Jump to content

Jungfrau


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reißen die den Männchen nicht nur den Kopf ab?



Stimmt, Glück gehabt...meiner ist wieder nachgewachsen...


Geschrieben

Diese Diskussion ist echt interessant. Wie ein User schon treffend gesagt hat, Männer stehen anscheinend auf Jungfrauen und Frauen gar nicht. Vielleicht mal mit Ausnahme von sleeping_beasty, aber vielleicht müssen einfach mehr Frauen ihre Erfahrung machen.


Geschrieben


Weibliche Jungfrauen dagegen sind bestimmt sehr gefragt.



Nein, das ist nicht korrekt.
Ich kann mit Jungfrauen und unerfahrenen Frauen nichts anfangen.

Es gibt da einen passenden Kalauer:
Was haben Frauen und Autos gemeinsam?
Man hegt und pflegt sie - und dann fährt ein anderer hinein.

Darum fahre ich Gebrauchtwagen.


Geschrieben

Warum sollte man sie abschreiben nur weil die person die Jungfrau ist
heißt doch nicht das die pers. schlecht im bett sein soll

kann ja sein das die sich nur für den / die richtige aufgehoben hat und dann lief nichts..

und nun wollen sie erfahrung sammeln

wie haben auch so angefangen..

also ich würde die person nicht ablehnen


Geschrieben

Warum sollte man sie abschreiben nur weil die person die Jungfrau ist
also ich würde die person nicht ablehnen


Na ja als Person wird man ja auch nicht abgelehnt. Mir jedenfalls sieht man meine Jungfräulichkeit nicht an, bzw. ich entspreche dem allgemeinen Bild einer männl. Jungfrau nicht wirklich. Aber wenn man hier eine Partnerin nur für Sex sucht fällt man eigentlich immer durch Raster.
Was mich ein wenig wundert ist, dass es anscheinend wenig Frauen gibt die so zusagen als "Fetisch" auf männl. Jungfrauen stehen. Bei Männern scheint dies ja ein gar nicht so seltener Fetisch zu sein.


Geschrieben

So der erste gute Vorsatz für das Jahr 2012 ist gefasst: Jungfräulichkeit verlieren!


Geschrieben (bearbeitet)

@sunbreak001

Ich kann keinen Grund für einen Offenbarungseid "Ich bin noch Jungfrau" erkennen.

Warum soll dieses Merkmal so extrem hervorgehoben werden, dass es als einziges in Deinem Profil erwähnt wird.

Vielleicht ist es vernünftiger es zu verschweigen.

Du suchst nach sexuellen Begegnungen, wie die meisten hier. Stelle doch Merkmale von Dir im Profil heraus, die Du selber an Dir magst.

Und falls Du vermutest, dass spezielle sexuelle technische Fähigkeiten entscheidend für genußvollen Sex sind: vergiss das.
Neugier, Aufmerksamkeit, Empathie:
Das sind wesentliche Zutaten.
Und die hast Du auch als Jungfrau.

Ich wünsche Dir eine wunderbare sexuelle Begegnung mit einer tollen Frau.

Selber, in Bezug auf weibliche Jungfrauen, hege ich weder ein Vorliebe noch eine Abneigung.
Ich habe nur eine einzige Erfahrung mit der Entjungferung einer Frau. Sie ging einher mit meiner eigenen.
Keineswegs würde es mich verschrecken/abstoßen/langweilen, wenn mir eine interessante und sexuell attraktive Frau erst unmittelbar vor dem Liebesakt offenbart, sie sei Jungfrau.
Ich sähe es als Herausforderung an, auch als eine gewisse Ehre, dass sie mich ausgewählt hat.

Kurz:
mir gefällt lehren und lernen.


bearbeitet von ompul
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine echt interessante Diskussion.
Ich persöhnlich bin auch noch Jungfrau weil ich mich für ein besonderes Mädel aufgespart hatte und dann hat es doch nicht geklappt.
Desshalb hoffe ich auch hier Erfahrungen zu sammeln, aber das ist hier nicht so einfach wie man denkt.


Geschrieben



Viele Männer wollen der "Erste" sein, die meisten Frauen
die "Letzte"


Ich nicht!
Erfahren, aber nicht zu abgeklärt
Versaut, aber nicht ordinär!


Geschrieben

Also ich hatte zwei Jungfrauen ... und hab beide geheiratet
Nicht, dass es aus diesem Grund geschah ... aber sicher war eine Note,
dass sie sich auf mich völlig eingestellt haben. Nicht ungeschickt, wenn man von den ersten ein/zweimal ausgeht.

Da ich aber auch zweimal geschieden bin, ist auch das kein Patentrezept


Geschrieben

Also ich hatte zwei Jungfrauen ... und hab beide geheiratet


Na, vielleicht ist Beginner ja die Nummer drei??


Geschrieben

Ich muss sagen, dass viele Bi/Homo Männer, Jungfrauen (männlich) attraktiv finden.
Bei Mann/Frau ist es so ne Sache, der Vorteil ist, dass er wohl vielmehr auf die Frau eingeht, Nachteil, er hat keinen Plan was er tun muss damit es der Frau gefällt.
Denke aber "sozusagen" hat es gut gesagt. ^^


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich muss sagen, dass viele Bi/Homo Männer, Jungfrauen (männlich) attraktiv finden.
^^


Das stimmt, man wird von männlicher Seite hier sogar angeschrieben, wenn man eine Frau sucht.
Als wäre man sich seiner Sexuelität nicht sicher solange man sich noch nicht ausgetobt hat.


Geschrieben

Mich persönlich reizen männliche Jungfrauen überhaupt nicht, denn als "Lehrerin" bin ich völlig ungeeignet.


Geschrieben

Wenn du dich selbst so einschätzt, ist das doch völlig in Ordnung. Ich persönlich hoffe, dass es hier auch Frauen gibt die sich für eine gute Lehrerin halten


Geschrieben

Also ich finde es kommt da ganz auf die Person an. wenn die Jungfrau aufgeschlossen, neugierig und esperimentierfreudig ist, dann geht das vermutlich schon klar.

Ich hatte mal was mit einer sehr unerfahrenen schüchternen Frau (keine Jungfrau mehr) und das war nicht so prickelnd bis langweilig. Aber unser Draht war auch nicht so gut, dass ich mit ihr über Sex reden konnte geschweige denn, dass sie mal was probiert hätte. Eine klassische Nehmerin halt. Das kann einem aber auch mit Frauen passieren, die schon recht oft Sex gehabt hatten. Da kommt es wie gesagt ganz auf den Charackter an.

Interessant ist dabei vor allem die Frage warum die Person noch Jungfrau ist. Wenn es Gründen wie auf den oder die richtige warten geschieht, dann wäre das noch ok für mich. Aber wahrscheinlich hätte ich dann auch ein Problem mit ihrer Naivität... Aber es kann ja z.B. auch aus sozialer Unfähigkeit resultieren, oder traumatischen Erfahrungen usw, sprich ein psychischer Schaden. Das wäre mir dann eine Nummer zu hart, zumindest solange ich nicht verliebt bin. Auf so einen blues hätte ich wirklich keine Lust, auch wenn das egoistisch ist, aber auf der Ebene habe ich mein Helfersyndrom glücklicherweise erfolgreich abgestellt. Sowas macht einen nur selbst fertig und es geht vor allem in den seltensten Fällen gut aus (ich kenne gar keinen beispielhaften Fall).

Abschließend also: prinzipiell wenn die Jungfrau ein aufgeschlossener Charackter ist, dann hab ich nix dagegen es zu versuchen. Ich denke sogar, dass das recht spannend sein könnte, weil man höchst wahrscheinlich auf ganz andere Weisen berührt wird, die noch keinem Muster entsprechen. Theoretisch könnte man da vielleicht sogar noch was lernen, aber lernen kann man ja sowieso von jedem (nur nicht immer auf der sexuellen Ebene).


Geschrieben

Soziale Unbeholfenheit oder traumatische Erfahrungen scheinen durchaus für manche Menschen eine Assoziation mit einer Jungfrau über 20 zu sein.


Geschrieben

Ich habe weder einen "Jungfrauen-Fetisch", noch würde ich grundsätzlich sagen, dass ich gar nichts mit ihnen anfangen kann. Es kommt halt immer auf den Mensch an. Wenn es menschlich nicht passt, wird es bei mir auch sexuell nicht passen. Einfühlungsvermögen hat weder die Jungfrau noch der erfahrene Mann für sich gepachtet. Es liegt schlicht am Menschen. Fehlende Erfahrung hatten wir alle mal. Wichtig ist doch, dass eine Lernwilligkeit besteht. Ich war auch schon mit einem Mann zusammen, der viel Erfahrung hatte und trotzdem war der Sex alles andere als gut. Erfahrung ist sicherlich keine Garantie.

Lehrerin sein - gerne - wenn es menschlich passt. "Nur" die zu sein, bei der Mann endlich Erfahrungen sammeln kann - im Leben nicht.


Geschrieben


Lehrerin sein - gerne - wenn es menschlich passt. "Nur" die zu sein, bei der Mann endlich Erfahrungen sammeln kann - im Leben nicht.


Da gebe ich dir recht, die Reduzierung einer Frau nach dem Motto, egal welche hauptsache sie lässt mich ran, wäre sicherlich keine Wertschätzung.


Geschrieben

Wenn eine Jungfrau hier landet, dann stimmt etwas nicht.


Geschrieben

Wenn eine Jungfrau hier landet, dann stimmt etwas nicht.


das seh ich ehrlich gesagt auch so....sollte man nicht im richtigen Leben anfangen...


Geschrieben

Wenn eine Jungfrau hier landet, dann stimmt etwas nicht.


Warum? Wo sollte sie denn landen?


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Warum eigentlich ??

Viele Männer wollen der "Erste" sein, die meisten Frauen
die "Letzte"







Logisch .... Klare Sache .. Weil das erste mal mit ein man das vergisst niemals eine Frau.. Du kannst 100 Jahre alt werden-- du kannst immerwieder zurück zu dieses Mädchen und Sex haben..!!


Geschrieben


Und falls Du vermutest, dass spezielle sexuelle technische Fähigkeiten entscheidend für genußvollen Sex sind: vergiss das.
Neugier, Aufmerksamkeit, Empathie:
Das sind wesentliche Zutaten.
Und die hast Du auch als Jungfrau.



Das fasst es zusammen.

Ich hatte glaub 5 Jungfrauen mittlerweile. Es ist immer unterschiedlich, was passiert, und kommt auch darauf an wie sehr sich derjenige um das "Jungfrauen-Stigma" kümmert, oder auch nicht. Einer dieser fünf war meine grosse Liebe und bisher auch so ziemlich mein bester Lover - vom ersten Tag an. Leider ist die Beziehung aus anderen Gründen in die Brüche gegangen.

Ebenso mache ich die Erfahrung dass "erfahrenere" Herren sehr festgefahrene Muster haben und sich auf biegen und brechen nicht davon abbringen lassen - dazu kann ich nur sagen, Nein, Danke!

Neugier, Aufmerksamkeit, Empathie:
Das sind wesentliche Zutaten.

Die sollte man auch im fortgeschrittenen Sexleben nie vergessen.


Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollten "Jungfrau-Männer", wie auch dessen Frauen keine Chancen haben?

Ich denke, wir hatten einst alle diesen Status und somit gab es für uns eines Tages auch den ersten, sexuellen Kontakt.

Manche Menschen erleben halt etwas später ihre sexuelle Erfahrungen mit einem Menschen, das ist halt unterschiedlich und mir ist vor genau 9 Jahren ein Mann begegnet, welcher mit 38 Jahren seinen ersten, sexuellen Kontakt hatte.

Dies mag zwar ungewöhnlich erscheinen aber kommt durchaus mitunter vor, dessen Gründe unterschiedlicher Natur sein mögen.


bearbeitet von cheeta030
Keine Änderung vollzogen (unerklärbarerer Hinweis auf ein nicht nachvollziehbares Doppelposting)
×
×
  • Neu erstellen...