Jump to content
maorolfi

10..15..20..25..30..jahre zusammen

Empfohlener Beitrag

maorolfi
Geschrieben

seit ihr auch 10..15..20..25..30..jahre zusammen?

was schenkt ihr an diesem besonderen tag euren partner/in??


MannohneSusi
Geschrieben

35.....Und wenn das Ersatzteil da ist, mache ich ihr Auto wieder heile!

Damit ich am Samstag damit zur Arbeit fahren kann!

Ich wollte ihr ja mal ein anderes Auto vor die Tür stellen, aber diese Farbe gefällt ihr nicht so wirklich...



Der Mann


DerWeisseRitter
Geschrieben

*örks* ... der arme W124 ... muss mal ein schönes Coupe oder Cabrio gewesen sein

Ich hab zum Glück noch 3 Jahre Zeit, mir zu überlegen was es am runden Jahrestag dann geben wird ... aber eine Reise steht oben auf der Liste


oxycodon01
Geschrieben

zählt auch singlejubiläum???


Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ich 10 Jahre mit einem Mann zusammen...also richtig in einer Beziehung zusammenleben..würde ich etwas wundervolles machen..etwas..einzigartiges..gaaanz persönliches..

Ich würde ihm..ganz für uns zwei...an einem Ort den wir beide lieben..mit einem ganz individuell zusammengestellten Ritual..einen Heiratsantrag machen.
Nach zwei Ehen weiss ich,das die meisten Männer keinen romantischen Heiratsantrag hinkriegen,also würde ich das übernehmen.. :-)

An einem stillen Plätzchen..vielleicht einer Waldlichtung..in sternenheller Nacht ein Mitternachtspicknick mit Sekt und allem drum und dran..und dann..naja..lach..romantische Jungmädchenträumerei,ich weiss..das Leben ist anders..aber egal..hier wurde ja danach gefragt..

Naja..vielleicht auch schon nach fünf Jahren..keine Ahnung..sowas macht man ja nicht von der Zeit abhängig,die man zusammen ist,sondern von dem inneren Zusammengehörigkeitsgefühl,das man im Herzen trägt füreinander oder eben nicht..

Falsch ausgedrückt..keinen Antrag..sondern ein ganz persönliches Heiratsritual..eine Hochzeit,die es auf keinem Papier gibt,aber in Freiwilligkeit und vom Herzen her gegeben wurde..


bearbeitet von KuscheltraumMz
Geschrieben

Er hat mir 4 Wochen Afrika geschenkt, und ich habe ihm das Auto gekauft, dass er sich selbst nicht gönnen wollte.

LG Freya


onkelhelmut
Geschrieben

Den 38. hätte ich fast vergessen, aber nachmittags doch noch daran gedacht.

Gegenseitige Geschenke haben wir uns abgewöhnt.


BadCompany1963
Geschrieben

Meine Frau hat ihn schon vergessen , ist mir noch nie passiert. Was es gibt? Einen schönen Blumenstrauß und ihre Lieblingsknabbereien.

Tja, nächstes Jahr werden dann die 30 Jahre voll, da wird mir schon noch etwas orginelles einfallen.


BetsyBoobs
Geschrieben

ich bin noch nicht mal in die nähe der zehn jahre gekommen

aber ich bleibe optimistisch

zum einjährigen gibts demnächst erstaml das männchen schick auszuführen wie eine lady


Geschrieben (bearbeitet)

erstaml das männchen schick auszuführen wie eine lady


Da krieg ich jetzt aber so Bilder in den Kopp....

Welche Kleidergröße hat er denn?

Werde die Augen offen halten, vielleicht gibts ja dann Fotos, oder so...

Pirat


bearbeitet von PiratundPiratin
BetsyBoobs
Geschrieben

nana, ich geh als weibchen und er als sexy männchen
ich werde höchstwahrscheinlich viel sexier sein *hihi*
allerdings werde ich bezahlen


rita07
Geschrieben

Also nach 30 Jahren würde ich dem Kerlchen die Freiheit schenken, verdient hat er sich die dann allemal. .........


vampirchen
Geschrieben

lach....
wenn das die grösste freude ist die man dem menschen machen kann.......sollte man nicht so lange warten :-)))))))


Delphin18
Geschrieben

32 - und ich überlege mir schon, was ich ihr zum 35 schenke.

Am 30. haben wir unsere Hochzeitsreise wiederholt.


Leoboy
Geschrieben

Es muß wunderschön sein eine so lange zeit zusammen zu sein,sich die treue zu halten,für einander dazusein in guten wie in schlechten zeiten und sich natürlich endlos zu lieben!
Eine richtige,entsprechende überraschung wäre für mich von der situation abhängig,doch auf jedenfall wär es etwas was in die "geschichte" einginge.
Ich bin jetzt 3 1/2jahre mit einer ganz bezaubernden frau zusammen und wer weiß......????


in10thief
Geschrieben (bearbeitet)


Ich bin jetzt 3 1/2jahre mit einer ganz bezaubernden frau zusammen und wer weiß......????

...aber "Single" im Profil angegeben haben. Wird bestimmt ne tolle Überraschung wenn du die bezaubernde Frau zum nächsten "Jahrestag" darüber informierst.


bearbeitet von kurvigrund
×