Jump to content
olliwild22

pennis länge

Empfohlener Beitrag

olliwild22
Geschrieben (bearbeitet)

warum gibt hier kein man an das sein penis 13 cm länge oder noch weniger hat obwohl der durschnitt unter 15 cm liegt?

nach dem profielen bei poppe.de müsste der durschnitt bei 17 oder 18 cm liegen!

WAEUM DIE FALSCEN ANGABEN?


bearbeitet von olliwild22
Bhawani
Geschrieben

weil einfach viele ab der Rosette oder ab dem Knie messen
und weil die Frauen hier alle auf große Schwänze stehen, somit wächst der Penis einiger gleich bei der Anmeldung hier
kleiner Tip am Rande, zumindest Penis solltest du richtig schreiben*denk


Dickerhund
Geschrieben

Te, du suchst doch Frauen oder Paare, aber nicht hauptsächlich Männer, oder? Wie kannst du denn dann sagen, das der Durchschnitt der Männer-Penisse hier bei 17/18 Zentimeter liegt? Extra haufenweise Männerprofile angeklickt?


Ferkel007
Geschrieben

Es gibt hier sogar ne Menge die kleiner als 13cm angeben.............

Die 0/0 Fraktion.............


Mal ehrlich, wat kümmern dich die Schwänze anderer?............

Angst keine abzukriegen?..........


andymd29
Geschrieben

ich habe 13 cm bei mir im profil stehen


Mopeder
Geschrieben


WAEUM DIE FALSCEN ANGABEN?



und warum gehst du davon aus, das Angaben über 15 cm falsch sein müssen?


liebeshungirg
Geschrieben

... ich habe bei mir auch nicht wie Wahrheit gesagt! Wurde erst heut von einer Dame per Nachricht darauf hingewiesen, dass das so jawohl fast nicht sein kann... na ja!


fluffy30
Geschrieben

Weil er bei mir 17 hat, warum soll ich was anderes hinschreiben?


Geschrieben (bearbeitet)

Soweit ich informiert bin passen in die Frau so ungefähr 13 richtig tief rein. Was darüber hinausgeht tut in der Regel weh.

Es ist wie mit dem Busen einer Frau, manch einer oder eine denkt desto größer desto besser, dass Männer die größer bestückt sind, gar nicht voll durchziehen können ohne einer Frau weh zu tun, wird dabei nicht beachtet.

Es ist wohl der Anblick, der eine Frau ganz wild machen kann, aber im Akt, funktioniert ein Teil das wesentlich größer ist nur bedingt.

Gehe wir zurück zur Brust einer Frau, du kannst nicht mehr ergreifen, wie deine Hände groß sind. Oder den Mund so voll nehmen, wie die weibliche Brust rein passt.

Ich werde oft gefragt ob mir so ein großes Teil gefällt, da kann ich selber nur sagen, zum Anschauen ja, aber nicht zum ihr wisst schon.

Es kommt nicht auf Länge oder Dicke an, sondern darauf wie ein Mann mit dem Teil umgehen kann.

Ein Mann der in den vorgenannten maßen ist, wird durch aufpressen den Kitzler reizen.

Ein Mann der größer gebaut ist, muss das komensieren. Von daher ist für mich ein Mann, der nicht so groß bestückt ist interessannter.

@fluffy30

Wenn er diese Größe besitzt. wird er mit der Größe nicht prahlen. Sondern wird ihr schreiben, dass er mit dem Teil umgehen kann.



LG Freya


bearbeitet von Freya007
piwiwerner
Geschrieben

Hallo
also ich habe einen sogenanten Blutpenis, im Normalzustand 14cm
und erregt da kommt er auf stattliche 20cm, mache Frauen finden
den Penis zu gross und dick und blasen lieben als den Penis unten einzuführen, andere frauen sind ganz verrückt auf die Grösse.
Naja in dem jetzigen Alter muss man schon um jede Frau kämpfen.


Geschrieben (bearbeitet)

14cm im schlaffen Zustand? Das nennst du Blutpenis? Das iss ne Fleischwurst

Es sollte endlich eine internationale Kommission gegründet werden, die einheitliche Regeln für die Penisvermessung einführt. ISO-Zertifizierung für Pillermänner. Dann hört diese leidige Schwanzlängendiskussion endlich auf und die Hackordnung zwischen Männern wäre geklärt


Soweit ich informiert bin passen in die Frau so ungefähr 13 richtig tief rein. Was darüber hinausgeht tut in der Regel weh.



Vielleicht stehen deshalb so viele Männer auf Anal. Da ist in der Tiefe einfach mehr Platz


bearbeitet von Tanzholz
Geschrieben

Wie gesagt schön anzusehen, aber für guten Sex nicht tauglich.


Auch wenn er breiter ist, macht das keinen guten Sex aus.


lg Freya


69pepper69
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin jetzt über 40 und habe (versprochen) noch NIE meinen Penis vermessen...ich finde und fand das immer albern...ändern kann ichs doch nicht...

(Bin mir aber sicher, dass er keine Rekorde bricht, sonst hätte ichs vielleicht gemacht)

Bin ich jetzt unnormal????


bearbeitet von 69pepper69
RidiReloaded
Geschrieben

@ Tanzholz

Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen wollen und möchte anregen, zukünftig die Maße des guten Stücks zusammen mit der Augenfarbe, notariell beglaubigt und vermessen, im Pass zu vermerken!


Geschrieben

Naja wieso soll ich 15 schreiben, wenn er nicht so klein ist?? Viele schummeln womöglich, da hast recht, aber nun gut. Die Überraschung kommt dann wenn er ausgepackt wird...hahaha Also net schummeln Jungs


Cunnix
Geschrieben

notariell beglaubigt und vermessen...



Bist du zufälligerweise Notarin?


Geschrieben

Dazu muss man keine Notarin sein, Frau weiß auch wie Msnn tickt.


lach Freya


40cent
Geschrieben

vielleicht sollten wir bei poppen eine weibliche kommission einrichten die bei jedem neuem mitglied vorbei geht und selbst misst.


Geschrieben

... zukünftig die Maße des guten Stücks zusammen mit der Augenfarbe, notariell beglaubigt und vermessen, im Pass zu vermerken!



Das Problem wären aber die Messungenauigkeiten, weil meiner bei einer hübschen Notarin sicher größer würde als bei einem Notar. Man könnte allerdings den Beruf der staatl. geprüften Schwanzlängenvermesserin einführen um die Messbedingungen zu normieren.


geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

.
oh weia..... @ freyas argumente sind genau die, die die herren rund um und unter dem bundesdeutschen durchschnitt immer anführen....

vielen dank, lieber gott, dass du dich bei der ausstattung der herren nicht an solche vorgaben gehalten hast und auch für die frauen schwänze geschaffen hast, die ein paar cm mehr mit genuss aushalten bzw. sich dann erst so richtig wohl fühlen....




@ tanzholz:dann aber bitte mit einer art 'normierter' vermesserin...

,


bearbeitet von geilbinich
roha25451
Geschrieben

ich finde es aufregender selbst zu ergründen wer einen"langen"oder "kurzen" hat.es ist doch viel prickelnder.


Geschrieben

@Tanzholz
Bezüglich deiner Theorie mit Anal muss ich Dir recht geben. Bei meiner Dame ist das so, vorne geht erher "dick" rein, aber nicht all zu lang. Nur hinten darf ich mich so richtig austoben ohne Ihr schmerzen zu bereiten.


geilbinichgerne
Geschrieben

@ roha

also ich würd lieber drauf verzichten, werden sonst so viele an sich
nicht gewünschte ons draus...

.


REPOORT
Geschrieben

Hier die mathematische Umrechnung der Längen...

penis=10cm

pennis=18cm

pennnis=34cm

pennnnnnis=1,50m....

usw.....


Geschrieben (bearbeitet)

Nur hinten darf ich mich so richtig austoben ohne Ihr schmerzen zu bereiten.



Du hast meinen uneingeschränkten doppelten Neid

Wie ging doch noch mal der Spruch:

Kurz und dick, der Frauen Glück,
Lang und schmal, geht nur Anal.

Oder so?


bearbeitet von Tanzholz
×