Jump to content
netteslaecheln

ältere Frau mit jüngerem Mann

Empfohlener Beitrag

netteslaecheln
Geschrieben

Wer kann von Erfahrungen berichten?

Seid ca. 4 Jahren bin ich M, 48 Jahre, mit einer W, 62 Jahre in einer lockeren Sexbeziehung verbunden.
Ein netter Abend hat nicht nur Sex - aber gerade auch - zum Inhalt.

Dabei ist sie sehr gepflegt, erfahren und hunrig :-))

Hat jemand oder kennt jemand solche Beziehungen und was machen diese aus?


Geschrieben

Ein Sprichwort sagt:
"Reife Pflaumen geben den besten Saft".


netteslaecheln
Geschrieben

Da ist etwas dran...

denn sie nimmt sich, was sie will :-).. und das nicht nur einmal


rita07
Geschrieben

Da strahle ich wie ein Reaktor, sieht doch meine Zukunft rosiger aus, als ich dachte.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Sprichwort sagt:
"Reife Pflaumen geben den besten Saft".



Ein anderes Sprichwort (besser Zitat) sagt:
Zwei Dinge sind unendlich das Universum und die menschliche Dummheit, aber mit dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein


bearbeitet von Sumseline
Geschrieben

Da strahle ich wie ein Reaktor, sieht doch meine Zukunft rostiger aus, als ich dachte.



Da könntest Du recht haben...


Geschrieben

Also ich bin 23 und stehe auch sehr auf reife Frauen. Hab bisher leider keine getroffen, die auf junge Männer steht und nah genug wohnt, dass ich sie regelmäßig treffen kann. Habe aber doch die eine oder andere Erfahrung in Sachen Sex mit reifen Frauen sammeln können und bin nach wie vor begeistert. Ist alles unkompliziert, sie wissen, was sie wollen und eben auch was nicht und es ist einfach eine Klasse Kombination.

Also wenn eine reife Frau aus Karlsruhe noch nen jungen Kerl sucht... ;-)


Geschrieben

Ist alles unkompliziert, sie wissen, was sie wollen und eben auch was nicht und es ist einfach eine Klasse Kombination.



Das ist der Idealfall,der jedoch oft nicht eintritt,da jede Frau ihre eigene Lebensgeschichte,eigene Erfahrungen und eigene Einstellungen hat.

Aus einer verklemmten Katholikin wird mit 45 oder 55 nicht automatisch ein wilder,erfahrener Feger,der seine Sexualität hemmungslos auslebt.


Geschrieben

Aus einer verklemmten Katholikin wird mit 45 oder 55 nicht automatisch ein wilder,erfahrener Feger,der seine Sexualität hemmungslos auslebt.



Nicht? Es hält sich doch auch standhaft das Gerücht, dass aus einem Mann, wenn er dann endlich mal 30 ist, spontan ein guter Liebhaber wird


Geschrieben

süß .... lächel


Geschrieben

"ob jung, ob alt, ich liebe alle frauen"...
warum wollen alle menschen wissen, welche sozio-demographischen merkmale, sternzeichen oder sonstigen eigentschaften, möglicherweise einen einfluss auf die qualität von sexualität haben?`entweder man hat sex und er ist gut, dann freut man sich darüber, dass man ihn mit der person hat, mit der man gerade aktiv ist oder er ist schlecht und dann kann es an allem möglichen liegen, auch am alter, aber keiner weiß es genau.
habt spass, fühlt euch wohl und genießt eure partner und betreibt niemals nicht rasterfahndung.
...andre ist heute verwirrt und will die welt verbessern...wird aber nix...


wir_paar4046
Geschrieben

lach leute geniest den augenblick egal ob alt oder jung haupsache die chemie stimmt dann ist doch alles ok.
wenn 2 das gleiche wollen dann ist alles bestens


Geschrieben

Glaubst Du an diesen Unsinn?



Ne aber ich habe das meinem Mann gesagt, um ihn zu trösten


Geschrieben

also ich hab nur gute erfahrungen gemacht mit älteren frauen auch mit einer 40 jährigen und die wissen was sie wollen und nehmen sich das auch.

und die meisten mögen es wenn der mann noch richtig ausdauer hat


JensSexy
Geschrieben

Ich habe zwar null Erfahrung mit älteren Frauen, sage aber auch direkt: LEIDER. Reifere Frauen haben durchaus was Anziehendes, finde ich. Eine Frau, die schon viel erlebt hat, mit beiden Beinen im Leben steht, die genau weiß, was sie will - leider interessieren sich solche Frauen nur selten für jüngere Männer... :-(


Geschrieben

ich stehe auch auf manche ältere Frauen. Das Problem ist, entweder begegne ich ihnen mittags in der straßenbahn, während meine freunde mit mir mitfahren, abends auf einer party, wo mich einige leute kennen. mir ist auch öfter schon aufgefallen, dass mich ältere frauen, die mit ihrem ehemann spazieren gehen, freundlich anschauen.

aber was soll ich da machen? mir begegnen diese frauen leider nie abends, wenn ich allein bin.


devilfire
Geschrieben

mir begegnen diese frauen leider nie abends, wenn ich allein bin.




Gehst du mit älteren Frauen immer nur im dunkeln aus oder in das stille Kämmerlein, wo dich keiner sieht

Ob nun älter oder jünger, wenn das miteinander, die Chemie, die Kommunikation und das sexuelle passt, ist doch alles bestens.


Geschrieben



und die meisten mögen es wenn der mann noch richtig ausdauer hat



was allerdings definitiv keine Frage des Alters ist


Geschrieben

Ich lese immer "reifere oder ältere Frauen wissen was sie wollen und nehmen es sich einfach"

Also darf ich noch hoffen das ich irgendwann weiß was ich will...bzw wenn ich weiß was ich will bin ich dann automatsich ne reifere/ältere

wat bescheuerte Aussagen..*augenroll* die jungen Kerle mit 20 wollen eingeritten werden und das is nix anderes..die älteren Damen nehmen sich natürlich was sie wollen weil die jungen Kerle kaum Ahnung haben

Und damit meinte ich jetzt net den TE mit seinen etlichen jahren auf den Buckel der quasi eine Frau im Rentenalter hat

(ich bitte dieses Beitrag weniger bissig zu lesen leider fallen mir derzeit keine schmeichelndere Worte dazu ein)


Geschrieben

Ich lese immer "reifere oder ältere Frauen wissen was sie wollen und nehmen es sich einfach"



Ich glaube, das ist einfach als Kompliment gemeint. Und daher natürlich einfach nicht wahr


Geschrieben

Aber manchmal haben auch die "alten Kerle" kaum Ahnung... was noch schlimmer ist.
Dafür aber umso mehr "gute Ratschläge" auf Lager

Was hab ich mich da schon amüsiert, im Laufe meines Lebens!
Aber egal... ob jemand eine gewisse Kreativität an den Tag legt, ist weniger eine Frage des Alters, sondern des Typs Mensch.


Geschrieben

Ich glaube, das ist einfach als Kompliment gemeint.



Naja vlt, wenn ich älter und reifer bin, sehe ich da auch das Kompliment


Geschrieben


Gehst du mit älteren Frauen immer nur im dunkeln aus oder in das stille Kämmerlein, wo dich keiner sieht





Ich glaube das Problem liegt bei mir, dass ich meine "Neugier" zu älteren Frauen (+7 bis 15) noch nicht akzeptiert habe und mir dämlich dabei vorkomme. Zudem weiß ich, dass ich mich generell schnell verliebe und das verunsichert mich...

Interesse vs. Vernunft?!
Kann mal eine Frau sagen, wie sie wohl damit umgehen würde, wenn sich ihr junger Lover sie lieben würde? Liegt das Interesse eher an einem ONS oder würdet ihr daraus mehr machen wollen?


×