Jump to content

warum gibt es so wenig Bi-Paare, wo Er bi ist ...?


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.3.2016 at 20:37, schrieb Paarneedmore:

Es gibt Paare wo beide BI sind. 

Bei uns ist er BI zu 100% bei Oral komplett, wenn die Bommel mit dicker Eichel ist und spritzfreudig, mit spermaspielen. Unser er würde auch mit Gummi den BI Mann Poppen, aber er mag nicht gefickt werden, 

 

Ja was jetzt ? Ist er nun bi oder nicht ?

Bisexuell bedeutet, dass Mann oder Frau es mit beiden Geschlechtern treibt und da keine Ausnahmen gemacht werden nach dem Motto "Mein Arsch bleibt aber Jungfrau".

Geschrieben

Oh.wuste nicht das der DICKE hier Gesetze diesbezüglich aufsetzt? 

 Letztlich kann es dir egal sein, da du uns sicher nicht bekommst. Denke wer dies schreibt, ist hat einen ganz kleinen und nicht mal ein Bild in seinem Profil. Was für ein spanner.....

Geschrieben

Was seid ihr den für welche ??

User beleidigen die hier nur ihre Meinung äußern geht gar nicht.

Geschrieben

Wir sind auch ein Paar wo er echtes Biinteresse hat, sie aber ist schon viel eher hetero.

Leider haben auch wir die Erfahrung gemacht, dass viele Männer ihr Interesse an Bi nur vorgaukeln, um ihre Chancen bei Paaren wie uns nicht gleich zu verlieren. Da wir auch keine "Weltreisen" und weit entfernte, mobile Männer suchen, schränkt das die Möglichkeiten schon sehr ein. Alles andere muss ja auch noch zusammen passen ;-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Paarneedmore:

Keine Bilder, Unsinnige Kommentare, wer beleidigt wen?

Ach so keine Bilder im Profil sind für Euch eine Beleidigung.

Na meinetwegen.

 

Tragt lieber konstruktiv zur Diskussion bei als weiter rum zu stänkern nur weil euch jemand darauf aufmerksam gemacht hat das Euer Er eben doch nicht 100% bi ist.

Geschrieben
Am 4.2.2016 at 16:03, schrieb frama69:

Hallo an alle,

ich habe auch noch nie ein Paar getroffen, bei dem er offen auch auf Sex mit Männern steht. Paare gelten halt grundsätzlich als hetero, wobei eine Bi-Frau noch eher akzeptiert wird. Welchen Unterschied macht es, ob beim Oralsex das andere oder das eigene Geschlecht aktiv wird? Erst wenn man beim gleichen Geschlecht Hand oder Zunge anlegen soll, muss an es für sich selber gut finden.

Und Analverkehr: Nicht gerade viele finden es prickelnd, anal penetriert zu werden.

 

Das dürfte es auf den Punkt treffen.

Wir haben auch schon oft mit Leuten gesprochen, die meinten sie seien beide bi. Auf unsere Nachfrage hin ob er sich denn auch ficken lassen würde, wurde empört reagiert, von wegen so sei das doch nicht gemeint gewesen *grins

Wir haben bis dato erst einmal ein Paar getroffen bei dem er 100% bi war und sich im Club auch vom Hausfreund vögeln lies. Sie war das was man als "habe keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht" bezeichnen könnte.

War schon nett anzuschauen als MF M einen geblasen oder als MM penetrierte während sie geleckt wurde.

 

Reine Bi-Paare, die das auch ausleben, haben wir bis dato weder in der Szene noch im wirklichen Leben bewußt gesehen. Dürfte also eher die Ausnahme sein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

habe inzwischen den eindruck, daß die meisten beiträge das eigentliche thema nicht verstehen wollen...

wenn man hier im beitrag z.b. schreibt:  "wieso interessierst du dich für ein paar w/m, wenn es dir in erster linie um

den bi-mann geht?" - oder andere schreiben: " wir haben sehr viele Bi-Paare getroffen, wo er auch wirklich Bi war ... "

dann geht das an der problematik die ich nannte, total vorbei !

 

Ich meine explizit, wenn ich als einzelner BI - Mann (und ich betone Bi !) ein paar suche, daß ich mich in erster linie

für Ihn interessiere, aber auch die Frau daran teilhaben sollte, in welcher Rolle auch immer ! Und leider sind es immer

entweder Bi-Paare, die ein Paar suchen, oder eine einzelne Bi-Frau !   Oder genauso dumm sind die Gesuche von den

"angeblichen Bi" - Männern, die ein Bi-paar nur deshalb suchen, um auch "durch die Hintertüre" mit der Frau GV zu haben

Ist das denn so schwer zu verstehn ?    Eigentlich schade, daß diese Rubrik nirgends EINDEUTIG erscheint.

Geschrieben
Am 29. Januar 2016 at 13:25, schrieb bipaardelux:

Hallo,

wir sind auch ein Bi-Paar!

Die schon lange nach einem weiteren Bi-Paar suchen.

Gruß bipaardelux

Sucht Ihr auch einzelne bi-Mitspieler?

Geschrieben
Am 15. März 2016 at 05:51, schrieb Immoralisten:

HIch denke eher, es liegt an den Ansprüchen an den Bi Partner. Währen ich (der Mann) bei Frauen als Geschlechtspartner mit meinen Ansprüchen weit runter kann (und so sehr kompromissfähig bin), sind die Ansprüche an einen Bi Mann festgemeisselt. Unbedingt unbehaart, möglicht eine sehr femininer TV, (oder) sehr knabenhaft, (oder) Bodybuilder. Alles andere ist ein KO Kriterium ....

Es wäre schön, wenn ich einer für euch wäre :)

Geschrieben
Am 21. März 2016 at 20:37, schrieb Paarneedmore:

Es gibt Paare wo beide BI sind. 

Bei uns ist er BI zu 100% bei Oral komplett, wenn die Bommel mit dicker Eichel ist und spritzfreudig, mit spermaspielen. Unser er würde auch mit Gummi den BI Mann Poppen, aber er mag nicht gefickt werden, 

bei unserer SIE, ist BI wenn nette sexy Frau da ist sehr ok. 

 

Also wir lieben BI spiele unter MM und FF oder im MIX. 

Aber es ist richtig, dass es wenig Echte BI Paare gibt. 

Geile Vorstellung. Ich stehe auf den 3er bi-mix ..:)

Geschrieben

Ich habe leider bisher auch noch kein Paar getroffen bei dem "er" bi ist. Schade, aber das wird sich bestimmt noch ergeben.

 

Wünsche Euch jedenfalls einen schönen Sonntag :)

Geschrieben
Am 21.3.2016 at 20:37, schrieb Paarneedmore:

Es gibt Paare wo beide BI sind. 

Bei uns ist er BI zu 100% bei Oral komplett, wenn die Bommel mit dicker Eichel ist und spritzfreudig, mit spermaspielen. Unser er würde auch mit Gummi den BI Mann Poppen, aber er mag nicht gefickt werden, 

bei unserer SIE, ist BI wenn nette sexy Frau da ist sehr ok. 

 

Also wir lieben BI spiele unter MM und FF oder im MIX. 

Aber es ist richtig, dass es wenig Echte BI Paare gibt. 

Ich bin ein echter Bi Mann der sich gern wie eine Nutte von Männern bumsen lässt ;-) 

Geschrieben

Wir sind ein Bi Paar!!

Sie geniesst den SEX mit Mann u.Frau !!!

Sie sieht es sehr gern wenn er einen Schwanz bläst,bzw.Sie bläst mit ihm zusammen einen Schwanz.

Er geniesst auch das gemeinsame Spiel von MMF!!

Geschrieben

Bläst er nur und läßt blasen oder hält er auch hin ??

Geschrieben

besser wäre die frag ob er schwanzgeil ist und es gerne in den po besorgt bekommen würde :$

 

ich fahre fast jedes weekend in den wilden osten weil in bawü keine geilen bipärchen wohnen...

Geschrieben

Blase selbst sehr gerne u. bin auch  anderen  Spielarten sehr aufgeschlossen.Habe absolut keine Berührungsängste zu einem Mitspieler bei unserem Spiel.!!!!!

Geschrieben

Ist schon komisch, wir sind ein Paar und ich bin Bi. Nur die Männer springen ab weil meine passiv dabei ist.

Bodytemptation
Geschrieben

Wenn es mir nur um einen Mann geht, dann lieber einen richtigen Homo. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Devot52:

Ist schon komisch, wir sind ein Paar und ich bin Bi. Nur die Männer springen ab weil meine passiv dabei ist.

Weil die meisten das Bi nur angeben um bei Paaren landen zu können, aber in wirklichkeit doch Sie wollen. Geht mir genau so, sobald meine Freundin dabei ist, will keiner mehr was von mir. Nur Sie ist auch nur passiv mit dabei, also passiert nichts. 

Geschrieben

ich kann dich gut verstehn... aber mich reizt es sehr, wenn ich in erster linie etwas mit dir möchte, sie gerne passiv dabei wäre...  lass uns doch mal per PN kontaktieren, komme leider nicht durch deinen filter.... !

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bondbi:

Weil die meisten das Bi nur angeben um bei Paaren landen zu können, aber in wirklichkeit doch Sie wollen. Geht mir genau so, sobald meine Freundin dabei ist, will keiner mehr was von mir. Nur Sie ist auch nur passiv mit dabei, also passiert nichts. 

Genau so sehen wir dass auch!!

Diese Männer geben dann an Bi Interresse-Lust zu haben,wenn es aber dann zur Sache geht u.die Dame liegt da im kleinen Schwarzen ist von Bi spielen nichts mehr zu hören.

Die wollen nur eins,die Mutti vernaschen!!

Vielleicht noch stillhalten wenn er ihnen einen bläst,wärend Sie mit der Dame.....!!

 Aber selbst mal in Action kommen oder irgendwelche Emotionen zeigen wenn der andere Mann ihnen einen bläst oder sonstwas....nie im Leben!

Geschrieben

Das abartigste was uns in der Richtung passiert ist, war in einem Gay-Kino. Der Betreiber hat es angekündigt, dass eine Herrin ihren Sklaven zur Verfügung stellt. Sie meinte, dass ich mich auch mal austoben kann. Im Kino war auch viel los, aber für mich hat sich keiner Interessiert, alle hingen meiner Freundin förmlich am Arsch und wollten was von Ihr.  Wir haben dass dann abgebrochen, denn verlogene Typen mag meine Freundin nicht. 

Da gibt man sich schon mal als Gay aus und geht in einen Schwulen-Kino, wenn Mann eine Chance auf eine Frau hat. Da denkt Mann, wenn die alle Gay sind, hab ich ein leichtes Spiel. Nur offensichtlich haben das fasst alle Herren so gedacht. 

 

×
×
  • Neu erstellen...