Jump to content

Pinkelblockade überwinden?


st****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mögest du heute Nacht dreimal pinkeln müssen und nur zweimal wach werden🙃

 

Feuchtes Eazy Peacey🌧

 

 

Geschrieben
Geht mir genauso. Ich kann auch in der Kneipe auf dem Männerklo nicht pinkeln wenn welche daneben stehen. ist eine innere Blockade.
Geschrieben
Ich habe auch lange gebraucht in Ihr tief meinen Sekt abzulassen ....reine Übung und Frau die Geduld hat dafür
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb blonbi1:

Hallo wer spendet einer Dwt Sklavenschwuchtel NS

Wäre Hirn nicht besser, bevor man sich so verzweifelt am falschen Ort für seine Bettelei hergibt?

Geschrieben
Das kann vorkommen,Du solltest erstmal mit Dir selber üben zB unter der Dusche o Badewanne lass es dort einfach laufen pischer Dir selber ins Gesicht den Mund bisschen aufmachen und Probieren das hilft.
Als zweites stell Dich bei mehreren im WC hin und pinkel dort wenn das klappt dann geht es auch bei anderen.
Es ist immer eine gewisse Hemmung dabei die muss man überwinden und viel trinken vorher
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Falbala:
Tipp.....geh zum Urologen !!!

Völliger Blödsinn … wenn das normale Pinkeln ohne Einschränkungen klappt ist immer eine psychologische Ursache der Grund, Stichwort „schüchterne Blase“. Ist das gleiche Phänomen wie in der öffentlichen Toilette nicht pinkeln können, wenn jemand neben dir steht. Ist ein weit verbreitetes Phänomen und gilt es nur durch Training und Therapie zu erlenen. Ist aber nichts, weswegen man sich Sorgen machen muss.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb arthdayne:

Völliger Blödsinn … wenn das normale Pinkeln ohne Einschränkungen klappt ist immer eine psychologische Ursache der Grund, Stichwort „schüchterne Blase“. Ist das gleiche Phänomen wie in der öffentlichen Toilette nicht pinkeln können, wenn jemand neben dir steht. Ist ein weit verbreitetes Phänomen und gilt es nur durch Training und Therapie zu erlenen. Ist aber nichts, weswegen man sich Sorgen machen muss.

musst du ihm schreiben, nicht mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Trinken, Trinken und nochmals Trinken! 1, 2 oder mehr Liter Wasser und als Katalysator noch einen halben Liter Kaffee mit viiiel Zucker min. 1-2 Std vor dem Wasserlassen damit beginnen... das treibt.den Erfolg garantiert. ☝️
Am besten all dies einige Tage lang vorher trainieren, dann bekommt Mann das Feeling fürs Peeing ✔️

bearbeitet von Spicy_
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Einfach öffentliche WC's oder Pissoirs zum Trainieren, also zum Pinkeln nutzen.
Könnte etwas helfen.
Geschrieben

Du brauchst einen Partner/in der es Dir vor- und gemeinsam mit Dir macht! 

Geschrieben
Da könnte Probleme mit der Prostata vorhande sein und ein schnellstmöglicher Besuch bei Urologen is angebracht.
Geschrieben
Würde Mal beim Arzt vorsprechen, nicht hier 🤔
Geschrieben
Wenn du gar nicht alleine bist. Platzt du dann irgendwann? Sorry
Geschrieben
Sehr viel trinken, das du es einfach nicht mehr halten kannst dann läuft es von alleine😊
Könnte helfen.
Geschrieben

Trinke mal 2 Liter Kaffee dann läuft es von alleine 😂🤷‍♂️

Geschrieben
Ist glaube ich bei vielen so. Auf öffentlichen Toiletten gehe ich immer auf den Scheißhaus, wo ich abschließen kann. Vor meiner Freundin kann ich es aber auch nicht immer. Viel trinken hilft oft
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Falbala:

Tipp.....geh zum Urologen !!!

Da war ich schon mehrfach. Ist ja nicht so als ob es garnicht ging, eingeschlossen auf dem Sitzklo ist es kein Problem, als geile Sexspielart geht's halt nicht. Auch auf einem Schützenfest o.ä. mit den ander geilen Schwänzen in der Reihe vor der Pinkelrinne... Da kommt nix.

vor 8 Minuten, schrieb Sabrina6i:

Wenn du gar nicht alleine bist. Platzt du dann irgendwann? Sorry

Ja :| :bomb:

IdR findet sich ein stilles Örtchen.

×
×
  • Neu erstellen...