Jump to content

Dürfen große Brüste hängen?


FKKLuemmel

Dürfen große Brüste hängen?  

93 Stimmen

  1. 1. Dürfen große Brüste hängen?

    • Egal, da ich nicht auf große Brüste stehe
    • Egal, ich liebe große Brüste sehr - ob stehend oder hängend
    • Nein, für mich müssen große Brüste stehen
    • Ja, ich mag große, hängende Brüste sehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab's mir anders überlegt: Ich verbiete den Brüsten, zu hängen...UND NUN ?


Möge die Macht mit Dir sein.


Geschrieben

Möge die Macht mit Dir sein.


hIGH FIVE jEDI


Geschrieben

Öhmmm, sie tun es einfach. Sie hängen auch, wenn sie es nicht dürfen... aus natürlicher Sicht!!!


Geschrieben

Ebend. Die Natur fragt nicht nach Erlaubnis. Der Rest .. ist Quatsch von Menschen.


Geschrieben

Irgendwie rettet der Tread gerade meinen Tag...
Nach fast 4 Jahren Stillzeit haben meine Brüste doch einer ganzen Menge Physik nachgegeben und irgendwie ärgere ich mich jedesmal, wenn Männer der Meinung sind, sie müssten eine Frau nach der Form ihrer Brüste beurteilen. Frau kann ja eine Menge beeinflussen: ihr Gewicht, ob sie sportlich ist oder nicht, belesen ist oder nicht, lange Haare hat oder kurze, rasiert ist oder nicht, aber ob Ihre Brüste stehen oder hängen, liegt einfach nicht in der willendlichen Macht. Und selbst wenn ich mir eine Plastische Chirurgie leisten könnte, möchte ich eigendlich keine "Plastik-Titten"


Geschrieben (bearbeitet)

Ebend. Die Natur fragt nicht nach Erlaubnis. Der Rest .. ist Quatsch von Menschen.


Es ist immer interessant, wenn die "Natur" als ultimativer Ratgeber herangezogen wird.

Verstehe ich Dich richtig, dass Du BHs, Schamhügelglatzen, Schminke, etc. als "Quatsch von Menschen" einordnest?

Von Kleidung und Schuhen, die nicht allein dem Schutz dienen, mal ganz abgesehen.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Es ist immer interessant, wenn die "Natur" als ultimativer Ratgeber herangezogen wird.



grins ... es kommt dabei immer auf den grad an, in wieweit unter umständen grundsätzlich nützliche dinge sich z.b. zu warenfetischen oder übertriebenen fixierungen entwickeln. da gibts zwar kein jeweils absolutes maß für, aber gesichter, die unter zwei centimeter farbigem aufspritzbeton kaum noch eine emotion zeigen können - mal so als beispiel - gehören für mich zum "großen menschlichen quatsch". übertriebene äußerlichkeiten (ja, auch da gibts kein absolutes maß für) machen für mich den eindruck, als wollten sie die dahinterliegende große leere verstecken.


  • 3 Wochen später...
Testosteron1966
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde die Frage falsch. Natürlich dürfen große Brüste hängen. Das ist kein besonders grosses Kunststück. Die Frage sollte doch viel eher lauten:

Dürfen kleine Brüste hängen?

Das kann nicht jede kleine Brust. Die Geschmäcker sind verschieden. Unabhängig vom Körper kann ich mich in jede Frau verlieben, wenn der richtige Augenblick gekommen ist und wenn der Mensch dahinter mich zum Schwingen bringt.

Aber für mich sind die kleinen, leeren Brüste, die im Dekolleté flach sind und erst kurz über dem Bauchnabel ihre Wölbung gewinnen, das Mass aller Dinge. Der Gedanke daran, so eine Brust fest mit beiden Händen zu umfassen, zum Schlauch zu drücken und die purpurfarben gepressten Höfe und Nippel zu lecken, macht mich definitiv sehr nervös.


bearbeitet von Testosteron1966
Geschrieben

Mir ist`s shitegal, ob sie es dürfen!
Sie haben nicht gefragt, sie tun`s einfach


Geschrieben (bearbeitet)


Meine Möpse richten sich sofort auf wenn SIE was interessantes sehe


klar,sie gehen auch bestimmt,"bei fuß".................................................


irgendwie ärgere ich mich jedesmal, wenn Männer der Meinung sind, sie müssten eine Frau nach der Form ihrer Brüste beurteilen.



ist doch logisch,wenn in fast allen frauenprofilen nur titten zu sehen sind.
anders herum lese ich immer wieder,daß frauen keine schwanzfotos sehen wollen.
desweiteren habe ich noch keinen nackten unerigierten schw.... in männerprofilen gesehen .(nackte brüste mit steifen nippeln,in frauenprofilen aber schon)

mir persöhnlich sind die brüste nicht so wichtig,wobei ich schöne feste brüste schon gerne sehe und anfasse,nur wenn sie nicht mehr so aussehen kann man eben nix daran ändern.
ich poppe ja nicht die tütten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei Fuß??? Hab' noch nie so tief hängende Möpse gesehen...


Geschrieben


Dürfen kleine Brüste hängen?.



die tun es auch(leider)


Geschrieben

Bei Fuß??? Hab' noch nie so tief hängende Möpse gesehen...



Warte noch 1-2 Jahre dann hat sich diese Aussage auch erledigt:


Geschrieben

Was hat eine 80-Jährige zwischen den Brüsten was eine 18-Jährige nicht hat?

Den Bauchnabel.


Geschrieben

Warte noch 1-2 Jahre dann hat sich diese Aussage auch erledigt:




"würg"..................................................................................


Geschrieben

Schlecker *ditsch* was willste da machen,da hilft auch keine Straffung mehr

Susi


Geschrieben

Mit Silikon füllen und Kontergewicht auf den Rücken...


Geschrieben

Schlecker *ditsch* was willste da machen,da hilft auch keine Straffung mehr

Susi




na einpacken die dinger


Geschrieben

Boah, seid ihr fies!! Die arme Frau! Was meint ihr was die für Hautprobleme bekommt, wenn es warm ist? Nur gut, dass es BHs gibt!


Geschrieben

der bh muss aber ein körbchen aus GFK und träger auswäscheleinen haben,damit er auch hält.


Geschrieben

Mir ging es ja auch eher um die inneren Werte. Hat doch ein schönes lächeln. Und ne geile Sonnenbrille.

Ginge es mir nicht um innere Werte hätte ich ja gesagt "Nicht mit Silikon sondern mit Helium füllen, spart die Kontergewichte und BH (verschweige aber das sie dann ein rotes Blinklicht brauchen für die tief fliegende Flugzeuge)"


Geschrieben

Wenigstens hat sie für den Winter einen warmen Schal immer dabei...


Geschrieben

wie bei den hotten totten,die eine ist die futtertitte und die andere,die schlagtitte.
bei verwechselung,nennt man das,dann "hottentottentittenattentat


Geschrieben

natürlich dürfen sie hängen, ist natürlich natürlich,
grins, nur wenn auf diesen das anlitz des partners tätowiert ist
macht diese/r ein ganz schön langes
gesicht.
der steve


Geschrieben

Zu diesem Bild fällt mir spontan dieser kleine Witz ein:

Oma, darf ich ein bisschen mit Deinem Busen spielen?

Ja, mein Jung, aber lauf nicht so weit weg.


haengetitten.jpg


×
×
  • Neu erstellen...