Jump to content

Intimschmuck

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Form von Intimschmuck findet ihr beider Frau am schönsten?
Tipps willkommen, da sie sich bald piercen lassen möchte!


in10thief
Geschrieben

Ausgesprochen schön intim geschmückt fühle ich mich von einem Schwanz, zuweilen auch von einer Zunge und Finger bringen durchaus auch schmückenden Glanz...


ompul
Geschrieben

Welche Form von Intimschmuck findet ihr beider Frau am schönsten?
Tipps willkommen, da sie sich bald piercen lassen möchte!


Wäre es nicht sinnvoll, wenn Du diejenigen Piercingtypen nennst, die bereits in der engen Wahl stehen?
Das würden den Antwortenden sinnlose Postings ersparen.

Ich kann keine Tipps geben, da ich Piercings nichts abgewinnen kann und manche sogar abstoßend finde.


Migster83
Geschrieben

Christina Piercing


Cunnix
Geschrieben

Welche Form von Intimschmuck findet ihr beider Frau am schönsten?



Gar keinen!


mondkusss
Geschrieben

wenn sie nicht selbst weiss, was sie will und was ihr gefällt, wäre es vielleicht am sinnvollsten es ganz bleiben zu lassen


Geschrieben

hmmm.. Intimschmuck -geil- hat schon was ,sollte für meinen Geschmack nur nicht zuu groß bzw. überladen (zu viel) sein..


Geschrieben

Ich dachte an ein Nefertiti oder Christina Piercing! Steffi


69pepper69
Geschrieben

Find ich beide schön....nur nix was zu sehr rumbaumelt...das habe ich ja selber


Geschrieben

Nein,nichts was rumbaumelt,also keine Ringe durch die Schamlippen oder so. Das heilt nach meinen Informationen auch sehr schlecht ab!


Geschrieben

Also ich find baumeln geil,hatte mal nen Schwanz mit Prinz Albert Ring geblasen,war cool.....


geilbinichgerne
Geschrieben

Nefertiti oder Christina Piercing



autsch......


abgesehen davon... klappern die dinger nicht scheußlich an den zähnen????

.


Geschrieben

Klar klappert das, wenn du einen Prinz Albert im Mund hast solltest du nicht zubeißen....


69pepper69
Geschrieben

Nein,nichts was rumbaumelt,also keine Ringe durch die Schamlippen oder so. Das heilt nach meinen Informationen auch sehr schlecht ab!



Na einen hübschen Ring (vielleicht mit Kugel) find ich schon schön..nur nicht groß, schwer, lang...
Aber was Du vor hast...sehr hübsch wenns gut gemacht und gut rasiert ist


geilbinichgerne
Geschrieben

.
also ich fand das klappern äußerst lästig

hat mir jedenfalls ziemlich den spass verdorben
außerdem hatte ich immer bedenken, hängen
zu bleiben und ihm dadurch dann weh zu tun....

.


Geschrieben

Schlimm wirds wirklich dann wenn du ein Zungenpiercung hast,und dann verharken sich die dinger,dann hilft nur noch die Feuerwehr mit der Hydraulikschere!!


mondkusss
Geschrieben

also ich hatte einmal einen mann mit intimpiercing...
sah zwar nicht schlecht aus, aber das klappern des metalls an den zähnen fand ich überaus unangenehm und kann auf sowas in zukunft gut verzichten


Geschrieben

Warum gehts hier nur um Männer,ich möchte mir das Metall einsetzen lassen!!!


mondkusss
Geschrieben

Warum gehts hier nur um Männer,ich möchte mir das Metall einsetzen lassen!!!


dann klappert das eben an seinen zähnen


Geschrieben

Ich glaube du weßt nicht was ein nefertiti Piercing ist. Da klappert gar nichts. Das ist ein Stab oberhalb vom Schlitz eingesetzt,also kein Ring oder so.


mondkusss
Geschrieben

herzelchen, ich glaube du weisst nicht was ironie ist


Geschrieben

Doch die kenne ich,aber ich möchte ja auch nur wissen wie weh das tut und wie schnell es abheilt,bzw. wie es beim tragen evtl. stört z.B. am Slip oder Hose. Danke


mondkusss
Geschrieben

Welche Form von Intimschmuck findet ihr beider Frau am schönsten?
Tipps willkommen, da sie sich bald piercen lassen möchte!


davon steht aber in deinen EP überhaupt nichts


SinnlicheXXL
Geschrieben

Stell mir das wirklich geil vor, wenn sich was entzünden sollte.. jaul!

Das mit den Klappern an den Zähnen fand ich auch ekelhaft - zumal man in unserem Alter auch mal Kronen hat... so Metall auf Metall, brrr.


Geschrieben

Also recht herzlichen dank erstmal,aber welche Art findet ihr schöner?


×