Jump to content

ich komme nicht beim blasen


penisneid2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann beim Blasen immer kommen, solange frau mich nicht die Zähne spüren lässt lol Was für ein Segen, wusste nicht, dass man vom Blasen nicht kommen kann, ich finde einen BJ pers. geiler als GV. Natürlich nur wenn SIE es einigermaßen drauf hat. Ich muss mich zur Zeit immer am Riemen reißen, dass ich es noch bis zum GV schaffe. Kann aber auch daran liegen, dass ich chronisch untervögelt bin :P


Geschrieben

Also..ich finde ja..wenn Frau es mit Hingabe macht,mit Gefühl,wenn sie ein bissl die Signale zu deuten weiss von Seiten des Mannes..also kein emotionaler Klotz ist..wenn sie liebt,es zu tun..dann kann Frau da nicht wirklich was falsch machen.Schade..wenn Frau sich dann dennoch genötigt sieht,es zu tun und schade,wenn Mann das dann nicht merkt oder aber..noch schlimmer..dennoch darauf "besteht"..!

Genau dies ist nämlich das, worauf es ankommt, denn Sexualität hat etwas mit Geben und Nehmen zu tun, ebenso sollte man wirklichen zueinander haben, denn Oralverkehr sollte nicht immer ein "Blowjob" sein.
Ich tuhe also etwas, was ich gern für einen Menschen tuhe und stelle mich auf den Menschen ein, das heißt, ich achte auf die Reaktionen meines Gegenüber, was wie ein Herausfiltern mitunter auch kleinster Regungen ist. Denen passe ich mich an und agiere dementsprechend, was ich aus dem Inneren tuhe.
Ansonsten kann ich es gleich lassen, vor allem, wenn das Gefühl aufkommt, möglicherweise unter einem gewissen Druck zu stehen und es dann "dem anderen recht machen will", denn ein etwaiges, beihnahes "Pflichtprogramm" tut beiden Beteiligten nicht gut.


Geschrieben

Richtig CHEETA.
Für mich ist es beim sex in allen dingen wichtig,daß ein beiderseitiges "wollen" vorhanden ist!Nur dann ist für mich der sex auch wirklich schön wenn ich sehe,spüre und merke daß der partner es aus seinem eigenem "antrieb" heraus macht!Ich würde niemals eine frau zu etwas auffordern bzw zwingen,denn dann ist das gemeinsame "erfolgserlebnis" dahin und es wird zu einer einseitigen sache.


Geschrieben

Mir ist das auch nicht ganz unbekannt - ich komme kurioser Weise besser, heftiger und geiler, wenn ich dabei stehe. Wenn SIE sagt "lehn dich mal zurück und lass dich verwöhnen" klappts manchmal nicht - was, wie bereits gesagt auch nicht schlimm sein sollte. Was ich auch kenne, aber seltsamer Weise nur bei manchen Frauen oder in manchen Momenten, ist das Gefühl, sie eigentlich nicht anspritzen zu wollen. Hat wahrscheinlich mit dem Draht zu tun, den man zueinander hat - der kann herrlich "dirty", heftig und saftig sein, oder etwas respektvoll-zurückhaltend-schüchtern-sauber-zerbrechlich-zart. Ist halt ein großes, buntes, abenteuerliches und im Grunde immer wieder unbekanntes Feld, auf dem wir hier unterwegs sind, aber das soll wohl sein! Machts Euch fein - ich bin grad bös versetzt worden.


Geschrieben

Machts Euch fein - ich bin grad bös versetzt worden.



Dann lass dich virtuell einfach mal drücken, sowas macht man nicht.


Geschrieben

@cheeta: wow. das hast du aber sehr fein beschrieben. da bleibt kaum etwas hinzuzufügen. vllt das noch; wenn ich merke das mir meine partnerin eine freude machen will und ich das gefühl habe, sie tut das nur aus dem grund, ist bei mir sofort alles vorbei. wir leben eine gemeinsame feinfühligkeit ohne egoismus. wie du es beschrieben hast. wir spüren jede noch so kleine unstimmigkeit (wenn es eine gibt) und reden dann auch darüber.............


Geschrieben

Richtig CHEETA.Für mich ist es wichtig,daß ein beiderseitiges "wollen" vorhanden ist!Nur dann ist für mich der sex auch wirklich schön wenn ich sehe,spüre und merke daß der partner es aus seinem eigenem "antrieb" heraus macht

Dankeschön. Demnach hat meine These, in Bezug auf das männliche Geschlecht, doch zu einem gewissen Prozentsatz Bestand, dass es trotz vieler Gegenargumente doch einen beachtlichen Teil der Männer gibt, dessen Gefühlsleben nicht oberflächlich ist.

@cheeta: wow. das hast du aber sehr fein beschrieben. da bleibt kaum etwas hinzuzufügen. wir leben eine gemeinsame feinfühligkeit ohne egoismus. wie du es beschrieben hast. wir spüren jede noch so kleine unstimmigkeit (wenn es eine gibt) und reden dann auch darüber.............

Auch Euch ein Dankeschön.
Es freut mich richtig, dass Du, als Mann die Fähigkeit eines derert sensiblen Gefühlsleben hast und in der Lage bist, dies glaubwürdig darzulegen, denn das zeichnet Dich im Gegensatz zu einigen, Deiner "Geschlechtsgenossen" aus und verdient Achtung, in Bezug auf das Zulassen Deiner männlichen, sensiblen Gefühlsregungen, was Dich gerade deshalb als Mann auszeichnet und gerade Stärke, wie Männlichkeit beweist, was Euch beide in Eurer Beziehung letztlich glücklich werden lässt, in welcher keiner "das Sagen hat", weil Ihr demnach fähig seid, Euch offenbar problemlos zu ergänzen.
Männer, wie Ihr scheint Euch auch nach Außen hin, nicht im Haben und Sein,- leider oftmals mit Schein verbunden,- beweisen zu müssen, Ihr seid gefühlsmäßig unermesslich reich, was Euch im Gegensatz zu manch anderen so manche Kriese meistern lässt, was ich Euch gönne und mich für Euch freut. and


×
×
  • Neu erstellen...