Jump to content

Warum sind kleine männer für frauen automatisch weniger wert?


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... aus dem selben Grund aus dem dünnere/dickere/klügere/...bitte beliebig Fortsetzen... Männer weniger "wert" sind...

Nämlich [COLOR=Black]
weil sie sich selber eine geringere Wertschätzung entgegenbringen....


Wie soll eine Frau die Chance haben Dir vorbehaltlos entgegen zu treten und sich auf dich einlassen wenn sie direkt von der Aussage das du als kleinerer Mann ja eh weniger wert bist abgeschmettert und abgeschreckt wird?


Für mich persönlich zählt was die Partnerwahl anbelangt im ersten Moment nur eins... Finde ich denjenigen welchen Erotisch anziehend oder nicht... Und ja.. Ich schaue gerne nach oben... *schmunzel*

Das bedeutet aber noch lange nicht das Du deshalb weniger wert bist... *koppschüddel*
[/COLOR]


Geschrieben (bearbeitet)

By the way: Was reizt kleine Männer an größeren Frauen? Von der Fraktion gibt es ja auch so manchen Vertreter, der das Klischee widerlegt, dass sie immer kleiner sein muss als er.


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Solche hab ich auch immer wieder am Hacken...

Nur mal ehrlich- sonderlich ästhetisch sieht das nicht aus...
Ich käme mir beim Sex immer vor wie ein Spinnenweibchen, das nach der Paarung ihr Männchen verspeist......









Vllt. sollte der TE einfach mal den Fred umbenennen.
Weniger wert sind kleine Männer auf keinen Fall... Nur vllt. nicht ganz so interessant bei der Partnerwahl. Wenn das jetzt etwas unglücklich formuliert sein sollte, steinigt mich nicht gleich verbal...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Das bedeutet aber noch lange nicht das Du deshalb weniger wert bist... *koppschüddel*


Vielleicht hat er seine Frage lediglich etwas unglücklich formuliert. Fakt ist, dass Männer bei Frauen, die größer sind als sie selbst viel seltener eine Chance bekommen. Ihr Marktwert ist zumindest für diese Zielruppe geringer...Haut mich, wenn ich total falsch liege...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">
Ich käme mir beim Sex immer vor wie ein Spinnenweibchen, das nach der Paarung ihr Männchen verspeist......

Mag ja sein, aber das beantwortet nicht meine Frage...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kleine Männer sind wie Frauen ohne Busen.. oder?!:-P


Geschrieben

Kleine Männer sind wie Frauen ohne Busen.. oder?!:-P

Wenn der Vergleich mal nicht hinkt...


Geschrieben

Mag ja sein, aber das beantwortet nicht meine Frage...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Du wirst entschuldigen, dass ich Deine Frage vergessen habe rauszueditieren...
Mein Senf zu dem Rest steht in der ersten Zeile...

Alles andere war nur so nebenbei bemerkt und nicht auf Deinen Post bezogen...^^..


Geschrieben

Da gebe ich Dir recht Jatropha...

Nur kann der TE wie Barbie es schon schrieb an seiner Körpergröße nicht wirklich etwas ändern... Genauso wenig wie er an den einzelnen Vorlieben der holden Weiblichkeit etwas ändern kann..

Woran er etwas ändern kann ist aber seine eigene Einstellung/Meinung sich selbst gegenüber, was ihn wiederum maybe für einige Frauen Interessanter macht...



@ Chris

Stimmt... Frauen und Männer...


Geschrieben

Wenn ich mich verliebt habe, dann nie in die Körpergröße eines Mannes! Die geistige Größe ist da schon eher massgebend!
Affairentechnisch habe ich mir dennoch einen erwählt,der einen Kopf größer ist als ich...klappt dann nämlich besser bei meiner Lieblingsstellung


Geschrieben

Aaah! Zu viel Input, diese Bilder, Schwesterchen, wie kannst Du mir das antun!?


Geschrieben

gut das ich solche probleme nie habe bei meiner größe


Geschrieben

Die Verhaltensforschung hat ganz eindeutig drei Eigenschaften identifiziert, die einen Mann für eine Frau interessant macht:

  1. Geld
  2. Körpergröße
  3. gutes Aussehen


Im Idealfall kommt alles 3 zusammen. Der Rest ist sowas von scheißegal. Von wegen Humor besitzen oder gar besondere Intelligenz, alles egal.
Diese 3 Eigenschaften - und die Frauen werden aufmerksam.

Fehlende Körpergröße kann aber durchaus, wie es @Schnaepschen schon geschrieben hat, durch einen dickeren Geldbeutel ausgeglichen werden.


Disclaimer
wie immer: es gibt auch andere Auswahlkriterien, aber die genannten sind die Signifikantesten


Geschrieben

Es gibt aber auch frauen, die auf kleine Männer regelrecht abfahren, gerade weil diese sie lecken können, während die Frau steht.


Geschrieben

@Brüderchen

Weil ich so furchtbar gehässig bin!!
Mir gefallen diese Bilder ungemein gut

@Topbody

Mist,ich fall durch Dein Raster!
Geld hat mich noch nie angezogen ,beziehungsweise erotisiert...


Geschrieben

Es gibt aber auch frauen, die auf kleine Männer regelrecht abfahren, gerade weil diese sie lecken können, während die Frau steht.



der gedanke trübt sich dann aber ganz fix ein, wenn frau kerl dann mit an's sonnenlicht (od wahlweise mondlicht) zerrt, sie ihre hohen schuhe anzieht, voller stolz ihren beglücker presentieren möchte, aber immer ins leere guckt und erst den kopf stark senken muß. datt geht in nacken^^


also ich hab noch keine große frau getroffen, die nicht froh war
das ich 1.86 messe

ich denk, da kommen sehr viele faktoren zusammen, zum einen ist's einfach das gesellschaftliche bild, tja blöd für die armen frauen, die wirklich sehr groß sind. dann möchte frau auch einfach gern den kopf an die schulter anlegen können, ohne sich bücken zu müssen. manche frau wünscht sich auf händen getragen zu werden, ist symbolisch schon schlecht möglich, wenn der kerl nur die hälfte wiegt. manche frau sehnt sich nach geborgenheit und einem starken kerl, der sie in den arm nimmt. körpergröße ist
immer noch zum teil symbolisch für stärke im unterbewußtsein verankert.


Geschrieben

  1. Geld
  2. Körpergröße
  3. gutes Aussehen

Soderle - Ich bin der Idealfall,warum schreiben mich dann 70 % kleine Zwergis an ?

Dickerhundling: Na des stimmt ned so - In der Stellung 69 könnte er gerade mal meinen Sektkelch leer schlürfen , ansonsten müsste er wenn er steht a Tragerl Augustiner mitbringen
Die kurzen Hosen zieh ich mir nicht an ......

Ich habe in meinem ganzen Liebesleben 2 kleine Männer gehabt - Die waren Spitze


Geschrieben

Meinste der hat dem Regisseur von Top Gun Kohle zugesteckt und ihn mit Vodoo gehirngewaschen?

...


... das, oder man hat einfach für Top Gun jemanden gesucht der putzig genug war zusammen mit einer Kamera ins Cockpit zu passen.

In "eyes wide shut" war jedenfalls in keiner Kameraeinstellung zu sehen wie er mit seinen 1,69m neben seiner damaligen Frau Nicole Kidman mit ihren 1,79m wirkte.

Nach meiner Theorie ist der Erfolg darauf zurückzuführen das er mit der Größe bei den Frauen einfach einen Beschützerinstinkt auslöst. Ja ja, so muss das sein.


Man(n) muss sich nur zu helfen wissen:



.oO( Man könnte das Phänomen klein Frau/groß Mann bzw gross Frau/klein Mann auch mit der Evolution erklären aber das wäre ja dann zu kompliziert und poppenneutral. )


Geschrieben

Das sie automatisch weniger wert sind halte ich für unwahrscheinlich.

Man muss eben als kleiner Mann, nach kleinen Frauen Ausschau halten, dann klappt es schon!


Geschrieben

By the way: Was reizt kleine Männer an größeren Frauen? Von der Fraktion gibt es ja auch so manchen Vertreter, der das Klischee widerlegt, dass sie immer kleiner sein muss als er.



Mit dem Alter tut's eben im Rücken weh, wenn mann sich zum Küssen immer bücken muss.


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">Solche hab ich auch immer wieder am Hacken...



Größere hättest Du auch nicht am Hacken...


Geschrieben (bearbeitet)

Jeder ist so, wie er ist.
*Mei wie schlau von mir*
Vielleicht solltest du @TE erstmal lernen, dir selber genug wert zu sein, dich selber so zu lieben, wie du bist!
Denn ansonsten strahlst du, wenn auch unbewusst, eine Unzufriedenheit aus, die andere abschreckt.
Ich wäre gerne 10 cm kleiner, finde meine Körpergrösse für `ne Frau nicht grade schick , aber es ist wie es ist und es ist und war noch nie ein Kriterium für mich anderen Menschen nicht unbefangen und offen zu begegnen.
Weisste wie ich mein?


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Mit dem Alter tut's eben im Rücken weh, wenn mann sich zum Küssen immer bücken muss.


Nee nee nee- da gibt es aber genug juvenile kleine Kerle, die mich ganz bewusst wegen meiner Größe anvisieren..


Geschrieben

Vielleicht solltest du @TE erstmal lernen, dir selber genug wert zu sein, dich selber so zu lieben, wie du bist!
Denn ansonsten strahlst du, wenn auch unbewusst, eine Unzufriedenheit aus, die andere abschreckt.



*zustimm*

Ich hatte in meinem Leben ein paar Männer, die deutlich kleiner als ich waren - sie hatten einfach eine tolle Ausstrahlung
Über die Jahre habe ich allerdings festgestellt, dass es mir gerade in Punkto Sex einfach mehr gibt, wenn ein Mann deutlich größer und kräftiger ist.
Weniger wert sind kleinere Männer deswegen in meinen Augen aber keineswegs.


Frau lucky


Geschrieben

tja und das ist das problem ....kleine männer kommen halt für keine frau in frage



Also mit dieser Einstellung strahlst du diese auch aus und wirst immer Probleme haben.
Versuch mal anderweitig dein Selbsbewusstein aufzupuschen, dann kannst du Frauen anderweitig auf Augenhöhe begegnen und erstaunen


Geschrieben

tja das war klar das der spruch kommt da kann das selbstbewusstsein noch so groß sein wenn man dann trotzdem immer nur abfuhren erlebt die auch noch selbst mit der körpergröße begründet werden frag man sich automatisch ob man für frauen nichts wert ist aufgrund einer tatsache für die man selber nichts kann


Geschrieben

und nur weil dich deine großen traumfrauen hier immer ablehnen, unterstellen se dir garantiert nicht, das de weniger wert bist, se wollen dich eben einfach nicht[/QUOTE]


genau so isset, danke


×
×
  • Neu erstellen...