Jump to content
Slowly72

A-Cup ist echt geil. Oder?

Empfohlener Beitrag

Slowly72
Geschrieben

Wie man immer wieder im TV und auch hier sieht, gibt es ja immer noch Frauen, die sich ihrer Brüste schämen und dass nur weil die etwas kleiner sind als die Durchschnitts Brust.

Ich persönlich finde kleine feste Brüste besser als große.

Mit diesem Thema möchte ich mich auf keinen Fall über kleine Brüste und deren "Inhaber"(wie man dazu auch immer sagt)lustig machen! Im Gegenteil. Eher möchte ich dazu aufrufen Frauen mit Körbchengröße A zeigt was ihr habt. Ohne Ausstopfen und Operationen!

Was sagt ihr denn dazu?


Geschrieben

Eher möchte ich dazu aufrufen Frauen mit Körbchengröße A zeigt was ihr habt.



Zeigen im allgemeinen, oder hier speziell als Pic?


rita07
Geschrieben

Ich sag da mal gar nichts zu.


Geschrieben

Immer raus damit, gibt sonst Magengeschwüre...


Tristania_
Geschrieben

apyrus;">...enthalt' mich da auch mal ganz gepflegt- kann ich eh' nicht mit dienen...


Geschrieben

Ich sag da mal gar nichts zu.



Frauen sollen hier auch nichts sagen, sondern zeigen.

Ich hatte zuletzte jemand mit F, das war auch nicht unsexy

Letztendlich entscheidet aber doch welche Frau dran hängt.

Hatten wir das Thema nicht erst gerade?


Geschrieben

Hmmm Baby... Schon wieder Kopfkino... Ich liebe sie. *seufz*

Btw:
Wo bleibt mein Thron und meine Krone???


Tristania_
Geschrieben

Frauen sollen hier auch nichts sagen, sondern zeigen.


apyrus;">......Pic- Bettelfred?


Geschrieben

Ja alle mädels die einen komplex wegen zu kleiner titten haben sollen mal an den TE schreiben und sich an seinen hals ,stop eher tiefer ,nein noch tiefer werfen und ihre dankbarkeit abarbeiten !!!


@TE
wenn du groß bist wirst du merken das ,daß leben nicht aus suchfunktions einschränkungen besteht, sondern aus realitäten und iren kapriolen !


Slowly72
Geschrieben (bearbeitet)

Zeigen im allgemeinen, oder hier speziell als Pic?



Natürlich ist das nur Wörtlich gemeint.
Wobei, gibt es hier eigentlich 'ne Seite für solch Bilder? ;-)


bearbeitet von Slowly72
Tristania_
Geschrieben

Wobei, gibt es hier eigentlich 'ne Seite für solch Bilder?


apyrus;">...und gleich kotz' ich...


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es nicht. Die Suchfunktion kann helfen...

Nicht machen mein Schatz...


bearbeitet von AirForce79
Slowly72
Geschrieben

Ja alle mädels die einen komplex wegen zu kleiner titten haben sollen mal an den TE schreiben und sich an seinen hals ,stop eher tiefer ,nein noch tiefer werfen und ihre dankbarkeit abarbeiten !!!



Wow na das war aber mächtig Erwachsen.


Tristania_
Geschrieben

Wow na das war aber mächtig Erwachsen.


apyrus;">...nun- auf den Busen reduziert zu werden ja irgendwie auch, nöch?


rita07
Geschrieben (bearbeitet)

Kann man hier auch was gewinnen, wenn man mitmacht? Oder gibbet wenigstens Paybackpunkte?


bearbeitet von Rita07
Slowly72
Geschrieben

apyrus;">...und gleich kotz' ich...


Mach doch.;-) Aber warum eigentlich?


Geschrieben



Was sagt ihr denn dazu?



Danke, danke, danke, TE, ich werde gleich meinen OP-Termin canceln und vom gesparten Geld können wir beide ein romantisches WE in Paris verbringen.


Slowly72
Geschrieben (bearbeitet)

@ Mandarina7
Na muss ja nicht sein es reich wenn wir mal 'nen Kaffee trinken gehen. ;-)
Hast du wirklich vor dich operieren zu lassen?


bearbeitet von Slowly72
Hätte ein Zitat dabei sein müssen.
Geschrieben

Also mir gefallen kleinere besser wie große.


Slowly72
Geschrieben

Also mir gefallen kleinere besser wie große.


endlich mal ein Gleichgesinnter.
Ps.: die dazu gehörigen Frauen gefallen mir allerdings besser.


Geschrieben

Ich habe mir immer ein A-Cup ersehnt, aber leider hat die Natur nicht ganz mitgespielt.

Allerdings kommt eine Op diesbezüglich für mich nicht infrage.

Und was Männer an großen Busen finden, habe ich bis heute nicht verstanden.


LG Mondi


Geschrieben (bearbeitet)

apyrus;">...nun- auf den Busen reduziert zu werden ja irgendwie auch, nöch?

richtig... wo Frauenärsche doch auch was herrliches sind


bearbeitet von debo71
Geschrieben

richtig... wo Frauenärsche doch auch was herrliches sind



Oja, da hat bestimmt die eine oder andere durchaus eine Menge zu bieten.


Geschrieben

apyrus;">...nun- auf den Busen reduziert zu werden ja irgendwie auch, nöch?



Es gibt Männer, die Frauen auf den Busen reduzieren?

Ich bin nachgeradezu erschreckend in mich zusammengefahren und mag diese Information fast nicht glauben. Können Männer denn so einfach sein?


RazorCat77
Geschrieben

wunder mich grad ein bisschen über die harschen Kommentare der Damen über so eine simple Frage.

Muss man alles gleich so negativ auffassen? Ich find das Thema eigentlich ganz erfrischend und auch berechtigt. Also ich würde mich nicht angegriffen fühlen, würd ich zur Zielgruppe gehören.

Und selbst wenn es hier darum ginge, ein paar A-Cup Pix von Mädels zu sehen, was ist schon dabei auf einer Seite wie poppen.de? Echt sensationell!


×