Jump to content
furciferschwanz

Gibt es Frauen die wirklich auf Analsex stehen???

Empfohlener Beitrag

furciferschwanz
Geschrieben

Gibt es wirklich Frauen die auf Analsex stehen???
Diese Frage stelle ich mir des öfteren.
Leider habe ich noch nie eine solche Frau getroffen und ich merke das diese Sexuelle Phantasie in mir immer mehr in den Vordergrund gerät.

Gruß Till.


Geschrieben

Ja es gibt solche Frauen, obwohl es nach meinem Empfinden nach, nicht viele sind.


Geschrieben

Es gibt auf jeden Phall eine Menge Männer, die drauf stehen; fang doch damit mal an!
Der gefühlte Unterschied dürfte minimal sein...


Lilith8981
Geschrieben

Vielleicht sollte man mal eine Umfrage darüber machen


Geschrieben

Vielleicht sollte man mal eine Umfrage darüber machen


Bloß nicht!
Diese verkappten Suchthreads tauchen eh schon einmal pro Quartal auf.


Vala_Su
Geschrieben

@ furciferschwanz

Einfach mal die Forensuche benutzen.


Geschrieben

Ja, es gibt solche Frauen!

Aber wenn eine Frau Dir sagt, dass der Sex mit Dir voll für den Arsch ist, ist damit nicht zwingend der Wunsch nach Analsex gemeint!



Der Mann


furciferschwanz
Geschrieben

Da könntest du recht haben....


SteKat2324
Geschrieben

Ja, es gibt solche Frauen!

Aber wenn eine Frau Dir sagt, dass der Sex mit Dir voll für den Arsch ist, ist damit nicht zwingend der Wunsch nach Analsex gemeint!
Der Mann



Wenn Dir jemand so eine gequirllte kacke schreibt hat das auch nix mit analsex zutun


daywalker_waf
Geschrieben

Also meine freundin steht da voll drauf..
Sie kriegt angeblich auch einen orgasmus beim analsex
Ich steh da natürlich auch voll drauf.
Ist halt ein unbeschreiblich geiles gefühl


Geschrieben

Die gibt es, ich mag's auch, aber die Stimmung muss richtig sein und der Mann einfühlsam


bigpaula
Geschrieben

klar gibt es die...ich mag es auch, aber nur mit meinem mann, weil der weiß, wie es geht...lach


Geschrieben (bearbeitet)

hab gerade den link nicht finden können, aber letztes jahr hab ich eine studie gelesen, wonach zwar mehr männer als frauen auf analsex stehen, aber von den betreffenden männern und frauen sich viel mehr frauen als männer trauen, das auch auszuprobieren.

also lautet die antwort eindeutig ja


Sie kriegt angeblich auch einen orgasmus beim analsex



wieso "angeblich"???


bearbeitet von BlueBanana
saavik62
Geschrieben

Tja..."angeblich" steht für "man(n) weiss es nicht"!!!!

Toll!!!!Ja, es gibt sicher Frauen, die auf Analsex stehen, warum auch nicht, aber ich schätze mal, dass es eher die Minderheit ist!


Geschrieben

joah... gibbet... ich hab da großen Spaß dran. Vor allem, wenn das 'wie' stimmt - dann hab ich dabei auch einen Orgasmus.

Gibt aber hier schon ein, zwei, sieben Freds dazu...


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

und ich merke das diese Sexuelle Phantasie in mir immer mehr in den Vordergrund gerät.



Du solltest den Frauen anbieten, Dich als empfangender Probant zur Verfügung zu stellen, dann werden die Frauen umgekehrt vielleicht etwas empfänglicher


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Klar die gibt es.....

Gibt es auch Männer die nicht drauf stehen ? Verstehe ich nicht , ziemlich geil und die ein oder andere Frau kriegt auch einen Orgasmus hin. Bei mir jedenfalls


Geschrieben

Es gibt nichts geileres als Analsex. Auch die Orgasmen sind viel schöner als die vaginalen od klitoralen.


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gibt es wirklich Frauen die auf Analsex stehen???



Ja, es gibt wirklich Frauen, die tatsächlich auf Analsex stehen.

Allerdings bekomme ich desöfteren von diesen Frauen zu hören: "Nein, zu gross für anal...."


BetsyBoobs
Geschrieben



pah zu groß! :-D


Topbody
Geschrieben

Dreibein, zu groß?
5 cm Durchmesser ist doch guter Durchschnitt, das steckt doch jede Frau weg.

Gell Betsy?


BetsyBoobs
Geschrieben

i just would like to repeat: practice makes the master


Geschrieben

Dreibein, zu groß?
5 cm Durchmesser ist doch guter Durchschnitt, das steckt doch jede Frau weg.



Naja, schlussendlich muss jede Frau für sich beurteilen, wie sie den Alarm im Darm empfindet...


Geschrieben

Gibt es wirklich Frauen die auf Analsex stehen???

- seltsame Frage auf dieser Seite. Bei den Frauen-Profilen, die ich bisher gesichtet habe, frage ich mich eher, gibt es noch Frauen, die nicht auf Analsex stehen.


Geschrieben

es gibt genügend die sich vaginal übergroße dildos einführen... also warum nicht anal so einen normalo Schwanz?


×