Jump to content

Urlaubsflirt und was ist danach??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männer,die Ähnliches machen würden,würde man hier garantiert umgehend als "Trottel" und "Sextouristen-Schweine" brandmarken,welche die Armut der Frauen ausnutzen.



Ganz ehrlich, da gibt es wenig Unterschiede bei den Geschlechtern. Ob die Herren nach Thailand fliegen und dort die "große" Liebe in einer armen Frau finden, die jünger ist als das eigene Kind oder Frauen, die schafsblöd sind und glauben, dass ein junger Mann aus der Domrep sich tatsächlich in sie verliebt hat.

Beide - Frau und Mann - sind da so dumm zu glauben, dass es um mehr geht als um Liebe. Dass diese Menschen teilweise um das Überleben ihrer Familie kämpfen wollen wir doch gar nicht sehen.

Aber ich muss als Frau noch hinterher schieben, dass mich Männer ankotzen, die sich eine Frau aus dem Katalog beschaffen, weil es hier angeblich keine richtigen Frauen mehr gäbe.


Geschrieben


Dass diese Menschen teilweise um das Überleben ihrer Familie kämpfen wollen wir doch gar nicht sehen.



Bei Vielen sind die Familen aber nicht so arm wie man glaubt(es sei denn,man erhebt den Lebensstandard in D zum allgemeingültigen Standard).

In Thailand (besonders aus dem Isaan)sollen die Töchter eben oft einen reichen Ausländer ranschaffen,der das neue Haus,ein neues Auto usw. finanzieren soll.

Manchmal haben diese Frauen noch 1-2 arbeitsfaule Brüder,die auch noch die Hand aufhalten.

Mit "Überleben" hat das gar nichts zu tun!


Geschrieben

nach den schlechten Erlebnis, ich! Hier gibt es auch schöne Ecken!


Um dann hier in Deutschland von schleimigen Allesfickern verarscht zu werden ...

Da gab es ja auch schon den ein oder anderen Beitrag von dir dazu


Geschrieben

Ja damals hab ich mich regelmässig im Urlaub verliebt..ich fand die Burschen in Lederhosn auf den Volksfesten einfach fesch...hach da waren noch Zeiten, und alles unsexuell weil ich noch sehr jung war..so ab 13 bis 15.

Und heute fahre ich mit den kindern in Urlaub, da bleibt der flirt meist aus weil man ja nicht so kann wie man vlt gerne würde.

PS: Meine Schwester fuhr nach Tunesien, verliebte sich, heiratete und brachte ihren Mann letztes Jahr im Nov mit nach Deutschland...er machte brav seinen Deutschtest, arbeitet mittlerweile, spricht gutes Deutsch und liegt keinem auf der Tasche

GEHT auch anders!


Geschrieben (bearbeitet)

@Topbody


Um dann hier in Deutschland von schleimigen Allesfickern verarscht zu werden ...




Das wußte ich, das du sowas sagst, aber ein Restrisiko bleibt ja immer, man kann den Menschen ja nicht in den Kopf reinschauen! Und so sorgfältig man auch ausssortiert,( Es kann immer mal passieren)
ich habe aber noch nie erlebt, das jemand hier Geld von mir verlangt hat, oder wollte, das ich seine Stromrechnung mitbezahle!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


ich habe aber noch nie erlebt, das jemand hier Geld von mir verlangt hat, oder wollte, das ich seine Stromrechnung mitbezahle!


Das suggeriert, daß ALLE ausländischen Männer nur die Hand aufhalten und Geld wollen


Geschrieben

Nein, das suggeriert es nicht.
Es drückt nur aus, dass die Männer hier hinter Sex her sind aber nicht hinter ihrem Geld


Geschrieben (bearbeitet)

@Geile72



das kann man natürlich nicht verallgemeinern, aber es ist Fakt das ich noch nie solche "Ausnahmen" kennengelernt habe!



Edit:


@Topbody

stimmt!!

Aber kannst du den Frauen, die du datest in den Kopf reinschauen?? ( Denn anders herum passiert es ja auch)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich intressiert, ob ihr euch schon mal im Urlaub verliebt habt, und wie ihr damit umgegangen seid,



Mir ist das total schon passiert und werde jeden Tag dran erinnert....grummel

Ich habe mich vor ein paaer Jahren im Urlaub verliebt total. Wir waren 3 Jahre in einer Fernbeziehung zusammen. Ich mal da, dann er wieder mal in Deutschland.
Irgendwann haben wir diesen Zustand nicht mehr ausgehalten. Also habe ich (weil für mich war es einfacher) meine Segel und Zelte in Deutschland abgebrochen, hab mir Arbeit gesucht und bin nach Irland ausgewandert.

Aks ich in Irland war (in seienr Nähe) war alles toll, so 2 Wochen lang. Dann stellte sich aber heraus, dass er keine verrückte Mutter zuhause hat, die ständig Angst hat, die Neffen waren auf einmal die Kinder und seine Schwester entpuppte sich als Frau, von der man getrennt ist, sie aber noch mit im selben Haus wohnt, weswegen ich dann auch die Familie nicht kennen lernen durfte.

Als ich ihn damit konfrontierte, hat er den Kontakt zu mir komplett abgebrochen. Nicht Schluss gemacht trotz über 3 Jahre zusammen, keine SMS, keine Mail, kein Telefonat kein nix, einfach aus dem Staub gemacht, obwohl wir ja angeblich heiraten wollten, wenn es passt mit uns.

Ja, was soll ich sagen, ich lebe jetzt seit 1 Jahr in Irland. Hab mittlerweile auch wieder ein Auto, mit der Arbeit läuft super und ich hab ein schickes Apartment und neue Freunde und treffe mich mit neuen Jungs und bleibe trotzdem hier, obwohl meinen Gefühlen übelst mitgespielt wurde.


Geschrieben

Das suggeriert, daß ALLE ausländischen Männer nur die Hand aufhalten und Geld wollen



Nö tun sie nicht..mein Schwager und auch seine mir schon bekannten Freunde, sind alles Ausnahmen


Geschrieben

Ich hab niedergeschrieben, was mir der letzte Satz in Moder`s Posting suggeriert


Geschrieben

Geli ich weiß..aber ich wollt mich nochma wiederholen DAS es Ausnahmen gibt und deshalb hatte ich deins zitiert und nicht das von Moder


Geschrieben

Stimmt, es gibt überall Ausnahmen

Meine Freundin hat vor 20 Jahren ihren Mann im Türkeiurlaub kennengelernt, vor 18 Jahren kam er dann nach Deutschland. Geht seitdem arbeiten und liegt niemandem auf der Tasche.


Geschrieben

Stimmt, Ausnahmen gibt es überall (auch hier finden sich glückliche Paare )!

Aber das Beste ist doch bei der Ankunft zu Hause die rosarote Brille abzunehmen, sie in den Koffer zu legen für den nächsten Urlaub und wieder zum Alltag überzugehen!!!
Die Urlaubszeit ist eine besondere und läßt sich selten in den Alltag mitnehmen...!


Geschrieben

jepp,

ausnahmen bestätigen nur die regel,mehr nicht!

sorry,
das wort liebe ist uns eh suspekt.aber ein "verliebtsein" im urlaub,mit der innigen zuneigung die eine so genannte "liebe" erfordert,gleich zu setzen,hinkt in unseren augen gewaltig.für letzteres benötigt man in unseren augen mehr zeit,als die paar tage die man so im urlaub zur verfügung hat!

auch nur eine meinung.....


Geschrieben

Nun, es ist schön länger her ( in den 90zigern) und die Zeiten ändern sich! Jetzt weiss ich ja über die Hintergründe Bescheid!


Geschrieben

Kein Problem,Du hast ja nur 20 Jährchen dazu gebraucht...


Geschrieben

Hier wird immer davon ausgegangen, dass es sich bei einem Urlaubsflirt zwingend um einen Ausländer handeln muss.

Ich kann doch auch im Urlaub einen deutschen Mann kennenlernen, der dort eben auch gerade Urlaub macht.


Geschrieben

...nächstes jahr silberhochzeit bei meiner freundin.

ich war damals dabei in dem urlaub und hab mir das auch nicht vorstellen können. die beiden hatten nur zwei gemeinsame tage auf den canaren, dann mußte er abreisen.

aber so kanns gehn


Geschrieben

... danach ist der Urlaub meist vorbei... ist wie Vegas... Urlaub ist Urlaub, Realität ist Realität... hört sich vielleicht blöd an, ist aber so.

Im Urlaub hat man Spaß, lebt sein Leben anders. Ist mann wieder zuhause, geht der Alltag wieder los.


Geschrieben

der alltag kommt in jede beziehung...............


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Will keiner mehr was sagen?? Schade!


Geschrieben (bearbeitet)

...Und ich finde es auch befremdlich, wenn ältere europäische Frauen mit den Einheimischen rumlaufen, aber natürlich Jeder das ihre.

...Bezeichnend,daß bis jetzt noch nicht das Wort "Sextouristin" gefallen ist...(bei Frauen ist es natürlich sofort Liebe.Sicher,sicher... ).

zitat von modersitzki
Ebenso gibt es zahlreiche Frauen, die gezielt dorthin fahren, um zu fi....!


[COLOR=Black]@ wolf

auch wenn das entsprechende wort nicht gefallen ist, vermute mal. dass die beiden zitate in dieser richtung
[/COLOR][COLOR=Black]gemeint waren [/COLOR]

[COLOR=Indigo]
ich möchte ein klein bißchen den stab brechen für die jünglinge, die da nun ältere damen verwöhnen.

es ist natürlich richtig, dass die kerle das ganz klar unter einem [COLOR=Black]finanziellen aspekt tun. oft ernähren sie
damit die ganze familie - grad in der dom rep und ähnlichen gebieten ist das wohl häufig so.

andere, aus ländern in denen die güter nicht so gut verteilt sind, wie bei uns, in denen es oft schlechte ausbildungs-
und berufsbedingungen gibt oder/und auch politische schwierigkeiten, sind froh, wenn sie auf irgendeine weise
rauskommen aus dem land. gern natürlich durch die ehe mit einer jungen frau, aber halt auch mit einer älteren.

dass älteren und auch dickeren dabei durchaus mit respekt begegnet wird, liegt oft an der kultur, die mit altersunterschieden anders umgeht, bei der männer oft sowieso nicht so leicht an eine frau rankommen und von daher froh sind um die touristinnen und dann noch, das dicksein als schick empfunden wird und für wohlhabenheit steht. oder auch wie in thailand, wo sex schon innerhalb der kultur etwas anders gehandhabt wird, als bei uns.

insofern müssen diese schicken jünglinge sich oft nicht furchtbar verbiegen, wenn sie zeitweise oder ganz eine ältere frau begleiten, weil der blickwinkel ein anderer ist.


[/COLOR]
damit hatte ich noch nciht zu tun. was mir oft gestunken hat - ich war früher viel auf kleineren griechischen inseln unterwegs, später dann häufig in ägypten - ist der [COLOR=Black]sextourismus der frauen, die oft ganz klar darauf abzielen, mal die sau rauszulassen.

erinnere mich an eine insel, auf der ich ein paar mal war und bei den fischern saß. da kam einentags eine schon etwas reifere, hagere frau daher und die fischer grinsten und erzählten mir: das ist die suzi, die 'suzi kahla' (gut)! die dame kam jedes jahr für drei wochen auf die insel und ja... ließ es sich dann gut gehen.

ähnliche geschichten könnte ich reihenweise aus ägypten berichten, oft fast kurios, wenn dann ein süßer junger, schicker zimmerkellner seinen chef anflehte, bitte nicht merh auf zimmer xy den champagner servieren zu müssen. dort würde immer ne alte, knochige und nackte 70jährige auf ihn warten und ihn einladen...

da brauche wir uns dann nciht wundern, dass frauen in den touristenorten oft als freiwild angesehen werden oder lang brauchen, als mensch gesehen zu werden, nicht nur als frau.

.
[/COLOR]
[/COLOR]


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Na Sextourismus hat ja nicht mal im entferntesten was mit Urlaubsflirts zu tun,oder?

Tut mir leid ,wer auf diese Masche rein fällt hat es nicht besser verdient.

Nichts gegen Flirts und Sex im Urlaub,aber dann gleich von der großen Liebe zu träumen ist doch reichlich naiv



Susi


Geschrieben (bearbeitet)

[COLOR=Black

.....öerinnere mich an eine insel, auf der ich ein paar mal war und bei den fischern saß. da kam einentags eine schon etwas reifere,
hagere frau daher und die fischer grinsten und erzählten mir: .....

bitte nicht merh auf zimmer xy den champagner servieren zu müssen. dort würde immer ne alte, knochige und nackte 70jährige auf ihn warten und ihn einladen...

[/COLOR]




Glaubst Du, dickere Frauen wären der burner gewesen? Honi soit qui mal i pense. Langsam tust Du mir leid.


bearbeitet von Rita07
×
×
  • Neu erstellen...