Jump to content

Suche für: Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Fick-Beziehung ist halt auch eine Beziehung

Da hast Du Recht und wie Du sagst, ist es eine Frage der Definition. Für mich bedeutet eine Beziehung ein eheähnliches Verhältnis, welches deutlich über eine Fick-Beziehung hinaus geht. Eine Fick-Beziehung würde ich eher als eine Affaire betrachten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

deswegen mein Zwinkern

alles eine Sache der Definition

Ich denke ja wie Du, eine Beziehung ist mehr als eine
Affäre, aber wir sind ja alle so unverbindlich geworden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@asparagus

Ansichten wie der Papst.
Natürlich kann man mit verschiedenen Frauen auch Beziehungen gleichzeitig haben. Es wird von vielen auch so gelebt, aber selten zugegeben - aus Feigheit.



Irgendwo hast du Recht, viele geben es nicht zu, dass sie nicht monogam leben (wollen). Das würde ganz anders aussehen, wenn der Papst als Vorbild vorangeht und sich 4-5 Geliebte nehmen würde.


Geschrieben (bearbeitet)

dazu musst du die 4-5 Geliebten, neben der Hauptfrau, die damit zufrieden sind erst mal finden und der Papst geht mir sowas von vorbei


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Das würde ganz anders aussehen, wenn der Papst als Vorbild vorangeht und sich 4-5 Geliebte nehmen würde.



weißt Du, was der im Vatikan so macht ? Männer hatts dort doch genug


Geschrieben

Und es gab durchaus Zeiten, da hatten die Päpste Geliebte und es ging rund im Vatikan.
Was so alles evtl. da abläuft, will man besser gar nicht so genau wissen.
Kommt aber vom Thema ab.

Ich finde, "Beziehung" ist doch bloß eine Option, die nicht zwingend zu sehen ist.
Ich persönlich bin schon froh, wenn auch sonst mal was rüberkommt für mich,
auf sexueller Ebene bzw. einen Austausch auf freundschaftlicher Basis, ist doch o. k.
So verbissen würde ich das gar nie und nimmer sehen.
Was kommt, das kommt.
Was nicht kommt, kommt nicht.
Damit kann ich auch leben.


Geschrieben

Ich denke, daß die Leute, die bei Suche Beziehung drin zu stehen haben, von 3 Motiven geleitet werden.

1. einige suchen hier wirkliche eine Beziehung, womit eine echte Partnerschaft gemeint ist.

2. Einige suchen sie nicht explizit, schließen aber nicht aus, daß aus einem ONS, einer Affäre usw. mehr werden könnte.

3. einige suchen gar keine Beziehung, geben es jedoch trotzdem an,
um den Eindruck von Oberflächlichkeit und Unverbindlichkeit zu vermeiden.

Der Baer


Geschrieben

Wenn da steht "Beziehung", sehe ich das als kann, nicht als muss.

Mir wäre dann auch wichtig, ziemlich rasch Sex mit der Person zu haben - denn wenn es auf dem Gebiet nicht wirklich gut harmoniert, hätte ich gar keine Lust, denjenigen intensiver kennenzulernen.
Dafür ist mir der Sex in einer Beziehung mittlerweile einfach viel zu wichtig xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Endlich eine ehrliche Frau die es auf den Punkt bringt,hatte über Jahre eine harmonische Beziehung aber schlechten Sex.Gut das es vorbei ist.


Geschrieben


2. Einige suchen sie nicht explizit, schließen aber nicht aus, daß aus einem ONS, einer Affäre usw. mehr werden könnte.


M.E. die Mehrheit der Singles. Wenn man nicht zwangsweise alleine bleiben will und einen wirklich netten Menschen über dieses Portal kennen lernt, wieso sollte man sich dann nicht auf eine Beziehung einlassen?


×
×
  • Neu erstellen...