Jump to content

Frauen ab 170 m

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zieht ihr Heels oder Pumps an? Oder Stiefel mit hohen Absatz?
Ich mag und besitze auch sehr viele Schuhe mit Absatz, habe aber manchmal Hemmungen sie auch zu tragen.
Denke es liegt daran, dass der Durchschnitt der Frauen doch so um die 165 m ist und man als "grosse Frau" doch aus der Masse heraussticht und dann angestarrt wird.

Also an die Frauen ab 170 m, tragt ihr High Heels ?


Cunnix
Geschrieben

...um die 165 m ist und man als "grosse Frau" doch aus der Masse heraussticht und dann angestarrt wird.

Also an die Frauen ab 170 m, tragt ihr High Heels ?



Ich kaufe ein Komma, denn 165 bzw. 170 Meter wäre arg groß!


Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin 1.78m gross und trage keine hohen Schuhe.
Warum?
Ich find mich, für `ne Frau, eh zu gross und muss mich nicht noch grösser machen.


mieh001
Geschrieben

ich bin nicht ganz 170 cm aber trozdem für viele Männer zu groß

ich trage sehr gerne Schuhe mit Absätzen und wenn ich in High Heels laufen könnte würde ich die auch tragen
hab mir ein paar gekauft und übe jetzt zu Hause :-)

ist kein Scherz


Geschrieben (bearbeitet)

Klaro...

Su ist 175 und zieht oft 11-12er Heels an...auf Feten ( Party Pikant/Club) auch mal Plateau die noch höher sind...

Gucken tun die Anderen auch wenn sie mit Badelatschen unterwegs wäre....

Probleme hatte sie noch nie...große Männer gibt es genug...


bearbeitet von Subiessen
Vala_Su
Geschrieben

Bin 1,72m groß und trage manchmal gerne Schuhe mit Absatz. High Heels finde ich für den Alltag etwas untauglich, aber Stiefel mit Absätzen immer gerne.

Genauso gerne trage ich aber auch flache Schuhe. Kommt immer drauf an, wie ich drauf bin. Als zu groß empfinde ich mich nie dabei. Ganz im Gegenteil, ich finde große Frauen klasse.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwischen 1,67 m und 1,77 m gross und bin froh, dass ich variabel sein kann in meiner Grösse.
In jungen Jahren war ich immer neidisch auf meine 1,74 m grosse Freundin, weil sie mehr wiegen durfte wie ich
Aber als sie dann immer nur normalgrosse Männer kennenlernte und sie immer in flachen Tretern rumlief, war ich froh, dass ich nur 1,67 m gross bin.
Wobei mein grösster Partner war 1,96 m und da war ich auch mit meinen 10cm Heels noch ein Stumpen! Im Liegen konnte ich ihm aber dann doch in die Augen schauen, obwohl er einen tollen Brustkorb hatte...*schwärm


bearbeitet von sinnlich40
Geschrieben

Stimmt Cunnix

@mieh

170 finde ich optimal, da wuerde ich locker High Heels anziehen.
Kann gut drin laufen, da habe ich keine Probleme, komme mir nur immer fehl am Platz vor und bevorzuge dann halt Schuhe ohne Absatz.
Finde aber in einen schoenen Kleid bei gewissen Gelegnheiten sehen Heels einfach besser aus.
Aber da ich mich dann irgendwie unwohl fuehle, trage ich Ballerinas.


geilbinichgerne
Geschrieben

.
also ich war mal 173 cm - inzwischen bin ich schon etwas geschrumpft - und hab auch hohe absätze getragen. keine high heels, aber schon so um die 8 cm, denk ich.

ich fand nicht, dass ich damals irgendwo herausragte und da die menschen ja immer größer werden, sollte das für die folgegenerationen auch kein problem (mehr) sein.


.


alenje
Geschrieben

Ich bin 1.81m groß und trage ab und zu auch gerne mal Schuhe mit Absätzen. Alledings nie mehr als 5cm, denn dann werd ich mir doch etwas zu groß. Und drin laufen kann ich dann auch nicht mehr

Ich habe kein Problem mit meiner Größe und deswegen kein Problem, Absätze zu tragen. Ich finde, mit 1.70m ist man normal, aber nicht unbedingt groß


Geschrieben

.
also ich war mal 173 cm - inzwischen bin ich schon etwas geschrumpft - und hab auch hohe absätze getragen. keine high heels, aber schon so um die 8 cm, denk ich.

ich fand nicht, dass ich damals irgendwo herausragte und da die menschen ja immer größer werden, sollte das für die folgegenerationen auch kein problem (mehr) sein.


.



Laut Profil bist Du 50? Da schrumpft man schon?

Also ich bemerke nicht dass die Generationen immer groesser werden.
War letzte Woche in Holland, da waren die Menschen (vielleicht Einbildung) wesentlich groesser als hier in Deutschland.


Geschrieben

*grins* ich bin glatte 1,70 und trage die Schuhe nach lust und laune mal mit, mal ohne Hacken

Größer als andere Frauen komm ich mir da nicht vor, in meiner näheren Umgebung bin ich weder die längste noch die kürzeste


blondePhantasie
Geschrieben

Ich bin auch 176 cm groß und trage max. Schuhe mit 8 cm Absatz. Große Frauen sind doch sexy und lange Beine erst recht

Also traut euch


Cunnix
Geschrieben

Große Frauen sind doch sexy...



Für viele vielleicht, jedoch nicht für alle!


Geschrieben

Keiner muß für alle sexy sein;-)
1,75 cm,Heels bis 10 cm.Ab 11 krieg ich Wadenkrämpfe.
Ich ziehe die nicht immer an,aber wenn wir weggehn schon.


geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

.
ja, chantala, ich hab schon um 4 cm nachgegeben...

vielleicht sinds nur 3, keine ahnung - kommt ja auch drauf an, wann man mißt, tageszeitlich gesehen. morgens ist man größer, abends kleiner. evtl. spielt auch die gesundheit ne rolle, dass manche nicht so bald schrumpfen. hab mich bislang noch nicht damit beschäftigt.



und bzgl. des größerwerdens - das geht auch insgesamt mit ner gewissen umformung der körper einher. u.a. deswegen ist die klamottenindustrie dabei, veränderte schnitte zu kreiern und eine neue maßtabelle zu schaffen.

dass holländer oft größer sind, das ist so. dafür sind z.b. chilenen meist kleiner... die gene halt...

.


bearbeitet von geilbinich
RidiReloaded
Geschrieben

Habe bei meinen 1,80 noch nie erlebt,dass ich angestarrt wurde oder aus der Masse herausstach.

Ich trage was mir gefällt, die " Anderen" interessieren mich nicht die Bohne


Geschrieben

Habe bei meinen 1,80 noch nie erlebt,dass ich angestarrt wurde oder aus der Masse herausstach.

Ich trage was mir gefällt, die " Anderen" interessieren mich nicht die Bohne



Die richtige Einstellung!
Bei mir ist dass nur so, dass ich in meinen Freundeskreis von kleinen Frauen umringt werde.
Wenn ich beim ausgehen dann noch Heels trage?


Geschrieben

...als "grosse Frau" doch aus der Masse heraussticht und dann angestarrt wird.



ich dachte immer darum geht es bei euch? auffallen und gesehen werden?! und ausserdem stehen kerle doch eher auf große frauen, oder etwa nicht?! klar sollten sie nicht größer sein als sie selber, aber männer sind ja so allgemein 1,80!?


RidiReloaded
Geschrieben

Die richtige Einstellung!
Bei mir ist dass nur so, dass ich in meinen Freundeskreis von kleinen Frauen umringt werde.
Wenn ich beim ausgehen dann noch Heels trage?



Klar,warum nicht? Du kannst doch nix dafür,dass deine Bekannten solche Zwerge sind und vielleicht nicht auf High Heels stehn!
Steh einfach zu dir und deinen Vorlieben.Ist ganz easy


Geschrieben

@ BochumerKerl

So viele Maenner 180 plus gibt es gar nicht, zumindest nicht in meiner Gegend!

Jeder Mann mag wohl etwas anderes, oder auch alles (die gibt es auch) aber ich denke viele bevorzugen kleine Frauen, wegen dem
Beschuetzer-Instinkt.


onkelhelmut
Geschrieben

Meine Enkeltochter ist 16 jahre und 1,74 groß, sie trägt keine High Heels, gibts die eigentlich auch in Schuhgröße 44 ???


Geschrieben

der beschützer instinkt... da hast du wohl recht. aber kann ich den nicht auch ausleben, wenn die frau nur 1cm kleiner ist als ich? ich denke der normal kluge mann, kann auch eine größere frau beschützen. nur weil sie groß ist, ist sie ja nicht gleich stark


RidiReloaded
Geschrieben

@ Chantala

Tu dir selbst einen Gefallen und mache nichts nur wegen der Männer!!!

Das lohnt nich


Geschrieben

nichts wegen der männer tun? warum brezelst du dich denn auf wenn du aus gehst? jetzt erzähl mir nicht, weil du dich für dich selber schön machst.


×