Jump to content

Wer will und sich nicht überwinden kann - Neulinge


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehms dir nicht übel, und das is ja auch vollkommen ok. Nur bin ich grad mal 24 Stunden hier angemeldet und auch nicht unbedingt der offensive Typ. Ich mag mich nicht gedrängt fühlen (damit meine ich dich nicht persönlich)
Das Gefühl war halt einfach nur ne Nummer zu sein (Gewicht, Grösse, Foto - und das Gefühl is ja auch nich so abwegig bei der Fülle hier) und kein Mensch, der sich vielleicht erst überlegt, was er von sich preisgeben will.
Ich werde jetzt den Rat beherzigen, mich einfach erstmal einfinden, mich mit meiner eigenen Courage arangieren und dann ein feines Profil "ausarbeiten"


Geschrieben

das ist sicher gut.

ich kann nur sagen, dass die kontakte, die ich pflege, einwandfei verlaufen und da niemand auf die idee käme, ich wäre so, wie ich vll im forum oder bei manchen PN erwiderungen erscheine.

wie istdas: wie man in den wald ruf.....

das bezieht sich ja auf das gesamte verhalten.
aber man wird eben auch stocksauer...wenn aus dem wald was rauskommt, was man nicht rein rief )))


Geschrieben

Moin Abby,

bei einem so gut wie gar nicht ausgefüllten Profil und Beschreibung Deinerseits UND einer Suche nach einem One-Night-Stand bleibt den Herren ja nichts anderes übrig als Dich mit Fotos und 08/15 Mails zu bombadieren.

O-Ton: "Die 50 Mails, die ich seit meiner Anmeldung gestern bekommen habe, tragen auch nicht unbedingt zu meiner Ermutigung bei. Entweder sind es belanglose 08/15 Mails, oder mir wird im Profilfoto direkt der Schwanz oder Arsch um die Ohren geknallt. (Ja, ich mag Schwänze, aber muss es so §"=%=$ sein?)"

Ich muß sagen, ich finde es etwas anmaßend gleich so zu urteilen, was erwartest Du denn? Das daraufhin gleich Mr. Right aus dem Forum vor Deine Füße fällt?

Und die Bilder auf einer Plattform die "Poppen.de" heißt, werden Dir keine Schlipsträger mit Blendamed-lächeln zeigen?
Ich habe beispielweise diese Bilder-Bezahl-Funktion (FSK-Check) auch mal gehabt, ist bei einer Umstellung irgendwann mal verlorengegangen und nun bekomme ich immer nur die jugendfreien Bilder zu sehen. Reicht mir auch vollkommen, was nützen mir die Schwanzbilder? Da ist dem Fake Tür und Tor geöffnet.
Wenn ich einem Mann näher komme, sehe ich "IHN" schon früh genug. Und was hilft es den Penis zu sehen? Ein Ständer ist noch lange nicht die Garantie, das sein Träger damit umgehen und auch auf die Frau eingehen kann.

Aber Du hast ja jetzt genügend Tips erhalten, um Dich ins rechte Licht zu rücken. Nachrichtenfilter ist ziemlich wichtig (auch wenn hier trotzdem noch einige Herren schummeln) und beschreibe genau was Du suchst, was Du willst und DEFINITIV WAS NICHT.
Und schraube Deine Erwartungen nicht zu hoch, bleibe auf dem Boden mit Deinen Ansprüchen. Es mag sie hier vielleicht geben, aber der "24-Stunden-Dauerbeglücker" ist mir noch nicht begegnet, eher der normale nette Mann von nebenan der sein Sexualität richtig ausleben möchte und dabei respektvoll mit mir umgegangen ist.
Viel Glück und Spaß für Dich!


Geschrieben

Hallo Abby und herzlich willkommen bei Poppen.de.

Eine ganze Menge ist ja schon geschrieben worden.
Eines möchte ich noch ergänzen.
Gib nie Deinen vollständigen Namen, Adresse, Festnetznummer heraus, Du weißt nicht, ob Du auf einen Irren oder Stalker triffst.

Wenn Du ein Date ausmachst, dann möglichst an einen öffentlichen Ort.
Lass Dich covern. Soll heißen, sag einer Person Deines Vertrauens Bescheid, wo Du wann mit wem bist, lass Dich auf dem Handy von ihr anrufen.
Mach vorher aus, was Du sagst, wenn Du "gerettet" werden willst, kannst ja schlecht im Beisein des Dates sagen, dass Du einen gewaltbereitenden/stinkenden/schrechlichen Mann gegenüber sitzt. Ggf. kannst Du das Date auch schneller beenden "Was Mama, so schlecht geht es Papa, ich bin gleich da..."
Hab ich noch nicht benötigt, beruhigt aber ungemein.

Der Besuch eines Stammtischen ist vielleicht auch eine gute Idee für schüchterne Menschen. Vielleicht findet ja einer in Deiner Nähe statt.

Bleibt mir nur noch, Dir viel Spaß zu wünschen.
Frau kann hier tolle und interessante Menschen treffen.


Geschrieben (bearbeitet)

@dickedeern

das hast du gut geschrieben... nur mit den schwanzbildern, das klammert doch bitte mal ganz aus. es gibt genug frauen, die da grossen wert drauf legen. was eigentlich bei dem thema der seite auch verständlich ist. umgekehrt gibt es entsprechende bilder von frauen. das ist doch normal.
warum muss da so drauf rum geritten werden. betrachtet das so, wie jeden anderen körperteil auch.
ich schreib doch auch nicht: ich will keine schweissmauken sehen oder derartiges.

hm


@abby das gästebuch geht wohl erst ab dem zweiten eintrag...jedenfalls bei mir hier... nun ist es auch für mich zu lesen


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Abby,

bei einem so gut wie gar nicht ausgefüllten Profil und Beschreibung Deinerseits UND einer Suche nach einem One-Night-Stand bleibt den Herren ja nichts anderes übrig als Dich mit Fotos und 08/15 Mails zu bombadieren.

Ich muß sagen, ich finde es etwas anmaßend gleich so zu urteilen, was erwartest Du denn? Das daraufhin gleich Mr. Right aus dem Forum vor Deine Füße fällt?



Dass ihr alle so sehr auf dem unausgefüllten Profil und ihrer Aussage zu den PN's rumreitet, ist mir ein wenig schleierhaft.

Mein Gott, die Frau ist neu hier und beides ist doch nur ein kleiner Aspekt, wenn sie sagt, sie weiß nicht, ob und wie sie sich überwindet.

Und was ich schon Sheep geschrieben habe, gilt auch für die Deern: sich als Neuling über Inhalt und Niveau von PN's zu wundern, ist weder Ablästern noch anmaßend. Sie ist wohl einfach nur ein wenig überrascht - auch wenn sie sich bei dem Seitennamen nicht wundern sollte.

Trotzdem - es gibt hier genug alte Hasen, die ihr Profil noch nicht ausgefüllt haben und sich immer noch über einiges wundern oder aufregen.

Lasst der Lady doch einfach mal ein bisschen Zeit...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Popcorn, da muss ich dir widersprechen! Vermutlich gibt es Frauen, die explizit ein Schwanzfoto sehen möchten, viele Frauen aber stört es, wenn sie ungefragt eines zugesandt bekommen. Natürlich ist es ein Körperteil wie jedes andere auch - aber eben ein intimerer, weswegen dieser auch allgemein verhüllt wird. Ich käme nie auf die Idee, einen Mann treffen zu wollen, dessen Penis mir optisch gefällt (nehem dafür lieber in Kauf, dass mir das Gesicht sympathisch ist, der Schwanz aber weniger hermacht).

Mehrfach habe ich den Kontakt abgebrochen, wenn ein Mann beim Bildertausch sein Glied, nicht aber sein Gesicht gezeigt hat. Ich will schließlich einen Mann (Menschen) kennenlernen, nicht einen lebenden Dildo!


Geschrieben

da geb ich dir recht, sinnliche

extra zuschicken, das geht ja gar nicht.
das fänd ich umgekehrt auch sonderbar(würde mich aber nicht beschweren )

sowas hab ich z.b. noch nie gemacht. und inzwischen hab ich selbst in den geheimen sowas nicht mehr. aber der zuspruch dort war enorm, erstaunlicherweise.

ich weiss ich weiss....und ich verallgemeinere nichts, nach möglichkeit. aber deswegen sollte man es ausklammern...die männer nehmen diesen punkt den frauen nicht unbedingt ab....


Geschrieben

Ich halte es für ausgesprochen sinnvoll, als Neuling zunächst einmal wenig oder keine Angaben im Profil zu machen. Sich erst umschauen, im Forum nachfragen, Eindrücke sacken lassen und dann überlegen, was man von sich preisgibt - das halte ich auf einer solchen Plattform ein ausgesprochen vernünftiges Verhalten.


Geschrieben



Mein Gott, die Frau ist neu hier und beides ist doch nur ein kleiner Aspekt, wenn sie sagt, sie weiß nicht, ob und wie sie sich überwindet.

Und was ich schon Sheep geschrieben habe, gilt auch für die Deern: sich als Neuling über Inhalt und Niveau von PN's zu wundern, ist weder Ablästern noch anmaßend. Sie ist wohl einfach nur ein wenig überrascht - auch wenn sie sich bei dem Seitennamen nicht wundern sollte.


Lasst der Lady doch einfach mal ein bisschen Zeit...



Vielen Dank Johnboy, so in etwa sieht es aus


Geschrieben

Nachtrag: und wenn schon wegen solcher Kleinigkeiten direkt auf mir als Neuling rumgehackt bzw. mir Böses unterstellt wird, überlege ich es mir 2 Mal, ob ich mich überwinde.

Da kriegste ja gleich den richtig ermutigenden Eindruck von der Gemeinde...


Geschrieben

mir ist immer noch schleierhaft wie sie auf den Profilen Schwanzfotos sehen kann...


Geschrieben

Auf den Profilen kann man das ohne FSK 18 nicht - aber in Anhängen an die PNs habe ich auch schon einige erhalten.


Geschrieben

mir ist immer noch schleierhaft wie sie auf den Profilen Schwanzfotos sehen kann...



Nein du hast Recht, da hab ich mich definitiv falsch ausgedrückt. Für mich war das alles neu und brach über mich herein. KEINE UNVERHÜLLTEN Schwanzfotos.


Geschrieben

ich könnte glatt neidisch werden, habe
bilder im Profil, text im Profil
aber 50 mails am tag..??

mmmm??


Geschrieben (bearbeitet)

ich könnte glatt neidisch werden, habe
bilder im Profil, text im Profil
aber 50 mails am tag..??



solltest mal deine fotos löschen, dann gibts bestimmt mehr post..lol


bearbeitet von love_affair66
Geschrieben (bearbeitet)


aber 50 mails am tag..??

mmmm??



dein flusensieb ist vll dicht....
oder mach doch mal´n paar schwanzfotos rein...

der war jetzt nicht gut, glaub ich


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

aber 50 mails am tag..??

Das ist der Frischling-Bonus. Neuling-Profile werden doch hier irgendwo extra präsentiert und viele User stürzen sich gierig mit Freude darauf.


Geschrieben

hehehehhe so scheiße seh ich ja nu nicht aus... dass ich die foddos löschen muss ....koppkratz
Flusensieb? naja den Altersbonus gesteh ich mir zu


Geschrieben

Hallo Abby,

am Anfang wird man als Frau hier tatsächlich ziemlich von Nachrichten erschlagen (da hilft echt nur der Filter).
Männer, die ihre Schwanzbilder direkt mitschicken sind ein Segen. Aussortieren geht gar nicht schneller als bei denen.

Lass dir wegen dem Treffen ruhig Zeit. Man muss ja nichts übers Knie brechen. Vielleicht erst mal mit jemandem einen Kaffee trinken gehen und weiterschauen. Covern lassen würde ich mich - wie bereits erwähnt wurde - aber schon. Vielleicht von dem Freund, von dem du von poppen.de erfahren hast. Oder ihr geht mal zusammen in einen Swingerclub (je nachdem wie gut ihr euch versteht und falls du/ihr euch das vorstellen kannst/könnt).
Bevor du dich mit jemandem triffst, solltest du dir erst mal darüber klar werden, was du genau willst. Einen ONS? Etwas regelmäßiges? Ist dir ein längerer Kontakt vorher wichtig? Oder turnt der lediglich ab?
Das Profil muss natürlich noch ergänzt werden, aber alles hat seine Zeit. Irgendwas auf die Schnelle reinzuquetschen bringt es auch nicht. Dann lieber warten. Ein Foto mag nicht jede reinsetzen. Gesichtsfotos würde ich von mir auch nicht reinsetzen. Mag ja sein, dass das "netter" ist, aber wenn man sich ständig Gedanken machen muss, erkannt zu werden... Nee... Gerade als Frau wird man immer noch gerne abgestempelt, wenn man sich sexuell mit mehr als einem (festen Beziehungs)partner auslebt.

Letzendlich wird dir keiner ein Patentrezept liefern können. Ich bin mir sicher, dass du den FÜR DICH richtigen Weg finden wirst.


Geschrieben (bearbeitet)



Aber das Ablästern über PNs von Männer gelingt Dir anscheinend ganz gut.

Wenn Du aber hier schon Probleme hast,wie wird das dann bei einem Date im realen Leben? Zitterst Du vor Angst und ergreifst irgendwann schreiend die Flucht?




Vermutlich reichen ihr die ersten XX Mails auch deshalb noch nicht, weil sie mindestens XXXXX braucht um ihren Traumprinzen aussortieren zu können. Mit dem sie dann 90 Jahre lang Händchen halten will.

Außerdem braucht sie sowieso noch ca XXX so richtig dumme Mails um noch weitere XXXX Jammerthreads und Lästerposts ablassen zu können.

Daher dieser Thread. Er ist eine Aufforderung. Sie hat den Sinn der Site schon voll verinnerlicht. Nach nur einem Tag. Glückwunsch! Noch nie hier angemeldet gewesen?

P.S. den Nein-Danke Button wird sie wohl schon bedienen können.
Ist ja relativ typisch für völlig nichtssagende "Frauen"profile , wenn sie überhaupt reagieren - die dann aber typischerweise laut über 08/16 Anschreiben maulen - wie die TE in ihrem Eingangspost.

Bringen sollen immer die Männer.

@TE : Mach lieber ne Kreuzfahrt. Da bringt dir der Steward die Cocktails. Aber halt - cocks und tails willste ja ooch nicht.
Schwieriger Fall.


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

Nunja, zumindest bin ich jetzt schlauer mich nicht mehr an die Community zu wenden bei Fragen. Das ist doch schon mal was.


Geschrieben

Abby, Du kannst Dich hier jederzeit melden, wenn Du ein Problem oder eine Frage hast!

Du musst nur bestimmte User einfach überlesen. Welche das sind, hängt von Deinem Geschmack ab...



Der Mann


Geschrieben

Das sollte in keinster Weise ein Heul- oder Maulthread werden. Wenn das so rüber kam, dann tut es mir leid.

Ich bin zumindest jetzt ein Stück schlauer und das war der Sinn.
Danke an alle


Geschrieben (bearbeitet)

oh..damit passt sie doch gut hierher.... noch besser, wenn nun überhaupt die community schuld an allem hier hat...

mir auch gerade widerfahren... ich bin schuld.
da bin ich fest von überzeugt.(deswegen beiss ich gerade1 )

also abby: voll richtig hier. du brauchst keine ratschläge...leg los!


bearbeitet von popcorn69
×
×
  • Neu erstellen...