Jump to content

pennis länge


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

allgemeine frage.
ich bin noch nicht so lange dabei.

Pennis = lang
Penis = kurz


Geschrieben

Richtig, und die echten Hengste haben einen Pennnnnnnnnnis....


Geschrieben

Genau, und deshalb bin ich auch kein Stück neidisch über die Kerle die mehr als ich haben, denn meiner ist oft genug schon zu lang


Geschrieben

@olliwild22 (TE)

Jetzt mal wieder im Ernst, die Penisgröße spielt eher eine untergeordnete Rolle. Ich liege im deutschen Durchschnitt und habe noch keine Frau erlebt, die daran etwas auszusetzen hatte. Ein bisschen mehr oder weniger darf´s sein. Und wenn es dich beruhigt, ich habe auf nem Stammi eine Dame kennen gelernt, die große Schwänze sogar eher ablehnt und sich mit kleineren viel wohler fühlt.
An der Diskussion, die entstanden ist, kannst du aber schon sehen, dass die Schwanzgröße immer ein heißes Thema bleiben wird.

So what?

Bei den Damen ist es doch genauso unerheblich, welche Form ihre Pussie hat. Was zählt, ist die Weichheit, die Wärme, der Duft, der dich bezaubert, oder?

Also: Take it easy!

Grüßerchen


Geschrieben (bearbeitet)

....
Jetzt mal wieder im Ernst, die Penisgröße spielt eher eine untergeordnete Rolle. Ich liege im deutschen Durchschnitt und habe noch keine Frau erlebt, die daran etwas auszusetzen hatte. Ein bisschen mehr oder weniger darf´s sein. .


immer die gleiche sülze....klar ist größe nicht alles, mann muss auch damit umgehen können.

aber im ernst: nicht schon mal gewundert, weshalb ein dich beglückendes ereignis dennoch als ons endetete???

aus reiner höflichkeit würde ich einem herrn mit oder unter dem berühmten durschniitt niemals sagen, dass ich wenig von diesem ereignis hatte. aber einige haben sich doch schon gewundert, dass es bei einem ons blieb, wo sie es doch so angenehm, weich und wohl empfunden haben....

würdet ihr doch umgekehrt ähnlich machen, wenn die frau nett war, aber sich für euch nciht grad als offenbarung entpuppte, oder?



nur hört doch bitte auf, aus einem höflic hen schweigen eine befriedigung 'egal wie die maße sind',
zu konstruieren- schönreden hilft da nicht wirklcih, wenigstens auf poppen hülfe ehrlichkeit im profil. in feier wildbahn bleibt es sowieso wechselweise ein vabanque-spiel

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

@olliwild22 (TE)

Jetzt mal wieder im Ernst, die Penisgröße spielt eher eine untergeordnete Rolle.


Wer hat dir das Märchen erzählt ? Ich glaube das Rätzel wird wohl nie gelöst werden. Da ja jede Frau was anderes sagt


Geschrieben

Pennis = lang
Penis = kurz


ich dachte immer
kleinwagen - großer penis
7er bmw - kleiner penis
ferrarie - mikropenis .


Geschrieben

ich dachte immer
kleinwagen - großer penis
7er bmw - kleiner penis
ferrarie - mikropenis .



Das würde ja mit meinem Chevy-Truck bedeuten,

ich hätte gar keinen...


Geschrieben

@REPOORT
laut deinem Profil ist das ja auch so


Geschrieben (bearbeitet)

@geilbinich

Das man mit dem Teil umgehen können muss, steht außer Frage. Ich bleibe aber bei der Behauptung: Wenn eine Frau unbefriedigt nach Hause geht, dann lag es in den wenigsten Fällen an der Größe des Schwanzes. Dann sind die Liebhaberqualitäten des Mannes generell besch....eiden. Reinstecken und rammeln reicht eben nicht aus, um einen Orden zu kriegen
Aber, wenn einem Mann nichts besseres einfällt, dann nützt ihm auch kein 20cm Prügel was. Denn dann kann Frau sich auch nen entsprechenden Dildo kaufen. Oder gehörst du zu der seltenen Gattung Frau, die nicht gerne berührt, gestreichelt, geleckt werden?

@40cent

Ich fahr´ gerne Fahrrad. Hat das jetzt was zu bedeuten?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ tanzholz

natürlich gehöre ich zu den frauen, die auch gern geleckt, gestreichelt, gesonstwast werden wollen.

ich gehöre aber auch zu den frauen, die überraus gern, sorry für die direktheit, gefickt werden wollen. klar muss das nciht jedes mal stattfinden und auch nicht zwingend immer zufriedenstellend sein, aber für mich macht das einen großen teil des vergnügens aus.


würde dir sogar insofern recht geben, dass - jetzt mal aus meinem begrenzten erfahrungsschatz sprechend - die herren, die sich nciht auf ihrer schwanzgröße 'ausruhen' können, mit händen und zunge meist geschickter sind.

insofern wäre für mich der ideale liebhaber der, der sowohl über die vorzüge einer großzügigen ausstattung verfügt wie über die, einer guten geschicklichkeit seiner sonstigen verwöhnorgane.



aber leider gibts die eierlegendewollmilchsau eher selten...

.


Geschrieben

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn!!!
Ich habe erst den Ursprung des Themas mit dem vielen "nnnn"'s verstanden. Ich Dummie


Geschrieben

aber leider gibts die eierlegendewollmilchsau eher selten...

.



wobei das keine geschlechtsspezifische Sache ist


Geschrieben

Is dat ein Toyota?.............




Ja, aber ein italienischer...


Geschrieben

.
@ prickel

das ist allen wahrheiten und guten theorien inne:
sie sind kurz und knapp und subsumieren möglichst viel....

-.


Geschrieben

warum gibt hier kein man an das sein penis 13 cm länge oder noch weniger hat

nach dem profielen bei poppe.de müsste der durschnitt bei 17 oder 18 cm liegen!




Zu der Fragestellung:
Auf Falschaussage steht die Höchststrafe, man muss sich eine Sendung mit Ditter Bohlden anschauen.



Zur der zweiten These:
bevor ich hier den Müll gelesen hatte, dachte ich unschuldig, 19cm sei ca. der Durchschnitt. viel +-1,25cm wegen unterschiedlicher Körpergröße.--


...Schon wieder dieses Thema? das kommt wohl täglich 4-6 mal?


Geschrieben


...Schon wieder dieses Thema? das kommt wohl täglich 4-6 mal?



Richtig erkannt!

In der heutigen Zeit gilt doch: Schneller, höher, weiter, größer…


Geschrieben

Tsja,Männer und ihre Pimmel (sorry) .
Wird wohl immer ein beliebtes Thema bleiben.
Finfs trotzdem immer wieder interessant,lächel.


Geschrieben

Also ich behaupte, jede Frau, die sagt, es kommt nicht auf die Grösse an, lügt. Das heisst nicht gleichzeitig, daß Jede einen Riesendödel will, aber wie schon geschrieben sind eben Körper sehr verschieden gebaut und da muß das Gegenstück eben passen...wie ein Knopf auch das passende Knopfloch braucht, um nicht durchzurutschen oder nicht reinzupassen

Hierzu fehlt mir immer noch im Profil die Angabe bei Frauen, wie tief/breit sie sind

Und auch ich habe über ein paar Jahre hier die Erfahrung gemacht, daß ein 0/0-er manchmal näher an den 20/5 dran ist als der, der es im Profil so stehen hat


×
×
  • Neu erstellen...