Jump to content
DOMian67

Rasur

Empfohlener Beitrag

DOMian67
Geschrieben

Hallo besonders an die weibliche Gemeinde von poppen.de!
Hab da mal ne Frage an Euch: Ich steh ja selbst auf rasierte Muschis und versteh vollkommen, dass Ihr keine Haare beim blasen in Mund haben wollt! Aber wie soll das Aussehen:
Ein Loch in der Mitte?
Beine und Arme auch rasiert?
Nur Brust und Intim?
Oder wie? Einen Unterschied zwischen Frau und Mann sollte es schon geben oder?
Freu mich über Kommentare
lg Arno


sleeping_beasty
Geschrieben

Einen Unterschied zwischen Frau und Mann sollte es schon geben oder?

Soweit ich das beurteilen kann, liegt der Unterschied aber nicht in der Behaarung.
Allerdings stehe ich nicht sonderlich auf super-glatt rasierte Maenner und kann das daher schlecht sagen... aber bei den paar rasierten, die ich so kennengelernt hatte, da war der Schwanz noch dran. Also kein Loch in der Mitte.


devilfire
Geschrieben

Ein Loch in der Mitte?



...bei sehr starker Ganzkörperbehaarung solltest du die Haare drumherumm aber auch stutzen


samaris2603
Geschrieben

da wirst du keine einheitliche Antwort drauf kriegen
Ich zb lege nur wert darauf das der intimbereich rasiert ist
Aber ich mags ja auch bei ihm in den Achselhöhlen den FRISCHEN schweiß zu schnuppern
Und der ist nun mal bei unrasierten intensiver


cuddly_witch
Geschrieben

Ich als Frau rasier mich immer. Liegt aber schon daran, dass ich auch mal gerne nen Rock anziehe oder kurze Hose im Sommer und ich halt viele Haare an den Beinen habe (ist total uncool und kacke, ist aber so).

Beim Mann finde ich halt wichtig, dass er im Intimbereich rasiert ist. Ob er jetzt unter den Armen, die Brusthaare (bloss nicht) und Beine rasiert, muss er selber wissen.

Aber ich finde, wenn ein Mann alle Haare wegmacht, sieht er wieder zu metrosexuell aus.....das mag ich gar nicht. Mann sollte schon Mann bleiben.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Jeder wird seine Vorliebe haben.

Ich mag es am liebsten ganz rasiert, sowohl bei mir als auch bei der Partnerin.

Ob nun mit oder ohne Haare, Mann bleibt Mann, so wie Frau auch Frau bleibt.


Geschrieben

hachhh jaa also wie ein Mann auszusehen hat... darf er allein entscheiden...schön wäre es wenn die Haare bauchnabelabwärts gestutzt sind...Beine müssen nicht, axillar auch nicht... denn dort blase und lecke ich nicht


Priest2012
Geschrieben

ich glaub man bekommt dazu so viele verschiedene Antworten wie Frauen sich dazu äußern ... hahaha... und das beste ist ja noch, die ändern ihren Geschmack ja ständig... immer passend zu ihren Klamotten...

mit ist es relative egal, Hauptsache gepflegt und keine Zöpfe dran bei der Frau.


Liebhabaer74
Geschrieben

Ich bin ja am ganzen Körper behaart, Brust, Bauch, Rücken, Achseln, Arme, Beine, Po und Intimbereich.
Aber wenn ich mich komplett enthaaren möchte und dafür in ein Kosmetikstudio gehe, bezahle ich bis zu 100 Euro und mehr. Das ist es mir nicht wert.
Im Intimbereich zu rasieren trau ich mich nicht wegen der Verletzungsgefahr.
Und mit der Enthaarungscreme sehe ich aus wie ein gerupftes Huhn.
Ist denn keine Frau hier, die Erfahrungen damit hat?
Ich stell mich auch als Versuchsobjekt für das Sugar-Wax-Verfahren oder wie das heißt zur Verfügung.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Verletzungsgefahr beim Rasieren des Intimbereiches?
Dann nehme einen Rasierer und keine Sichel.

Versuche mal eine hautneutrale Enthaarungscreme


sleeping_beasty
Geschrieben

Baer, wenn Du nunmal behaart bist, lass das doch einfach wie es ist!
Es gibt genug Frauen, die Haare attraktiv und maennlich finden.
Und was den Intimbereich angeht: stutze die Haare einfach so auf knapp 10mm, dann verheddert sich da auch nix in den Zaehnen und es sieht gepflegt aus. Und das Gesamtbild stimmt immernoch.
Selbst wer nicht auf Haare steht, steht im Allgemeinen noch weniger auf picklige Stoppeln, wenn das die einzige Alternative ist.


gruenerWombat
Geschrieben

Ich bin ja am ganzen Körper behaart, Brust, Bauch, Rücken, Achseln, Arme, Beine, Po und Intimbereich.
Im Intimbereich zu rasieren trau ich mich nicht wegen der Verletzungsgefahr.



Ich bin auch stark behaart, rasiere mir alle paar Wochen aus hygienischen Gründen den Bereich zwischen den Arschbacken; vorn kürze ich die Haare mit der Schere. Das reicht um Haaren im Mund vorzubeugen, ohne dass es komisch aussieht.

Um Verletzungen zu vermeiden, nehme ich immer eine gebrauchte Klinge, die nicht mehr ganz so scharf ist. So habe ich hin und wieder mal eine kleine blutige Stelle im Gesicht aber nie am Hintern.


gutersex39
Geschrieben

Sorry Leute, ich dachte es geht hier um die Rasur und nicht um Dominanz?

Ich rasiere mich auch, weil ich die Haare nicht mag und aus hygienischen Gründen auch in der Kimme... Rasieren ist aber wohl nicht das richtige Wort, denn ich benutze Enthaarungscreme!

Beine und Brust bleiben behaart...

LG


linguafabulosa
Geschrieben

Stimmt auffallend

Die Dominanz oder Nichtdominanz des TE ist hier nicht das Thema.

Wenn ihr das mit dem TE diskutieren wollt, dann bitte nicht hier.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Rasieren ist aber wohl nicht das richtige Wort, denn ich benutze Enthaarungscreme!



darf ich ma fragen welche du da nimmst


Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh ja selbst auf rasierte Muschis



dito obwohl so teilrasiert auch sexy aussieht gut ich hatte noch keine frau *leider*

Ein Loch in der Mitte?



versteh ich jetzt nicht aber ja anatomisch ist dieses loch wichtig für die abführung von harn z.b.

Beine und Arme auch rasiert?
Nur Brust und Intim?



nein unter den Armen und Poporitze ist mir schon auch wichtig beim Mann aber an Beinen, Brust und sonst wo ausser intim dürfen sie gerne bleiben ... ich mein so ein Mann soll ja auch immer etwas von einem Knuddelbärchen haben und ein Bär hat nun mal Haare

Einen Unterschied zwischen Frau und Mann sollte es schon geben oder?



ja also den Unterschied seh ich dann darin das Frau eben Beinchen rasiert und Mann nicht, ich glaube das sehe teilweise doof aus oder schwul (war das jetzt frech)

ist nicht das Thema hier aber so nen Tip gegen Rasurbrand
trocken mit Babypuder habsch mal vor langer Zeit gelesen


bearbeitet von besorgsmirgut
Geschrieben

Oder wie? Einen Unterschied zwischen Frau und Mann sollte es schon geben oder?



Nun ja also ob Mann sich nu komplett rasiert weil er es schöner findest (vlt auch Hintergrund Arbeit,Sport) oder ob Frau sich gar nich rasiert weil natur is toll

Ich meine einen Unterschied zu kennen zwischen Mann und Frau und meist haben die Frauen Brüste und Männer nen Schniedel


Geschrieben

Ich meine einen Unterschied zu kennen zwischen Mann und Frau und meist haben die Frauen Brüste und Männer nen Schniedel



Tatsächlich? Beweise es! .)


geilbinichgerne
Geschrieben


Ist denn keine Frau hier, die Erfahrungen damit hat?
Ich stell mich auch als Versuchsobjekt für das Sugar-Wax-Verfahren oder wie das heißt zur Verfügung.




doch... und du hast ja auch den früheren haarentfernungsthread gelesen... oder meinst du, die erkenntnisse und empfehlungen ändern sich innerhalb von 2 wochen oder so?

und wieso eigentlich versuchsobjekt? geh als ganz normal löhnender typ zu ner depiladora und die enthaart dich an gewünschter stelle für passendes geld.

oder bist auch einer der heinis hier, die meinen, wer sich nur blöd genug stellt, bekommt alles nachgeschmissen?

.


Geschrieben

Also, ich finde, Intimbehaarung passt nicht mehr in die heutige Zeit. Der Anblich einer blanken Muschi ist doch wohl wesentlich erotischer und esthetischer, als wenn sie verdeckt oder halb verdeckt ist.
Und ausserdem, wer hat schon gern Haare auf den Zähnen ??


geilbinichgerne
Geschrieben

Also, ich finde, Intimbehaarung passt nicht mehr in die heutige Zeit. Der Anblich einer blanken Muschi...




und wie ist das dann umgekehrt zu sehen???


Geschrieben

und wie ist das dann umgekehrt zu sehen???



Wie meinst Du das ?
Welcher Anblick gefällt Die denn besser ? Mit oder ohne ?


gutersex39
Geschrieben

darf ich ma fragen welche du da nimmst



...sorry, das ich erst jetzt antworte: Ich verwende von Schlecker die rilanja body Enthaarungscreme. Sehr gut und kostet nur 1,69 €


Geschrieben

Es gibt nur einen ultimativen Weg.

Brust leicht behaart, intim komplett rasiert, Arme und Beine behaart, Hintern entwachst.


sleeping_beasty
Geschrieben

nee, ultimativ kuerzt der Mann vielleicht seine Haare, aber er hat keine albern aussehenden nackigen Baellchen!


×