Jump to content

pennis länge


ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sowas faaaaaasautes würde ich persönlich ja nieeeeeeeeee schreiben hähä


*sfg* duuuuuuuuuuu nich aber ich


Geschrieben

Boheyyyy *wieher*
Ähm, mal so ganz am Rande ...
[SIZE=3]Die weibliche Scheide ist ein Muskelschlauch , der sich während des Geschlechtsverkehrs weiten und verengen kann ... Und Muskeln kann Frau trainieren. Ich sorge dann gleich mal für den nächsten Lacher, ich habe bereits zwei Vibratoren mit selbigem erwürgt - Männer noch nicht. ... bin ja nicht plöhde!
[/SIZE]


Geschrieben

ich habe bereits zwei Vibratoren mit selbigem erwürgt - Männer noch nicht. ... bin ja nicht plöhde!
[/SIZE]


cool inner tiefe und wie bist du an den untersten dran gekommen mit nem bindfaden *fg* spaß nich pöse sein


Geschrieben

[SIZE=3]Die weibliche Scheide ist ein Muskelschlauch , der sich während des Geschlechtsverkehrs weiten und verengen kann ... ich habe bereits zwei Vibratoren mit selbigem erwürgt - Männer noch nicht.
[/SIZE]

Aber nur, weil noch keiner so unvorsichtig war, den Kopf reinzustecken.


Geschrieben

Aber nur, weil noch keiner so unvorsichtig war, den Kopf reinzustecken.



wahlweise täte es vielleicht auch ein löwenkopf oder so,
wenn der 'erotische zirkus' mal in monte carlo tagt...

.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube bei dem Thema wird genau so viel gefaket wie manche Frauen mit ihrer Oberweiten ;-)


Geschrieben

...genau so viel gefaket wie manche Frauen mit ihrer Oberweiten ;-)



Einige glauben eben, dass alle Männer auf Monster-Titten stehen!


Geschrieben

was soll ich den Schreiben?
suche mal bei Google mit Djings1


Geschrieben

Simpel...Die "Statistik".woher kommt die? Hat mal IRGENDWANN jemand bei DIR die länge medizinisch abgemessen??Ich denke mal nicht.

Ergo die Statistik ist NICHT repräsentativ.

Unde er ist so lang wie er lang ist.(Punkt)

Wer in seinem Profil lügt (egal wobei) stellt sich selbst ein Armutszeugniss aus.

Die Wahrheit kommt spätestens beim ersten "kontakt" ans Licht....


Geschrieben

Ach, Ihr Anfänger...

Darf ich vorstellen...da sich die Länge und Dicke hier nur in cm angeben lässt...meiner...



Ein Bild sagt mehr als tausend Maßangaben...


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm. ich glaub...das is ne Photomontage

Aber ernsthaft jetzt...

HAT IRGENDJEMAND HIER mal jemals fürs Statistische Bundesamt sein GEHÄNGE VERMESSEN LASSEN??


bearbeitet von Fox28x08x1979
Geschrieben

Die Wahrheit ist nunmal für viele "hart", da mann nix dran ändern kann(ok ok außnahmen:Penispumpen.

zum Thema Blutpenis, kann ich nur sagen: ich hab einen schlaff 10-11 cm, hart 17-19 cm!

Fazit: Bleibt bei der Wahrheit, denn Lügen haben nicht nur kurze "Beine" ;D

Nice greez
Alex


Geschrieben


HAT IRGENDJEMAND HIER mal jemals fürs Statistische Bundesamt sein GEHÄNGE VERMESSEN LASSEN??

Das würde ich - wenn überhaupt - höchstens für die statistische Bundesämtin tun.


Geschrieben

Ist es nicht scheißegal, ob der Döns nun 20cm lang ist oder 15cm? Wenn man(n)s nicht drauf hat ist die Länge doch vollkommen schnuppe! Finds nur immer wieder cool, wenn irgendwelche Leute hier mit 5 oder 6cm Durchmesser um die Ecke kommen... -Das entspricht einer Cola Dose! Naja, vielleicht haben auch einige einfach nur Defizite im Umgang mit Maßeinheiten von mm in cm umrechnen


Geschrieben

Mich hat vorhin einer aangeschrieben der hatte 32 cm drin stehen und 8cm durchmesser !!!
Was entspräche das bitte ?
Ansonsten schon oft gesagt, das gesunde Mittelmaß ist das beste !!! Denn zu groß ist eher unpraktisch als Toll", ok?

Lg.


Geschrieben

Ja,ja die Sache mit dem Umfang/Durchmesser,hätten die Jungs in der Schule besser aufgepasst,manche Sachen die man Damals gelernt hat braucht man doch später im Leben.

LG


Geschrieben

Ich plediere dafür, das P.de ein regionales Saunameeting in regelmässigen Abständen einführt, würde natürlich nicht zwingend die Frage erhellen, ob nun Blut-oder Fleischp.! Fördert jedoch schonmal die Geselligkeit.

Nun es gibt ja bereits für fast Alles einen Fakechek! 10€ für FSK 18 check z.Bsp, d.h...einfach mal das Beste Stück mit Nickname und Datum fotografieren und uploaden, oder "eindeutiger" in die webcam halten, und natürlich auch aufs Gesicht schwenken nicht vergessen, so könnten dann wieder 10 € einkassiert werden.

Es kommt wieder ein Arbeitsplatz mehr dabei raus, Unterleibs-fake-checker-helfer bei P.de in Berlin. So wären gleich mehrere Fliegen geklatscht...

Und die Mädels können sich in freudiger Erwartung verabreden.

Mal ganz persönlich gesprochen: Es ist wichtig das beim Koitus oder generell bei menschlichen Kontakten, die Teilnehmer einvernehmlich dazu gelangen, was sie sich erhofft haben. Wie immer das auch aussehen, klingen,schmerzen,wiegen,riechen oder kosten mag... etc.

Doch durch eine ehrliche Profilbeschreibung kann dies erst zustandekommen.

Mfg


Geschrieben (bearbeitet)

Ich plediere dafür, das P.de ein
Nun es gibt ja bereits für fast Alles einen Fakechek! 10€ für FSK 18 check z.Bsp, d.h...einfach mal das Beste Stück mit Nickname und Datum fotografieren und uploaden, oder "eindeutiger" in die webcam halten, und natürlich auch aufs Gesicht schwenken nicht vergessen, so könnten dann wieder 10 € einkassiert werden.

Und die Mädels können sich in freudiger Erwartung verabreden.

Mfg



Das kann ich nur unterstützen.

Mich hat vorhin einer aangeschrieben der hatte 32 cm drin stehen und 8cm durchmesser !!!

Lg.



Tja für den Weltrekord recht es trotzdem nicht, wobei natürlich die Frage ist stimmen die 32cm überhaupt?

edit: Da Links außerhalb von poppen.de ja nicht erwünscht sind habe ich den Link entfernt.

Wer trotzdem wissen will auf welche Seite ich verlinkt habe "longest Penis" bei google eingeben und dem ersten Link folgen.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Größe hier scheinbar recht großzügig angegeben wird, zumindest wenn ich von den diversen Studien zu diesem Thema Glauben schenke.

Mfg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmm "diverse Studien"...... auf welche Quellen Stützen sich die bzw. WELCHE Studien?

Wie gesagt bei mir ist noch niemand von ner "Studie" vermessen gekommen...


Geschrieben

Google "Instituts für Kondomberatung in Singen", "Pro Familia Penis", "The Kinsey study penis length" oder "target map penis length" eingeben und lesen.

Es gibt sicher noch mehr Studien, aber ich hatte nicht wirklich Lust mich großartig auf die Suche zu begeben.


Geschrieben





Ein Bild sagt mehr als tausend Maßangaben...



Die Länge scheint ok zu sein. Die kleinen Lämpchen sind sehr nett. Aber das Gestrüpp muss nach der aktuellen Swinger-DIN-Norm auch noch weg.


Geschrieben

Länge und Durchmesser sind unwichtig.

Schmecken muss er!!!!


Geschrieben

@ all

Was nutzt die Angabe der Größe eines erigierten Penises, wenn dieser nicht richtig hart wird, oder viel zu früh wieder erschlafft. Vom vorzeitigen Saftgespritze will ich noch nicht mal reden.
Auch die Pauschalaussage x cm passen nur bei einer bestimmten Praktik in eine Frau hinein, ist wohl ziemlicher Humbug. Schon nur im Hinblick auf die Stellung und Praktik.

Die Frage sollte daher eher lauten, welche Größe will die Frau in sich haben und spüren. Was wäre ihre bevorzugte Größe, bei der sie das meiste Vergnügen hat. Einige Frauen bevorzugen evl. auch bestimmte Formungen.


Geschrieben

@Toto

Auch darauf kennt Google die Antwort, vorausgesetzt du stellst die richtige Frage.

Einfach mal "women preference penis length" googlen und ersten Link anklickt, dort findet sich eine schöne Tabelle, aber vergiss nicht inch in cm umzurechen.


×
×
  • Neu erstellen...