Jump to content
chuky86

Warum sind kleine männer für frauen automatisch weniger wert?

Empfohlener Beitrag

chuky86
Geschrieben

Warum sind kleine männer für frauen automatisch weniger wert?


Ballou1957
Geschrieben

Männer werden in Euro/cm gehandelt, Frauen in Euro/kg. Das ist der nüchterne Grund


Geschrieben (bearbeitet)

weil die evolution nicht ausgemerzt hat, das die frau instinktiv den jäger-sammler-beschützer nur in einem mann sieht, der größer als sie selber ist

und nur weil dich deine großen traumfrauen hier immer ablehnen, unterstellen se dir garantiert nicht, das de weniger wert bist, se wollen dich eben einfach nicht


bearbeitet von ampaarbln
stuchbabe so einfach vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Wobei es wohl eher viele Männer gibt die auf BBW (Hoffe, das ist politisch korrekt...) stehen, als Frauen die kleine Männer haben möchten. Was aber auch wiederherum nicht mit "Wert" zu tun hat.

Und bevor Barbie mir einen rein würgt: JA, ich bin kleiner als sie. Einen ganzen cm...


bearbeitet von AirForce79
Schnaepschen
Geschrieben

Warum sind kleine männer für frauen automatisch weniger wert?



Fehlende Körpergröße muss halt durch ein entsprechendes Bankkonto ausgeglichen werden!

... Frauen in Euro/kg.



Einspruch! Nur weil hier angeblich die meisten Männer auf übergewichtige Frauen stehen, ist das nicht allgemein gültig!

btw: Menschenhandel ist verboten!


Engelschen_72
Geschrieben

Warum sind kleine männer für frauen automatisch weniger wert?


Wo haste denn den Unsinn her .
Sicherlich soll`s Frauen geben, die einen grösseren Mann an ihrer Seite möchten, aber was hat das mit "wert sein" zu tun?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute, dass viele Frauen wider aller Emanzipation immer noch diese romantische Sehnsucht verpüren, zu ihm aufschauen zu können...und manchmal erwische ich mich auch dabei, dass es sich gar nicht so schlecht anfühlt, mal nach oben blicken zu müssen... Allerdings mache ich davon nicht den Wert, den ich dem Mann beimesse , abhängig...


bearbeitet von Jatropha72
chuky86
Geschrieben

tja genau das wird es sein deswegen ist man auch weniger wert da einen die frauen ja noch nicht einmal ansehen


Summertime777
Geschrieben

Tom Cruise hats auch geschafft (sogar ganz ohne poppen.de), also nicht traurig sein!


Schlüppadieb
Geschrieben


irgendwie erinnert mich das Thema an die Klischediskussionen kleiner Pimmel, nach dem Motto, "warum sind Männer mit kleinen Pimmeln für Frauen automatisch weniger Wert!


chuky86
Geschrieben

haha guter witz der hats auch nur durch geld und gehirnwäsche geschafft


Ballou1957
Geschrieben


Einspruch! Nur weil hier angeblich die meisten Männer auf übergewichtige Frauen stehen, ist das nicht allgemein gültig!

btw: Menschenhandel ist verboten!



Immer diese unpräzise Leseweise!

Ich habe mich weder über Geschmack und Neigungen ausgelassen, noch über Legalität und Illegalität. Lediglich darüber in welchen Maßeinheiten gehandelt wird.


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sind kleine männer für frauen automatisch weniger wert?


apyrus;">Sind sie für mich als 1,83 m- Frau nicht...
Als Freunde/Bekannte ist mir das relativ egal- da zählt für mich nur der Charakter...
Kleinere Männer (- 7 cm) kommen für mich einfach als Partner nicht in Frage. Zudem haben viele Männer eindeutig einen Komplex, wenn die Frau größer ist als der Mann.



...und manchmal erwische ich mich auch dabei, dass es sich gar nicht so schlecht anfühlt, mal nach oben blicken zu müssen...


apyrus;">...macht mir eher nur Nackenschmerzen....
Ich bevorzuge Männer in Kußhöhe...






Wobei- das "Männer" hat sich ja erledigt, weil mich nur noch einer küßt ...


bearbeitet von Gothic_Barbie
Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin 1.78 cm gross, leider.
Ich hatte noch nie einen Mann an meiner Seite, als Partner, der grösser ist wie ich.
Entweder gleich gross oder auch kleiner. Mir persönlich war das egal, da für mich andere Dinge wichtiger sind, als Körpergrösse.


chuky86
Geschrieben

tja und das ist das problem barbie kleine männer kommen halt für keine frau in frage


Summertime777
Geschrieben (bearbeitet)

haha guter witz der hats auch nur durch geld und gehirnwäsche geschafft


Meinste der hat dem Regisseur von Top Gun Kohle zugesteckt und ihn mit Vodoo gehirngewaschen?

Wie heißt schon der I*ea Spot: Entdecke die Möglichkeiten!
Wer jammert, ist UNSEXY.
Irgendeine wird scho mit dir fi**en, aber bis dahin solltest du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.
Mich wollen auch nicht alle - meist die, die ich will. Oder die die auf blond stehen oder große Tittis. Ich bin dann halt auch nur zweite Wahl...Cè la vie...


bearbeitet von Summertime777
Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich war das egal, da für mich andere Dinge wichtiger sind, als Körpergrösse.


Du reduzierst ja Männer auch immer nur auf ihre Schwanzgröße!


@Chuky - vielleicht liegt es aber auch am blauen Gesicht!


bearbeitet von Ballou1957
Schnaepschen
Geschrieben

Männer werden in Euro/cm gehandelt, Frauen in Euro/kg.




Ich habe mich weder über Geschmack und Neigungen ausgelassen



Vielleicht solltest du deutlicher schreiben? Das besagt eindeutig, daß Frauen mehr wert sind, wenn sie mehr wiegen!

Männer werden in Euro/cm gehandelt, Frauen in Euro/kg.





Ich habe mich weder ...ausgelassen, noch über Legalität und Illegalität.



Stimmt! Aber du hast geschriebent, daß gehandelt wird. Und ich habe darauf hingewiesen, daß das illegal ist.

Wo ist also dein Problem?


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

tja und das ist das problem barbie kleine männer kommen halt für keine frau in frage


apyrus;">Große Frauen für ebenso viele auch nicht...
Gerade Männer achten doch noch sehr auf das Klischee, dass der Mann größer zu sein hat...
Mir hat es bisher nie etwas ausgemacht, mit einem kleineren Mann zusammenzusein... Ich trage auf der Straße prinzipiell keine High Heels, von daher war das nie ein Problem- sofern es denn der Mann zuließ...

Es ist halt alles ein Zeichen von innerer Größe und Stärke- nicht die der Äußeren...


bearbeitet von Gothic_Barbie
Geschrieben

Und falls doch, mein Schatz, hab ich immer noch meine New Rocks...


Tristania_
Geschrieben (bearbeitet)

Und falls doch, mein Schatz, hab ich immer noch meine New Rocks...


apyrus;">Mit meinen 14 cm High Heels überrage ich Dich aber auch da......


bearbeitet von Gothic_Barbie
Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)


Wo ist also dein Problem?


Ich hab keins, aber hattest Du nicht

"Einspruch"


geschrien und den Zornsmiley "" angehängt ?



(mannmannmann, immer diese Rollenrückwärts! :rolleyes

Außerdem hab ich soviel betriebswirtschaftliches Grundwissen vorausgesetzt, dass Preis und Wert einer Ware nicht das Gleiche sein müssen!


bearbeitet von Ballou1957
in10thief
Geschrieben

Auf den Gedanken, den Wert eines Menschen zu messen, bin ich noch nie gekommen. Erst recht nicht, diesen an der Größe (Ich gehe davon aus, dass es sich um die Körpergröße handelt) fest zu machen.
Männer, die kleiner als ich sind (wenns über 1cm hinausgeht) üben im direkten Gegenüber absolut keine (sexuelle) Anziehung auf mich aus, seien sie menschlich noch so interessant. Sie haben für mich den gleichen sexuelllen Anreiz wie ihre dicken Geschlechtsgenossen, Frauen oder Autos - nämlich keinen.
Ich habe kein Problem, mich auf einen gleich großen Mann einzulassen. Also schließe ich für mich den Wunsch nach dem Beschützer sowie den aufschauenden Blick aus.


Tristania_
Geschrieben

apyrus;">@ TE: Ich seh' grad: An Deiner Körpergröße wirst Du so nicht wirklich viel ändern können. Da bleiben Dir nur noch Schuhe mit höheren Sohlen...


Geschrieben

By the way: Was reizt kleine Männer an größeren Frauen? Von der Fraktion gibt es ja auch so manchen Vertreter, der das Klischee widerlegt, dass sie immer kleiner sein muss als er.


×