Jump to content

A-Cup ist echt geil. Oder?


Sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Slowly72

Mal eine bescheidene Frage zwischendurch. Würdest Du Dich auch für sie freuen, wenn sie D-Cup hätte und mit ihren Brüsten zufrieden wäre? Würde mich jetzt mal wirklich interessieren.


Geschrieben

@Slowly72
Mal eine bescheidene Frage zwischendurch. Würdest Du Dich auch für sie freuen, wenn sie D-Cup hätte und mit ihren Brüsten zufrieden wäre? Würde mich jetzt mal wirklich interessieren.


Na warum denn nicht? Ich freue mich über jeden Menschen der mit seinem Körper zufrieden ist.
Aber warum die Frage. Hättest du etwa was anderes erwartet?


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt sage ich als DER Spezialist zu Proportionen (im allgemeinen) und Busenform (im Besonderen) doch auch einmal was zu diesem Thema.

A-Cup ist natürlich NICHT von vorneherein geil.
Es ist schon ein Unterschied, ob die Frau 70 A hat oder 105 A.

Bei Susann (Hi Susann ), weil sie eher zart gebaut ist, passen die kleinen Titten hervorragend und sind genau richtig. Die Harmonie und die Proportionen sind perfekt.


Die hier hat z.B.115 A - und das sieht einfach nur noch Scheiße aus




Edit:ich habe übrigens 95 A - bin allerdings auch ein Mann.
Was für eine Körbchengröße haben eigentlich die Frauen, die nicht A erreichen (also weniger als 12 cm Differenz bei Brustumfang minus Unterbrustumfang)?


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)


Aber wem die zu klein sind, der soll sich die Hände operieren lassen...


Grundsätzlich OP's...
Schlimm finde ich es nicht, wenn Frauen sich operieren lassen, solange es der eigene Wille ist.. muss jeder selber wissen mein Fall ist es nicht...

Aber es gibt leider viel zu viele die das nur für jemand anderes machen lassen, 100% no go!!

wie sagt man so schön klein aber fein ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Aber es gibt leider viel zu viele die das nur für jemand anderes machen lassen, 100% no go!!



Und wo es dann noch Schei** aussieht, wie sehr oft hier bei vielen FI - Frauen. Da gucken die ramponierten Brustwarzen irgendwo an der Seite oder oben heraus und die Kugelbrüste taugen eher als Faschingsverkleidung.
Und das nur um evtl. mehr Freier zu bekommen.
Ich denke aber, dass Männer nicht nur gucken, sondern vor allem anfassen wollen und da wirds hakelig...

Hab aber auch schon wenige sehr gut gemachte Silis gesehen und befühlt und fand die 6000 - 7000€ gut angelegt.


Geschrieben

Hey,

also ich habe 75 A und bin zufrieden damit. Stehe zu meinen kleinen Dingern. [...]



Kompliment, endlich mal eine Frau, die offen sagt, sie ist zufrieden.


Geschrieben (bearbeitet)

@slowly72:

ich nenne sie kleine dinger, weil es kleine dinger sind. ... aber ich habe nun mal kleine titten ;-)


Das klingt aber irgendwie abwertend. Nenne sie doch einfach, wie ich schon mal erwähnt hatte, Igelschnäuzen. Könnte mir vorstellen, dass der "Name" echt gut passt. Zumindest hört er sich besser an als kleine Dinger.


... Da gucken die ramponierten Brustwarzen irgendwo an der Seite oder oben heraus und die Kugelbrüste taugen eher als Faschingsverkleidung.


Genau. Darum finde ich kleinere unoperierte Brüste halt besser!
Ich mag mir so etwas verschandeltes nicht anschauen.


bearbeitet von Slowly72
Geschrieben

Muss ich mich jetzt mit Cup E schämen?


Geschrieben

Muss ich mich jetzt mit Cup E schämen?


Viele mögen doch große Brüste. Nur einige nicht. Ich glaube schämen brauch sich wegen seiner Brüste niemand.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich oute mich auch als Klein(brüstler)verdiener

Kleine, aber echte Brüste machen doch die Frau aus, die man liebt. Wer von seiner Frau dicke Titten fordert sollte mal schauen was er in der Hose hat.

P.S. ich hab´n Prügel(spaß)

Nachtrag: Jede Frau ist unterschiedlich, aber wer sie wegen ihrer Brüste verstösst sollte sich mal überlegen wieso...?

Mir waren die Brüste bisher egal. Ich liebe mein Mäuschen nicht wegen ihrer hübschen Brüste, sonder weil sie mir einfach im Gesamtpaket gefällt und weil ich mit ihr immer lachen kann. Ich bin stolz so ein Mädel zu haben.


bearbeitet von SteKat2324
Geschrieben

Grundsätzlich OP's...
Schlimm finde ich es nicht, wenn Frauen sich operieren lassen, ...


Ich bin der Meinung, Frauen sollten sich überlegen, welche Größe sie sich dann zulegen wenn es denn schon sein "muss". Es sollte dann wenigstens noch natürlich aussehen.
Mir wäre es lieber, eine natürliche A Brust die zum Körper passt, als eine aufgesetzte C oder D Brust die total unnatürlich aussieht.


Geschrieben

I...eine natürliche [..] Brust die zum Körper passt,...


eben DAS ist der springnde Punkt. Ob A, B, C, D oder E ..es muss einfach zum Typus passen ... dann ist die eigentlich (messbare) Größe nur sekundär wichtig.


Geschrieben

@ Consequentius
Öhm,welche Größe passt denn zu welchem Typ?


Geschrieben

Mit Typ hat das wohl nicht so viel zu tun, eher muss das Komplettpaket in den Augen des Betrachters passen.


Geschrieben

@ Consequentius
Öhm,welche Größe passt denn zu welchem Typ?



nun ja eine Frau,die bei 1.70m 50kg auf die Waage bringt und Grösse E hat oder noch grösser find ich das scho sehr ähm..scheis(s)e

genauso wie eine Frau die 150kg bei ner grösse von 1,60m auf die Waage bringt mit B Körbchen


Geschrieben

Unserer Meinung nach ist Körbchengröße A nicht wirklich geil, B sollte es schon mindestens sein.
Wichtiger ist aber der Mensch/die Frau dahinter/daran ;-)


Geschrieben

oh ja A cups sind unheimlich geil, sehn so jungfräulich aus und wenn dann die Nippel stehn nur nnoch geil


×
×
  • Neu erstellen...