Jump to content

Bi Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum haben viele Frauen Probleme, wen ein Mann Sex mit einem anderen Mann hat?


Geschrieben

Ich glaube eher das einge Männer ein starkes Problem damit haben Ich hätte keins...


Geschrieben

Denke mal das Männer eher Probleme damit haben wenn Frau dabei zusieht


  • Moderator
Geschrieben

Also, aus meiner Erfahrung mit erotischen Events oder Swingerclubbesuchen kann ich ifferiels Eindruck nur bestätigen: meistens haben die Männer eher ein Problem damit.

Ich hab´s häufig erlebt, dass ein Mann sich (verbal) vehement dagegen gewehrt hat, auch nur in den Verdacht zu kommen, er sei an anderen Männern interessiert.

Das hat mir übrigens auch meinen ersten 3er ziemlich verdorben - die beiden Männer haben sich weniger um mich sondern hauptsächlich darum gekümmert, sich nur ja nicht zufällig zu berühren ...


Geschrieben


Das hat mir übrigens auch meinen ersten 3er ziemlich verdorben - die beiden Männer haben sich weniger um mich sondern hauptsächlich darum gekümmert, sich nur ja nicht zufällig zu berühren ...



hihi...das hab ich auch schon mal erlebt, wäre es in dem moment nicht so nervtötend gewesen, hätte ich vermutlich schallend gelacht


Geschrieben

Also wenn zwei Männer sich auf einen Dreier einlassen, sollten sie damit rechnen das sie sich mal berühren...und damit auch kein Problem haben...Finde das hat auch was


Geschrieben

Genau. Wenn es mit MMF geht, dann muss Mann auch mal damit rechnen, dass es zum Berühren des Schwanzes kommt. Egal von wem. Da wir es immer mal wieder mit MMF treiben und ich den anderen Mann kenne, haben wir damit auch kein Problem. Im Gegenteil, es gab Situationen, wo wir es nur miteinander getrieben haben, weil wir einfach unsere Geilheit nicht unterdrücken wollten.


Geschrieben

Also, wenn ich nen Dreier habe, muß ich doch nicht den Schwanz des Anderen anfassen??!
Körperberührung ja, ganz klar aber wenn der Typ meinen Schwanz anfasst ist Polen offen, soviel ist mal klar! Ein Dreier ist keine bi-Nummer, jedenfalls nicht zwangsläufig.


Geschrieben

Körperberührung ja, ganz klar aber wenn der Typ meinen Schwanz anfasst ist Polen offen, soviel ist mal klar!




Also doch der MANN - der Angst hat.


Geschrieben

Mensch Alpina.... "Polen offen" - geht es politisch noch inkorrekter? Dann diese Homophobie! Glaubst du ernsthaft, es würde sich anders anfühlen, wenn dich ein Mann berührt? Wenn du verbundene Augen hättest, würdest du doch gar nicht merken, ob ein Mann oder eine Frau an deinem Schwanz zu Gange ist.


Ich persönlich habe nichts gegen Bi-Männer, so lange das offen passiert. Womit ich sehr wohl ein Problem hätte, wäre ein Mann, der das heimlich auslebt. Ein Chatbekannter erzählte, dass er sein Studium teilweise finanziert hat, indem er sich - in Frauenklamotten - mit älteren Herren getroffen hat. Dieses Doppelleben - nach außen hin Stockhetero, womöglich gar schwulenfeindliche Witze erzählen und dann heimlich Stricher treffen, die auf Frau machen sollen, damit man sich seine homoerotischen Neigungen nicht eingestehen muss, finde ich entsetzlich. Zumal homosexuelle Sexualkontakte noch immer risikoreicher sind....


Geschrieben (bearbeitet)

Also doch der MANN - der Angst hat.


Wovor sollte ich Angst haben?
Das ist keine Frage der Furcht, sondern eine Frage der sexuellen Ausrichtung. Da Du schon dreimal auf meinem Profil warst, wird Dir sicherlich aufgefallen sein, das meine Ausrichtung hetero ist.

Sollte sich daran wieder Erwarten doch etwas ändern, werde ich Dich natürlich sofort informieren.
@sinnliche: ich woll gar nicht wissen, wie sich das anfühlt, wenn ein Mann meine Pfeiffe in der Hand hat. Im Umkehrschluß könnte ich Dich ja auch um ein Treffen bitten, denn mitberbundenen Augen merkst Du doch gar nicht ,wer da auf Dir/an Dir/mit Dir rummacht!
Was bitte ist an "Polen offen" politisch inkorrekt? fand ich lustig.
Das nächste Mal schreibe ich dann "Holland in Not", okay??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, siehste mal - man lernt doch nie aus! ich dachte nämlich immer, dass "Polen offen" aus dem 2. Weltkrieg kommt. Tatsächlich stammt das Sprichwort aber aus dem 18 Jhdt, als Preußen, Russland und Österreich Polen unter sich aufteilten und es von der landkarte verschwand!

Äh - ich hatte mal so eine kleine Orgie und als ich die Augen zumachte, wusste ich tatsächlich nicht, wer mich wo berührte. Das war eines der geilsten Momente überhaupt!!!!!


Geschrieben

[QUOTE=SinnlicheXXL;8931866

Äh - ich hatte mal so eine kleine Orgie und als ich die Augen zumachte, wusste ich tatsächlich nicht, wer mich wo berührte. Das war eines der geilsten Momente überhaupt!!!!![/QUOTE]
Na, siehst Du!
Sowas finde ich auch geil, aber ich muß zumindest vorher wissen, mit wem ich solche Dinge durchziehe.


Geschrieben

Ah ja - und wenn du dann eine gemischtgeschlechtliche Orgie hast und die Augen schließt, weißt du, wer dich am Schwanz anfasst? Und was für einen Unterschied würde es machen, wenn es eine Männerhand ist? Ist die irgendwie infektiös?


Geschrieben

Jetzt lass ihn doch... wenn er die Augen aufmacht, dann erschreckt er sich vielleicht... Außerdem sind Männerhände ganz anders als Frauenhände..


Geschrieben

Leider ist meine sexuelle Ausrichtung abgeschlossen, deshalb ist hier keine Überzeugungsarbeit vonnöten,
Sorry, Ladys, es sit, wie es ist!


Geschrieben

Jetzt ist aber immer noch nicht die Ausgangsfrage beantwortet.
Also zurück zum Kern.

Ach wenn ich hier schreiben würde, wer 5 x auf mein Profil schaute. Aber es ist bei der Ausgangsfrage auch uninteressant.


Geschrieben

Also ich (der weibliche Delfin= findet es sehr geil, wenn mein Mann mit seinem Freund im bett liegt und die beiden vögeln!


Geschrieben

Also ich (der weibliche Delfin= findet es sehr geil, wenn mein Mann mit seinem Freund im bett liegt und die beiden vögeln!


....andere Gedanken, andere Gedanken........


Geschrieben

ach keine andere Gedanken. Würde mich schon interessieren, wie die Mädels so denken, wenn sie zwei Kerle beim Sex sehen.


Geschrieben

Na auch ein Mädel (zumindest ich) werde dabei geil und mache irgendwann mit. ist halt schön wenn alle 3 bi sind!


Geschrieben (bearbeitet)


Körperberührung ja, ganz klar aber wenn der Typ meinen Schwanz anfasst ist Polen offen, soviel ist mal klar!


"Homophobie ist heilbar!"

PS:

Leider ist meine sexuelle Ausrichtung abgeschlossen [...]


Und ich dachte schon, du wärst so borniert geboren worden.


bearbeitet von Inkognizo
Geschrieben

ist halt schön wenn alle 3 bi sind!



Finde ich prima, deine Einstellung. Teile ich voll und ganz.


Geschrieben

Warum haben viele Frauen Probleme, wen ein Mann Sex mit einem anderen Mann hat?



vielleicht haben die frauen verlustängste.
vor allem wenn sie ned selber bisexuell sind!?


×
×
  • Neu erstellen...