Jump to content

warum machen minderbemittelte männer immer gleich ihr ganzes geschlecht so mies?


Gibt es noch Männer mit Niveau?  

25 Stimmen

  1. 1. Gibt es noch Männer mit Niveau?

    • Ja klar, wäre ja auch schade wenn nicht...
    • Nein, die sind schon ausgestorben.
    • Nur solche, die das fälschlicherweise von sich denken...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich gesagt, versteh ich die Aufregung auch nicht so ganz. Eine Frau, die alle Männer über einen Kamm schert, kann keinen sehr weiten Horizont haben!



Yep...! Aber vielleicht ist er ja gerade auf die scharf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie du jetzt zu diesem irrtumbehafteten Umkehrschluss kommst, entzieht sich meinem Beurteilungswillen.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, da er seine Frage selbst beantworten können sollte - dies aber nicht kann - ist er vielleicht froh, eine zu finden, die ihn nicht sooo schnell durchschaut.

Vielleicht etwas weit her geholt bzw. aus der Luft gegriffen, aber der ganze Fred entbehrt für mich einer gewissen Logik

Wenn er sich nach eigener Aussage positiv von anderen abhebt, sollte er dies den Damen, die er anscheinend erreichen möchte, doch recht schnell deutlich machen können bzw. ist es gar nicht nötig, da sie es selbst merken - wenn es denn tatsächlich der Fall ist.

Dies bezweifle ich jedoch ganz vorsichtig. Sein Profiltext ist zwar einigermaßen nett geschrieben, aber die Bilder sagen genau das Gegenteil. Wenn er der ist, der er vorgibt zu sein, sollte er wissen, was seine pics zeigen. Einen Kerl, der sich über seinen Schwanz definiert und sonst nichts zu zeigen/bieten hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ xray

Ich kann Johnboys "Umkehrschluss" nachvollziehn:
vielleicht nörgeln manche hier rum,weil gerade diejenigen Frauen,die sie als potentielles "Poppenopfer" auserkoren haben, sich so verhalten,wie der TE und seine Spiessgesellen hier "anprangern"

Kommt da jetzt jemand aus meinem Satz raus???
Garcon, un grand Cafe aux lait, svp....


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, das weis ich nun auch nicht so recht, warum sich alle Männer durch SO welche gleich schlecht fühlen...oder wollen die, die sich fremdschämen ne Schleimspur legen?

Diese Entgleisungen findet Mann/Frau hier überall mal wieder, ich brauch nur mal ins Forum schauen, von "Sie sucht sie" bis "Parkplatztreffen"....was dort an Angeboten (auch von Frauen und Paaren), gemacht wird...dat können auch nur "minderbemittelte" oder Fakes sein.

OK, wir sind hier bei Poppen.de, es geht nicht in erster Linie um Gesprächskreise und Norwegerpullover...aber ich halt es so beim Schreiben, das ich das geschriebene auch dem Paar oder der Frau sagen könnte, wenn sie mir gegenüber säße(n).

Nur weil SIE mir keine scheuern kann, schreib ich doch in der geschützten Sphäre der Tastatur eine Frau mit "eh, willst fi***n an....
Auch ich kassiere Absagen, aber was macht das schon? Poppen.de ist ne feine witzige Sache, aber doch nicht mein Lebensinhalt, bin schließlich 48 Jahre ganz gut ohne klar gekommen.

munter bleiben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dies bezweifle ich jedoch ganz vorsichtig. Sein Profiltext ist zwar einigermaßen nett geschrieben, aber die Bilder sagen genau das Gegenteil. Wenn er der ist, der er vorgibt zu sein, sollte er wissen, was seine pics zeigen. Einen Kerl, der sich über seinen Schwanz definiert und sonst nichts zu zeigen/bieten hat.



danke für die blumen... wenn ich also auf ein profil gelange, auf dem mir als erstes zwei große brüste entgegen kommen, dann definiert sich diese userin also ausschließlich über ihre sekundären geschlechtsorgane? ^^
kommt mir doch etwas gewagt vor, diese these...

und ja, ich weiß, was meine pics zeigen, hab sie schließlich selbst gemacht und auch hochgeladen. kann mein gesicht leider nicht so einfach zur schau stellen und bisher ist mir auch noch kein anderes, aussagekräftiges bild gelungen, das es durch den fsk-16-check geschafft hat... aber ich arbeite dran ;-)


ok, ja, ich wollte mit diesem thema auch provozieren....

ist ja auch eigentlich erfreulich, dass das problem doch nicht so ausgeprägt ist, wie sich es mir dargestellt hat - bzw dass sich meine geschlechtsgenossen zumindest hier bei poppen.de zu benehmen wissen...

leider bedeutet diese erkenntnis im umkehrschluss, dass mein mangelnder erfolg beim anderen geschlecht dann wohl doch auf fehlende qualitäten meinerseits zurückzuführen ist... :-(


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Einen Kerl, der sich über seinen Schwanz definiert und sonst nichts zu zeigen/bieten hat.

Was darauf schließen lässt, dass Du Dich bisher nicht wirklich mit seinen Beiträgen beschäftigt hast...Ich freue mich über diese Kobination...geile Denke-hübscher Schwanz...


Geschrieben

Was darauf schließen lässt, dass Du Dich bisher nicht wirklich mit seinen Beiträgen beschäftigt hast...Ich freue mich über diese Kobination...geile Denke-hübscher Schwanz...



Ich denke mal, daß der Johnboy seine Aussage mehr auf die allgemeine Präsentation des Te bezogen hat. Wenn du auf Grund der Forenbeiträge zu Auffassung gelangt bist, daß der TE Niveau besitzt, ist das doch vollkommen ok.
Allerdings tummeln sich nicht alle Trauen in den Foren herum und wahrscheinlich noch weniger in den Foren, wo der TE gepostet hat.

Und diese Frauen werden sich ihren Meinung über den TE nur auf Grund des Profils bilden können. Und da, mit Verlaub, könnte der TE wieder als Schwanz von vielen aufgefasst werden.

Der Baer


Geschrieben

Ich freue mich über diese Kobination...geile Denke-hübscher Schwanz...



Brainz und Sex kommen bei jeder Frau gut an.

Zumindest bei denen, bei denen es sich lohnt, anzukommen!


Geschrieben

Brainz und Sex kommen bei jeder Frau gut an.

Zumindest bei denen, bei denen es sich lohnt, anzukommen!

Echt ???


Geschrieben

@ bluebanana

Ich glaube auch das das schon mal gute Ansätze sind sich hier im Forum Aktiv zu beteiligen und / oder auch mal in einen der angebotenen Chats zu gehen. Man lernt dann doch sehr viel nette Menschen kennen und schätzen.

Logischerweise sind die Mädels erstmal Misstrauisch und scheren uns alle über einen Kamm ( wir sind bei poppen und was will er poppen. grins ).

Kann man ja auch nicht verübeln. Denn was bei denen so im Postfach passiert und wie die zugemüllt werden sieht man ja an diversen Posts.

Also mach dir die Mühe und überzeige die Mädels mit Deinen Statements, Deiner persönlichkeit, Deinem Profil und benutze niemals Copy und Paste.


Geschrieben

Echt ???



Nein, war ein Scherz!

In Wirklichkeit wollen Frauen einen dicken, harten Schwanz an einem Mann, der leckt wie Lassie, aber nicht ganz Lassies Intelligenzniveau erreicht.

Oder?


Geschrieben


Oder?

Ich denke mal, mein diesbezügliches Statement ist mehr als eindeutig...mach Sitz !


Geschrieben (bearbeitet)



Allerdings tummeln sich nicht alle Trauen in den Foren herum und wahrscheinlich noch weniger in den Foren, wo der TE gepostet hat.

Stimmt- aaaber einige Frauen werden über seine Beiträge hier bestimmt auf ihn aufmerksam und wer sich von so einem hübschen Schwanz im Profil nicht abschrecken lässt, kann sich ja auch anhand der dort aufgeführten Forenaktivität ein Stück weit orientieren...


wau wau ! ;-)

War ja klar- irgendso ein Kläffer reagiert immer...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, daß der Johnboy seine Aussage mehr auf die allgemeine Präsentation des Te bezogen hat.
Und diese Frauen werden sich ihren Meinung über den TE nur auf Grund des Profils bilden können. Und da, mit Verlaub, könnte der TE wieder als Schwanz von vielen aufgefasst werden.

Der Baer



Danke, Bär...


Was darauf schließen lässt, dass Du Dich bisher nicht wirklich mit seinen Beiträgen beschäftigt hast...



Stimmt... warum auch? Ich bin an ihm ja nicht wirklich interessiert, sondern reagiere speziell auf DIESEN Fred, den ich ein wenig unsinnig finde - ganz egal, was er in anderen Freds beiträgt.

Aber positiv und anerkennungswürdig finde ich, dass der TE weniger zickig reagiert als relativ unbeteiligte.

Daumen hoch...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe das immer ganz gerne, wenn sich ein Mann mein Profil mal durchliest und mir ne mail schreibt. Manchmal werde ich gefragt, ob ich mal Lust auf Unterhaltung habe im PM. Wenn so etwas kommt, dann antworte ich auch und wenn ich Bock habe, schreibe ich auch mit dem Mann und man verabredet sich.

Leider ist das hier aber die absolute Ausnahme, dass es so läuft, weil es 95% der Männer wahrscheinlich zu anstrengend ist und sie wirklich minderbemittelt und dämlich sind und nur ebend vor der cam wichsen wollen.


Geschrieben

@ xray

Ich kann Johnboys "Umkehrschluss" nachvollziehn:



Im dialektischen Zusammenhang mit dem Fremdschämen (lies doch mal bitte die 2 Posts davor) habe ich das "er" (siehe unten) auf mich bezogen:

Yep...! Aber vielleicht ist er ja gerade auf die scharf



War vielleicht vorschnell. Mag sein. Aber mit dieser Erklärung für mich erledigt.


LG xray666


Geschrieben

Nein, Ray, dich habe ich nicht gemeint - sorry, wenn da ein Missverständnis vorlag.

Und mit dem Fremdschämen hält es sich bei mir auch in Grenzen. Ist zwar manchmal peinlich, was man von Frauen und Paaren über uns Kerle hört, aber uns kanns doch nur recht sein


Geschrieben



woran erkennt man, ob jemand nun niveau hat oder nicht?




@TE

Daran das menschen wissen was Niveau heist z.B.: nähmlich wasserwage ,wasserspiegel und das man ein niveaue wenn es als gesellschaftliche umgangsformen oder stil gemeint ist auch devinieren muß und nicht nur geschwollen davon reden oder schreiben !

Das gilt nicht nur für männer sondern für alle leute die hier und wo anderst unterwegs sind !

Da habe ich letztens mal einen erguß einer dame gelesen übher Niveaue ,da hat sie der männerwelt alles um die ohren gehauen was du unter dreibein verhalten verstehst !
Dies hat mich dazu genötigt mal ihr profil zu besuchen ,in der beschreibung stand :" ich habe einen sohn von 9 und liege dem staat auf der tasche ,man kann also sagen ich habe ein geregeltes einkommen "!

Hallo gehts noch,solche paradoxe texte liest man immer wieder und mir ist eigentlich ziemlich wurst ob sie ernstgemeint sind oder nicht , wenn sie dann noch gekührt werden wie in diesem profil mit :" mag menschen die auf eigenen beinen stehen ", "Geizkrägen sind mir zu wieder" ; weis ich das der stil dieser person zum himmel stinkt !!


Sollte jede /jeder mal in sein profil schauen und erst mal kukken was für einen scheibenkleister da so alles angekreuzt ist !

Wenn frau keine männer ,ons oder ähnliches sucht sollte es eben auch nicht angegeben sein !
Wenn frau keine nymphomane ,herrenüberschußliebende ,hemmungslose person ist die es gerne an allen möglichen und unmöglichen orten macht braucht sie das auch nicht in ihrem profil angeben !
Auserdem finde ich das ein satz wie "willst du ficken " eine erliche und direkte frage ist die eine genauso erliche und direkte antwort verdient hätte :ja ,nein, mit dir nicht ! würde schon reichen ,das währe das was viel unter niveaue vertehen wenn sie guten stil meinen und an dem es auch einer erheblichen anteil frauen und paarprofilen hier fehlt !
Die kombination bei ablehnung aus antworten :" nein danke " und ignotaste und oder das einstellen des filters währe da ein zeichen von Stil und intelegenz !

Zu deiner überschrift auch noch eine anmerkung "mnderbemittelte männer " welche sind das ?
-Die wo auf einem anonymisierten portal schreiben was sie wollen ?
-Oder die wo ewig um den heisen brei rumm schreiben und ihr profil wie ihre meinung so lange biegen bis wirklich auch die letzte frau der meinung ist es mit einem weichtier zu tun zu haben !!


Geschrieben

Zu deiner überschrift auch noch eine anmerkung "mnderbemittelte männer " welche sind das ?
-Die wo auf einem anonymisierten portal schreiben was sie wollen ?
-Oder die wo ewig um den heisen brei rumm schreiben und ihr profil wie ihre meinung so lange biegen bis wirklich auch die letzte frau der meinung ist es mit einem weichtier zu tun zu haben !!



wenn das jetzt auf mich und mein profil bezogen ist, dann sind wir hier auf einem niveau angekommen, das ich überhaupt nicht mag...


ich stehe zu 100% hinter dem, was in meinem profil und in meinen posts steht, das alles ist meine ehrliche meinung, die ich immer und überall vertrete.

und wenn ich hier anonym unterwegs bin, dann aus gründen, die dich ehrlich gesagt rein gar nichts angehen.


Geschrieben


da das ganze thema in eine völlig andere richtung gedriftet ist, als von mir erwartet, möchte ich hier gern eine fragestellung ergänzen:

woran erkennt man, ob jemand nun niveau hat oder nicht?


Daran, ob er zum Beispiel Geschlechtskollegen als "minderbemittelt" tituliert, um sich selbst eine Stufe höher zu stellen, öffentlich.


Geschrieben

@Paan Tuu - das Wort Niveau gehört nicht zu meinem aktiven Wortschatz (irgendwer hat mal geschrieben, allein die Verwendung des Begriffs ist ein potentielles Signal für den Mangel daran), aber so in der Art dachte ich auch...

Auf mich wirken Leute irgendwie positiver, wenn sie sich nach oben orientieren. Der Vergleich nach unten hin ist irgendwie so unambitioniert...


Geschrieben

@Laberliese
Zumal der @BlueBanana mit seinem Eingangsbeitrag (und dann noch diese idiotenfeste Abstimmung :eek
ganz deutlich einreden will, dass die Mehrheit aller Männer hier "unter Niveau" wären...

...außer er selber natürlich, natürlich - steht ja meilenweit da drüber...


Geschrieben

@Laberliese
Zumal der @BlueBanana mit seinem Eingangsbeitrag (und dann noch diese idiotenfeste Abstimmung :eek
ganz deutlich einreden will, dass die Mehrheit aller Männer hier "unter Niveau" wären...

Das ist aber jetzt Deine ganz individuelle Wahrnehmung.


×
×
  • Neu erstellen...