Jump to content
Mittwoch1984

kein Bild keine Mail?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute! :-)
Kommt es mir nur so vor oder bekommt Mann hier nur post wenn Mann ein profilbild hochgeladen hat?
Bin nicht hässlich oder gar ein fake möchte nur nicht erkannt werden :-P


sleeping_beasty
Geschrieben

Auch mit Foto werden Maenner nicht gerade von Post ueberschuettet, aber ein wenig leichter wird es meist schon - zumindest, wenn das Foto ansprechend ist.


Geschrieben



Wie Du siehst, habe ich kein Profilbild. Wenn Du meine Statistik ansiehst, wirst Du bemerken, dass ich dennoch Post bekomme.

Natürlich hast Du einen Vorteil (wenn Du auf dem Bild einigermaßen sympathisch rüberkommst), wenn Du ein Bild einstellst. Du schaust doch selber auch lieber auf Profile, auf denen ein Bild zu sehen ist, oder?

Dennoch ist auch der Rest Deines Profiles in der Betrachtung wichtig. Wenn schon kein Bild vorhanden ist, kannst Du mit einem guten Profiltext dies zum Teil ausgleichen.

Angeschrieben von Frauen wirst Du aber generell eher selten. Es ist eher an Dir, Frauen anzuschreiben. Damit die angeschriebenen Frauen überhaupt auf Dein Profil klicken, muss ihnen Dein Anschreiben schon besonders gefallen.

Viel Glück und viel Spaß.


geilbinichgerne
Geschrieben

.
auch die antworthäufigkeit hängt davon ab, wie ansprechend ein profil gestaltet ist.

klar ist ein bild toll, ein 'eyecatcher' ist immer gut. aber es muss ja nciht grad das passbild sein....
ein detail, etwas angenehm verfremdetes etc. tut's dafür auch.

im text dann erwähnen, dass du auf nachfrage oder bei kontakt gern auch dein gesicht zeigst, ist wahrscheinlich für die meisten o.k. ich mach das so und verschicke auch nur auf private addys.

.


cuddly_witch
Geschrieben

Ich würde es auch nicht vom Bild abhängig machen. Das bleibt ja jedem selbst überlassen, ob man eins einstellen möchte oder lieber nicht.

Profile lese ich auch sehr selten. Ich kuck mehr auf die email ans sich. Ist sie witzig und charmant, geht der Schreiber auf mein Profil ein, ist er der deutschen Sprache mächtig.....sowas halt.


sleeping_beasty
Geschrieben

klar ist ein bild toll, ein 'eyecatcher' ist immer gut. aber es muss ja nciht grad das passbild sein...

Bei manchen denke ich allerdings, dass sie ohne Foto besser dran waeren. Wenn jemand besonders griesgraemig guckt oder das Zimmer so aussieht:


Da koennte der Typ im Hintergrund noch so schoen sein, den will man nicht treffen...
Dagegen ein interessantes Detail zeigt, dass die Person Phantasie hat - sowas spricht mich immer an, auch wenn man objektiv eigentlich gar nix sieht.


geilbinichgerne
Geschrieben

@ sleepy

ach komm, das bild hast du doch nicht wirklich hier gefunden, oder?
oder falls doch, dann als ironie...


aber im ernst - von solchen entgleisungen mal abgesehen - es gibt so viele interessante ausschnitte aus bildern, die man hier finden kann, das ist doch wirklich besser, als nichts, oder?

.


Geschrieben

@ Sleeping_beasty

Schlafsack drauf fertig


sleeping_beasty
Geschrieben

hihi, Chantala, das waere selbst mir ein bisschen zu viel.
Nein, geil, das Bild ist nicht von hier, ich will ja niemanden beleidigen, indem ich sein Bild als Negativbeispiel bringe.


totalxverrückt
Geschrieben




- es gibt so viele interessante ausschnitte aus bildern, die man hier finden kann, das ist doch wirklich besser, als nichts, oder?

.



Was bitte soll interessant an Ausschnitten von Bildern sein?....

Mich macht weder ein Auge, eine Brust..
ein Bein oder ein Po an......
der Mensch selbst ist es,...
der MICH anmacht....


Geschrieben

.. wenn Mann ein profilbild hochgeladen hat?

Nö, liegt nicht am fehlenden Bild


sleeping_beasty
Geschrieben

einfachxfrau, das verstehe ich nicht: Du hast doch selbst auch nur Beine auf dem Bild.
Und genau da finde ich, dass man sich durchaus beim Anblick derselben ein Bild von Dir machen kann!


geilbinichgerne
Geschrieben

.
genau wie sleepy sagt. oder sieh dir sleepys bild an. ist kein detail, sagt aber auch etwas über sie aus.

den MENSCH an sich kann man ohnehin nicht abbilden,
wohl aber facetten von ihm andeuten

.


×