Jump to content

Suche für: Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


- Sex ohne grosse Worte (spart ja auch viel Zeit)



Und von unschätzbaren Vorteil wäre es auch, wenn Frauen nicht nur schweigen, sondern sich den aktuellen Sportteil auf den Rücken tätowieren lassen würden.


Geschrieben

*Schulmeisterton für "Kurt ich lese die Postings nicht richtig"*

moralisch bedeutet "Redepflicht" mehr nicht


Geschrieben

Wozu gibt es SMS oder email... ggf. könnte man auch in der Suche posten





Ich stell mir das gerade vor. Den ganzen Abend wortlos rumvögeln und dann grußlos gehen.
Am nächsten Tag bei Poppen.de schwärmen wie geil es war und das nächste Date fest machen.
Da kann man ja gleich eine/n Taubstummen... (sorry, ich will hier nichts gegen Randgruppen sagen)


Geschrieben (bearbeitet)

Und von unschätzbaren Vorteil wäre es auch, wenn Frauen nicht nur schweigen, sondern sich den aktuellen Sportteil auf den Rücken tätowieren lassen würden.



Damit würdest du dir aber einige Eigentore schiessen

1. minimale Stellungsauswahl
2. nach 2x Lesen wird sie langweilig... dann brauchste auch keine Beziehung, dann kannst du ONS nehmen (mit aktuellem Sportteil vorne, hinten oder wo auch immer)

@masseur ... du hast auch an Allem was auszusetzen !!!


bearbeitet von tarragona
Geschrieben (bearbeitet)

@masseur ... du hast auch an Allem was auszusetzen !!!



Zumindest diesen Satz kann ich so nicht stehen lassen


bearbeitet von xxxmasseur69
Geschrieben

@ tarragona
Du willst doch nicht, das ich jetzt lästere, oder?


Geschrieben

@tarragona

Mein kleiner Seitenhieb ist ziemlich an Dir vorbeigerauscht, gelle? Macht aber nichts.


Geschrieben

Kurt ... nur zu, nur zu

Hab ich sonst was verpasst ... nö ... wa?


Geschrieben



Und wenn du als Mann oft genug abgeblitzt bist mit " der will ja nur Sex" dann denkst du dir halt irgendwann " wenn ich mal kurz den Beziehungstrottel spiele und die große Liebe mime, komme ich öfter zum Schuss". Die Rechnung geht auch oft auf.

(Die Neben- und Nachwirkungen der Schauspielerei werden dabei gerne ignoriert; )



eben... denn es gibt sogar verheiratete Männer. wie ist denen das bloß passiert?


Geschrieben

Also: Benutzt Ihr (egal ob Mann oder Frau) den Suchestatus "Beziehung" um eher das zu bekommen, was ihr wollt ?!


Ich hatte von Anbeginn meiner Mitgliedschaft hier im Suchstatus "Beziehung" angegeben.
Wie jemand hier schon schrieb, es war für mich ein kann bzw. möchte, kein muss.

Mittlerweile ist der Suchstatus noch drin, weil man leider etwas angeben muss und mein Partner und ich beide beschlossen haben, unseren alten Suchstatus drin zu lassen.


Geschrieben

eben... denn es gibt sogar verheiratete Männer. wie ist denen das bloß passiert?



Dummheit, Leichtsinn und Schwäche gibts bei beiden Geschlechtern gleichermaßen.

Ich hatte aber doch mehr die später flennenden naiven Trullas im Sinne (gibt ja hier genügend Heul-Threads dazu):

Er hat mir erst die große Liebe geschworen und dann wollte er
bloß Sex und ist danach einfach abgehauen. Wie können Männer so gemein sein. ....usw


Geschrieben

Ich finde es schon komisch, wenn jemand z.b. für eine Beziehung sucht, aber auch gleich im Profil stehen hat: Ich hatte meinen Traumpartner schon gefunden, aber verloren oder gehen lassen.....
Da denke ich nur.....Hääää.... wie soll derjenige sich auf was neues einlassen können, wenn er dem alten noch nachtrauert?




Die werden das einfach optional mit angeklickt haben, um mehr Chancen zum ficken zu kriegen, weil se hässlich, zu klein, zu dick, zu dünn sind oder so.....lol


Geschrieben (bearbeitet)

Klar suchen die meisten hier sicher nur unkompilierten Sex.... Aber man sagt ja nie, nie sagen zu sollen
Also würde ich hier eine treffen bei der es einfach passt, beide merken das es auch neben dem Sex noch gemeinsamkeiten gibt, warum nicht?

@ cuddly, und ich denke nicht zu hässlich, zu klein, zu dick, zu dünn sind oder so zu sein
Schließe nur einfach nie etwas aus.... Es seih denn, du hast ne Glaskugel und kannst sehen wen man wo im Leben noch alles begegnet??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da kann man ja gleich eine/n Taubstummen...

Einer sieht es als sehr sehr kompliziert und du implizierst dem reinen Ficken ein &gt?&lt auf.

Ich frag mich, bei den ganzen Frauen, ausgenommen der Paare, ob hier nicht jeder eine Beziehung sucht?


Geschrieben


Ich frag mich, bei den ganzen Frauen, ausgenommen der Paare, ob hier nicht jeder eine Beziehung sucht?



...wird den Frauen von den Männern gern unterstellt, und dann noch mit diesem Unterton als sei es etwas ganz schlimmes.

Der (weibliche) Mensch ist nunmal ein soziales Wesen


Geschrieben

Oh, mein Beitrag ist vollkommen objektiv gemeint, ohne Unterton.

Was mich gerade nachdenklich macht ist das Wörtchen &gt&gtunterstellt&lt&lt


Geschrieben

Mir ist aufgefallen das einige Männer in ihrer suche gerne Beziehung schreiben, obwohl es nicht wirklich bei denen der Fall ist.
Woher kommt das?



Ist ein Schutz gegen "Ey willste ficken" - Mails!!


Geschrieben


Was mich gerade nachdenklich macht ist das Wörtchen &gt&gtunterstellt&lt&lt



...weil für Männer doch scheinbar eine "Beziehung" etwas ganz schlimmes ist.


Geschrieben

...weil für Männer doch scheinbar eine "Beziehung" etwas ganz schlimmes ist.


Oh je, wieso muß man so tief in der Mottenkiste graben.
Ich grabe mal bei mir.....vielleicht weil die Frauen meinen den Kerl dann immer umkrempeln zu müssen


Geschrieben

.. eine "Beziehung" etwas ganz schlimmes ist.

Du unterstellst mir das, ich bin nur ein Mann und hoffe dir jetzt glaubhaft gemacht zu haben, dass das nix schlimmes für einen Mann sein muss.

Ich wundere mich nur ab und an.


Geschrieben

Oh je, wieso muß man so tief in der Mottenkiste graben.



weil ich das hier gelernt habe


Geschrieben

"Beziehung" ist doch was wunderbares...

Und das ist doch ein weitgespannter Begriff

Auszug von Tante Wiki:

Gesellschaft:

Soziale Beziehung
Eltern-Kind-Beziehung, als Bindungsform, die zunächst auf Bindung, später auf Trennung (Loslassen) angelegt ist
Partnerschaft, als verbindliche Gemeinschaft
Liebesbeziehung, als emotionelle Gemeinschaft
Freundschaft
Gemeinschaft zwischen zwei oder mehreren Personen
Beziehungen, materiell vorteilhafte Verbindungen zu anderen Menschen, umgangssprachlich als Vitamin B bezeichnet; siehe Vitamin B #Umgangssprachliche Verwendung

etc. Kann jeder selber nachschlagen

Und nix ist komplizierter als "Beziehungen" jedweder Form. Insbeondere dann, wenn Sex eine Rolle spielt.

Beziehungen aller Art hat eben ein(e) Jede(r)

Insofern ist das anklicken von "Beziehung" bei PDE doch stark undifferenziert.

Manch einer sucht eine reine Sexbeziehung, Freundschaftsbeziehung, Beziehung in Form einer Affaire/Rendevous/Ons/ oder Mischform von Allem etc.
Das können halt nur die Beteiligten dann untereinander auskegeln.

Hauptsache man versteht dann das Gleiche unter dem Beriff "Beziehung".

Sei es Lebensgemeintschaft oder eben nur "Tagesabnschittspartner"


Geschrieben

nett, das mal von nem mann zu lesen


Geschrieben

weil ich das hier gelernt habe


GGRRRRrr kannst Du hier nichts anständiges lernen. Immer nur das unütze gedönze. Schau doch mal in die wichtigen Freds rein.....deepthroat, analsex, sexuelle Techniken, Techniken beim Sex, Sex im Allgemeinen.......da kann man so viel lernen.


Geschrieben

ein ons, ein seitensprung oder eine affaire sind eine art von beziehung.

nur von unterschiedlicher länge...


×
×
  • Neu erstellen...