Jump to content

mit einem Gummi in zwei Frauen oder mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, im Swingerclub gibt es die Gummis doch gratis!!

Ganz klar - es ist unhygienisch und könnte auch gesundheitsgefährdend sein, die Kondome nicht zu wechseln. Allerdings müssten dann auch Waschschüsseln für die Hände bereit stehen, denn ob nun Penis oder Hand mit Vaginalsekret in Berührung kam, ist unerheblich.

Summertime, ich glaube, dass gerade in Deutschland deutlich mehr Menschen durch übertriebene Hygiene erkranken als durch zu wenig!


Geschrieben


Summertime, ich glaube, dass gerade in Deutschland deutlich mehr Menschen durch übertriebene Hygiene erkranken als durch zu wenig!



Zum Beispiel durch Allergien, weil der Körper die Bakterien nur noch aus dem Wörterbuch kennt. Nicht alles was klinisch rein ist, ist auch gesund!


Geschrieben

Allerdings müssten dann auch Waschschüsseln für die Hände bereit stehen, denn ob nun Penis oder Hand mit Vaginalsekret in Berührung kam, ist unerheblich.



Sehe ich genauso, deswegen ist für mich ein Kondom nicht gleichzeitig die Garantie dafür, dass man sich nicht anstecken kann oder dass eine Befruchtung ausgeschlossen ist.


Geschrieben

E

Wenn sich dei beiden Frauen kennen und es ohnehin schon gelegentlich miteinander treiben, sich Spielzeug (mich?) und vieleicht ihre Partner sogar blank teilen, bin ich gerne bereit, aus ökologischen Gründen auf einen Wechsel zu verzichten und nur den Docht zu verlegen. Eine Kostgenfrage sollte das auf jeden Fall nicht sein.




hmmm..... ja soo ist es...aber dann braucht man eh kein kondom mehr.
irgendwie kann man hier die krätze(ja, wahrscheinlich ist das schon) kriegen, wenn man liesst, dass die elementarsten hygieneerfordernisse offenbar ger nicht in den köpfen vorhanden sind.

aber selbst bei medizinern trifft man da auf ahnungslosigkeit... selbst bei der beurteilung eines banalen schnupfens.

also was erwartet man HIER?

da kann man in zweierlei richtung wütend werden....oder resignierend das weite suchen.


Geschrieben



Summertime, ich glaube, dass gerade in Deutschland deutlich mehr Menschen durch übertriebene Hygiene erkranken als durch zu wenig!



Also in bestimmten Bereichen kann man es mit der Hygiene sicher nicht übertreiben!
Und bevor ich jetzt darüber nachdenke, wie pekig es bei einigen zuhause aussieht, schreibe ich lieber nicht weiter, sondern esse lecker Mittagessen.


Geschrieben

Und die Toiletten/ Whirlpool/ Schwimmbäder/ Bar?

Also ich bin ja auf dem Dorf großgeworden, mit Hunden, Katzen, Schweinen usw., aber Hygiene muss sein.
Und die gibts da NICHT.



Erkenne die Ironie in meinen Worten. Ich finde es doch ebenso lächerlich, dass sie sich um ihre Füße Gedanken machen, der Rest ihnen aber anscheinend völlig egal ist.

Da wird rumgespritzt, geschluckt, geleckt, etc. - aber Hauptsache, den Füßchen geht's gut ;-)


Geschrieben

bin ich gerne bereit, aus ökologischen Gründen auf einen Wechsel zu verzichten und nur den Docht zu verlegen.

Du solltest Dich Öko-Raupe nennen.


Geschrieben

viele scheinen überhaupt nicht checken, dass es eine sache ist hier obergeil rumzuquatschen...eine andere es real umzusetzen.
es geht wohl häufig gut, aber eben dann auch mal nicht... bedenkenloser fremd-partnerwechsel... oder auch "nur" mal eben von vaginal auf anal umzusteigen... kann die schönsten infektionen
hervorrufen. da ist der normale fusspilz eine schlappe nummer.
schonmal jemanden erlebt, der candida albicans aufgenschnappt hat? und sei es "nur" beim gyni? und wenn sowas dann bei gruppensex und sonstigen gelegenheiten übertragen wird.... kann auch schonmal tödlich enden....
manche allerdings sind sowas von immun, dass es eine wahre freude ist.... andere eben nicht.


Geschrieben

Candida albicans, die tödlich endet??? Na, na - lass mal die Kirche im Dorf! Ich schätze, die meisten Frauen hatten schon mal einen Scheidenpilz. Das juckt, führt zu Ausfluß, aber nach drei Tagen Anti-Pilzmittel und ein paar Döderlein-Zäpfchen ist das normalerweise wieder ok. Und im Swingerclub habe ich mir noch nie was geholt.


Geschrieben

Es gibt tatsächlich Candida-Infektionen, die tödlich enden können.


Geschrieben

was für eine gruselige Vorstellung


Geschrieben

Erkenne die Ironie in meinen Worten. ...
Da wird rumgespritzt, geschluckt, geleckt, etc. - aber Hauptsache, den Füßchen geht's gut ;-)



JETZT hab ich`s erkannt.

(du hast vollkommen recht)


Geschrieben

Ehrlich gesagt ist das Jacke wie Hose, ob der das Kondom wechselt oder nicht.
Wenn das ein richtiger Rudelbums ist, dann packen sich die Leute kreuz und quer an allen möglichen Körper teilen an. Keime, Viren, Pilze und sonstige Erreger werden dann über die Hände überall hin übertragen. Da fingert der Mann eine Frau, anschließend wichst er sich sich selber, die nächste Frau bläst ihm einen und so weiter. Also zig mögliche Übertragungswege.
Die einzige Möglichkeit sich davor zu schützen, ist, daß man sich an sowas nicht beteiligt.
Allerdings sollte man jetzt auch nicht sagen, daß man dann generell auf Kondome verzichten kann, weil bei HIV ist das nach wie vor der wirkungsvollste Schutz und reduziert zumindest bei vielen Krankheiten das Risiko der Ansteckung.


Geschrieben

JETZT hab ich`s erkannt.

(du hast vollkommen recht)



Vielleicht hab ich mich auch nur undeutlich ausgedrückt - sorry


Geschrieben

Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Das ist ja widerlich. Mich dürfte kein Mann anpacken der nicht frisch geduscht ist, und vor allem den alten Gummi beibehält. Ich war früher auch mit meinen Mann aufs solchen Treffs, aber so etwas habe ich noch nie gesehen.

LG Freya


Geschrieben

Oh Gott wenn man hier so manche Beiträge liest, fragt man sich ob manche Leute nicht zuviel Vormittags-Talkshows schauen im Fernsehen.......man muss es mal auf den Punkt bringen...wer auf Swingerclubs steht und da mitmischen will der wird wohl mit dem Risko leben müssen auch mit Körperflüssigkeiten in Berührung zu kommen von Personen die er nicht kennt .....das liegt nunmal in der Sache an sich da man in dem Getümmel da wohl kaum alles berücksichtigen kann ...und wer das nicht mag der hat ja die ganz einfache Wahl und muss bei dem Kram einfach nicht mitmachen und braucht somit überhaupt keinen Gedanken daran zu verschwenden


Geschrieben

Wieso wird ein Swingerclubbesuch immer mit Rudelbumsen verglichen?

Wenn ein Mann mit 2 Frauen auf die Matte geht sind es wohl 3 Personen,die sich untereinander zumindest riechen können

Also wieso wird es dann gleich mit wildem Gruppensex verglichen?


Geschrieben

heißts nicht landläufig, mehr als 2 sind eine Gruppe ?


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, mehr als zwei Personen sind eine Gruppe. Und wenn die zusammen auf die Matte gehen, ist es Gruppensex!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

heißts nicht landläufig, mehr als 2 sind eine Gruppe ?



Entschuldigt meinen blonden Moment..bei Gruppensex hab ich immer mehr als nur 3 Leute im Kopf also so ab 10 aufwärts

Ich bin dann ma still

Ich hab mal Internet gefragt und da steht nix das ab 3 man eine Gruppe ist..tz..ihr wollt mich in die Irre führen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da lobe ich mir doch meinen seit Jahren bewährten
gut gegerbten Schafsdarm.
Mit lederbändchen zum fixieren.
Auf mass gefertigt und wiederverwendbar.
Ich wasche ihn immer auf dem Waschbrett mit Kernseife am Dorffluß.
Danach etwas Rindertalg zum weichmachen und schön auf der Fensterbank durchtrocknen.
Wenn ne Dame zu blöd ist zu erkennen ob das kondom schon anderweitig angefeuchtet wurde empfehle ich ne Geschmacksprobe vor der Penetration durchzuführen.


Geschrieben


ich meine es kann ja auch absicht sein, so zum beispiel wenn sich zwei frauen kennen und vertrauen und einen mann vernaschen.



So, nachdem nun hoffentlich alle Moralinsäure verspritzt ist, bitte ich zurück zum Start zu gehen und das Posting noch mal _GENAU_ zu lesen.


Geschrieben

möchte mal an dieser stelle noch ein anderes beispiel nennen. mann und frau vögeln mit gummi im club. dan steigt sie von ihm runter und wichst noch mal mit ihren händen den im kondom eingepackten schwanz den sie gerade in ihrer vagina hatte. nun zieht sie das gummi ab und wichst den schwanz mit ihren händen weiter. und zwar mit ihren händen die mit den flüssigkeiten, die am kondom klebten, nun benetzt sind. und weiter .....


Geschrieben

Pankowblond - versteh gerade die Aussage von dir nicht ganz! Klar kommt ein Mann, der eine Frau vögelt, normalerweise auch mit deren Körperflüssigkeiten in Berührung - und Frau umgekehrt auch. Ein Minimalrisiko bleibt immer, aber ich gehe mal davon aus, dass ich bei jeder Autofahrt statistisch gesehen einem höheren Risiko ausgesetzt bin!


Geschrieben

möchte mal an dieser stelle noch ein anderes beispiel nennen. .....



ja und aber sie wixt doch den gleichen Mann oder was verstehe ich jetzt falsch


×
×
  • Neu erstellen...