Jump to content

Intimschmuck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde gepiect schöner,Braue,Lippen,Nippel,Nabel,im Schritt,überall was zum spielen....


Geschrieben

Ich glaube du weßt nicht was ein nefertiti Piercing ist. ...


also soooo schwer ist das nciht rauszufinden. - einmal den gockel bemüht und die information gibts samt wunderbarer zeichnung ...

wie kommst bitte auf die idee, dass ein stab nicht klappern würde? da klappern dann halt die beiden herausstehenden kugeln, wenn man mit den zähnen drankommt.

ernsthafter aber erscheint mir das problem des heilens. das ist einfach ein körperbereich, an dem ne heilung schon mal ein paar wochen dauern kann - im ernst jetzt! hab unter christina piercing nachgelesen und die beschreiben ja auch die große sorgfalt, unter der das passieren soll.

also ich würde da mal bei nem arzt nachfragen, mit was man danach z.b. desinfizieren kann. schon beim ohrringstechen sollte man ein paar tage lang desinfizieren, umso mehr gilt das für den intimbereich. da ist auf unbedingte schleimhautverträglichkeit zu achten.

...............................

.


Geschrieben

Eben Christina ist auch mein Favorit,sieht gut aus


  • 11 Monate später...
Geschrieben

also, ich hab selbst so ein piercing und würde das jeder zeit einem christina piercing vorziehen. das christina sieht nur schön aus und bringt nichts, wenn es dabei um etwas mehr spaß gehen soll und nicht nur um optik ist die kitzlerkappe definitiv besser.
es tut nicht weh und ist nach 2 wochen normalerweise abgeheilt....
da klappert nichts oder stört auch nicht bei der kleidung.


Geschrieben

Ich bevorzuge unperforierte Körper!


Ähnlich geht's mir.
Ein schöner Frauenkörper, so wie er ist, ist "Schmuck" per se.
Nichts turnt mich z.B. mehr ab als gepiercte Brustwarzen.
Aber das ist ja reine Geschmacksache. - Jeder wie er will.


Geschrieben

mein erster piercing war isabella und ich habe es mir gegönnt weil ich es schön fand! ich kann nicht behaupten das dadurch mein sexleben "aufgepeppter" ist aber es ist "interessanter" für mich u meine sexpartner!
ich habe auch andere piercings stechen lassen, wieder welche rausgenommen usw. u so wie bei den tattoos finde ich jeden selbst überlassen ob man es schön findet oder nicht!
ich mag meine nicht missen :-)



lg magdalena


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Find ich beide schön....nur nix was zu sehr rumbaumelt...das habe ich ja selber


welche labia


Geschrieben

Ich bevorzuge unperforierte Körper!



jepp,
ich auch !!!


Geschrieben

Also ich finde Piecings hübsch nicht nur bei Frauen auch bei Männer !
Ich selber bin auch gepierct ,ich zähle mal auf
Zunge,
Brustwarzen,
Oberlippe,
innere Scharmlippen und ein
Christina
hinzu kommt noch das mein Rücken mit einem schönen Tattoo verziert ist .
Ich sage immer jedem das seine und es sollte zum Typ passen .
Was mich aber immer wieder stört ist dieses Piercing bei Männern ,ich komme gerade nicht auf den Namen Prinz ..... wo die Eichel gepierct ist ,das mag ich persönlich nicht ,weil ich da beim Blasen irgendwie Probleme habe .Habe immer Angst das Ding bleibt mir im Halse stecken gerade beim Deap Throat .

LG Heike


Geschrieben

Ich finde Intimpiercing im Allgemeinen für schön, sowohl bei Frauen als auch bei Männern.
Für mich ist es ein Vergenügen, mit der Zunge an den Ringen und Stäben zu spielen.

Was mich aber immer wieder stört ist dieses Piercing bei Männern ,ich komme gerade nicht auf den Namen Prinz ..... wo die Eichel gepierct ist ,das mag ich persönlich nicht ,weil ich da beim Blasen irgendwie Probleme habe .Habe immer Angst das Ding bleibt mir im Halse stecken gerade beim Deap Throat .


Das ist das Prince-Albert-Piercing. Trage ich selber und ich kann dir versichern, dass nichts im Hals stecken bleibt. Und nein, es verheddert sich auch nicht mit einem Zungenpiercing.
Unangenehme beim Blasen kann es werden, wenn der Ring zu groß gewählt wurde.


Geschrieben

Nein - auch dann wenn dieses Metall an das Metall in meinen Zähnen stößt! Ekliges Geklapper udn fließt nicht auch Strom, wenn bestimmte Metalle aneinanderstoßen?


Geschrieben

Bei dem Geklappere wird zusätzlich akustisch demonstriert, wie gut du zu deinem Partner bist.

Strom wird in diesem Fall nur indirekt fließen.
Durch die Reibungsenergie beim ensteht Hitze, die du in einem Genarator zur Stromgewinnung nutzen kannst.

Aber nun wollen wir uns dem Ernst der Situation zuwenden. Natürlich kann es klappern, aber das Problem ist sehr schnell und durch ein wenig Übung gelöst.
Das ist aber nicht nur bei dem Prince-Albert-Piercing so. Auch bei den schmuckeligen Ringen im Intimbereich der Frau kann Mann ein Glockenspiel verursachen.


Geschrieben

Bei Männern gefällt mir Intimschmuck nicht so sehr - ein Ring wäre wohl auch relativ unvorteilhaft da ich ein Zungenpiercing habe.
Und damit hängen bleiben... neee

Bei Frauen gefällt mir Klitorisvorhautpiercing.
Soll wohl nicht wirklich stimulieren (hab ich mir sagen lassen), aber es sieht super schön aus, besonders vertikal

Mein Geburtstagswunsch steht auf jeden Fall schon fest


Geschrieben

Filzpantoffel, das war mein Ernst! Mir wurde geraten, Inlays tauschen zu lassen, weil man im Mund nicht verschiedene Metalle haben sollte.


erschienen in der Zeitschrift
Schrot & Korn
11/98

"Elektrosmog im Mund?

Gefahr durch unterschiedliche Zahnlegierungen


Amalgam ist schon lange in Verruf. Doch auch andere Metalle in Mund sind nach neuenUntersuchungen eine Gefahr, sogar das vielgespriesene Gold. Denn sobald unterschiedliche Legierungen als Füllung oder Zahnersatz zusammenkommen, treten elektrische Phänomene auf, die die Gesundheit beeinträchtigen können.

Viele Menschen tragen ein kleines Elektrizitätswerk im Körper, ohne es zu wissen. Ursache dafür sind Füllungen, Kronen, Brücken und Zahnprothesen aus unterschiedlichen Metallen, die zu elektrischen Phänomenen im Munde führen können. Man unterscheidet dabei grundsätzlich drei verschiedene Mechanismen, die jedoch im
mer kombiniert vorkommen:
- den Batterie-Effekt,

- den Spannungsfeld- Effekt
- und den Verstärker-Effekt.



Zahnmetalle als Mundbatterie

Nach dem Prinzip der einfachen Batterie eines Bimetall - Akkus fließt in einer Flüssigkeit, dem Elektrolyt, zwischen zwei Elektroden aus unterschiedlichen Metallen ein Strom von der unedleren zur edleren Elektrode. Mit diesem Strom lösen sich Ionen aus dem unedleren Metall,wandern zum Edelmetall und lagern sich dort an.

Im Mund finden sich mindestens zwei parallel geschaltete Elektrolyte: der Speichel und dieGewebsflüssigkeit in der Mundschleimhaut und in den feinen Kanälchen des Zahnbeins. Mitbeiden kommen Füllungen, Kronen und Prothesen in Kontakt, das bedeutet: Speichel und
Gewebsflüssigkeit werden von Metallionen durchwandert.

Verstärkt wird dieser Effekt, wenn mehr als zwei verschiedene Metalle im Mund vorhanden sind. Das ist häufig der Fall. Wir finden Füllungen aus Amalgam neben Goldkronen und Stahlprothesen, Titanstifte unter Platinkronen, Edelmetallbrücken auf Implantaten, ja selbst
Amalgamfüllungen unter Edelmetallkronen -alles ist medizinisch erlaubt und daher gang und gäbe. Es gibt Patienten - besonders häufig aus Osteuropa eingewandert- mit mehr als zehn verschiedenen Legierungen im Mund.

Je öfter ein Patient mit Füllungen, Kronen und Prothesen aus Metall versorgt werden muß, umso stärker wirkt diese "Mundbatterie". Sämtliche Einzelbestandteile aus diesen Materialien können herausgelöst werden. Die Füllung oder Krone korrodiert. So findet man in alten Amalgamfüllungenkaum noch Quecksilber, weil es mit dem Ionenstrom in den Organismus gewandert ist.


Und die Folgen? Zunächst werden die feinsten im Speichel gelösten Metallteilchen geschluckt, über die Verdauungswege aufgenommen und teilweise wieder ausgeschieden. Die schädigende Auswirkung von verschlucktem Quecksilber auf die Darmflora ist bekannt, die
dadurch verringerte Wirksamkeit von Antibiotika wird derzeit diskutiert...."

Gut, ob Mann/Frau jetzt so lange bläst, dass das zur Wirkung kommt, weiß ich nicht.....Andererseits kommt mir da wieder die elektrostatische Aufladung durch Reibung in den Sinn (Luftballon an den Haaren...)


Geschrieben


Soll wohl nicht wirklich stimulieren (hab ich mir sagen lassen), aber es sieht super schön aus, besonders vertikal




Dich stimuliert es nicht
Vertikal sieht super aus, dann noch ein schöner Ring mit Stein...


Geschrieben

Da ich sämtliche Piercings hässlich finde, könnten mich nur funktionale Anreicherungen positiv stimmen.
Je einen Spargelschäler an den Labien zum Beispiel.
...


Geschrieben

Ich glaube du weßt nicht was ein nefertiti Piercing ist. = Das ist ein Stab oberhalb vom Schlitz eingesetzt,also kein Ring oder so.


Auch, wenn sie nicht mehr gemeldet ist, mag ich das SO nicht stehen lassen.
Sie hat da wohl die Piercings vertauscht, weil das, was sie beschreibt, ist das "Christina"-Piercing.

"Nefertiti":
Das obere Ende befindet sich ähnlich dem Christina-Piercing auf dem Venushügel, das untere knapp oberhalb der Klitoris unter der Klitorisvorhaut.


Geschrieben

Zu viele (Intim-)Piercings, da juckt's mich, die Nummer vom Schrotthändler zu wählen


Geschrieben

Hat hier vielleicht auch schon jemand Erfahrungen mit einem "Magic Cross" bei der Frau?


Geschrieben

ich sehe schon.......wir bewegen uns zurück.


×
×
  • Neu erstellen...