Jump to content

Welche Erfahrungen habt ihr mit Realos oder Fakes gemacht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider liest man in diesem Forum viel zu oft, dass Termin angekündigt aber nicht eingehalten werden. Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit realen oder gefakten
Paaren, Damen oder Männern gemacht habt. Wo seht ihr die Ursachen
für soviel Dummheit? Ist es nur ein generelles Problem der virtuellen Welt? Welche Ursachen hat das auf unser Zusammensein?


oxycodon01
Geschrieben

Ich würde mich als real bezeichnen, musste aber mal wegen ner grippe was absagen. schimpf und schande gab das...

manche finde ich seeeehr aufgesetzt und auch aggressiv was den ton, die auswahl und den umgang angeht. so bissche graf keks... und wenn es nur im schrebergarten ist.


RidiReloaded
Geschrieben

Bisher waren alle meine Dates real, pünktlich, nett,aufgeschlossen,kommunikativ ...
Hab keinen Grund zur Klage


geilbinichgerne
Geschrieben

.
also erstmal würd ich nicht gleich jemanden, der ein date nicht einhält, als fake ansehen.

wie ridi grad zeigte, jedem kann mal was dazwischen kommen. fairerweise teilt man das vorher mit, aber ich denke, es gibt auch leute, die spontan angst vor der eigenen courage bekommen und noch auf dem weg zum date umkehren.

hab selbst aber auch kaum schlechte erfahrungen gemacht.

.


LtPferdeschwanz
Geschrieben

Ich wurde auch schon als fake betitelt als ich Nach 4 stunden zuhause warten schlafen gegangen bin und keine lust mehr hatte


×