. 20 Beiträge off topic?? :smirk:B|

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Die Wahrscheinlichkeit, auf einer einsamen Waldwiese "erwischt" zu werden

Ist genauso groß oder klein, wie auch in einer Sauna oder deren Bereichen außerhalb erwischt zu werden.

Zitieren

Nacktes Joggen hat mit Sex überhaupt nichts zu tun, das ist Sport.

Trotzdem gibt es Menschen, die nackte Jogger nicht sehen wollen und was zwingt Dich dazu nackt zu joggen und damit unter umständen andere damit zu belästigen? Oder joggst Du ausnahmslos auf einem FKK-Gelände?

Zitieren

Darüber hinaus ist es ein Unterschied, ob man aus 3 Metern oder 300 Meter gesehen wird

Woher willst Du die Entferunung wissen wo Du beim Outdoorsex gesehen wirst?

Zitieren

PP oder Outdoortreffen finden zu Zeiten statt wo die kurzen im Bett liegen.

Haben da aber schon was ganz was anderes gesehen, wie mitten am Tag an einem gut besuchten Badesee. Außerdem drückt man mit Outdoorsex genauso unter Umständen anderen was aufs Auge!

Desweiteren, gehen wir dann in die Sauna, wenn keine Ferienzeit ist und auch sonst aus Erfahrung die Therme wo wir hingehen sehr leer ist und in der Regel zu 99% keiner in der Sauna ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ringo78ba:

Warum Zweckentfremdung? SC`s sind doch nicht dazu da Leuten vorzuschreiben, dass sie auch mit anderen ins Bett gehen sollen. Ich finde das absolut ok, schließlich bezahlen die Leute auch dafür. Wo sollen die Leute deiner Meinung nach sonst hin?

Die Zweckentfremdung war eher ironisch gemeint. Leider blockiert meine FX Version hier die Smilies.

Falls du einige meiner posts zum Thema gelesen hast wirst du schnell merken, dass ich das Wort Swingerclub noch im wahrsten Sinne des Wortes sehe.

Daher auch ironisch Zweckentfremdung ;-)

 

Geschrieben

kann ich ja verstehen. ich denk mir nur immer es ist halt auch schön wenn überhaupt leute im SC sind, auch wenn man vielleicht keinen sex mit ihnen haben kann. die futterei am buffet kann sicherlich auch nerven, aber so ist das halt manchmal. solange man überhaupt noch leute findet, mit denen man was erleben kann isses doch ok...

Geschrieben
Zitieren

kann ich ja verstehen. ich denk mir nur immer es ist halt auch schön wenn überhaupt leute im SC sind, auch wenn man vielleicht keinen sex mit ihnen haben kann.

Geben wir zu 100% recht.

Zitieren

die futterei am buffet kann sicherlich auch nerven,

Wenn es reines Dauerfuttern ist.

Zitieren

solange man überhaupt noch leute findet, mit denen man was erleben kann isses doch ok...

Wenn es zur Lokalität passt ja, sonst können wir auch auf die Leute verzichten

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb K_Blomquist:

 Nacktes Joggen hat mit Sex überhaupt nichts zu tun, das ist Sport.

Träum Dir weiter Deine Welt so wie sie Dir passt. Wenn Du dann mal wieder einen klaren Moment hast, dann wirst Du hoffentlich feststellen, das Joggen Sport ist. Nacktes Joggen ist lediglich die Art, wie Du es machst. Und die ist nun mal halt in dem Moment angreifbar, wo sie zum öffentlichen Ärgernis gereicht. Jogge einfach mal nackt über den Ku-Damm und diskutiere danach Deine Ansicht mit dem Richter. Bin schon gespannt ob er das auch so sieht. Kurzum, egal was Du nackt machst, wenn es in der Öffentlichkeit geschieht und es zu einer Erregung öffentlichen Ärgernisses führt, dann sollte man es lassen. Das gilt für den Sex ebenso wie für nacktes Joggen. Wer es tut sollte sein Risiko kennen und nicht lange rumlamentieren  wenn er erwischt wird.

Geschrieben

@wir_du_ihr ich habe geschrieben die meisten Treffen finden zu Zeiten statt wo die kurzen im bett liegen. Wenn schon zitieren, dann bitte vollstaendig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Collossus:

@wir_du_ihr ich habe geschrieben die meisten Treffen finden zu Zeiten statt wo die kurzen im bett liegen. Wenn schon zitieren, dann bitte vollstaendig.

Und wann findet das meiste sexeln in einer Sauna oder deren Bereiche statt? Bestimmt nicht zu den Zeiten wo die Sauna proppen voll ist! Außerdem können

Menschen und Familien um 8Uhr morgens, 12 Uhr Mittags oder 2 Uhr Nachts unterwegs sein und welche in der Öffentlichkeit wie PP oder Outdoor erwischen.

 

Also zählt diese Argumentation von Dir icht wirklich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KaterCarlo17:

Träum Dir weiter Deine Welt ... Wenn Du dann mal wieder einen klaren Moment hast... das Joggen Sport ist. Nacktes Joggen ist lediglich die Art, wie Du es machst... angreifbar, ... zum öffentlichen Ärgernis gereicht. Jogge einfach mal nackt über den Ku-Damm und diskutiere danach Deine Ansicht mit dem Richter. Bin schon gespannt ob er das auch so sieht. Kurzum, egal was Du nackt machst, wenn es in der Öffentlichkeit geschieht und es zu einer Erregung öffentlichen Ärgernisses führt, dann sollte man es lassen. Das gilt für den Sex ebenso wie für nacktes Joggen. Wer es tut sollte sein Risiko kennen und nicht lange rumlamentieren  wenn er erwischt wird.

Das ist das was ich sage. Wenn wer in der öffentlichkeit ein Risiko eigeht, ist es die Sache der Person. Aber es zeigt von Intoleranz selbst sich Sachen zuzusprechen, die für andere ein Ärgernis sein kann und dieses bis zum geht nicht mehr zu verharmlosen, aber sich gleichzeitig gegenüber anderen als sogenannte Gutmenschen auftun.

 

Wenn sich jemand über Sex in der Sauna oder in der Öffentlichkeit oder oder oder aufregt, sollte mal lieber überlegen, ob er sich immer und überall in der öffentlichkeit korrekt verhalten hat.

Denn selbst wenn man sich hinter einem Baum erleichtert kann dies schon zu einer Anzeige zur Erregung öffentlches Ärgernis führen. Nacktes Joggen in der Öffentlichkeit natürlich genauso, genauso wie Sex in der Öffentlichkeit, wobei ich eine Sauna auch als Öffentlichkeit ansehe.

 

Es gibt ein Bibelzitat was 1 zu 1 zu einigen Usern hier voll und ganz passt. "Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein".

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb wir_du_ihr:

Menschen  und Familien um 8Uhr oder 12 Uhr Mittags oder 2 Uhr Nachts unterwegs sein und welche in der Öffentlichkeit wie PP oder Outdoor erwischen.

Und um 8Uhr morgens oder 12Uhr mittags sind keine anderen Menschen in Saunen unterwegs die sich gestoert fuehlen koennten? Das als Argumentationsgrundlage zu nehmen ist genauso gut oder schlecht.

Aber um mal wieder zum Thema zurueck zu kommen, ein Swinger oder Saunaclub der kein gutes Essensangebot hat wird auf Dauer am Markt wohl nicht erfolgreich sein.

Geschrieben

ich würde auch einige lieber mit grossen saunatuch in der sauna sehen als wie am sexeln.

wenn ich mal wieder in einen swingerclub gehen sollte, dann hoffe ich, dass es da ein leckeres buffet gibt. am besten ich nehme gleich noch paar freundinnen mit.

 

 

Geschrieben

Und es gibt genügend Leute auf PP und Outdoor, die man beim sexeln und vögeln sieht, wo man sich auch denkt: "Oh Gott, das sind Bilder des Schreckens".

 

Wir sagen ja nicht, das es in SC kein Buffet mehr geben sollte, nur es sollte das Buffet in einem SC nicht groß sein, dass dieses der Mittelpunkt ist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KaterCarlo17:

 

Daß Essen bedeutend mehr mit Erotik zu tun hat als ein Saunabesuch können wohl nur Gourmets nachvollziehen. Viele Speisen sind erotisierend. Gut, vielleicht ist sowas in truter Zweisamkeit interssanter als auf der Rudelbumswiese, wo es nach Desinfektionsmittel, altem Schweiß oder gebrauchten Kondomen riecht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb wir_du_ihr:

Wir sagen ja nicht, das es in SC kein Buffet mehr geben sollte, nur es sollte das Buffet in einem SC nicht groß sein, dass dieses der Mittelpunkt ist.

es zwingt euch doch niemand, bei einem clubbesuch das buffet zu euerem mittelpunkt zu machen...nur werden leute die bis dato das buffet dem sex mit euch vorzogen vermutlich auch bei verkleinertem buffet eine möglichkeit finden sich ohne euch zu vergnügen

warum meint man eigentlich, ein mitspracherecht zu haben, wie andere ihren abend gestalten, nur weil man sich in der gleichen lokalität aufhält?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippselt
Geschrieben (bearbeitet)

abgesehen von meiner einstellung zum sc und meiner liebe zum essen finde ich ein leckeres buffet in einem sc gut. denn überall wo es tolle buffets gibt kann man ganz leicht erste kontakte knüpfen und dort wo sich die menschen wohl fühlen gehen die auch lieber wieder hin.

wer das buffet nicht mag könnte ja sofort loslegen... mit anderen.... die das auch so wollen.

warum stört man sich denn daran ob andere nun am buffet rumhängen oder nicht und selbst wenn sie sich durchfressen ist es doch egal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb mondkusss:

nur werden leute die bis dato das buffet dem sex mit euch vorzogen vermutlich auch bei verkleinertem buffet eine möglichkeit finden sich ohne euch zu vergnügen

Wer sagte, das es mit Sex um uns geht? Wo haben wir das geschrieben? Es geht darum, dass in vielen Clubs die Spielwiesen immer mehr wegen den Buffes aussterben.

 

Warum meinen eigentlich einige immer irgendwo was hinein zu interpretieren, was so nie geschrieben wurde? Vielleicht mal lesen und nicht nur überfliegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht fühlen sich ja einige (idR Männer) durch das Essensangebot gestört weil in der Zeit wo die Frau mit Essen beschäftigt ist, steht sie ja für sexuelle Aktivitäten zur Verfügung.

Traurig auf so einen Gedankengang zu kommen, aber die Realität ist doch oftmals so.

×
×
  • Neu erstellen...