Jump to content
abend68

Samenerguss

Empfohlener Beitrag

abend68
Geschrieben

Wer hat Erfahrung bei zu schnellem Samenerguss und kann mir helfen?


Engelschen_72
Geschrieben

Unser Poppen.de Doc ist bestimmt gleich hier und wird dir fachmännisch erklären, was du tun kannst


Maus33_Baer40
Geschrieben

@ Geile :

genau dasselbe habe ich mir auch gerade gedacht

Der Baer


Henkerseele
Geschrieben

Fällt mir Jürgen von der Lippe ein:

"Viele Männer leiden unter zu früher Ejakulation! So ein Blödsinn... Wer leidet denn?"


Geschrieben

Es gibt da zwei einfache Techniken:
1. PC-Muskel kegeln:
Du weisst doch, wie man beim Pinkeln den Urinstrahl anhält.
Man kneift da so einen Muskel zusammen.
Das musst Du auch beim Sex machen.
Dann kannst Du solange vögeln, wie Du willst, ohne abzuspritzen.
2. Schwedisch:
Du drückst mit dem Daumen von oben auf den Penis (auf die Stelle, wo der Penis aus dem Körper kommt).
Dadurch bleibt er schön hart und steif.


Engelschen_72
Geschrieben

Und wenn dir bei dem ganzen Drücken, zusammenpetzen und kneifen schwindelig wird und du zusammenbrichst, dann vergiss nicht den Notarzt anzurufen!


totalxverrückt
Geschrieben

Oder der Mann denkt an Angela Merkel oder Hella von Sinnen......
(nur Beispiele).......
und schon geht alles nach unten......schwups...weg ist es!
Dann rammelt er weiter und denkt an ein Playboy-Girl und schwups....
gehts weiter.


Eddie750
Geschrieben

Oder der Mann denkt an Angela Merkel oder Hella von Sinnen......



Den Erguss stoppen, nicht die Erektion


totalxverrückt
Geschrieben

Man Dreibein, er soll nicht schnell kommen.


Engelschen_72
Geschrieben

Oder er denkt an Dich....


Coole Antwort


Geschrieben

Man Dreibein, er soll nicht schnell kommen.



Ja, Du sagtest, er solle an Angela Merkel oder Hella von Sinnen denken.
Und da Du mit beiden Ähnlichkeit hast, liegt es doch nahe, wenn er einfach an Dich denkt.


totalxverrückt
Geschrieben

Och Geli.......ich bin ja auch böse.....
also darf er es auch sein.





SO böse bin ich gerade, ja!


Engelschen_72
Geschrieben

Ich wusste immer, daß du ein Fake bist und eigentlich die Kreuzung zwischen Angie und Hella


totalxverrückt
Geschrieben

Von wem habe ich wohl was?


Engelschen_72
Geschrieben

Das überleg ich noch


Geschrieben






SO böse bin ich gerade, ja!



Auf diesem Bild siehst Du aus wie Alice Schwarzer.


totalxverrückt
Geschrieben

Nun hat er mich erkannt.......
mein Inkogni....dings ist aufgeflogen, Mist


Geschrieben

Wer hat Erfahrung bei zu schnellem Samenerguss und kann mir helfen?

Ist das nicht ein wenig seltsam, dass ein 43-jähriger Mann mit 0 Größe und 0 Gewicht eine Bravo-Frage an das Dr. Sommer-Team richtet? Reicht das Taschengeld nicht für besagtes Heftchen?


Geschrieben

Ist das nicht ein wenig seltsam, dass ein 43-jähriger Mann mit 0 Größe und 0 Gewicht eine Bravo-Frage an das Dr. Sommer-Team richtet? Reicht das Taschengeld nicht für besagtes Heftchen?



Warum so gehässig?
Da ist jemand, der ein Problem hat. Aber er will dieses Problem beheben.
Also bittet er um Hilfe.
Und das ist doch allemal besser, als dumme Ausreden oder Sprüche wie "Ich bin doch keine Maschine, die funktionieren soll" zu erfinden.


Geschrieben

...
mein Inkogni....dings ist aufgeflogen, Mist



Leg dir schnell einen neuen Nick zu.

Wir wär´s denn mit "SchwaMeSi"?

LG xray666


Der-Flirtcoach
Geschrieben

Würde mich eher mal interessieren wie du "zu schnell" definierst.

mach auf jeden Fall was Sport, das hilft ganz gut wie ich gemerkt habe. Wobei ich mich ehrlich frage wieso.


Henkerseele
Geschrieben

Warum so gehässig?
Da ist jemand, der ein Problem hat. Aber er will dieses Problem beheben.
Also bittet er um Hilfe.



Man hat selten das Gefühl (nicht der erste Fred zu dem Thema) das jemand so etwas ernst meint. Aber ich kann auch (wieder einmal) schreiben:

-Nicht selber unter Druck setzen
-Nicht unter Druck setzen lassen
-Kopfkino aus
-Keine Amphetamine
-Vorher schon einmal Druck ablassen und net zwei Wochen damit herum laufen...

PS: Auch wenn es einmal gekleckert hat, kann man weiter machen


totalxverrückt
Geschrieben



Wir wär´s denn mit "SchwaMeSi"?

LG xray666



Nö, das mache ich nicht.....
nur weil einer nicht weiss mit seinem "Schnibbel" umzugehen.


Geschrieben

Aber bei SchwaMeSi kommt ja erst gar keine Erektion auf.

Und wo keine Erektion, da auch kein vorzeitiger Samenerguss.


LG xray666


Geschrieben

Wer hat Erfahrung bei zu schnellem Samenerguss und kann mir helfen?




Lass dir von Dreibein einfach einen Blasen und dabei die von ihm geschilderten Techniken genau erklären, dann wirst du immer an dieses Erlebnis denken und nie wieder unter diesem Problem leiden.


×