Jump to content
crisssi

wenn frauen einen beim wixen erwischen

Empfohlener Beitrag

crisssi
Geschrieben

hallo,

wie reagieren frauen, wenn sie ihre männer bei wixen erwischen?
ist das schonmal passiert?

glg cris


Dropje
Geschrieben (bearbeitet)

Um Himmels willen...

Das ist noch nie passiert, in der ganzen Welt nicht!
Männer wixen doch nicht, wenn sie mit einer Frau zusammen sind, oder?
Als nächstes wirst Du uns erzählen, dass auch Frauen... nee, das glaube ich nicht!



Sag mal, wie alt bist Du denn wirklich? Mit 40 sollte man über solchen Fragen hinweg sein, meine ich zumindest...


bearbeitet von FrolleinSucht
  • Gefällt mir 1
cuddly_witch
Geschrieben

Ich habe meinen Partner noch nie dabei erwischt....keinen.

Macht er ja wahrscheinlich auch nur, wenn er Bock hat und ich nicht greifbar.


Dickerhund
Geschrieben

Die meisten Frauen stürzen sich ja gleich auf uns arme Männer und übernehmen das mundtechnisch, uns um unsere Sahne zu bringen. Weil, sie spülen sich lieber schnell den Mundraum mit Wasser aus, als die klebrige Masse vom Boden zu wischen.

Ach, böse Weiber, nicht mal wixxen lassen sie einen.




Geschrieben

Dickerhund,Du hast es erkannt,nix mit alles unter der Handverschleudern,nix ist


Susi


Maus33_Baer40
Geschrieben

Männer wixen nicht....Männer weißen die Decke


Geschrieben

...Männer weißen die Decke



Stimmt, deshalb sind Gesuche à la "Wichskumpel gesucht", etc. auch nur verzeifelte Hilferufe, beim Renovieren zu helfen


Geschrieben

Welche Decke

Susi


Geschrieben

Welche Decke



Jetzt wo du es sagst... Ich hab nur an die Zimmerdecke gedacht...


Mollybitch
Geschrieben

Ich hab nur an die Zimmerdecke gedacht...



Vielleicht sogar das kleinere Übel...Sperma geht echt schlecht aus den Klamotten raus


Maus33_Baer40
Geschrieben

@Mollybitch:

öhm...selbst schuld. Wenn es auf die Klamotten kommt, war Frau mal wieder nicht schnell genug.

Der Baer


Mollybitch
Geschrieben

@Mollybitch:

öhm...selbst schuld. Wenn es auf die Klamotten kommt, war Frau mal wieder nicht schnell genug.

Der Baer



Oder aber der Mann war mal wieder ZU schnell


Geschrieben

Der braucht doch aber nicht wixxen,der braucht doch nur laufen lassen


Susi


BinUeberall
Geschrieben

hallo,

wie reagieren frauen, wenn sie ihre männer bei wixen erwischen?



Ich werde von meiner Frau dann immer hemmungslos durchgebumst!


Geschrieben

wie reagieren frauen, wenn sie ihre männer bei wixen erwischen?



Also wenn es nur EIN Mann is dann wünsch ich noch viel spaß abe rwenn es MEIN Mann is, dann geh ich ihm entweder zur Hand oder frage ihn was ich in der Z eit machen soll *g*


lustzoegling39
Geschrieben

Ich finde Maus33_Baer40 haben genau die richtige Antwort gefunden!

Männer wixen nicht....Männer weißen die Decke



Eine Frau, die einen Mann beim Wixen erwischt, sollte ein ernsthaftes Gespräch mit ihm führen, damit er seine Energien sinnvoller einsetzt. Hier kann als Erziehungshilfe z.B. ein Keuschheitsgürtel weiterhelfen...


ERnett72
Geschrieben

Ich habe keine Frau, somit kann ich wichsen wann und wo (naja) ich will :-)

Und mal ganz ehrlich: auch in der Beziehung ist das w..bei Männern nicht unbedingt ne Ausnahme...


Geschrieben

Nicht nur bei Männern ist es auch innerhalb einer Beziehung keine Ausnahme...


sleeping_beasty
Geschrieben

Eine Freundin von mir hat sich irre aufgeregt (er hatte behauptet, er waere von Arbeit ausgebrannt und sie war chronisch untervoegelt) und sie hat ihn gezwungen, seine komplette Playboy-Sammlung im Garten zu verbrennen.
Das war vor 8 Jahren und die beiden sind noch zusammen.
Er hat sich seitdem nicht mehr erwischen lassen...


hobbyfreund
Geschrieben

Frauen schauen doch gerne zu, wenn ihre Lover w.......
Umgekehrt doch auch.


noregrets60
Geschrieben

@Beasty: Das ist bitter für ihn, diese rituelle Verbrennung. Ich überleg gerade, was eine äquavalente Strafe wäre, wenn man seine Partnerin erwischen würde ...
Sammeltassen zerdeppern?


Asparagus1
Geschrieben (bearbeitet)

... Dann zielst du ihnen genau in die Augen um sie mit deiner "Strahlkraft" zu blenden ...
( )


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

Es ist mir schon ein paar mal passiert das ich von Frauen beim wichsen erwischt wurde( eigentlich nicht erwischt, provoziert gesehen zu werden, aber so tun als ob ich erwischt wurde) die Reaktionen sind unterschiedlich . Von wild Zautern wo ich mich dann entschuldige und ganz verlegen tue, aber ich habe schon Frauen dabei gehabt die haben sich versteckt und wollten alles sehen aber nicht gesehen werden aber 3 oder 4 mal hatte ich es das sich Frauen  vor mich hingestellt und haben mich aufgefordert weiter zu machen und fragten ob sie das per Handy-cam Aufnehmen dürfen. Meine Frau sieht dann immer zu wenn sie mich erwischt und kurz bevor ich komme dann nimmt sie das Zepter in die Hand

IMG_2864.JPG

Tacco79
Geschrieben

Amüsanter als all die Witzchen die sich aus der Frage des TE bilden, finde ich wie oft das Wort falsch geschrieben wird. Was stimmt denn nun, x, xx, oder chs ?

 

LOUISE1955
Geschrieben

Ich habe mein Mann öfters erwischt. Obwohl erwischen ist es eigentlich nicht. Wir sind ganz offer darüber das wir masturbieren.

Neulich kam ich etwas früher Heim aus meiner Praxis als gepland. Mein Mann war der ganze Tag zu Hause und hatte Gartenarbeit gemacht. Als ich zu Hause kam hörte ich die Dusche. Ich bin dann ins Bad gegangen und da stand er und war am wichsen. Dan habe ich ihm gesagt zu stoppen, habe mich ausgezogen und auf dem Klodeckel gesetzt und bin angefangen mich zu fingern. Wir hatten ast gleichzeitig einen Orgasmus. War super Erlebnis.

  • Gefällt mir 2
×