Jump to content

Samenerguss


abend68

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe aber nach "bei Dir" gefragt! (:knutsch

(ist auch nicht wirklich ernsthaft oder gar bösartig gemeint, hoffentlich klar? :knutsch


Geschrieben (bearbeitet)

bei mir... ups ich bin schon wieder so Blond- ich weiß gar nicht was meinst *gg* ( )...*grübbel* ich versteh es nicht- ich denk mal den tag drüber nach- vielleicht kom ich darauf was meinst *g*

(schau mal in dein postfach)
aber deine freundin/frau wirds freuen das bei dir alles okay. nicht zu schnell oder was auch immer :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

bei mir... ups ich bin schon wieder so Blond- ich weiß gar nicht was meinst *gg* ( )...



Doch!!!

Und Danke für die PN, habe Dich verstanden!

So! Aber wat iss nu mit den zu schnellen Samenergüssen?
Besser zu schnell, als gar nicht, oders?


Geschrieben

Was ist ein zu schneller Samenerguss?
Kann mir das mal jemand definieren?
Wie schnell ist zu schnell?


Geschrieben


Wie schnell ist zu schnell?

Hatten wir das Thema nicht letztens erst?
Bemühe doch bitte nochmals das Internet,
von wegen problematischer Sexualität speziell bei den extrem schnell spritzenden Delfinen!


Geschrieben

Ab 50 Km/h kriegste ein Ticket, gilt aber nur innerorts, auf Autobahnparkplätzen darfst du viel schneller spritzen.


Geschrieben

Hatten wir das Thema nicht letztens erst?


Ach ja, mit zunehmendem Alter lässt einfach das Kurzzeitgedächtnis nach.


Geschrieben

@Delphin18

Ach, egal, eher im Gegenteil!

Hauptsache, dat Spritzen klappt noch...
... und ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis dürfte da sogar von Vorteil sein,
weil die Sexualität ja wissenschaftlich erwiesen vom Kopf her gesteuert ist!

Will damit sagen:
Wenn Du kurzzeitig vergisst, dass Du eben erst abgeschossen hast,
dann kannst Du (rein theoretisch) sofort wieder nachladen und Schuss!


Geschrieben

Aber wenn Du's vergisst, kannst Du nochmal
und nochmal
und nochmal
und
.
.
.


Geschrieben

Hallo vielen Dank für eure Beiträge.Ich habe wirklich das Problem dass ich zu früh komme ich schreib das nicht aus Lust und Laune.Es ist ein Problem für mich.


Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, mit zunehmendem Alter lässt einfach das Kurzzeitgedächtnis nach.



Dafür wird das Leistungsvermögen / Edit Durchhaltevermögen gesteigert.

@ abend68:

Dann hast Du ja auch ein oder zwei Tipps gelesen, die Dir helfen können.


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben

Es ist ein Problem für mich.


Einen Urologen in deiner Nähe zu finden, sollte aber keins sein...


Geschrieben

.Ich habe wirklich das Problem dass ich zu früh komme .Es ist ein Problem für mich.

Das Problem ist nicht wirklich neu und einzigartig auf der Welt. Du findest im I-net sicher zahlreiche fachliche Seiten und Beiträge dazu. Der Urologe Deines Vetrauens wird Dir weitere Hilfestellung geben können.


Geschrieben

Hallo vielen Dank für eure Beiträge.Ich habe wirklich das Problem dass ich zu früh komme



Ich habe Dir doch zwei Techniken erklärt, mit denen Du das Problem beheben kannst.


Geschrieben

So, jetzt habe ich noch ein wenig in meinen alten "Dr.-Sommer" Erinnerungen gegraben.

Da gab es zum Beispiel den Tipp, vorab den ersten Schuss allein abzulassen (im Bad) oder gemeinsam mit der Freundin (wenn er sich traut).

Wenn ich und/oder mein Partner den Eindruck hat, dass es zu schnell gehen kann, gibt es von mir einen Blowjob, der auch nur kurz dauert. Anschließend ist er dann weitaus Durchhaltefreudiger. (oder schläft ein )


Geschrieben (bearbeitet)



Da gab es zum Beispiel den Tipp, vorab den ersten Schuss allein abzulassen (im Bad) oder gemeinsam mit der Freundin (wenn er sich traut).

Wenn ich und/oder mein Partner den Eindruck hat, dass es zu schnell gehen kann, gibt es von mir einen Blowjob, der auch nur kurz dauert. Anschließend ist er dann weitaus Durchhaltefreudiger.


Wer geht schon mit geladener Knarre zu einem Date...ein guter Tipp !


Boah Vala_Su bist Du gut ......Kopfkino an.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt habe ich noch ein wenig in meinen alten "Dr.-Sommer" Erinnerungen gegraben.



manno... psssst... Dr. Eibein2 ist die reinkarnation des unheimlichen doktors .....
das haben internet-recherchen ergeben...

copy.... and..... paßt )))))


bearbeitet von popcorn69
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum so gehässig?
Da ist jemand, der ein Problem hat. Aber er will dieses Problem beheben....



so isses. genau so. der braucht nicht auch noch lästermäuler. dreibein hat recht !!


Geschrieben

Spielt Hammond, dann hat man keine Spritzprobleme, grins


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo vielen Dank für eure Beiträge.Ich habe wirklich das Problem dass ich zu früh komme ich schreib das nicht aus Lust und Laune.Es ist ein Problem für mich.



Ich hab' den ganz leisen Verdacht, die nehmen dich nicht ernst hier

Ich will es mal wagen, an dein Problem sachlich heranzugehen. Vorher aber meine Frage: "Was ist für dich ZU FRÜH???"


bearbeitet von Dalkiel
Geschrieben

Ich will es mal wagen, an dein Problem sachlich heranzugehen. Vorher aber meine Frage: "Was ist für dich ZU FRÜH???"



In der Regel versteht man unter "Zu Früh", das es noch vor dem Orgasmus kleckert.


Geschrieben

In der Regel versteht man unter "Zu Früh", das es noch vor dem Orgasmus kleckert.



In der Regel kleckert bei einem Mann ohne Orgasmus mal gar nichts. Ansonsten würde ich mir mal Gedanken über meine Prostata machen.
Es wäre also wirklich nett, wenn der TE sich mal dazu äußern würde. Ansonsten hab ich damit Schwierigkeiten den Sachverhalt als echtes Problem einzusortieren.....


Geschrieben (bearbeitet)

In der Regel kleckert bei einem Mann ohne Orgasmus mal gar nichts. Ansonsten würde ich mir mal Gedanken über meine Prostata machen.



Da muss ich widersprechen. Schon mal was von Präejakulat - auch Glücks- oder Sehnsuchtstropfen genannt - gehört?

Je nach Geilheit und Hinauszögerungsgrad des Orgasmus' kommt da auf Dauer manchmal ganz schön was zusammen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oder der Mann denkt an Angela Merkel oder Hella von Sinnen......
(nur Beispiele).......



Dann sollte man nie in eine Talkshow gehen und behaupten, man würde nicht an andere Frauen beim Sex denken.


×
×
  • Neu erstellen...