Jump to content

Frage an die FIs: Wie seid Ihr zu Eurem Job gekommen?


sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

delphin: lach.....lass uns mal wieder in eine andere welt schweben. ..eintauchen.....

Mit Dir doch immer, weißt Du doch. Wie ist denn der Mond gerade bei dieser Schweinekälte?


Geschrieben


Es war ein sehr interessantes Interview und sehr schlüssig was diese Frau sagte.
Leider habe ich ihren Namen vergessen...*grml


Diese Frau ist die Besitzerin des "Café Pssst!". War schon 35687541167854213mal im TV, die Frau. Felicitas Woll heißt sie glaube ich. Ansonsten Onkel Google fragen.

Und ansonsten:
Ladys, zügelt euch alle mal!!!
Fakt ist, es gibt hier nun mal einige, die gern provozieren und an den Reaktionen richtig Spaß haben. Soll man die noch füttern???
@Colleen:
Richtig, dass du die Dame gemeldet hast - aber bitte tu dir selber einen Gefallen und nimm die Beleidigung mit dem "behinderten Kind" raus und auch das andere. Den Rest des Textes kannst du ja stehen lassen.
Aber sonst kommt hier sofort ein Mod innerhalb der nächsten 30 Minuten und löscht deine Beiträge mit den Beleidigungen sofort komplett.
Und lass es mit der Anzeige, selbst wenn du rausbekommst wer sie im realen Leben ist - diese Anzeigen werden meist eingestellt. Es lohnt den Aufwand nicht und deine Gegnerin lacht sich nen Ast über dich.

Warum ich das mache? Warum Frauen überhaupt das machen?
Warum geht ihr arbeiten? Na? Richtig, weil ihr Geld braucht. Und so ist es bei mir auch. Und mal ehrlich, man braucht keine Ausbildung, jede kann es - also bietet es sich an.
Und nochwas: Warum ist eine Frau, die für Sex Geld nimmt "unanständiger" als eine, die es gratis macht? Sehe ich keinen Grund für.
Es ist nichts für jede Frau, das muss auch mal gesagt werden. Es gibt genug, für die käme Sex ohne Liebe nicht infrage.
Ich habe noch einen ganz normalen Vollzeit-Büroalltag und mache auch nicht jeden Tag Treffen. Sonst würde es mir keinen Spaß mehr machen.
Und ich staune selbst immer wieder, dass ich hier Herren abkriege, die mich draußen nicht eines Blickes würdigen. In zwei Fällen schon konkret erlebt. Beidesmal war es so, dass ich vor zwei Jahren den dementsprechenden Mann angesprochen und n Korb kassiert habe - dieselben beiden schlugen hier zu einem Treffen gegen Geld auf. Sie konnten sich augenscheinlich nicht an mich erinnern, ich mich wohl aber an sie. Natürlich war ich nicht so doof es zu erwähnen. Während ich vor zwei Jahren noch zurück gewiesen wurde (als sie es hätten gratis bekommen können), durfte ich mir nun anhören, was ich für eine tolle Frau sei und wenn sie mich "draußen einfach so" getroffen hätten, wäre das ihr absoluter Traum gewesen...
Natürlich ist dieser "Job" nichts, mit dem man prahlt oder was man Freunden und Bekannten erzählt. Bei mir wissen es nur meine Schwester und mein Vater.
Na klar plant kein kleines Mädchen, dass es mal Prostituierte werden will - aber ich finde da nichts schlimm dran, einen Lebensabschnitt damit zu verbringen. Genauso wie niemand als kleines Kind plant, bei McDoof am Drive In zu arbeiten, oder?
Da ich in der Ausbildung bin (Zweitausbildung), hab ich nur etwas über 400 € im Monat, von dem ich mein komplettes Leben inkl. Miete usw. bezahlen muss. Vorteil meines kleinen "Nebenjobs" hier: Ich bin flexibel, arbeite genau dann, wann ich Zeit habe, hab keine doofen Kollegen, mache alles von zu Hause aus und bestimme meine Arbeitszeiten selbst.
Außerdem kann ich behaupten, zu 95 % echt richtig nette und interessante Leute bei den Treffen kennenzulernen und nicht selten trifft man sich auch mal eben auf einen Kaffee in der Stadt - einfach so.


Geschrieben

@ Emsgirl : Danke für den Hinweis, habe ich raus genommen. War auch nur im Eifer des gefechts,weil man sich echt was fragen muß,naja.

Ansonsten finde ich deinen Beitrag richtig Super !
Super erklärt und dargstellt.
Hätte man kaum besser veranschaulichdn können.
Dem stimme ich so zu.
Das ist natürlich witzig das sie dich damals ablehnten,wo du nichts dafür genommen hast und dann aber zu dir kamen und noch erzählten,wären sie dir da begegnet,es wäre ein reiner Traum für sie gewesen.

Echt interessant ! Ich Arbeite auch alleine für mich und habe so auch wunderbar Freizeit wenn ich will und mache den Job mit Leidenschaft !

Manche können es halt,manche nicht.
Danke das du auch sagst, das du keinen sinn erkennst, zu sagen das wir die geld nehmen, nun Unanständiger wären wie die anderen.

Das ist nämlich keineswegs so.
Toller Bericht.

Lg.


Geschrieben (bearbeitet)

delphin :was der mond gerade macht.......ich weiss es nicht!


emsgirl .merci
ein ehrliches statement.
dennoch :
die anzeige kostet colleen nichts.das ist arbeit der verantwortlichen die dafür bezahlt werden...von unseren geldern also durchaus machbar.

wer da nun letztlich über wen lacht.......das ist noch die frage!schlimmstenfalls kommt nichts dabei heraus.aber wer nicht wagt der nicht evtl. gewinnt.
sollte eine anzeige im ansatz berechtigt sein wird es kein lacher.egal wie es aus geht.

unanständig ist so vieles..... bei einer FI frau ist das ganze klar geregelt...also was ist da unanständig?ich finde nichts.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann das wohl verstehen, dass du da n Hals geschoben hast. Bin auch schon in diversen Threads angegriffen worden und hätte auch gern mal die ganze Schimpfwortpalette aufgezählt, die ich so in petto habe. Aber es bringt nichts.
Drüber stehen, sachlich bleiben (auch wenn es irre schwer fällt), das ärgert die anderen nur umso mehr.


Geschrieben

@ Ems.: Ja du sagst es ! Fällt wirklich manchmal schwer!
Ärgere mich auch, überhaupt so einem Quark noch Nährboden gegeben zu haben. Naja.

Ja richtig ! werde es versuchen,drüber zu stehen und auf sowas nie mehr zu reagieren,egal von wem was kommt.
Danke.

@ Vampirchen : Wenn man raus findet es wer sie ist, kann sie durchaus einiges kriegen, das stimmt.
Da ja hier genügend Beweise gesichert sind, ist es tatsächlich richtige Verleumdung und anprangern öffentlich noch !

Also zumindest Arbeitstsunden könnte das schon geben denke ich.
Wird es eingestellt auch gut. Aber da sie ja so schön öffentlich alle anderen auffordern wollte sich Beiträge über mich anzusehen und Ihnen gar Links zu schicken usw, denke ich habe ich keine schlechten Karten !

Mir kann jedenfalls nix passieren.
Bin seit januar 2010 angemeldet und hätte ich vorher groß gearbeitet wie z.b 2009 würde ich mich also ja dann der SCHWARZARBEIT schuldig machen !

Da ich aber nichts zu befürchten habe,zeige ich sie auch an ,denke ich mal !
Denn dann weiß sie zumindest das ich mir kein X vor einem O mache lasse !
Und ich nix zu befürchte habe u.darum eine Anzeige auch machen kann.

Würde ja sonst keine tun oder ?
Ansonsten finde ich deine Einstellung zu uns Fi´s sehr schön,wirklich !

Es gibt selten Frauen die uns so offen gegenüber stehen und sogar noch beipflichten !
Dfür Danke ich dir !

Lg.


Geschrieben (bearbeitet)

Zu dem eigentlich Thema kann ich nicht viel sagen, da ich kein FI bin und auch keine kenne. War aber früher mal mit Clubbesitzern befreundet.

Warum ich mich hier zu Wort melde, ist ein anderer Grund:


Gerade habe ich in einem anderen Thread die begeisterte Bemerkung einer FI gelesen, die das erste Mal mit einem Millionär gepoppt hat.




Was ist daran so besonders? Sind Millionäre besser im Bett? Beherrschen die besondere Techniken? Oder bezahlen die einfach mehr?


bearbeitet von Schnaepschen
Geschrieben

danke--@schnaeppschen

das war auch mein Gedanke...
ich möchte damit keinen Neid aufkommen lassen, aber warum verlangt ihr so einen hohen Stundenlohn?okay eins ist klar--- das Angebot und die Zahlenden sind da..
nur das normale Volk muss sich sein Brot hart verdienen(die ein oder andere weiß das ja von euch)sonst würde sie diesen Zweitjob nicht ausüben..
wird man da abgehärtet und skrupellos , und verlangt eben?der andere wirds ja schon zahlen wenn ihm an der Leistung gelegen ist..

bitte nicht als Anfeindung werten, sondern diskutieren

wie diejenigen dazu gekommen sind ist meistens Geldnot..da ich auch eine Tochter habe die studiert hat... wundert es mich schon, wie manche sich gerade diese Branche aussuchen... es gäbe ja auch andere Möglichkeiten... aber: man weiß.... dort ist der schnelle Euro zu holen..


Geschrieben



ich möchte damit keinen Neid aufkommen lassen, aber warum verlangt ihr so einen hohen Stundenlohn?



Weil sie es können!! Mir war schon immer unbegreiflich, wie manche Männern ein bisschen Sex so viel wert sein kann...

Allerdings, es dann dann wirklich einfach nur Sex.


Geschrieben (bearbeitet)

@alady001
wollte ich auch schon sagen, ich hab mal aus Neugierde mal ein Profil angeschaut, die als Profilbesucherin auf meinen war. wir haben denn ne Weile miteinander geschrieben. Sie Lud mich ein für 300€+Fahrkosten nach Berlin. Ich habs natürlich abgelehnt.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

wie manche Männern ein bisschen Sex so viel wert sein kann...



Vermutlich liegts an der unterschiedlichen Wertstellung von Sex bei Männern und Frauen!
Für ihre sexuelle Befriedigung und der damit einhergehenden Egobestätigung greift der, der es kann ,gerne tief in die Tasche!


Geschrieben

Nein, ich glaube das Männer, die dafür bezahlen einfach nur "unkompliziert" Sex machen wollen. Man kann ja nicht abstreiten, daß es mit einer "normalen" Frau durchaus kompliziert und unter Umständen auch recht teuer werden kann....


Geschrieben

Es gibt da einen schönen Spruch, ich weiß nur nicht mehr, woher ich ihn kenne.

Prostituierte werden dafür bezahlt, dass sie anschließend keinen Anruf erwarten.


Geschrieben

Man kann ja nicht abstreiten, daß es mit einer "normalen" Frau durchaus kompliziert und unter Umständen auch recht teuer werden kann....




mmh? also... da kann ich etwas zu sagen... auch FIler machen bestimmte DInge nicht, die wiederum Ottilie Normalo macht beim Sex...
teuer mit einer normalen? wie geht das?
ich halte mich für normal,habe Spass am Sex.. verlange aber keine Krokohandtasche, keine teuren Dessous.. usw...
bleibt nur die Frage... wer muss sich anstrengen beim Sex... die FI sicher weniger, sie bekommt ja im Voraus bezahlt... oder?


Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss, wie sie das meint: Viele "normale"Frauen wollen einen Mann keinen blasen, wollen keinen Analverkehr, wollen nicht ge..... werden usw. und lehnen sich denn dem Mann gegenüber auf und meckern rum. Die Männer wollen kein Gezanke haben, und gehen denn lieber zu einer Prostituierten oder FI Dame.
Es ist eine Folge des Nicht-miteinander-Redens-wollens, meiner Ansicht nach.

Edit:
es gibt noch zu viele Frauen, die prüde sind und Hemmungen haben.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

genau das meine ich... nicht jede FIlerin mag auch jede Sexualpraktik...
(auch nicht für Geld)


Geschrieben (bearbeitet)

Das meinte ich ja auch nicht. Erst mal wie viele gebunden Männer die sexuell frustriert sind finden Frauen? Die meisten Frauen, selbst hier auf der Sexseite, wollen Singles! Dann muss man sich verabreden, essen gehen, kennenlernen und dann ist es immer noch ungewiss, ob es zu Sex überhaubt kommt!! Der dann evtl. nicht mal sooo toll ist. Wenn er gut war möchte die Partnerin aber nicht nur Sex, sondern evtl anderwertig "bespasst" werden, was natürlich auch nett sein kann, aber eben nicht immer. Ich kenne soooo viele Frauen die ich einfach nur entsetzlich langweilig finde.....

QRidi

Ich glaube nicht das da unbedingt das Ego gestreichelt wird. Eher umgekehrt. Manche fühlen sich danach bestimmt auch schlecht, weil das Portmonee (schreibt man das so?)leer ist und sie wissen, das die Frau es nur mit ihnen "getrieben" hat, weil sie Geld dafür bekam. Das ist nicht grad ein tolles Gefühl (kann ich mir vorstellen) Es ist doch viel schöner, wenn es freiwillig geschieht weil beide darauf Lust haben!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Weil sie es können!! Mir war schon immer unbegreiflich, wie manche Männern ein bisschen Sex so viel wert sein kann...

Allerdings, es dann dann wirklich einfach nur Sex.






weil andere leben anders verlaufen...


Geschrieben

wobei sich mir immer die Frage stellt
Sex ohne Liebe ...geht
Sex ohne Gefühl (aber bezahlt)geht nicht
zumimdest nicht bei mir

aber ich schweife ab, sorry


Geschrieben

danke--@schnaeppschen

das war auch mein Gedanke...
ich möchte damit keinen Neid aufkommen lassen, aber warum verlangt ihr so einen hohen Stundenlohn?



Mein Gedanke war aber nicht der (teilweise) hohe Stundenlohn

Wie der allerding zu Stande kommt, ist mir relativ klar: Einerseits, weil die Kunden bereit sind es zu zahlen, andererseits, weil sich diese Art der Arbeit nur eine begrenzte Anzahl Jahre ausüben lässt.

Während Otto-Normal-Arbeitnehmer über 40 Jahre lang arbeitet und dann seine Rente bekommt, lässt bei den FI-lerinnen die Nachfrage mit zunehmendem Alter nach. In dieser Zeit müssen sie nicht nur für entsprechende Arbeitskleidung und evtl. ein kleines Appartement (wer will schon die ganze Kundschaft privat bei sich zu Hause haben) bezahlen, sondern sich auch noch ein "Polster" für die Rente ansparen. Mit 20 Euro pro Stunde ist das wohl kaum möglich!


Geschrieben

Ich finde esschon lustig wenn Frauen sich Gedanken machen was Männer unter "unkompliziertem Sex" verstehen.
Ich glaube einzig die Vala kommt der Sache etwas nahe.
Allerdings zahlen Männer nicht weil die FI-Damen keinen Anruf erwarten, sondern eher weil die FI-Damen nachher keinen Anruf machen. Dann nämlich könnte es ziehmlich teuer werden.
Ich oute mich mal und gebe zu das ich zweimal bei einer FI-Dame war, es hat aber leider nicht so richtig geklappt. Irgendwie war das nur so rein mechanisch, leider nicht mein Ding. Jetzt könnt Ihr ruhig über mich herfallen, ich stehe dazu.
Die komplizierte Seite sieht aus Männersicht so aus : Mann lernt eine nette Frau kennen, man trifft sich, geht mal was essen usw. Irgendwann landet man vielleicht im Bett und dann plötzlich möchte die Frau täglich zweimal angerufen werden, SMS schicken und bekommen usw. Das ist für einen gebundenen kompliziert.


Geschrieben

... Irgendwann landet man vielleicht im Bett und dann plötzlich möchte die Frau täglich zweimal angerufen werden, SMS schicken und bekommen usw. Das ist für einen gebundenen kompliziert.



Und für einen Ungebundenen, lästig!


Geschrieben

Und für einen Ungebundenen, lästig!



Ich frag jetzt mal solche Leute wie doch, ob dir nur Frauen lästig sind, sondern auch andere Sozialkontakte.

sollen sich menschen wie Tiere im Wald nur zum Sex begegnen und dann wieder auseinandergehen? "Unkompliziert" heißt für Männer anscheinend treffen ficken gehen - am besten ohne worte, höchstens noch dirty Talk ist erlaubt?

Wie gehst du mit deinen (männlichen) Freunden um? Sind die auch lästig, wenn sie anrufen?

Ich meine die frage tatsächlich ernst! Hier liest frau so oft, dass man mit ihr gar nichts zu tun haben will, aber zum ficken solle sie Lust haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Cunnix, warum sollte es lästig sein, von der Frau, die mich begehrt und ich sie, (mehrmals täglich) SMSe oder Anrufe zu erhalten, wie sehr sie mich begehrt und wie sehr sie meine Nähe mag?
Wenn ich nicht ans Telefon gehen kann, spricht sie auf Band und ich erfreue mich (später) an ihrer Stimme und den Worten.

Selbst Freunde rufen mich teilweise mehrmals täglich an, das ist doch relativ normal.

Aber wir schweifen ab. Eine FI würde das auf jeden Fall wohl nicht machen.

Nachtrag:
Huch, Mandarina und ich sehe eine Sache ähnlich?!


bearbeitet von Topbody
×
×
  • Neu erstellen...