Jump to content

Würdet Ihr euren Partner verlassen wenn Ihr 17 Mio. im Lotto gewinnen würdet???


benedikt4you

Was würdet Ihr tun?  

41 Stimmen

  1. 1. Was würdet Ihr tun?

    • Ich bin ein Mann und würde meine Partnerin sofort verlassen!!!
    • Ich bin eine Frau und würde meinen Partner sofort verlassen!!!
    • Ich würde meinem Partner nichts davon erzählen und Ihn/sie später verlassen!!
    • Ich bin ein Mann und würde bei meiner Partnerin bleiben!!
    • Ich bin eine Frau und würde bei meinem Partner bleiben!!!
    • Ich würde meinem Partner alles sagen und zusammen abfeiern!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ich wette über die Hälfte bleiben nicht beim Partner....GARANTIERT!!!!!


Wie kommst du zu der Annahme????


Geschrieben

Interessante Umfragewerte...aber ob die auch stimmen...ich wette über die Hälfte bleiben nicht beim Partner....GARANTIERT!!!!!

LG

Die Einstellung ist sehr provokativ und ungläubig. Gerade bei deinem Namen würde ich mehr auf Hoffung und Zuversicht setzen.

Wenn du eine Umfrage stellst, solltest du dir Gewissheit verschaffen, dass dein eigener Glaube nicht darunter leidet. Immerhin wirst du das hier nicht ganz selbstlos veröffentlichen.


Geschrieben (bearbeitet)

ich wette über die Hälfte bleiben nicht beim Partner....GARANTIERT!!!!!

Ich wette, Deine Wette verlierst Du. Weiterhin solltest Du ganz vorsichtig mit Deinen Garantien sein. Ich garantiere Dir nämlich, dass Du gänzlich irrst, da Du scheinbar die Komplexität einer Partnerschaft nicht erfasst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab keinen Partner, also ist alles für mich !!!
Obwohl, meine Eltern, meine Neffen...?!


Geschrieben

"Schaaaatzi? Ich hab 17 Millionen im Lotto gewonnen! Pack schon mal die Koffer!" "Klasse, wir verreisen! Wo geht es hin?" "Keine Ahnung, Hauptsache, du bist weg, wenn ich nach Hause komme...!"

Ich denke, mein Leben würde so weitergehen wie bisher. Nur, dass ich ein wenig entspannter dem Alter entgegensehen könnte - obwohl das auch jetzt finanziell kein Problem darstellt. Vielleicht würde ich mir den einen oder anderen Wunsch erfüllen, aber ich würde mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben. Auch wenn meine Ehe wirklich nicht ideal läuft, aber ich würde meinen Partner nicht verlassen.


Geschrieben

Ich denke auch, dass es darauf ankommt, wie die Beziehung vorher war. War sie schon am Ende, man blieb nur wegen finanzieller Nöte oder Abhängigkeiten beieinander, wäre in dem Moment vieles denkbar.

Persönlich würde ich es in dem Moment mit dem Partner teilen, und dann überlegen, ob jeder seine Hälfte alleine verleben will oder ob man es gemeinsam machen möchte, ungeachtet der Verhältnisse vor dem Gewinn.

Es schrieb der Mann vom Paar ( auf den besonderen Wunsch einer einzelnen Dame)


Geschrieben

Na zum Glück hab ich keinen Partner, da bleibt umsomehr für mich und meine Kinder


Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Frage, tschööööö. Mit der ganzen Kohle kann ich endlich richtige Frauen haben.......denn, warum auch immer dies so ist, für viele Frauen macht das Geld und das daraus resultierende süße Leben den Mann, der es besitzt, entsprechend sexy und anziehend.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nein, auf keinen fall.

wenn ich nur die wahl hätte, ihn oder die 17millionen, wäre die antwort schwieriger :-)


Geschrieben

wenn ich gewinne würde mein partner auch was bekommen zu seiner freien verfügung, aber den großteil würde ich bestimmen was geschieht.
heißt nicht das man nicht gemeinsame ziele verwirklichen kann, und warum einen partner verlassen den ich sonst nicht verlassen würde.
wer das tut stellt sich selbst ein armutszeugnis aus. ist allerdings die trennung schon da würde ich meinem partner noch ne nette wohnung kaufen dann wär er weg und hätte wenigstens auch noch n bisschen was.


Geschrieben

Mit der ganzen Kohle kann ich endlich richtige Frauen haben.

Ob Du aber mit diesen "richtigen" Frauen glücklich wirst, wage ich äußerst zu bezweifeln.


Geschrieben

Warum um alles in der Welt soll ich meine Frau zum Teufel jagen, wenn ich aus lauter Langeweile Lotto spiele, ohne ihr Wissen und dabei noch groß abstaube?

Liebe hat für mich nicht, wirklich gar nichts mit Geld und Einkommen zu tun.
[COLOR=Red]
Ich kann über diese Umfrage einfach nur den Kopf schütteln *sorry
[/COLOR]


Geschrieben



Liebe hat für mich nicht, wirklich gar nichts mit Geld und Einkommen zu tun.
[COLOR=Red]

[/COLOR]



@unrealised

Genauso sehe ich es auch. Allerdings soll es ja Fälle geben, in denen Partnerschaften oder sogar Ehen nichts mit Liebe zu tun haben. Da können dann natürlich solche schwerwiegenden Gewissensfragen auftauchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Sicher mag es solche "Zweckgemeinschaften" geben.

Ich muss gestehen, ich habe 2001 auch nur deswegen "JA" gesagt, weil zu dem Zeitpunkt NUR die Absicherung der Frau und unserer Tochter ganz weit im Vordergrund standen. Unsere Liebe war da, aber nicht ausreichend um zu heiraten.

Wir feiern dieses Jahr unseren 10. Hochzeitstag, und wollen nicht einen Moment missen.

Und wenn ich richtig nachdenke, und wirklich in den Konflikt kommen sollte, dann würde ich mir wohl 2 Millionen von den 17 nehmen und notariell beglaubigt die restlichen 15 für Frau/Ex-Frau und Kinder zur Verfügung stellen.

Und dann mach ich mich aus dem Staub *lach



[COLOR=Red]
@TE: [SIZE=2][COLOR=Black]ich kann leider nicht abstimmen, da ich mich mit KEINER der vorgegebenen Antworten identifizieren kann.
Weder verlasse ich meine Partnerin, noch bleibe ich bei ihr und verschweige es, noch feier ich mit ihr gemeinsam.
Wir hätten andere Prioritäten als feiern und das Geld so zu verbraten......

Und
NEIN, ich würde meinen Beruf nicht aufgeben, dafür ist er einfach ZU geil...... [/COLOR]
[/SIZE]
[/COLOR]


bearbeitet von unrealised
Hab was ganz wichtiges vergessen zu sagen
Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich würd ich sofort meinen Partner verlassen und mir dann hier einen jungen, knackigen Kerl suchen!



































































bearbeitet von Geile72
Geschrieben

man wäre doch schön blöd wenn man eine gefunden hat die einen auch in armut liebt sie dann gegen eine zutauschen bei der man nicht sicher sein kann das sie nicht nur das geld liebt.


Geschrieben

Wenn mich eine partnerin nervt oder langweilt bin ich die wieder los befor sie sich einnistet !
Nicht umsonmnst bin ich zwilling im zwilling der 2. dekade !
Deshalb würde ich mich auch nicht von einer ehefrau trennen die mir auf die nerven geht wenn ich 17 milionen gewinnen würde !!
So blöd kann mann nicht sein ,da würde ich erst mal ein richtik großes haus kaufen mit richtig großem garten ,einen goldenen käfig in dem sie sich ausuchen kann ob sie von ihrem gaten richtig terorisiert werden möchte oder sich dort so einrichtet das haus und garten im schuß sind und man sich möglichst aus dem wege geht !

Ich weis das ist eher traditionell aber sich zu trennen weil mann zu geld kommt ist einfach nur Feikheit gegen großkotzigkeit und dummheit eingetauscht !!


Geschrieben

NIEMALS!!!

die tolle Beziehung, die mein Mann und ich haben, ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen

Ich liebe ihn und ich denke, mit 17 Millionen würden wir einfach gemeinsam die Sau rauslassen, müssten uns nie wieder um Geld Gedanken machen und würden einfach ganz entspannt und rundum glücklich leben bis ans Ende unserer Tage


Geschrieben

Einen Partner zu verlassen oder eben auch nicht hat mit einem Lotteriegewinn überhaupt nichts zu tun.


Geschrieben

Einen Partner zu verlassen oder eben auch nicht hat mit einem Lotteriegewinn überhaupt nichts zu tun.



Right..... und aus diesem Grunde nehme ich an keinerlei Glücksspielen teil. So komme ich gar nicht erst in die Versuchung oder in die Überlegung


Geschrieben (bearbeitet)

...aus diesem Grunde nehme ich an keinerlei Glücksspielen teil. So komme ich gar nicht erst in die Versuchung oder in die Überlegung


Das heißt aber im Umkehrschluss, daß du in dem hier geschilderten Fall von 17 Millionen doch darüber nachdenken würdest oder? Oder Angst hättest, in die Versuchung zu geraten, deine Partnerin zu verlassen.

Du spielst erst gar nicht Lotto, um nicht in solch eine Situation zu geraten.


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Warum sollte man so etwas tun?

Interessante Umfragewerte(...)aber ob die auch stimmen...ich wette über die Hälfte bleiben nicht beim Partner....GARANTIERT!


Wenn der TE so etwas schreibt, ist die Umfrage voll für'n Arsch. Aber das war sie ja von Anfang an.

Ohne Frage, tschööööö. Mit der ganzen Kohle kann ich endlich richtige Frauen haben.

Wer ohne Kohle keine Frau dauerhaft an sich binden kann, schafft es mit noch so viel Kohle auch nicht.


Geschrieben

Wer ohne Kohle keine Frau dauerhaft an sich binden kann, schafft es mit noch so viel Kohle auch nicht.



oh täusch dich da mal nicht.. ich kenne genügend Damen, die nur feucht werden, wenn die Münzen klimpern...


Geschrieben

oh täusch dich da mal nicht.. ich kenne genügend Damen, die nur feucht werden, wenn die Münzen klimpern...



Die sind halt ohne Münzen uninteressant und werden es mit Münzen erst gar nicht


Geschrieben (bearbeitet)

die nur feucht werden, wenn die Münzen klimpern...



....und sich so dauerhaft an ihn gebunden fühlen, dass sie sofort weg sind, wenn sie die Kohle verbraten haben.


bearbeitet von Delphin18
×
×
  • Neu erstellen...