Jump to content

Körperbehaarung bein Mann/Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetz mal an alle hier:) Manche sagen das wir Männer auf jedes Haar stolz sein sollen, außer es ist am Rücken. Wieder andere Sagen das Männer überall rasiert sein müssen.

Und Frauen *müssen* irgendwie immer überall glatt sein. Also ich glaube das ist alles Quatsch, aber mich interessiert wie Ihr das seht.

Ich denke, das muss jeder so machen wie Sie/Er sich wohlfühlt.

Geschrieben

Da kam letztens mal ein Bericht im Fernsehen. Laut einer Studie sollen 8 von 10 Frauen auf retrosexuelle Männer stehen. Sprich. Männer, die ihre Haare wieder wachsen lassen. Nur komisch, das vermutlich die selben Frauen vorher auf rasierte Männer standen, nur weil es gerade "in" war. Ist also ziemlich oberflächlich und mir ehrlich gesagt so was von egal.

Geschrieben

Ich stehe zu meinen Haaren auf meinem Körper.

Die gehören zu mir, das bin ich.

Wem es  nicht gefällt?

Tja, Pech gehabt.

Gut, im Gesicht und unter den Armen rasiere ich mich, nur gestutzt wird etwas weiter unten.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Einzig die Achseln und Hoden sollten -für mich- beim Mann glattrasiert sein.

Eine behaarte Brust ist zwar auch nicht das, was mich in Extase versetzt, aber immer noch besser, als dass es beim Nachwachsen und somit beim Kuscheln piekt. So gesehen bin ich da recht zwiegespalten. ;)

 

Und was das glatt-rasiert-sein meines Körpers angeht: Das ist einzig meine Sache -ob ...  oder nicht- und nicht seine. Punkt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
... geht Dich gar nichts an. :P
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tristania_:

Einzig die Achseln und Hoden sollten -für mich- beim Mann glattrasiert sein.

 

Also ist so ein Rückenpelz kein Hindernis?

Da ich nicht so eine üppige Körperbehaarung habe, stellt sich die Rasurfrage erst gar nicht.

Geschrieben

Ich habe das Glück, dass mein Körper sowieso nur leicht behaart ist. Auf Granit wächst halt nichts ***lach*** 

Unter den Armen und im Intimbereich rasiere ich mich täglich und es gehört für mich dazu, wie das regelmäßige  Zähne putzen und duschen. 

Jeden das seine, aber ich ziehe einen rasierten Intimbereich vor. 

Geschrieben

okay, interesante Ansichten :)

Finde ich gut. Irgendwie meint jeder sagen zu können wie es gemacht und gehandhabt wird.

Geschrieben

Hängt von den Haaren ab: Manche Männer haben weiche Haare die nicht pieken.

Meistens tendiere ich dazu, den Körper so zu lassen wie er ist. Nur zwischen den Beinen ist es beim lecken schöner wenn es glatt ist....

Hätte jemand einen Bärenpelz auf Po oder Rücken fände ich das mal interessant...

Geschrieben

Unter den Achseln und im Intimbereich ist rasieren Pflicht.  Ansonsten darf Mann behaart sein.

Was ich total dämlich finde sind Männer mit rasierten Beinen....es sei denn sie tragen Nylons ....;-)

 

Geschrieben

Stimmt, rasierte Beine finde ich nicht toll.

Haare im Gesicht, Rücken, Achseln und Brust sind mMn nicht der Hit

Der Intimbereich muss für mich nicht glatt sein, aber soll jeder wie er mag 

Geschrieben

@TE: Natürlich sollte das jede(r) so machen, wie er/sie es will. Aber eine behaarte Frau ist für mich sexuell vollkommen uninteressant.

Ich selbst bin schon seit meiner Jugend - vollkommen entgegen jedes Trends - ein Feind meiner Haare. Wahrscheinlich ist das bei mir so eine Art Störung,

aber die nerven mich einfach...:relieved:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mieh001:

Haare im Gesicht, .............................sind mMn nicht der Hit

also augenbrauen und -wimpern finde ich schon durchaus wünschenswert

was den rest des körpers betrifft bin ich mir mit meinen sexpartner glücklicherweise völlig einig :$

Geschrieben

Jede/r außer dir weiß anscheinend welche Haare im Gesicht gemeint sind

 

Der Bart @mondkusss

 

Oder hast du schon mal von einem gehört, der sich die Wimpern ausreißt?

Augenbrauen rasieren ja manche 

Geschrieben

Bei mir bin ich da recht leidenschaftslos. Da darf meine Partnerin gern wuensche aeussern.

 

Bei meiner Partnerin lege ich wert auf behaarten Intimbereich und weitgehend rasierte Beine :P Achseln sind nebensaechlich. Und Arme ubd sin quatsch voellig egal.. 

Geschrieben

Ich lege Wert auf Intimrasur und bin es auch. Es ist für niemanden schön, die Haare im Mund zu spüren beim Intimen Verkehr.

Achselhaare finde ich persönlich auch nicht der Hit. - Und weil das so ist bin ich selbst dort auch rasiert. Ansonsten sollte man Haare nicht überberwerten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb timolei:

Es ist für niemanden schön...

Niemanden, in Form von alle, stimmt mit Sicherheit nicht.

Die Zunge ist nämlich ein sehr empfindliches Sinnesorgan, wobei Haare durchaus auch positiv stimulieren können.

Geschrieben

O.K.!

Dann bin ich halt dämlich, weil meine Beine (zumindest im Sommer) rasiert sind! Aber ich fahre auch Rennrad!

LG vom Kojoten!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wallabybaby:

Niemanden, in Form von alle, stimmt mit Sicherheit nicht.

Die Zunge ist nämlich ein sehr empfindliches Sinnesorgan, wobei Haare durchaus auch positiv stimulieren können.

o.k wie ist die allgemeine Meinung : zu Haare auf der Zunge ?  bin ja lernfähig. -

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb timolei:

o.k wie ist die allgemeine Meinung : zu Haare auf der Zunge ?  bin ja lernfähig. -

Genau um die ging es eben nicht. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Die paar Haare da unten sind weder sonderlich störend, noch unangenehm. Außer man scheint da irgendwie rum zu kauen so das die Haare auf die Zunge gelangen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb timolei:

o.k wie ist die allgemeine Meinung : zu Haare auf der Zunge ? 

ich kann dir nur meine sagen...absolut eklig:persevere:

Geschrieben

Ich bin der Meinung, das Intimbehaarung auch erotisch ist und es mehr Menschen geben sollte, die dazu stehen. Ich selbst trage mein Intimhaar mit stolz und wäre froh, wenn es mehr Frauen gäbe, die auch volles Intimhaar tragen würden.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb timolei:

o.k wie ist die allgemeine Meinung : zu Haare auf der Zunge ?  bin ja lernfähig. -

Ich für meinen Teil lege gesteigerten Wert darauf.

Geschrieben
Am 7.1.2016, 09:43:27, schrieb timolei:

... die Haare im Mund zu spüren beim Intimen Verkehr.

Es geht nicht darum mal ein "verlorenes" Haar auf der Zunge zu haben. Macht man raus und weiter gehts im Text.

Behaarung bedeutet für mich auch anders riechen, anders schmecken, anders fühlen... Ich mag es, wenn ein Mann "männlich" riecht und nicht nach irgendeinem Duschgel. Mag das Salz auf der Zunge und das Kribbeln der Haare, wenn ich sie mit der Zungenspitze berühre, und dabei gibt es für mich keine Tabuzone.

Da gibt es noch die haarige Redewendung: Jemanden mit Haut und Haaren zum Fressen gern haben. Oh ja...

Geschrieben

"Das Haar in der Suppe" kann man immer finden, wenn man sich darauf fokussiert. Wem beim Haar auf der Zunge gleich die Lust vergeht, ist halt nicht "geil" genug :P

"Ungepflegtes Langwachsen" mag ich aber auch nicht. Etwas Deco im Intimbereich der Dame ist 10x interessanter, als Pickel, weil die Haut es nicht verträgt.

Jeder sollte sich so "stylen", wie er sich wohl fühlt. Es gib immer irgendwo jemanden, der genau darauf abfährt!

Ob grad irgendein Mainstream-Trend aktuell ist, sollte bei der vielfältigen heutigen Kultur doch nur die interessieren, die halt nur Mainstream sind.

×
×
  • Neu erstellen...